PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cover für Stoßdämpfer



Chris_Cross
24.09.2009, 11:31
Hi.......
Weiß irgend jemand ob es für die Stoßdämpfer der LS verchromte oder eventuell Polierte (Alu) Cover gibt? Danke im Vorraus! dLzg Chris

Jens
24.09.2009, 12:02
HI!!

Soweit ich weiß nicht. Aber die Marauderdämpfer sollen passen und die sind ja voll gekapselt.

Gruß

Jens

Chris_Cross
24.09.2009, 12:46
...joo das die Dämpfer vonner VZ passen weiß ich auch, aber entweder Sauteuer oder gar nicht zu bekommen. Hab im Marauderforum auch schon inseriert und wart seit ca. 3 monaten auf nee Antwort. Hagon baut auch Dämpfer die voll gekapselt sind, da gehen aber die Meinungen über die Qualität weit auseinander. Für die trude hat zb. Thunderbike mal Cover im Angebot gehabt, find die aber auch nicht mehr auf deren seite. Wobei ich mir vorstellen kann für das geld dann auch neue vonner VZ zu kaufen. dLzg Chris

HJW
24.09.2009, 14:06
Hi Chris!
Auch mal über den Tellerrand schaun. Nicht nur bei Suzuki.:wink:
Was hälst du von meinen HD Dämpfern? Leider unterfordert bei der eLSe, aber im 2-Mannbetrieb ein Gedicht. Bei Solomoppeds etwas weicher als Starrahmen.
:wink::grin:
Aber Sch... drauf, hauptsache die Optik stimmt.:cool:
Gruss Heiko!

bozzer
24.09.2009, 14:25
Oder hier

http://cgi.ebay.at/Suzuki-VZ-800-Marauder-Bj-2000-Federbeine-hinten_W0QQitemZ350249862222QQcmdZViewItemQQptZMot orrad_Kraftradteile?hash=item518c84c44e&_trksid=p3286.c0.m14

Fritz

enton13
24.09.2009, 17:11
kenn mich bei harley nicht so aus......von welchem modell sind den deine HJW???

Härter interessiert mich nämlich :cool:

Rooster
24.09.2009, 22:35
...joo das die Dämpfer vonner VZ passen weiß ich auch, aber entweder Sauteuer oder gar nicht zu bekommen. Hab im Marauderforum auch schon inseriert und wart seit ca. 3 monaten auf nee Antwort. Hagon baut auch Dämpfer die voll gekapselt sind, da gehen aber die Meinungen über die Qualität weit auseinander. Für die trude hat zb. Thunderbike mal Cover im Angebot gehabt, find die aber auch nicht mehr auf deren seite. Wobei ich mir vorstellen kann für das geld dann auch neue vonner VZ zu kaufen. dLzg Chris


Es geht noch einfacher aus alten DDR Beständen.....na was wohl Hülsen der MZ........

Chris_Cross
24.09.2009, 23:33
Die Idee mit den Hülsen der ES Dämpfer hatte ich auch schon, die kamen mir aber zu schwach vor................Passen die wirklich?......:yeah::yeah::yeah: dLzG Chris

Rooster
25.09.2009, 00:32
Sende dann mal die orschinalen Bilder kannste dann reinzoomen

HJW
25.09.2009, 14:09
kenn mich bei harley nicht so aus......von welchem modell sind den deine HJW???

Härter interessiert mich nämlich :cool:


Ich hab sie vom Model "Peet".:wink:
Nee im Ernst, die hat mir Peet gegeben. Ich weis nur das ein Arbeitskollege von mir an seiner 80-er Jahre HD die auch Orginal dran hat. Der hat die HD aber damals aus USA importiert.

Gruss Heiko!:cool: