PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reflexe



der_Thomas
29.10.2009, 23:53
Hallo,

ich bin gerade auf ein Video gestoßen, wo die Unfälle mit BMX-Fahrrädern aufgezeichnet sind, die während Dreharbeiten zu einem Levis-Werbespot geschehen sind.
Dabei sieht man eines deutlich: den Reflex, die Hände auszustrecken, um sich bei einem Sturz abzufangen.
Das bestätigt wieder mal meine Auffassung, dass ein Mindestmaß an Körperschutz zum Motorradfahren gehört, zumal wir doch mit höheren Geschwindigkeiten unterwegs sind.

Das Video ist nichts für zartbesaitete Gemüter. Seht es euch bitte nur an, wenn ihr auch "unschöne" Bilder mit Blut vertragt.

http://www.cartoonland.de/archiv/bmx-crashes/

s_point
30.10.2009, 20:15
krass :shocked: was die jungs so aushalten


dLzG Berti :cool:

Preusseneintopf
30.10.2009, 21:58
:shocked:autschn!:shocked:

Sören
31.10.2009, 00:58
Jetzt weiß ich wieder warum ich kein Fahrrad fahre...

Jens
07.11.2009, 13:30
So viel Blut war doch garnicht!!:wink:

Aber Skaten oder BMX fahren ist schon echt krass.

Ich habs gestern ohne die zwei o.g. geschafft und nu ist mein Zeh abjebrochen....:huh::a030:

Gruß

Jens

Motorschaf
09.11.2009, 18:58
Da freu ich mich doch wieder auf Snowboard und Funpark diesen Winter :grin:

Nee, mal im Ernst, vor so vielen Geländern und Treppenstufen und sonstigen harten Hindernissen hätt ich echt zu viel Angst. Und das ganze dann noch im T-Shirt und kurzen Hosen ohne Helm..

Aufm Schnee kann ich mir wenigstens nich die Haut vonnen Knochen ledern oder die Zähne raushauen.

DirtySanchez
09.11.2009, 19:40
na aber hallo! geht alles! schonma volles Ballett auf ne Eisplatte verfleddert?


:a030:

Hanswurst
09.11.2009, 23:12
wenn mann einmal süchtig nachm skaten ist kommt man davon nicht mehr los des ist wie ne droge man will immer mehr....

Eric71
10.11.2009, 08:55
ich hab beim skifahren mal nen obercoolen boarder gesehen, der bei minus 5 grad mit freiem oberkörper gefahren ist. ne halbe stunde später wars dann aber nicht mehr so cool, weil´s ihn auf eine eisplatte gerissen hatte. der rücken sah doch ziemlich ramponiert aus und sein gesichtsausdruck war auch nicht mehr so glücklich. :aetsch:

Motorschaf
10.11.2009, 18:49
na aber hallo! geht alles! schonma volles Ballett auf ne Eisplatte verfleddert?


:a030:

Na gut, es gibt sicherlich Umstände, unter denen ich auch auf der Piste meine Zähne verlieren kann. Bin schon auf mancher Eisplatte verkackt, wobei bisher nur Handgelenke und der Ischias was abgekriegt haben, und auch das Gott sei Dank nicht schwer. Aber Eisplatten sind nicht der Normalfall und vor allem im Funpark eher selten.

Und das mit dem Abledern steht. Ich fahr ja nicht in T-Shirt und kurzer Hose Snowboard!

DirtySanchez
10.11.2009, 21:30
da ich meistens um Ostern und eigentlich immer in Oberstdorf fahre, kommt es häufig vor, dass ich im T-Shirt fahre.

:wink: :cool:

Eric71
11.11.2009, 09:47
kann man denn an ostern in oberstdorf noch fahren? nebelhorn und fellhorn sind ja nun nicht so hoch...
aber die schönste talabfahrt deutschlands ist die vom nebelhorn bis ins dorf allemal.
kleiner tipp: fahr doch mal ein paar kilometer weiter nach tirol rein... mehr höhenmeter, längere pisten und viel mehr schneesicherheit.

gruß
eric

lucy
11.11.2009, 09:58
kann man denn an ostern in oberstdorf noch fahren? nebelhorn und fellhorn sind ja nun nicht so hoch...je nachdem wann ostern ist ... und wie viel schnee sich *angesammelt* hat


fahr doch mal ein paar kilometer weiter nach tirol rein... mehr höhenmeter, längere pisten und viel mehr schneesicherheit.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: stimmt, darauf könnte ich verzichten :wink: :undecided:

s_point
11.11.2009, 20:54
ach lucy :grin: schnee is doch was schönes :smiley:

von weitem gesehen :aetsch:


dLzG Berti :cool:

kinz
12.11.2009, 23:22
Voll krass :cry:,Sport ist eben doch Mord,hab ich`s doch gewußt.:aetsch:

DirtySanchez
13.11.2009, 12:18
je nachdem wann ostern ist ... und wie viel schnee sich *angesammelt* hat


dito.

aber Oberstdorf ist schon nen ziemliches Schneeloch. Sehr geil und schneesicher ist aber auch Grasgehren am Riedbergpass. Nebelhorn fahr ich gar nicht sooo gerne, da der Name leider nur zu oft passend ist :undecided:

Sehr schön ist auch der Hohe Ifen im Kleinwalsertal, direkt ums Eck.

Stephan_S
13.11.2009, 12:39
Früher haben wir mit Crossmaschinen einige Streiche gemacht, u.a. an Brücken die Treppen hoch und runter, in die Kneipe an die Theke, im freien Flug vor die Kirche, mit ´ner BMW bei achzig KM/h Fahrerwechsel, und, und, und.
Dass bis dahin schon mal Blut fliesst, ist klar. Meine vorderen Schneidezähne sind deshalb schon modifiziert, da sie beide unschön abgebrochen waren. Am linken Oberschenkel ist vor ein paar Jahren der letzte Dreck rausgewachsen, der nach üblen Schürfwunden einfach mit eingewachsen ist.
Wenn etwas passiert, merkt man es eh kaum, dank Adrenalin. Die richtigen Schmerzen kommen erst am nächsten Tag.

Eine verrückte Zeit, aber geil.

Motorschaf
13.11.2009, 20:23
Morgen geht's nach Kaprun auf's Testival :yeah::blabla: