PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück aus Ostbelgistan



divlji pas
13.09.2009, 11:29
So ich bin dann wieder zuhause bei meinen Lieben!!

Es aht auch nur bis Linnich geregnet, nach dem tanken wurde es trocken(er)...

Ich hoffe ihr kommt alle gut nach hause.

Ein ganz dickes DANKE an die Belgische Fraktion und deren Helfer, es war ein super Wochenende!!!!!!



Sven

Ganja
13.09.2009, 13:27
Tach,
bin auch schon seit ein paar Stunden zurück. War ein schönes WE. Auch wenn bei mir Rück und Bremslicht ausgefallen sind. Nachdem ich in Duisburg angekommen bin haben sich auch noch die Madenschrauben vom Gasgriff gelöst. Bin die letzten Kilometer mit zwei Fingern am Griff nachhause gefahren.


Ganja

Hexer
13.09.2009, 14:21
Hallo zusammen,
bin auch wieder heil zu Hause angekommen. Es war wieder ein sehr schönes WE mit euch. Hat mich sehr gefreut viele bereits bekannte und auch ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.
Ein herzliches Dankeschön an den Belgier und seine Familie sowie an alle anderen Helfer für die tolle Organisation.

Ich bin sicher, wir sehen uns demnächst mal wieder. Jetzt gehts ja so ganz langsam auf die Winterzeit zu, so lange können wir uns ja beim WHR (http://www.wunsch-hit-radio.net) virtuell treffen. Würde mich freuen, den einen oder die andere dort begrüßen zu dürfen.


Einen Gruß aus dem Hessenland sagt der Hexer (Ebs)

4711ev
13.09.2009, 15:17
Hallo zusammen,

bin auch schon ein paar Stunden wieder zu Hause.
Von Belgien bis Köln super Regenwetter. :a030:

Aber egal, es war ein KLASSE Wochenende. Danke an die Jungs und Mädels aus Ostbelgistan - das habt Ihr TOLL hingekriegt. :yeah::yeah::yeah::yeah:

Gruß
Ewald

blue-thumper
13.09.2009, 15:43
ich bin auch wieder daheim, schön wars.
danke an das ostbelgistan team für das tolle treffen.

der_Rudi
13.09.2009, 16:01
der Sticht & ich sind auch wieder gut daheim angekommen

Gereon
13.09.2009, 16:23
Auch ich bin wohlbehalten (bei stahlblauem Himmel und strahlendem Sonnenschein) zu Hause angekommen.

War´n schönes WE mit euch:smiley::smiley::smiley:

Vielen Dank an das Orga-Team: spitzenmäßige Vorbereitung!!!!!

Gruß Gereon

hardy
13.09.2009, 16:49
Tolles Fest in Ostbelgistan,

leider waren wir nur kurz bei Euch, aber in dieser Zeit war es einfach toll, alte und neue Gesichter zu treffen und an den dargereichten Sachen zu laben.

Ein großes Lob an alle Helfer und den Organistoren der Belgischen Fraktion für dieses Wochenende.

Bikergruß aus dem Siegerland,
Biene, Sweety, der Michel und Hardy

kudi
13.09.2009, 16:55
ein grüezi aus der schweiz :cool::cool:

zwei dreimal richtig gas gegeben und schwups waren die 550 km geschaft:grin::grin::grin:

und ich auch :rolleyes::rolleyes::yeah:

ein dickes dankeschön an alle vom orgi-team:cool::kiss::kiss::kiss:

DirtySanchez
13.09.2009, 17:02
jupp, ich bin auch langsam wieder restauriert :smiley:
war ein richtig geiles dreckiges WE mit tollen Leuten und der ein oder anderen "neuen" Nase. Super Location und guter Suff (obwohl... der Bierlikör..) und leckerer Mampf! Riesen Lob dafür!

wenn jetzt der ein oder andere noch lernt, dass ich NICHT aus Köln komme, dann sehe ich einer goldenen Zukunft entgegen! :grin::wink: :tongue::tongue::tongue:

hauter rein Jungs!

wolfsister
13.09.2009, 17:05
Auch von uns ein dickes Dankeschön an die Orga.

Regenmäßig hats uns zum Glück nur einmal mit ein paar Tropfen erwischt.

Gruß
Anke + Jürgen

level
13.09.2009, 17:26
Bin auch daheim angekommen,
nass und frierend aber glücklich:yeah:

Danke an alle Organisatoren und Helfern für dieses schöne Treffen:cool:


level

Pele
13.09.2009, 17:31
Hi, ich bin auch wieder daheim eingetrudelt,

es war wieder ein schönes Treffen in Ostbelgistan, insbesondere hat mir das Hohe Venn und die Ardennen gefallen...

ein Danke an alle Helfer und Helferlein, die zum Erfolg dieses schönen Saisonabschlusstreffen beigetragen haben


Pele

enton13
13.09.2009, 17:32
So bin auch wieder daheim....
erstmal das zelt in den trockner...

war ein tolles treffen, hat wieder spaß gemacht!

Baggi
13.09.2009, 18:00
Hallo,

wir sind bis Remscheid tatsächlich trocken gefahren, nur in Raeren hat es noch etwas geregnet. Der Rest der Fahrt war echt trocken.

Hätte die doofe Marauder auch noch fast in Raeren auf die Seite gepfeffert, konnte sie aber grad noch abfangen. Cilex hat mich schon da liegen sehen. Glück gehabt, kann ich das Ding wenigstens noch verkaufen. Ich werte meinen Slider in Raeren als Zeichen von oben. Also weg mit dem Ersatzzylinder.

Ganz lieben Dank an alle, die zu dem tollen Wochenende beigetragen haben, kann mir vorstellen, was das für ein Stress ist. Es war mit eines der besten Treffen.

Lasst mich nur zuletzt noch eines sagen:


BIIIIIIIIEEEEEEEER !!!!!
Grüße an alle auch von Claudi, sie hat uns hier mit selbstgebackenen Brownies und frischem heissen Kaffee empfangen und ist sehr traurig, dass sie nicht dabei sein konnte.

Bis demnächst dann mal ne gute Zeit

Tochsten:cool:

M.E.F.ju
13.09.2009, 18:06
Hab's auch geschafft, hat wieder Riesenspass gemacht mit euch:smiley:
Lob und Dank ans Orga-Team, war ein richtig geiles, klassisches Treffen!!!
Gruß,
Mefju
P.S.: Geht der Geruch von alleine weg, oder soll ich vielleicht doch duschen:tongue:

gerd
13.09.2009, 18:25
Ihr lieben Belgier und alle die dabei waren

Das war wieder wirklich alles super!

Einfach Dankeschön,
besonders für die eleganten Preise und die originellen Auswahlkriterien, so kommt man auch mit Beulen (Dellen) ins Rampenlicht.
Auch einen richtig nassen Ar..10km vor der Haustür hab ich noch erlebt, macht aber nix.:wink:

@Jörg, war ne schnöne Rückfahrt mit dir hoffe du bist gut über die A1 durch den Regen gekommen:cool:

Gruß Gerd

sticht
13.09.2009, 18:43
servus , liebe leute , bin aach wieder dahemm : sauber , trocken unn gudd satt ! danke den machern ...

@fiedlerchen : schoko-frischkäse hat nen ganzen batzen pluspunkte gebracht - die meine findet's super ! :grin::grin::grin: danke nochmal !

Secretwish
13.09.2009, 18:50
Wir sind natürlich gestern auch gut nach Hause gekommen. Auf der Hinfahrt ist uns mal wieder aufgefallen, wie schön es bei euch ist - und
euch zu sehen natürlich auch.

Gut gefallen hat mir mal wieder, dass man in kürzester Zeit wieder auf einem Level :aetsch: ist. Spontan sich anbietende Übernachtungsmöglichkeiten :kiss: haben uns kurz ins Wanken gebracht, aber wir hätten euch eh nicht mehr so schnell eingeholt und meiner angehenden Mittelohrentzündung hat es auch besser getan. Silke ist auch wieder heil gelandet und wir haben noch ne Weile gebraucht, um von diesem kurzen Treffen wieder runter zu kommen :wink:.

Seid nicht bös, wenn ich mich nicht verabschiede, aber ich mag keine Verabschiedungen. Ich versuch dann einfach schnell weg zu sein.

Sigrid

WES-AP10
13.09.2009, 19:00
So, bin auch wieder da.
Dreckich aber glücklich.
Es war richtich schön.
Vielen lieben Dank an die fleißige Orga.

Ich geh jetzt auch erstmal duschen, bevor ich bei den Hunden schlafen oder das klamme Zelt im Garten wieder aufbauen muss.

Gruß
Dennis

rudiwolfen
13.09.2009, 19:06
Hallo Freunde,
ich bin auch heil aber nicht ganz trocken 17:30 Uhr zu Hause angekommen.
Es war ein sehr schönes Treffen. Die Organisation war perfekt. Vielen Dank an die fleißigen Belgier, die sicher noch einen Haufen Nacharbeit haben.
Es war wirklich alles perfekt.
Gruß
Rudi

IN22
13.09.2009, 19:09
So, nun auch zuhause
Die letzten 20km NASS:a030:
Aber Schön wars:yeah:
Danke an das Orga-Team für den schönen Sesion-Abschluß:kiss:

Gruß Ingo

Peet
13.09.2009, 19:11
Sind auch wieder zuhause.

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::y eah::yeah:
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::c ool::cool::cool::cool::cool:

Ebi
13.09.2009, 19:17
Benno und ich sind auch gut heim gekommen - trocken aber durchgefroren


Danke an das Belgierteam für die tolle Orga

derTin
13.09.2009, 20:14
Wir 2 sind auch wieder zu Hause, war eine affengeile Party, Leute !!
Es hat MÄCHTIG Spass gemacht und sollte dringed wiederholt werden!

Dickes LOB an die Organisation, das war wohl perfekt !!

Beste Grüße an Alle von Wonni und Tin !! :kiss:

hejedu
13.09.2009, 20:18
Dankeschön:smiley::smiley::smiley::smiley::smiley :

an das Orgateam war mal wieder ein tolles Wochenende .


Attur ich hoffe du bist auch den Rest noch gut heim gekommen .(Sorry für die anfänglichen Aussetzern :embarrassed::embarrassed: ). Danach fand ich die Rückfahrt mit dir wirklich nett :smiley:.
Gruß Helga

Belgier
13.09.2009, 20:29
moesimir:
Wir sind auch wieder zu Hause.

Ist alles wieder weg und nu geht's zur Afterschoou-Paady. Haben sogar die Zelte schon abbauen können und weggebracht.

Morgen noch 2 Anhänger ausladen, die Garagen und Keller wieder aufräumen und dann ausruhen...

Ich glaube für alle zu sprechen, wenn ich sage dass es uns auch einen Riesen-Spaß gemacht gat mit euch. Die Füße tun weh, die Augen sind schwer, aber das war ne geile Party. Und die habt ihr gemacht. Wir haben dem ganzen nur nen Rahmen gegeben.

Last's euch gut gehen.

Wir sehen uns!

moesi
für das Fetzkumitee

der_E
13.09.2009, 20:29
Daaaaannnkeee

an das Organisatsionsteam

das war ein schönes We für mich !

und danke auch allen die erschienen sind .... denn

ohne Erscheiner wär das alles nix ^^

bei mir hats nur bis Aachen genieselt , der Rest des

Weges war es zumindestens von oben trocken ....

war schön dabei gewesen zu sein :cool: "e"

HJW
13.09.2009, 20:33
Wir sind auch wieder daheeeme. Bis 20km vor Neuss leichter Regen dann echt blauer Himmel und viel Sonne.:cool:
Das Wochenende war super. Danke an alle Belgier (auch die ehemaligen und die, die es gern wären wegen TÜV:wink:).
Auch allen anderen die da waren Danke. :yeah:
Gruss Jean und Heiko!

scootertramp
13.09.2009, 21:06
Bin auch gut gelandet.

Vielen Dank an alle die so ein geiles Treffen organisiert haben.

Bin total begeistert und krieg das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht.:smiley:

Bis zum nächsten Treffen alles Gute


Scootertramp

cilex
13.09.2009, 21:13
Auch ich bin durchnässt und einem kleinem zwischenstopp zu hause angekommen! ..... Hier riechts, ich geh jetzt mal besser duschen :grin:


Es war echt spitze mit euch!

black
13.09.2009, 21:55
nach zweisamer fahrt mit gerd durch nordeifel, kölner bucht und bergischem bin ich müde und wie einige von euch relativ kurz vor der haustür noch schwer durchnässt daheim angekommen

ein super treffen, hat mir sehr gut gefallen !!!!

dem belgier-orga-team respekt für euer engagement und ein nochmaliges herzliches dankeschön !!!

@ gerd - wie beim letzten mal super harmonische fahrt - gevelsberg und hagen scheinen im sturzregental zu liegen - bis bald

Heide
13.09.2009, 23:07
Hallo zusammen :yeah:

Bin auch endlich zu Hause angekommen.
Das Treffen hat mich echt überwältigt,
muß erst einmal alles verarbeiten.
Total fertig aber seelig :heilig:

Gruß Heide

Ps: hoffe, die gelben Engel haben Pegasus noch sicher heimgeflogen.

fiedlerchen
14.09.2009, 09:13
@fiedlerchen : schoko-frischkäse hat nen ganzen batzen pluspunkte gebracht - die meine findet's super ! :grin::grin::grin: danke nochmal !

Keine Ursache, freut mich, dann hast Du ja jetzt öfter mal 'nen Grund nach Belgien oder noch 'n Stück weiter zu fahren. :wink::grin:

Nach Wanne und 'ner Mütze voll Schlaf habe ich auch immer noch ein Lächeln im Gesicht dank der Erinnerungen an dieses Treffen. Danke Ihr Belgier und auch Isa und Peet, mit 'ner Menge Arbeit und viel Spaß an der Sache habt Ihr uns ein sehr gelungenes Treffen erleben lassen. Es war mal wieder eines von den urgemütlichen Sausen. :kiss::kiss::kiss:



Ps: hoffe, die gelben Engel haben Pegasus noch sicher heimgeflogen.

Was war denn?:undecided::huh:

Regierung
14.09.2009, 09:57
Zieh einfach die Heidschnucke aus, dann wird's schon wieder.:grin:



Hab's auch geschafft, hat wieder Riesenspass gemacht mit euch:smiley:
Lob und Dank ans Orga-Team, war ein richtig geiles, klassisches Treffen!!!
Gruß,
Mefju
P.S.: Geht der Geruch von alleine weg, oder soll ich vielleicht doch duschen:tongue:

Merlin
14.09.2009, 10:05
Jasmin, Saskia und meinereiner sind auch wieder heil in Düsseldorf gelandet (Saskia sogar fast trocken:smiley:).
Es war ein spitzen Wochenende, danke an das Orgateam.:yeah::yeah::yeah:
Und jetzt werden erstmal die "paar" Bilder bearbeitet.:grin:

DLzG
Ingo

robbierock
14.09.2009, 10:27
Moin Leude,

melde mich mal obwohl ich noch nicht zu Hause bin. (Regenpause bei Heide)

Ein Kurzschluss im Lichtschalter, die Batterie leer, zwang uns (Pegasus, Heide und ich) vor Mönchengladbach den ADAC zu rufen. :sad:

Eine sehr liebe Anwohnerin, auch Bikerin, hat dann Pegasus in ihre Obhut genommen, da sie abgeschleppt werden wollte weil das Licht nicht mehr funzte (sicher ist sicher bei dem Wetter). Heide und ich haben dann die "Odyssee" fortgesetzt.
Wir haben noch mehrmals bei ihr zu Hause angerufen, war aber noch nicht daheim.

Pegasus wird sicher noch ausführlich berichten.

Die Paaady war der Hammer, die Begebenheiten perfekt, die Organisation bekommt von mir 5 Sterne mir Fleißkärtchen. :yeah: :cool: :smiley:

Komme wieder. :smiley: aber dann mit mehr Biss. (der Zahn ist raus :aetsch:)

P.S.: :grin: Jetzt weiß ich auch was das war, was ich gefrühstückt habe. Doch doch, sehr lecker :tongue: Fiedlerchen. Für meinen Geschmack etwas süßer bitte. :kiss:

gruß robbierock

Regierung
14.09.2009, 10:34
so'n wenig muss ich noch loswerden.

1. danke für die tolle Orga an die Belgistaner
2. danke für die Stöme und Kabel, so konnte ich ein paar Stunden erstickungsfrei pennen.
3. die eLSen Treffen sind wirklich netter als manch andere Rockerparty
4. die Frittttten :kiss:
5. hat Belgien wirklich die alten DDR-Strassen gekauft, ist der Teer so kanpp oder fällt das unter Verkehrsberuhigung????
6. als neuer Teebeutelweitwurfweltmeister bedanke ich mich für diese neue Sportart und den Superpreis- ist die Teesorte eigentlich vorgeschrieben? Ich muss schließlich für die Titelverteidigung trainieren:grin:
Der "Pokal" macht sich gut im "Palast des Volkes" (Helgas Zimmer).

Bis zum nächsten Treffen / Stammtisch
Volker
http://www.eulenmanie.de/Karikaturen/teebeutel.jpg

blue-thumper
14.09.2009, 11:37
Ein Kurzschluss im Lichtschalter, die Batterie leer, zwang uns (Pegasus, Heide und ich) vor Mönchengladbach den ADAC zu rufen. :sad:


es ist nur eine kaputte batterie.:smiley:

robbierock
14.09.2009, 12:42
es ist nur eine kaputte batterie.:smiley:

Ahnte ich es doch, nachdem sie das Sch...Navy aktivierte,(ich war dagegen, aber...:blabla:) sprang sie nicht mehr an. Vom ADAC überbrückt, losgefahren, nach 50m Licht angemacht und peng. ADAC war schon wieder weg. :undecided:

gruß robbierock

Attur
14.09.2009, 14:53
Geduscht, gesättigt und ausgeschlafen meld ich mich auch wohlbehalten zurück.
War 'n schönes Treffen, vielen Dank an alle die sich die ganze Arbeit gemacht haben und Danke euch Allen das es Euch gibt. :smiley::smiley:
Und oft gesagt und immer wieder aktuell: Wenn's Euch nicht gäbe müsst man Euch erfinden. :kiss::kiss::kiss:

Gruß Attur


Attur ich hoffe du bist auch den Rest noch gut heim gekommen .(Sorry für die anfänglichen Aussetzern :embarrassed::embarrassed: ). Danach fand ich die Rückfahrt mit dir wirklich nett :smiley:.
Gruß Helga
Helgalein mach dir keine Gedanken, war schon alles in Ordnung. :kiss:
Am meisten hab ich deine Regierung bewundert, das er unsere Tuckerei auf der AB so klaglos ertragen hat. :grin::grin::grin::yeah:
Viele Grüße

Pegasus
15.09.2009, 09:02
So - nu meld ich mich auch mal heil zurück. Hatte gestern spontan freigenommen und daher auch keinen PC in Reichweite.
Erstmal vorweg: Das Treffen war einfach genial! Hat total Spaß gemacht. Tolle Gegend - supernette Menschen. UND EINFACH PERFEKT ORGANISIERT. Danke insbesondere an "das Fetskumitee!":grin::grin::grin:
Und ganz dickes Dankeschön an Heide und Robbierock, die klaglos mit mir gewartet und gehofft haben! Ihr wart einfach klasse!
Ich hatte dann nach der Abschleppaktion um 21 Uhr die Else in der heimatlichen Garage - na, immerhin bin ich trocken heimgekommen - der Abschleppwagen war schön warm u. trocken:wink:
Denke inzwischen doch, dass es nur die Batterie ist, die einfach total am Ende ist. Neue ist schon gekauft, geladen und kommt nachher rein. Dann weiß ich es genau.
Mach dann morgen mal Meldung.
Euch allen einen schönen Tag
Gruß susi

Heide
15.09.2009, 20:49
So - nu meld ich mich auch mal heil zurück. Hatte gestern spontan freigenommen und daher auch keinen PC in Reichweite.
Erstmal vorweg: Das Treffen war einfach genial! Hat total Spaß gemacht. Tolle Gegend - supernette Menschen. UND EINFACH PERFEKT ORGANISIERT. Danke insbesondere an "das Fetskumitee!":grin::grin::grin:
Und ganz dickes Dankeschön an Heide und Robbierock, die klaglos mit mir gewartet und gehofft haben! Ihr wart einfach klasse!
Ich hatte dann nach der Abschleppaktion um 21 Uhr die Else in der heimatlichen Garage - na, immerhin bin ich trocken heimgekommen - der Abschleppwagen war schön warm u. trocken:wink:
Denke inzwischen doch, dass es nur die Batterie ist, die einfach total am Ende ist. Neue ist schon gekauft, geladen und kommt nachher rein. Dann weiß ich es genau.
Mach dann morgen mal Meldung.
Euch allen einen schönen Tag
Gruß susi


Hallo susi,
da sind wir beide aber froh das Du es auch noch nach Hause geschafft hast.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, leider war ich gerade in der Mittagspause.
Heide ist mein Zweitname aber nicht Rufname deshalb wußte mein Chef nicht gleich wer gemeint war. :grin:
War aber echt nicht nötig, war doch Ehrensache.


Und ja, ich fand Belgistan auch toll.
Großes Lob an die Orgarnistoren. :yeah:
Ich bedanke mich nochmal für diesen wundervollen schönen Preis.
Tolle Handarbeit und schön angemalt von Linda. :kiss:

Gruß Heide

Belgier
15.09.2009, 22:29
So, Leute, nachdem nun auch die letzten Pappteller gespült, gebügelt und wechgeräumt sind und wir alle Grashlame auffe Wiese wieder aufgerichtet haben, habe ich auch endlich mal die Ruhe, mich bei Euch (natürlich auch im Namen vom Fezkommitee) zu bedanken.

DAS WAR EINE COOLE PARTY MIT EUCH !! :yeah::cool:

Wir freuen uns, dass es Euch auch so gut gefallen hat.



Und hier noch'n bischen Statistik (natürlich selbst gefälscht :aetsch:)

450 Liter BÜÜÜÜÜÜÜÜÜAAAAAAAAAAAAA (personenbezogene Zuordnung nicht nachgewiesen :aetsch:)

8 Liter Bierlikör

1 Glas Rotwein

110 Steaks

115 Würstchen

30 Kilo Nudelsalat

60 Eier

16 Fladen- und 4 Stangenbrote

und Danke an Ganja für die überaus leckeren BBC-Saucen

etliches an Kaffee, Frühstrückskram, Kuchen, Naschwerk, Erfrischungsgetränken...

==> daraus resultierende, 2 sauber gefüllte Dixi's

1 Familienzelt (tja moesi...nächster Urlaub dann im Freien :grin:)

40 Liter Sprit und 'n bischen Öl für den Generator

3 Tüten Kabelbinder

1 Heftpflaster (Danke Isa :kiss:)

10 Liter herber Männerschweiß

einige "bierseelige" Abende im Bastelkeller

und eine gefühlte halbe Erdumrundung um den ganzen Kram ran- und wieder wegzuschleppen.

Also nochma: ein rieeeesen Dankeschön an Euch !!!

Wir sehen uns...

Grüße vom Belgier (MdFK)

Bembelsche
16.09.2009, 07:57
So, bin auch wieder gut (aber naß) in der Heimat angekommen nach meinem kurzen Zwischenstopp in Wesel.

Das Wochenende war einfach spitze mit euch, ich freue mir ein Loch in den Bauc, wenn ich die tollen Fotos sehe. Vielen Dank an die Organisatoren: einfach top!

http://www.mh-grafikdesign.de/else/belgien-01.jpg
Männerträume werden war: Ausgiebiges Frühstücksbuffet mit hervorragendem Kaffe (!) moprgen um 7 von schönen Fruane am Platz serviert...:wink:

Vieln Dank auch an Mefju & Level fürs anschieben und an Ebi & Norbert für die fachmännische unterstützung, damit mein Mäuschen wieder läuft.

Pegasus
16.09.2009, 08:09
Moin moin
kleiner Nachtrag: Else läuft wieder - es war tatsächlich nur die Batterie!
Die war einfach völlig hinne....
Neue ist schön geladen drin und alles funzt:yeah::yeah::yeah:
gruß Susi
P.S. die ganzen Bilder sind einfach genial!!!!!!
Ein dickes Dankeschön den ganzen Fotofierern:grin:

Der einsame Reiter
16.09.2009, 21:56
Moin moin
kleiner Nachtrag: Else läuft wieder - es war tatsächlich nur die Batterie!
Die war einfach völlig hinne....
Neue ist schön geladen drin und alles funzt:yeah::yeah::yeah:
gruß Susi
P.S. die ganzen Bilder sind einfach genial!!!!!!
Ein dickes Dankeschön den ganzen Fotofierern:grin:

Funz (http://ksh.wikipedia.org/wiki/Funz) :huh::huh:

Chris

Ganja
17.09.2009, 08:30
Tach,
@ Der einsame Reiter: funzt bedeutet umgangssprachlich funktioniert! :wink::wink::wink:

Ganja

Der einsame Reiter
17.09.2009, 10:59
Tach,
@ Der einsame Reiter: funzt bedeutet umgangssprachlich funktioniert! :wink::wink::wink:

Ganja

Das weiss ich und verwende es selbst. Ein Kölner Freund hat mich mal auf die lokale Bedeutung des Wortes hingewiesen, seitdem benutze ich es in seiner Gegenwart um so häufiger. :grin::grin:

Chris

lucy
17.09.2009, 16:21
Letzte ....:embarrassed: :tongue: :tongue:

soeben zuhause eingeflogen... muss mich erst sammeln - orientieren :grin: :undecided:

Ebi
17.09.2009, 20:26
warst aber lange unterwegs, Lucy

:grin::grin:

rudiwolfen
17.09.2009, 20:27
verfahren!!??:grin::grin::tongue:

lucy
18.09.2009, 00:24
verfahren!!??:grin::grin::tongue:

:grin::grin::grin:
ja, über Xanten - Venlo - durch Belgien (dort eine suuuuper strecke gefunden) Namur - Sedan (FR) - Verdun - Epinal - Vogesen col de la Schlucht und Kayserberg (oder so ähnlich:embarrassed: muss erst wieder auf der Karte nachschauen) - nochmal schwarzwald und heute im Eiltempo nach Hause, denn ich hatte um 19 h einen termin :tongue: :tongue: :tongue:

robbierock
18.09.2009, 09:43
:grin::grin::grin:
ja, über Xanten - Venlo - durch Belgien (dort eine suuuuper strecke gefunden) Namur - Sedan (FR) - Verdun - Epinal - Vogesen col de la Schlucht und Kayserberg (oder so ähnlich:embarrassed: muss erst wieder auf der Karte nachschauen) - nochmal schwarzwald und heute im Eiltempo nach Hause, denn ich hatte um 19 h einen termin :tongue: :tongue: :tongue:


...bestimmt beim Ohrenarzt. :wink::grin:

Schön dass du auch gut angekommen bist. :smiley:

gruß robbierock

lucy
18.09.2009, 10:08
...bestimmt beim Ohrenarzt. :wink::grin:

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :wink:

