PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildbearbeitung falsch gemacht...



Mart
27.10.2009, 22:40
Hab ich eben gefunden...Schaut euch mal Bild 26 der Fotshow genau an...:shocked:

http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/highspeed-test-nardo-acht-konkurrenten-auf-topspeed-jagd-1412319.html?item=24

Über 300km/h....MIT OFFENER BEIFAHRERTÜR IM RÜCKWÄRTSGANG?!?:thinking::shocked::thinking:
wie man an den anderen instrumenten sieht war nicht einmal der Motor an...

Das is mal ein efizientes Auto! 340 mit leerem Tank im Rückwärtsgang...:cool:

Gruß Mart (hoffentlich werd ich hier nicht gekickt, wenn ich mich als Dosenfan oute:embarrassed::embarrassed:)

lucy
27.10.2009, 22:52
Gruß Mart (hoffentlich werd ich hier nicht gekickt, wenn ich mich als Dosenfan oute:embarrassed::embarrassed:)

:thinking: :thinking: :thinking:

WES-AP10
27.10.2009, 22:55
(hoffentlich werd ich hier nicht gekickt, wenn ich mich als Dosenfan oute:embarrassed::embarrassed:)

:thinking::thinking::thinking::thinking:

Mart
27.10.2009, 23:18
Hey, also:embarrassed: ääähm....ich kann das erklären, also ich ähm naja... ich war jung und....äähm....und außerdem schutz von minderheiten und so...

Gruß Mart (der ein so großer Mopped Fan ist des er sein ganzes Geld für Schein und Maschiene ausgiebt) :wink:

Benson
27.10.2009, 23:18
:thinking::thinking::thinking::thinking::thinking:

enton13
28.10.2009, 00:19
:thinking::thinking::thinking::thinking::thinking:

else
28.10.2009, 00:27
sieht wie eine Lichtspiegelung aus.

Gruß Rene

lucy
28.10.2009, 00:32
BOSS HOSS is was für Frauen....so breit mach ich die Beine für nichts und niemand

:grin::grin::grin::grin::tongue:

else
28.10.2009, 00:33
Nee.
Boss Hoss ist ne obergeile Band:yeah:

Aber für die würde ich meine Beine auch nicht breit machen.
Sind nur Kerle:grin::grin::grin:

Gruß Rene

sykk
28.10.2009, 07:39
MIT OFFENER BEIFAHRERTÜR IM RÜCKWÄRTSGANG?!?

klugscheissmodusan: erstens ist die fahrertür offen und zweitens wird mit dem einschalten der zündung ein instrumenten-check durchgeführt. dabei schlagen tachometer- und drehzahlmesserzeiger voll aus und kehren anschließend in die ausgangsstellung zurück.
klugscheissmodusaus.

:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::t ongue:

:wink:

hammer
28.10.2009, 09:40
So ähnlich sieht es dann auch bei der Else mit der getunten Nockenwelle aus.
:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:

robbierock
29.10.2009, 14:30
klugscheissmodusan: erstens ist die fahrertür offen und zweitens wird mit dem einschalten der zündung ein instrumenten-check durchgeführt. dabei schlagen tachometer- und drehzahlmesserzeiger voll aus und kehren anschließend in die ausgangsstellung zurück.
klugscheissmodusaus.

:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::t ongue:

:wink:

Oberklugscheißer meint, das stimmt, aber der Text unter dem Bild spricht von Highspeed-Impressionen bei 340 Km/h :tongue: und das stimmt wohl nicht.

@Mart: "Gut aufgepasst" :smiley:, aber belästige uns nicht weiter mit dieser dekadenten Dosen-Schei... :wink::grin:

gruß robbierock

sykk
30.10.2009, 09:02
der Text unter dem Bild spricht von Highspeed-Impressionen bei 340 Km/h :tongue: und das stimmt wohl nicht.

was hier nicht stimmt, ist wohl eher deine aussage:
"Impressionen vom Highspeed-Test in Nardo." :yeah:

:tongue::wink::tongue:

Preusseneintopf
30.10.2009, 22:41
Alles Mumpitz, die geilsten Sportwagen kommen doch aus Zuffenhausen. :yeah:

(ok, die Farbe ist Sch...e, aber wenn du damit fährst, siehst du die nicht mehr:smiley:)

lucy
30.10.2009, 23:19
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
alles nur dosen .....

Preusseneintopf
31.10.2009, 23:02
jo, aber faszinierende Dosen :yeah:
vielleicht verstehen das nur Männer (duckundwech) :wink:

lucy
31.10.2009, 23:11
jo, aber faszinierende Dosen :yeah:
vielleicht verstehen das nur Männer (duckundwech) :wink:

:tongue::tongue::tongue: :wink: