PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ohne Wort



neutron
01.11.2009, 13:46
:lipsrsealed::lipsrsealed::lipsrsealed::lipsrseale d:
http://nachrichten.t-online.de/-hells-angels-gegen-bandidos-rockerkrieg-in-duisburg-eskaliert-in-massenschlaegerei/id_20402592/index

Michael

Motorschaf
01.11.2009, 22:38
*kopfschüttel*
Was soll ich dazu sagen? Höchstens vielleicht: "Sollen die sich meinetwegen gegenseitig ausrotten, geht mich Gott sei Dank nix an. "

M.E.F.ju
01.11.2009, 22:53
Bei mir kommt hinten auch nix mehr drauf, so'n Schwachsinn.
Aber saacht mal, waren den Abend nicht welche von uns da unterwegs:aetsch:
Secret, bitte keine Granaten werfen, das fällt alles auf die armen MC's zurück:grin:

DirtySanchez
02.11.2009, 00:17
das sind doch eh immer nur die selben...
oder habt ihr schonmal gelesen, dass z.B. die Freeway Riders oder andere Handgranaten werfen ?

Opalien
02.11.2009, 00:39
na da denk ich mir doch nur:
wären sich die einig und aktiv, die mit den Blauen Lichtern könnten einpacken!
So find ichs einfach nur Schwachsinn.:aetsch:

Minderheiten die was verändern, sind besser wie Massen die nur zuschaun.:huh:

Secretwish
02.11.2009, 05:54
Secret, bitte keine Granaten werfen, das fällt alles auf die armen MC's zurück:grin:

Meine Tabletten waren alle :embarrassed::cheesy:

Golem
02.11.2009, 08:43
Da gibts schon ein Update...

http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/2009/11/02/verbot_von_rockerbanden_gefordert.jhtml?rubrikenst yle=panorama

Motorschaf
02.11.2009, 10:10
das sind doch eh immer nur die selben...
oder habt ihr schonmal gelesen, dass z.B. die Freeway Riders oder andere Handgranaten werfen ?

Naja, Stress gibt's zwischen anderen MC's auch, das gehört halt irgendwie auch zu der Kultur dazu - man muss ja schließlich gegen irgendwas oder irgendwen zusammenhalten.

Freilich werfen die keine Handgranaten.
Und Massenschlägereien hat's schon immer gegeben, und zwar auch schon bevor sich hier etnische Minderheiten gegenseitig in die Fresse gehauen haben. Ein Bekannter meinte dazu "In den fünfzigern is halt hier die Dorfjugend geschlossen losmarschiert um sich mit dem Nachbardorf zu prügeln. Nur damals hat man ned noch nachgetreten, wenn einer schon am Boden war."

DirtySanchez
02.11.2009, 12:07
als ob ein Verbot etwas ändern würde...


"oh scheisse Leute... Vater Staat hat unseren Club verboten. Na gut, dann vergraben wir halt die Knarren, schicken die Schlampen in Urlaub und gründen nen Angelverein."

robbierock
02.11.2009, 12:42
...also, ich frage mich was man da verbieten will?

Den Verein?

Die Embleme?

Die Gewalt?

Motorrad fahren in der Kolonne?

Versammlungsverbot?

zum :a030: und lächerlich.

Vor einigen Jahren wurde hier ein Dönerbudenbetreiber erschossen weil er 50 Cent unter dem Preis der anderen lag.
Ich kann mich nicht erinnern, dass darauf irgendwie mit Verboten reagiert wurde.

Das Strafgesetzbuch reicht auch hier, meiner Meinung, vollkommen aus.

gruß robbierock

chris700
02.11.2009, 13:48
solln sie sich doch alle abknallen...mich stört das nicht......



Gruß Chris

RobMag
02.11.2009, 13:57
@Chris

Solange keine Unbeteiligten gefährdet sind

Robert

HJW
02.11.2009, 18:42
Wen das alles interessiert, sollte hier (http://www.ride-free.de/) regelmässig lesen. Da bleibt man auf dem Laufenden.
Gruss Heiko!:cool:

Opalien
02.11.2009, 19:16
...also, ich frage mich was man da verbieten will?

Den Verein?

Die Embleme?

Die Gewalt?

Motorrad fahren in der Kolonne?

Versammlungsverbot?

zum :a030: und lächerlich.

Vor einigen Jahren wurde hier ein Dönerbudenbetreiber erschossen weil er 50 Cent unter dem Preis der anderen lag.
Ich kann mich nicht erinnern, dass darauf irgendwie mit Verboten reagiert wurde.

Das Strafgesetzbuch reicht auch hier, meiner Meinung, vollkommen aus.

gruß robbierock
Ach rockender Robby....
Leider hast du mehr Wahrheit als Vermutung geschrieben.
Motorradfahren wird wahrscheinlich eh bald sau teuer oder verboten, was aufs gleiche rausläuft.
Nach unserem tollen EU-Reformvertrag.....kann in zukuft jeder Aufsässige von einer Spezial-Europaarmee aufgrund des Gefahrenpotentiales erschossen werden. Aber wir wurden ja nie gefagt, sonst hätte sich Europa in der jetztigen Form nie so gebildet.
Und Gewalt Rocker Massendemos und sowas ist sowieso schon lang ein Terorristischer Akt auf die Freiheit des Bürgers der ja um Sicherheit winselt.

Wer Wut säht, wird Sturm ernten!
Viva la Revoulotion
für ein Europa der Bürger- nicht der Würger!

vargsang
03.11.2009, 02:17
Ich habe das ganze Schauspiel zufällig live mitbekommen, war schon ordentlich was los.

War zu dem Zeitpunkt anner Pommesbude und als das "Blaulicht und Sirenengewitter" nicht aufhörte, sind wir die wenigen Meter rüber zu den Tacos.
Diese prügelten gerade munter mit Eisenstangen, Baseballschlägern, etc. drauf los.
Eine Hundestaffel der Polizei, war mit extrem aggressiven Tieren an vorderster Front.
Neben SEKs wurde auch ein Wasserwerfer gesichtet.

Ringsum alles abgeriegelt, Verkehrschaos und Schaulustige überall.

Es dauerte nicht lange, da trudelten weitere Krawalltouristen ein-von bekannten Hooligangruppierungen, bis hin zu irgendwelchen Türkenschlägerbanden - füllte sich die Vulkanstr.

Viel passierte dann allerdings nicht mehr.

Wir gingen dann wie geplant ins Kino und auf der Heimfahrt, gegen 24.30Uhr waren immer noch dutzende Streifenwagen, 6 Krankenwagen + Feuerwehr vor Ort.




Laut Beteiligten griffen die Tacos die Angels in einem ihrer Laufhäuser an.
Diese liessen das natürlich nicht auf sich sitzen, holten Verstärkung und stürmten daraufhin das fat mexican.
Binnen kürzester Zeit, rotetten sich dann mehr und mehr Schläger (viele haben weder mit Motorrädern, noch mit den Clubs an sich etwas zu tun) zusammen und fuhren zum Ort des Geschehens, während die Angels längst weider verschwunden waren.









@Sanchez:

Nichts inner Zeitung gelesen, heißt längst nicht, dass es keine Vorfälle gibt.

Denke jeder, der schonmal innem MC oder dessen Umfeld war, weiß was so alles abgeht:wink:

DirtySanchez
03.11.2009, 21:55
ich rede ja auch nicht von gepflegt auf die Fresse hauen, sondern von Handgranaten und dergleichen. Das würde sehr wohl irgendwo auftauchen!

nicht das ich viel Zeitung lese :grin:

Opalien
04.11.2009, 01:02
Stirbt ein Mensch an der Schweinegrippe bestimmt steht das in der Zeitung, weil man das ja schreiben und erreichen will das sich jeder impft.

Sterben aber 40000 Kinder jeden Tag und rollen Panzer jemanden nieder, gilt das als Alltag - Leider !

Jeder sieht das was er sehen will!