Pele
18.09.2009, 10:25
:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

kann nicht anders.....ihr knalltüten:aetsch:

gelbe Brumme
04.08.2011, 12:08
Kann mir mal jemand die genaue Anfahrt nach Belgien schicken, damit ich weiß ob ich mitkann. Kann die Anfahrt nicht so schnell finden. Danke.
Wäre ja schön, wenn noch jemand aus meiner Gegend dahin fahren würde:thinking:

lucy
04.08.2011, 12:44
Kann mir mal jemand die genaue Anfahrt nach Belgien schicken, damit ich weiß ob ich mitkann. Kann die Anfahrt nicht so schnell finden. Danke.
Wäre ja schön, wenn noch jemand aus meiner Gegend dahin fahren würde:thinking:


Du bist hier wohl falsch gelandet ... das hier ist zurück aus Belgien im Jahre 2009 :grin:
es gibt schon Threads für das heurige jahr, frag doch mal dort nach und wenn du dein wohnort nicht verheimlichst, kann dir jemand auch vielleicht sagen ob er/sie aus deiner Ecke anreist :heilig:

WES-AP10
04.08.2011, 12:45
Kann mir mal jemand die genaue Anfahrt nach Belgien schicken, damit ich weiß ob ich mitkann. Kann die Anfahrt nicht so schnell finden. Danke.

Ob das Treffen an genau der gleichen Stelle wie vor zwei Jahren stattfinden wird, weiß ich nicht. :smilie_baby_019:
Aber die Belgistaner werden die genaue Wegbeschreibung schon noch rechtzeitig posten.
Damit du die ungefähre Streckenlänge abschätzen kannst, gehe mal von ca. 15km Luftlinie hinter Aachen aus.



Wäre ja schön, wenn noch jemand aus meiner Gegend dahin fahren würde:thinking:
Du bist ja lustig, es weiß doch keiner wo du wohnst. :grin:


Gruß
Dennis

ps:
Wäre vielleicht sinnvoll gewesen, diese Anfrage in den AKTUELLEN Thread zum Belgiertreffen zu posten. :wink:

blue-thumper
04.08.2011, 12:47
na an der nordsee eben:grin:

WES-AP10
04.08.2011, 12:54
na an der nordsee eben:grin:

Hab ich im Vorstellungsthread auch gelesen. Ist mir aber zu ungenau. :smilie_baby_018:

Hätte ich bloß "Westfalen" angegeben, hättet ihr eine Fläche von 21.427 km² zum Suchen meines Standortes. :grin:

blue-thumper
04.08.2011, 12:57
dich würden wir ganz leicht finden, immer unter der regenwolke die sich gerade am himmel befindet.:grin::grin::grin:

machst du gerade eine deutschlandtour???

WES-AP10
04.08.2011, 13:01
dich würden wir ganz leicht finden, immer unter der regenwolke die sich gerade am himmel befindet.:grin::grin::grin:

Mist, erwischt.:blush:



machst du gerade eine deutschlandtour???

Sitze zuhause in der Sonne. :cool:

lucy
04.08.2011, 13:01
dich würden wir ganz leicht finden, immer unter der regenwolke die sich gerade am himmel befindet.:grin::grin::grin:

machst du gerade eine deutschlandtour???

:smilie_happy_251: :smilie_happy_251: :smilie_happy_251:

gelbe Brumme
04.08.2011, 13:18
Neee, nix Regenwolke. Sonne pur!!!!!!!! in Norddeich am Strand:smilie_baby_010::smilie_baby_010::smilie_ba by_010:

WES-AP10
04.08.2011, 13:33
Neee, nix Regenwolke. Sonne pur!!!!!!!! in Norddeich am Strand:smilie_baby_010::smilie_baby_010::smilie_ba by_010:

Norddeich-Belgiertreffen über BAB ca. 420 km / über Land ca. 430 km, dann aber lt. google-maps 8Std Fahrzeit.

Nach ca. 240km kommst du fast an meiner Haustüre vorbei.

Gruß
Dennis