PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung Neue Blitzer



Ebi
11.10.2009, 10:58
Es sind einige neue Blitzer in Betrieb

Turtle70
11.10.2009, 11:04
Hi Ebi, danke für die Info.
Hast du sowas schon im Saarland gesehen?

Ebi
11.10.2009, 11:26
Hallo Veronika,

die Bilder stammen aus Hamburg und Hanover - im Saarland hab ich noch keine gesehen aber die leitplanken unter den AB Brücken sind schon rechteckig.

M.E.F.ju
11.10.2009, 11:47
Bei uns gibts die auch schon:undecided:
Gruß,
Mefju

s_point
11.10.2009, 12:04
die gehen ja noch diese blitzer, schlimmer sind die schwarzblitzer, da siehste nicht mehr, obs geblitzt hat oder nicht, merkste nur, wennste post bekommst :undecided: in münchen sind die schon in betrieb und demnächst auch hier in berlin :undecided:


dLzG Berti :cool:

divlji pas
11.10.2009, 14:44
die gehen ja noch diese blitzer, schlimmer sind die schwarzblitzer...

Die laufen hier in Düsseldorf (http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/764762/Ab-heute-wird-im-Rheinufertunnel-geblitzt.html)auch, über 3500 (http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/768121/Schon-mehr-als-3500-Raser-erwischt.html) Blitze in der ersten Woche...

s_point
11.10.2009, 20:46
Die laufen hier in Düsseldorf (http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/764762/Ab-heute-wird-im-Rheinufertunnel-geblitzt.html)auch, über 3500 (http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/768121/Schon-mehr-als-3500-Raser-erwischt.html) Blitze in der ersten Woche...


is aber schon heftig, mit welcher geschwindigkeit manche durch tunnel rasen :huh:


dLzG Berti :cool:

opamoehre
11.10.2009, 22:41
giebst jestz Knölchen wegen von Vorn?
ich habe gehört, dass in Brandenburg von beiden Seiten geblitzt wird.
ich habe bis jetz Glück gehabt.:cool:

else
12.10.2009, 00:16
is aber schon heftig, mit welcher geschwindigkeit manche durch tunnel rasen :huh:


dLzG Berti :cool:

Ich hab 180 im Hamburger Elbtunnel geschaft mit ner GSX600F.
Dann mal über mich nachgedacht.
Und mir ne LS gekauft.
Jetzt meckern die LKW´s im Tunnel über mich.
Aber für mich meie Frau und die Kinder ist´s besser.

Gruß Rene

Attur
12.10.2009, 17:19
Leitplanken und davor 'n Poller gegen den man richtig vorfahren kann!!??
Welcher Idiot baut denn so 'ne Scheiße????? Manche Leute haben ihren Kopp auch nur, damit sie das Stroh nich inne Hand tragen müssen!!! :angry::angry::angry::angry:

Gruß Attur

robbierock
12.10.2009, 18:52
....der Hammer sind aber die beiden Rasierklingen auf Bild 2.

Ja, es sind Idioten. :a030:

gruß robbierock

s_point
12.10.2009, 20:03
was die alles tun, nur um an unser bestes zu gelangen :a030::a030:

in brandenburg blitzen sie von vorne, die rückblitzer sind in der versuchsphase damit sie biker auch besser belangen können, so mein infostand


dLzG Berti :cool:

savageridingdaddy
13.10.2009, 10:53
Der Blitzer in der Leitplanke ist ja :huh::lipsrsealed::a030:

Wenn schon so angefangen wird, dann ist das Haushaltsloch wohl groesser als angenommen...

rob

DirtySanchez
13.10.2009, 11:30
irgendwann machense Dezibelmessungen im Vorbeifahren...

s_point
13.10.2009, 20:46
irgendwann machense Dezibelmessungen im Vorbeifahren...


hör auf zu unken :grin: wer weiß, was denen sonst noch einfällt :grin:


dLzG Berti :cool:

Motorschaf
13.10.2009, 22:36
die rückblitzer sind in der versuchsphase damit sie biker auch besser belangen können, so mein infostand


Letztens im Radio gehört, dass die ersten noch diesen Herbst in Betrieb gehen sollen, und dann wird Stück für Stück aufgerüstet.

Verdammte Kacke.

Bruno
14.10.2009, 23:55
Also die Bilder 1 und 2 hat mir ´n Kumpel schon vor fast 3 Jahren geschickt, sind also nich soooo neu. Aber trotzdem, is schon abartig, wo und zu welcher Uhrzeit die Trachtengruppe manchmal verstecken spielt:angry:
Gegen die Schwarzblitzer hat wohl irgendwer protestiert, hab ich vorhin mit halbem Ohr im Fernseher gehört. Kommt wohl gleich was drüber im RTL-Nachtjournal. Werd ich mir noch kurz antun, und dann austrinken und ins Bett gehen.

´Ne jute Nacht allen und ein blitzfreies Verkehrsteilnehmerdasein gewünscht...die Kohle ist woanders doch besser angelegt:grin:

m.f.G. Bruno

Pele
15.10.2009, 09:42
wenn man so fährt, wie es auf den Schildern empfohlen wird :aetsch:

wird sicher niemand einen Blitz sehen, auch nicht den Schwarzlichtblitz:wink: :cool:

:wink::grin::grin::grin:Pele

Golem
15.10.2009, 09:52
Die Fotos von den Blitzern in den Leitplanken erhitzen schon jahrelang die Gemüter in diversen Foren. An der A9 am Hermsdorfer Kreuz steht schon mindestens 10 Jahre eine Warnbake als Blitzer. Ich fahre jedes Jahr durch Brandenburg bis an die Ostsee, auch dieses Jahr, und bin auch 2x geblitzt worden. Aber nur von vorn, und es war keine Vorbereitung für einen "Heckblitzer" zu sehen (der müsste ja ein ganzes Stück vor dem "Frontblitzer" stehen).

robbierock
15.10.2009, 15:04
wenn man so fährt, wie es auf den Schildern empfohlen wird :aetsch:

wird sicher niemand einen Blitz sehen, auch nicht den Schwarzlichtblitz:wink: :cool:

:wink::grin::grin::grin:Pele

Das ist keine empfohlene, sondern die Mindestgeschwindigkeit. :wink:

*Zack* :huh: :aetsch:

gruß robbierock

M.E.F.ju
15.10.2009, 18:10
Das ist keine empfohlene, sondern die Mindestgeschwindigkeit. :wink:

*Zack* :huh: :aetsch:

gruß robbierock
Und Schilder im Abstand von weniger als 1000Meter sind zu addieren:yeah:

DirtySanchez
15.10.2009, 20:14
was ? Schilder ? ich seh immer nur weiß/rote verschwommene Schatten am Wegesrand... könnten auch die Hells Angels sein :grin::grin::grin: :wink:

Preusseneintopf
16.10.2009, 21:35
Ich fahre jedes Jahr durch Brandenburg bis an die Ostsee, auch dieses Jahr, und bin auch 2x geblitzt worden. Aber nur von vorn, und es war keine Vorbereitung für einen "Heckblitzer" zu sehen (der müsste ja ein ganzes Stück vor dem "Frontblitzer" stehen).

Denkbar ist auch, daß derselbe Blitzer ein zweites Foto macht, wenn du vorbeigefahren bist, dazu müßte dann eine zweite Kamera installiert sein. Ist nur ne Vermutung, keine Ahnung ob die das so machen.

An der A11 (momentan mein Arbeitsweg) hab ich kürzlich ne kleine Apparatur an der Leitplanke gesehen, die war (geschätzt) 3cm hoch und 15cm lang, keine weiteren "Installationen", aber einen Polizei-Bulli kurz dahinter im Gebüsch. Ob das einer der "Schwarz-Blitzer" war?:thinking:
Sonst bauen die da Sachen auf, die man auf 1km Entfernung sieht (wenn man weiß, wo man gucken muß:aetsch:), messen wahrscheinlich auch den Abstand zum Vordermann, um Drängler abzukassieren.

Gruß, Daniel

franoby
17.10.2009, 12:27
Ob das einer der "Schwarz-Blitzer" war?
Ausprobieren!

Motorschaf
17.10.2009, 18:02
Auch die "Schwarzblitzer" (die eigentlich Infrarot blitzen) sind nicht unsichtbar. Also, die Geräte meine ich, nicht die Blitze. Hier ein Beispiel aus unserem neuen großen Tunnel in München:

http://www.merkur-online.de/bilder/2009/07/08/395198/975323610-geisterblitzer-richard-strauss-tunnel-juli-2009-13.9.jpg

rudiwolfen
25.10.2009, 22:07
das sind keine Blitzer, das sind die Augen von Schäuble!