PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von wegen Else...



Fischkopp
07.09.2009, 09:48
Was bilden sich diese V-Fahrer nur ein - tse tse tse :angry:

http://www.faehrendorf.de/images/hardcore-else-link.jpg

Stephan_S
07.09.2009, 10:11
Else mit Reservezylinder:grin::grin:

Pegasus
07.09.2009, 13:23
....in ROSA sieht die Else bestimmt auch klasse aus.....

hejedu
07.09.2009, 15:12
....in ROSA sieht die Else bestimmt auch klasse aus.....


Möcht ich aber nicht geschenkt:grin::grin::grin:

Pegasus
07.09.2009, 15:20
oooch - geschenkt schon - und dann mal ich da lila Elefanten drauf....und wenn mir das dann noch ned gefällt: helles freundliches Schwarz drüber geht immer!
Das könnt doch dann schon unsere Schraub-übe-Else sein!

Bembelsche
07.09.2009, 15:26
Also, ich hab ja echt ernsthaft mal über rosa nachgedacht bei meinen Entwürfen. Wär wenigstens mal was anderes, das net jeder hat....

lucy
07.09.2009, 15:32
Also, ich hab ja echt ernsthaft mal über rosa nachgedacht bei meinen Entwürfen. Wär wenigstens mal was anderes, das net jeder hat....

ich kenne da noch jemand die scherzhaft darüber nachgedacht hatte ....
aber wenn, dann mit schönen glitzersteinchen drauf :grin: :grin:

hejedu
07.09.2009, 16:42
@ Susi hast ja recht nen schönes Schwarzmetalic drüber und gut ist , also OK dürft mir ruhig ne ROSANE schenken :grin::grin::grin::grin:

@ Lucy und Rosa MIT Glitzer ist ja schon sooooo kitschig dass es vielleicht sogar schon wieder schön ist:grin::grin::grin:

Bembelsche
07.09.2009, 17:45
Nene, das war KEIN Scherz. Und dann so mit Swarowskis verziert und schöne Pinstripes drauf. Man, das würd schon scharf aussehen....

lucy
07.09.2009, 17:58
Nene, das war KEIN Scherz. Und dann so mit Swarowskis verziert und schöne Pinstripes drauf. Man, das würd schon scharf aussehen....

ich kann nix versprechen, aber Swarovski ist ca. 10 km von hier
und die haben auch einen verkaufsladen ... keine ahnung ob günstiger als im handel...
ich kenne auch jemand der dort arbeitet, evtl. gibt es angestellten-sonderpreise :undecided:
ein paar klitze kleine bunte swarovski steinchen hätte ich auch übrig :wink: soll ich sie mit nach belgien bringen.. für versuchszwecke :grin::aetsch: ??

Preusseneintopf
07.09.2009, 20:58
Nene, das war KEIN Scherz. Und dann so mit Swarowskis verziert und schöne Pinstripes drauf. Man, das würd schon scharf aussehen....

Und dann noch nen 60er-Jahre-Cadillac in der gleichen Farbe. Da paßt die Else sogar in den Kofferraum :grin:

Chris_Cross
07.09.2009, 22:07
.......stimmt, die Hardcore von der Petra sieht irgendwie anders aus... dLzG Chris

Bembelsche
08.09.2009, 09:14
Lucy, ist lieb gemeint, aber das mti dem rosa ist auf eines der "zukünftigen" projekte verschoben. Nun hatse größtenteils ighren neuen Lack, und das gefällt mir gut so, wie sie ist (bzw. wird, wenn´s ganz fertig ist).

lucy
08.09.2009, 09:18
Lucy, ist lieb gemeint, aber das mti dem rosa ist auf eines der "zukünftigen" projekte verschoben. Nun hatse größtenteils ighren neuen Lack, und das gefällt mir gut so, wie sie ist (bzw. wird, wenn´s ganz fertig ist).

:grin: :grin: :grin:
dachte ich mir schon :wink: