PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo soll das noch hinführen?



bozzer
15.09.2009, 10:07
Sieh mal hier:

http://nachrichten.t-online.de/c/19/95/11/24/19951124,vv=P5.html

Fritz

Susi 95
15.09.2009, 13:30
Das frag ich mich auch! Sowas von krank sind die!
Wir haben hier amerikanische Verhältnisse,
Gewalt auf der Autobahn, in der U-Bahn usw. Alle spielen "Wilder Westen", ohne Rücksicht auf Verluste. Da wünscht man sich echt mal
andere Gesetze. Auf so ein Pack kann man gerne verzichten!:a030:

Elke

HJW
15.09.2009, 14:17
Wer sich wirklich dafür interessiert, sollte mal regelmässig hier (http://www.ride-free.de/) lesen.
Gruss Heiko!

Susi 95
15.09.2009, 14:31
Danke Heiko, interessante Seite. Ich bin allerdings über die allgemeine Gewaltbereitschaft, nicht nur bei den Motorradclubs,die sich gegenseitig killen, schockiert.
Das aber 2 Jugendliche keine Skrupel mehr haben, einen Mann im Bahnhof totzuschlagen, nur weil der ihre Machenschaften gegenüber Schwächeren nicht hinnehmen wollte. Wo soll das enden? Am Ende werden die Herrschaften ein paar Jahre weggesperrt und anschließend "resozialisiert" auf unsere Gesellschaft losgelassen. Prost Mahlzeit. Mein Sohn ist 17, da mach ich mich echtl Sorgen, auf wenn er denn so im normalen Alltag treffen wird.

Gruß, Elke

enton13
15.09.2009, 16:40
es is schon traurig.....das selbst ich schon sagen muss, das sich die jugend so verändert hat.
und man liest es ja mehr und mehr...
und inzwischen liest man nicht nur von irgendwelchen eingewanderten, sondern sogar bald vermehrt über deutsche.

savageridingdaddy
15.09.2009, 17:31
Es ist aber m.M. nach auch immer die Frage wer, aus welchen Interessen darueber berichtet. Und private Boulevardmedien leben nunmal von der Provokation und Sensationen. Ohne die Einzeltaten in irgendeiner Art und Weise zu beschoenigen, aber ich glaube nicht, dass sich nur die Jugend veraendert hat. Die gesamte Gesellschaft ist haerter und unsozialer geworden. Wenn ich sehe, wie ruecksichtslos Rentner sich im oeffentlichen Raum bewegen, da moechte man mancher Oma die Kruecke halbieren.
Kaum einer fuehlt sich mehr fuer irgendwas in seinem Umfeld verantwortlich, sobald die Tuerschwelle ueberschritten ist oder das private Eigentum nicht davon betroffen zu sein scheint.

Gruesse,
rob