PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir sind keine insekten .....



lucy
18.09.2009, 13:43
:huh: :huh: :huh: :huh: :huh:

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/wie-geil-ist-das-denn-motorrad-9758.htm

Chris_Cross
18.09.2009, 14:36
Die Überschrift allein reicht mir schon!!!!!!!!! Wie GEIL ist das denn??? Ich bin ja ein friedliebender Mensch und gönne jedem seinen Spaß, aber wer mit solchen Spots Geld verdient der verdient gleichzeitig eins auf die Fre... und wenn er fragt warum gleich noch eine!!!!!! Motorradfahrer sind Verkehrsteilnehmer wie jeder andere......So nen Spot hätte man mal zu Scharpings Zeiten mit nem Radfahrer machen sollen....das wäre vor Gericht gegangen und der Spot per einstweiliger Verfügung schneller weg gewesen ehe man bis 3 gezählt hätte.dLzG Chris

Benson
18.09.2009, 15:47
@Chris geht mir auch so. Zumal ich fast jeden Tag auf den Insel - Straßen um mein Dasein zu kämpfen haben. Zumindest in den Sommermonaten.

Leider sind die Straßen auf Rügen im Sommer total³ überlastet und als Mopedfahrer wird man schnell mal übersehen. Dazu kommen noch die Neider die es absolut nicht sehen können wenn sie überholt werden. Dichtes Auffahren, absolut sinnloses Überhohlen, immer schön Links fahren ..... gehören dazu um zu zeigen ich bin ja sowieso stärker als du mit dem Moped. Wobei viele Vorfälle für mich schon eine Nötigung sind und eingentlich zur Anzeige gebracht werden müssten. Aber die Motorradfahrer sind ja die Bösen.:a030:

Dazu muss ich noch sagen, ich bin nicht der Heizer der jedes Auto überholen muss. Ich fahre eher gemütlich und überhole nur dann wenn es auch Sinn macht.

dLzG Frank

WES-AP10
18.09.2009, 17:13
Nu lasst doch mal die Kirche im Dorf.

In dubio pro reo.

Ich als gutgläubiger Mensch gehe davon aus, dass sowohl der Verlinker als auch die Macher dieses Spots es nicht geil finden, dass Motorradfahrer durch die Unachtsamkeit von Autofahrern sterben, sondern dass der Verlinker dieses Spots es geil findet, mit welcher abstrusen Idee auf eben diese Problematik aufmerksam gemacht wird.

Ein Filmchen, das seine Botschaft mit bitterbösem Humor rüberbringt, bringt die Dosenfahrer bestimmt eher zum Nachdenken als einen langweilige Unfallstatistik.

Gruß
Dennis

Gereon
18.09.2009, 19:05
Hi!

Wozu die ganze Aufregung:thinking:? Wer den Film bis zum Ende gesehen hat, hat mitbekommen, dass das ein Spot der Norwegischen Biker Union ist.

Also welche von uns!!!!!

Gruß Gereon

opamoehre
18.09.2009, 22:50
:a030:wenn unser Kinder so was sehen,denken die ,die stehen wieder auf.
und wenn einer da liegt ,kann mann auch noch drüber fahren,:a030:

s_point
18.09.2009, 23:07
:a030:wenn unser Kinder so was sehen,denken die ,die stehen wieder auf.
und wenn einer da liegt ,kann mann auch noch drüber fahren,:a030:


ach opamoehre, das ist doch harmlos, du solltest mal sehen, was die kids von heute so auf ihrem handy haben, da bekommste gänsehaut :angry:


dLzG Berti :cool:

opamoehre
18.09.2009, 23:09
Ich weiss, und das macht mir Angst.

Secretwish
19.09.2009, 08:57
Also ich find den geil den Spot.

Sigrid

Mart
22.09.2009, 14:19
Der is echt makaber...hoffentlich brinks was und ein paar Autofahrer passen besser auf...

Hanswurst
22.09.2009, 15:22
ich find den spot auch in ordnung
des macht den leuten mal klar das man uns nicht einfach so ignorieren sollte