PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traum vom Zweitmoped erfüllt



udo41971
13.10.2009, 13:23
Buell XB12Ss

enton13
13.10.2009, 13:38
sehr schönes Bike!
wäre auch noch ein drittmoped für mich, falls ich das zweite nicht hinbekomm :grin:

derTin
13.10.2009, 14:43
Hey Udo !

Sieht doof aus.
Schmeiss weg.
Fahr Else! :tongue:

So, jetzt ernst:
Optisch find ich die nicht sooo, aber das ist ja Geschmacksache.
Buell bastelt aber ziemlich coole und sehr gemeine Sachen.
Ich denke das Teil geht wohl wie Hölle ... schaut auch schon gemein aus.
Viel Spass damit aber mach's nicht wie unsere bunten Naturfreunde und wickel Dich um keinen Baum niemals nicht ! :smiley:

Allzeit schrottfrei wünscht der Chris !

Chris_Cross
13.10.2009, 15:35
Cooles Bike...ein Kumpel hat mal eine gehabt, fuhr sich wie die 80er vom Teufel, Handling Top, saugeilen Sound und Brutalen Bums, auch ausm Keller....und die vom Udo hat noch den "ECHTEN" Motor, mittlerweile baut Buell ja auch Trieblinge aus Österreich ein... Gruss Chris

Der einsame Reiter
13.10.2009, 17:04
Mein Schwager hat auch eine Buell.
Habe bisher nur kleine runden drehen können. Das Handling ist absolut genial und der Sound auch. Mit Brüllauspuff :grin:

Chris

udo41971
13.10.2009, 18:48
Nix Brüllauspuff :tongue:

HSA mit ABE und geiler Sound
(db-killer unter der Sitzbbank:grin:)

Udo

s_point
13.10.2009, 21:00
mittlerweile baut Buell ja auch Trieblinge aus Österreich ein... Gruss Chris


nix gegen die ösis, chris :wink:
da sieht man wieder, wo echte wertarbeit herkommt, made in germany war gestern :tongue: ............duckundweg.............:grin:


dLzG Berti :cool:

Der einsame Reiter
13.10.2009, 21:42
Nix Brüllauspuff :tongue:

HSA mit ABE und geiler Sound
(db-killer unter der Sitzbbank:grin:)

Udo

Keine Ahnung was er dran hat. Ist ein legaler Ersatz für den originalen. Aber klingt viiiiel besser.

Chris

Chris_Cross
13.10.2009, 21:53
nix gegen die ösis, chris :wink:
da sieht man wieder, wo echte wertarbeit herkommt, made in germany war gestern :tongue: ............duckundweg.............:grin:


dLzG Berti :cool:


Joo mei, dös mag joa sei,aber in`d Buell gehöart a Harley nei!!!!:tongue: .....un nix Rotax...die solln das weiter bauen was sie können>>> Gute Singles dLzG Chris ( zum Thema Qualität aus Österreich fällt mir nur:blabla: KTM :blabla:ein = "KEINE TAUSEND METER"...und das kommt nicht von ungefähr!:wink:)

s_point
13.10.2009, 22:09
ne ne ne neeeeeee :wink:

KTM = konstruktive technische meisterleistung :grin: oder so


dLzG Berti :cool:

Motorschaf
13.10.2009, 22:39
Oha, Leckfett, und zwar ne ganze Packung davon! Geiler Ofen. Hab auch über ne Buell nachgedacht, mir aber dann doch ne 1000er Raptor angeschafft, damit die Freundin wenigstens kleine Tagestouren ohne Nekrosen am Arsch übersteht. Aber auch der Geldbeutel hat sich gefreut.

Chris_Cross
15.10.2009, 23:20
Neue Nachrichten:

Buell ist Pleite........ Scheiße...wieder ein kleiner Hersteller von feinen Bikes!!!! dLzG Chris

enton13
15.10.2009, 23:43
:cry:das is ja schrecklich das die pleite sind