PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein NEUES Bastelmoped.



Biker-Ru
26.10.2009, 23:13
Ich habe eine Yamaha XZ 550 Bj.1985 gekauft, für diesen Winter sollte reichen :wink:.......... es stand 5 Jahre znd hat erst 30000 km runter. ein echtes Schnäpchen war das :yeah:

Chris_Cross
27.10.2009, 00:21
Da kannste dann ja nee Henderson Four oder nee Nimbus draus machen....nee Indian haste ja jetzt schon :tongue::tongue::tongue: Gruss Chris

Eyk
27.10.2009, 00:51
Wenn Du den rest des Moppeds dem Tank am Boden anpasst,dann wirds bestimmt n cooler Umbau.:search::thinking:
Gruß Eyk

Biker-Ru
30.10.2009, 09:48
Hi, ne ne ne nix umbau :tongue: es wird ORIGINAL :cool: bleiben, ich bekamm noch Koffer mit Halterung dazu und da passt wat rein. es wird ein Moped für lange Strecken oder Winter :cheesy:

Hat jemand erfarung mit diesem Motorrad?????? :search:

Skoute
30.10.2009, 10:07
Ich habe eine Yamaha XZ 550 Bj.1985 gekauft, für diesen Winter sollte reichen :wink:.......... es stand 5 Jahre znd hat erst 30000 km runter. ein echtes Schnäpchen war das :yeah:

Na ob das so ein Schnäpchen war?

http://www.xz550.de/tp3/index.php?id=141&type=1

Gruß

Skoute

Viel Spaß beim schrauben

DirtySanchez
30.10.2009, 12:36
jau hehe
na ein Verwandter hat auch eine XZ für rund 500 Tacken bekommen. Dafür isset okay. Fahren bisse auseinanderfällt :wink:

aber da bin ich ja mit der XJ besser beraten :cool::cool: wird auch vorgestellt, wenn ich se abgeholt hab.:smiley:

Opalien
02.11.2009, 21:17
jau hehe
na ein Verwandter hat auch eine XZ für rund 500 Tacken bekommen. Dafür isset okay. Fahren bisse auseinanderfällt :wink:

aber da bin ich ja mit der XJ besser beraten :cool::cool: wird auch vorgestellt, wenn ich se abgeholt hab.:smiley:
Hey ich bin ja mal voll die Leihe was Fachwissen-Motorrad angeht...
vielleicht weiß jemand mal ne Seite wo alle Typen mit Bild grob aufgelistet sind. Ich meine nicht nur eine Marke.
Mir hat die Seite gut gefallen, weil man sich in die Geschichte so schön einlesen konnte. Ist find ich auch mal ne Seite wert.


Und dem Fahrer wünsche ich einen schönen Wintertrip und allzeit gute Fahrt:wink: