PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab mein Baby hingeschmissen......



Gereon
07.10.2009, 18:27
Hi Folks!

Eigentlich wollte ich nur meinen nagelneuen K02 spazierenfahren. Wie der Teufel es will, bin ich in einen Schauer geraten. Vor einer Ampel ist es dann passiert....

Autofahrer vor mir bremst blöd, ich auch, und dann war auch schon das Vorderrad weg. Mir ist ausser einem gehörigen Schrecken nichts passiert. Die Else hat ein paar kleine Schürwunden abbekommen. Nichts ernsthaftes.

Der Hammer an der ganzen Sache ist, dass in der Zeit, in der ich zappelnd auf der Straße gelegen habe, mind. 5 Autos gaffend an mir vorbeigefahren sind. Lediglich einer ist ausgestiegen und hat gefragt, ob alles in Ordnung ist.

Kaum zu glauben, aber leider eben passiert:a030::a030::a030::a030:

Trotzdem schönen Abend noch...

Gruß Gereon

lucy
07.10.2009, 18:45
:cry: oooohhh.... aber zum glück nichts ernsthaftes passiert :wink: :yeah:

was die "erste hilfe" betrifft.... :huh: :a030: :a030:

Gereon
07.10.2009, 18:47
"Deine" Lederhose hat nun an einigen Stellen geringfügigen Farbverlust zu beklagen. Aber dafür ist sie ja da!

Gruß Gereon

lucy
07.10.2009, 18:52
"Deine" Lederhose hat nun an einigen Stellen geringfügigen Farbverlust zu beklagen. Aber dafür ist sie ja da!

Gruß Gereon

besser die Lederhose hat Farbverlust als Du :wink: :wink:
die hose kann man ja einfetten/färben, bei Dir wäre es wohl schwieriger :grin:

hejedu
07.10.2009, 19:13
besser die Lederhose hat Farbverlust als Du :wink: :wink:
die hose kann man ja einfetten/färben, bei Dir wäre es wohl schwieriger :grin:


Na ja all das kann man mit ihm ja auch :grin::grin::grin:

Freu mich auch dass dir nichts passiert ist ...:yeah:
und Else kriegste schon wieder hin.

Gruß Helga

s_point
07.10.2009, 19:19
in erster linie ist der fahrer wichtig,
dann die gute eLSe,
und wennste noch genug kraft hast, hau dem autofahrer verbal eine rin :wink:
aber ich merks auch immer wieder, als mopedfahrer wirst du vom autofahrer als ärgerliches hindernis angesehen :undecided:
aber bleib mal neben einen stehen und klopf an die scheibe, dann hörst du die zentralverriegelung klacken :grin:


dLzG Berti :cool:

DirtySanchez
07.10.2009, 22:02
das beantwortet ja meine Frage im anderen Threath. scheisse sowas! ich drück mir selbst die Daumen, dass es bei mir noch dauert... :undecided:

aber hey, hast auch nen K02? Ich ja jetz auch! :yeah: na dann könnma richtig schön losscheppern! langsam wirds auch echt Zeit mit den Ventilen, oder haste das schon gemacht?

M.E.F.ju
07.10.2009, 22:49
@Gereon, bin froh, da dir nix passiert is!:smiley:
@dirty, Keine Sorge, wenn dein Ofen so bremst, wie er beschleunigt, kriegste dein Vorderrad eh nicht zum blockieren:tongue: Also keine Sturzgefahr:wink:
Gruß,
Mefju

DirtySanchez
07.10.2009, 23:03
:blabla::blabla::blabla: wart bis ich dich in Bayern zwischen die Finger krieg ! :wink: :tongue:

M.E.F.ju
07.10.2009, 23:25
Ich wart' inner Kirche auf dich, "Heiliger Boden":tongue::tongue::tongue:

M.E.F.ju
07.10.2009, 23:27
Aber vorher geh' ich beim örtlichen Pfarrer beichten:smiley:
wenn 'de also wen röcheln hörst, ist's der Pope:grin:

Dedi
08.10.2009, 07:39
Schwein gehabt Gereon!
Ich freu mich immer wenn uns hier jemand noch von nem Sturz erzählen kann :)
Das heisst dann, es muss nix in der Zeitung stehen weil man nochmal mit ein Paar Schrammen davon gekommen ist.

Und das mit den Autofahrern kenn ich... Blödes Volk!

Pegasus
08.10.2009, 08:07
Mensch Gereon, gut dass du nix hast!!! Die Else lässt sich bestimmt wieder "entschrammen" - und den vorbeigefahrenen Dosentreibern wünschen wir doch einen hübschen Getriebeschaden - um Mitternacht auf nebeliger unbefahrener Landstraße (und dazu nen leeren Handyakku....)
Gruß
Susi

Skoute
08.10.2009, 08:48
Guten Morgen Gereon

Gut das dir nichts passiert ist.:smiley:

Der Helm von Robin ist entsorgt

Gruß

Skoute

Tigerlady
08.10.2009, 09:02
:huh:erst mal ein Schock,und dann doch gut zu lesen das weiter nix passiert ist.Gute Besserung für dich und dein Baby.

Grüßle Gabi

Scheffe
08.10.2009, 18:17
Mensch Gereon, gut dass du nix hast!!! Die Else lässt sich bestimmt wieder "entschrammen" - und den vorbeigefahrenen Dosentreibern wünschen wir doch einen hübschen Getriebeschaden - um Mitternacht auf nebeliger unbefahrener Landstraße (und dazu nen leeren Handyakku....)
Gruß
Susi

Hi Gereon,

ich kann mich dem nur anschließen. Gut dass dir nix passiert ist. Die eLSe kriegste wieder hin, da bin ich mir sicher.

Was die Wünsche an rücksichtslose "Ist-mir-doch-egal-Autofahrer" angeht: Als wir nach Berlin gefahren sind, sind wir natürlich auch auf nasser Straße gefahren. Direkt vor uns fuhr ein LKW, der Sand geladen hatte. Natürlich nicht abgedeckt. :blabla:
Ergebnis: Erst nasses Visier, dann Blindflug! Wir mussten anhalten und mein Visier mit dem Lecker-Mineralwasser reinigen. Dem LKW-Fahrer habe ich Dünnpfiff und weit und breit kein Klo und kein Papier gewünscht. Ob mein Wunsch in Erfüllung gegangen ist? Ich hoffe es!!!:grin::grin::grin:

Drücker
Ute

Stephan_S
08.10.2009, 18:54
Das wichtigste ist, dass Du noch alle Knochen am richtigen Platz hast. Das mit den Gaffern ist ärgerlich, aber leider Alltag.
Kopf hoch, wird schon wieder!

dLzG
Stephan

Gereon
08.10.2009, 19:23
Hallo, Ihr Lieben!

Ich bin immer wieder überwältigt über den Zusammenhalt und die Anteilnahme hier im Forum (Gänsehaut!!!!)!


Danke für die aufbauenden Beiträge. Ich denke, das ich am Wochenende wieder soweit bin, mich mit dem Thema eLSe wieder etwas eingehender zu beschäftigen, wobei mir der Film im Moment immer wieder im Kopf abläuft!!!

also: nochmals Danke!

Gruß Gereon

Dedi
09.10.2009, 14:32
Von wegen Film: ein altes Reiter-Sprichwort sagt: Es ist kein Guter Reiter, wer noch nie vom Pferd gefallen ist!

DirtySanchez
09.10.2009, 15:20
ich würde sagen: es ist ein schlechter Reiter, der vom Pferd fällt.

Aber ein noch schlechterer, der nicht wieder aufsteigt!

robbierock
09.10.2009, 17:06
ich würde sagen: es ist ein schlechter Reiter, der vom Pferd fällt.

Aber ein noch schlechterer, der nicht wieder aufsteigt!

Genau Gereon, reiß dich jetzt zusammen und freu dich dass du nicht auf die niegelnagelneue Flöte gefallen bist. (hast du mir nicht was von "Original" das einzig Wahre und so erzählt? :blabla:)

Du könntest dir jetzt auch Gedanken über andere Dämpfer machen. :wink:

Kopf hoch und halt Abstand, die machen das nämlich manchmal mit Absicht und haben bessere Bremsen als wir. :embarrassed:

Ride on. :smiley:

gruß robbierock (auch gebranntes Kind)

Gereon
10.10.2009, 00:13
Ich hab's Baby heute nochmal genauer angesehen. Augenscheinlich ist es wirklich nur Optik, die gelitten hat - also nichts, was sich nicht mit relativ geringem Aufwand wieder in Ordnung bringen läßt.

Mental bin ich eigentlich wieder fit. Warte nur noch auf den nächsten Sonnentag, um's Baby mal wieder "sicher" auszufahren. Ich lass es schön gemütlich angehn.

Also - bis dann mal.....

Gruß Gereon

s_point
10.10.2009, 19:32
Warte nur noch auf den nächsten Sonnentag, um's Baby mal wieder "sicher" auszufahren. Ich lass es schön gemütlich angehn.

Also - bis dann mal.....

Gruß Gereon


recht so, wieder aufsteigen und cruisen........
nach nem crash mit nem auto fährt man ja auch wieder..........
allzeit gute fahrt :smiley:


dLzG Berti :cool:

Attur
12.10.2009, 17:59
Hauptsache die Knochen sind heil; dat mit Elseken wird schon wieder. :smiley:

Gruß Attur

PS: Als meine Tochter vor zwei Jahren mit der GN250 gestürzt ist ( wie bei dir: Naß, Vorderrad weg, Plumps ) stand hinter ihr ein Mercedes und ...hat gehupt weil's nicht weiter ging. :angry::angry::a030::a030:

ChrisBW
12.10.2009, 20:22
Hatte heute auch n guten Schutzengel...
Grad die eLSe aus der Werkstatt geholt und an der nächsten Kreuzung halten müssen, abgewürgt und gerade beim Anlassen hat mich meine Mutter hinten touchiert. Hab eig. gedacht ich hätte die Kupplung fatzen lassen und sie hätte nen Satz gemacht weil ich total aufgeregt war. Also gas gegeben und weg... Mir hat niemand gehupt obwohl es viele Leute gesehen ham. jetz hat sich ne Schraube in den Hinterreifen gegraben und der komplette Heckfender is im A****. Hab riesen Glück gehabt dass der Reifen bis nach hause gehalten hat, habs echt nicht gemerkt-.-.

Opalien
12.10.2009, 20:53
Man oh Man, ich glaub da hat jeder ne Geschichte auf Lager!

Seit froh das nix am Körper hin is!

Ich bin ein doppelt schlechter Reiter, aber mein Bock ist auch WILD!
Und immer Schutzhose anziehen!:cool:

Sonne11
13.10.2009, 20:27
Mir ist es auch mal so ähnlich ergangen... Ich musste Vorrang geben an einer ziemlich unübersichtlichen Kreuzung, sah zu spät, dass ein Auto kam, bremste voll an und es war Sand auf der Fahrbahn, also bin ich schon am Boden gelegen. Die Leute, die an der Bushaltestelle gegenüber standen, schauten nur blöd herüber... keiner kam auf die Idee, mir zu helfen. Ein paar Minuten später blieb ein Bursche mit einem Moped stehen u fragte mich, ob ich Hilfe brauche, ob ich mir wehgetan habe... Wirklich nett von diesem Jungen.
Aber ich möchte nicht irgendwo im Straßengraben landen u keiner hilft mir..................

s_point
13.10.2009, 20:54
die hilfe wird immer weniger von den leuten, das macht der egoismus und die zeit; jeder ist sich selbst der nächste, für hilfe gibt es profis, ich werd dafür nicht bezahlt und ausserdem hab ich keine zeit; so ist die meinung vieler, und mal sich selbst an der nase genommen, wer ist nicht auch schon mal an einem harmlos aussehenden unfall vorbeigefahren, aus welchen gründen auch immer.......


dLzG Berti :cool:

Turtle70
14.10.2009, 17:42
Seid meinem letzten roten Kreuz-Kurs hab ich mir da einiges durch den Kopf gehen lassen.
Gerade am Wochenende bin ich über die Landstraße gedüst, aber mit Auto, und bin an einem Unfall vorbeigekommen. Da hatte sich ein jüngerer Mann mit seinem kleinen Opel Corsa im Graben mehrmals überschlagen. Meinste irgendeiner wär mal stehen geblieben. Nix.
Ich war auch schon fast vorbei, als ich bemerkte, dass der arme Kerl noch ganz alleine da stand. Auto natürlich Totalschrott, aber er hat Gott sei Dank nur ne Prellung am Arm und ne kleine Schnittwunde gehabt.
Ich bin dann bei ihm stehen geblieben, bis seine Eltern da waren. Es hätte vor Schock ja sein können, dass der noch aus den Latschen gekippt wäre.
Erst als ich da weg, wieder zum Auto ging, hat ne Autofahrerin kurz die Scheibe runtergemacht und gefragt, was passiert sei. Sonst nix. Keiner angehalten, alle nur gegafft.

In diesem Rahmen hab ich die Tage ne schlimme Story mitbekommen. Ein Motorradfahrer hier in der Gegend hatte einen Unfall und entweder hat es niemand gesehen oder es hat keiner reagiert. Er ist so blöd in ein Gebüsch am Straßenrand gerutscht, dass er dort verstarb ohne, dass ihn jemand gefunden hätte.
Beim Schneiden der entsprechenden Büsche durch das Straßenbauamt, in dem ich arbeite, ist das Gerippe des Armen jetzt nach zwei Jahren wieder aufgetaucht.
Mich hat die Geschichte vielleicht gegruselt.
Also habt wenigstens euere Handys beim Fahren an und dabei, dann kann man euch wenigstens orten.