PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwalbe



fiedlerchen
05.09.2009, 23:28
Der Micha aus unserem Schwalbenclub hat sich da mal 'n neues Schmuckstück gewerkelt. :cool: Wollte ich nur mal so mitteilen.

Der Stiel der Axt sieht mir noch zu hell aus, aber das kann an ja schnell ändern, der Winter steht ja vor der Tür.:blabla:

Spritewind
05.09.2009, 23:31
sowas in etwas anders habe ich bis jetzt nur bei einem mir bekannten Bandido gesehen...:huh:

Jens
06.09.2009, 01:16
Äusserst lecker!!!:yeah:

Gruß

Jens

opamoehre
06.09.2009, 01:54
ich glaubte bisher alle Typen von Schwalbe zu kennen,
aber diese Ausführung ist mir nicht bekannt.
Außerdem gehört die Axt in eine Klemmhalterung , damit man sie auch benutzen kann !

Ratwing
06.09.2009, 10:25
Wie geil ist das denn ... :yeah: ... so sieht die aber mal richtig lecker aus ... das wäre was für mich für auf die Maloche zu schippern ... RESPEKT Jean ich merke ihr steht auf MATT ... :wink:

Sören
06.09.2009, 11:18
Schaut ja megastark aus! Fehlt nur noch der (Klapp-)Spaten + Halterung und 'ne Rolle Stacheldraht...

Auf der anderen Seite ist doch auch noch was angebaut, oder?
Gibt es davon auch noch ein Bildchen?



Gruß,
Sören

WES-AP10
06.09.2009, 14:11
Flügelmuttern an den Halteschrauben der Axt gingen auch, damit man diese schneller ab bekommt.

Was haben die alle, die einen auf Military machen, nur mit dem ollen Stahlhelm? :undecided:

Ist doch völlig out.

Der Soldat von heute trägt einen Knitterfreien aus Kevlar. :cool: :aetsch:

HJW
06.09.2009, 14:23
Was haben die alle, die einen auf Military machen, nur mit dem ollen Stahlhelm? :undecided:

Na "Old School" halt.:tongue: Modern kann jeder.:grin:
Gruss Heiko!:cool:

fiedlerchen
06.09.2009, 20:14
@Ratwing: Ist ja leider nicht meine. aber mir gefällt's auch sehr gut. :wink:

@Myron: Bildchen folgen, war heute auf Tour mit den Jungen's und dieses Schwälbchen war mit von der Partie.

Sören
06.09.2009, 21:03
Danke, fiedlerchen! Da bin ich ja mal gespannt...

fiedlerchen
14.09.2009, 09:47
So, hier nun die versprochenen Bilder. Die linke "Renn"schwalbe war damals mit beim MDR, also ein Fernsehsternchen. :wink:

Sören
14.09.2009, 11:01
Die 2 schaun ja echt gut aus - vor allem die Olive! Und 'n Klappspaten is auch gleich mit dran... Ich schmeiß mich wech! Da ist ja alles dran für den kleinen Ausflug ins Grüne... Beil, Spaten, Kanister, Trinkflasche, Tasche für die Brotzeit, ... Auch der "Knitterfreie" passt da mit dazu!

Nee, ernsthaft, schaut gut aus! Da juckts doch gleich in den Fingern! Ist schon 'ne Ewigkeit her als ich das letzte Mal Schwalbe gefahren bin...

Danke für die Fotos!

Gruß,
Sören

fiedlerchen
14.09.2009, 11:08
Nee, ernsthaft, schaut gut aus! Da juckts doch gleich in den Fingern! Ist schon 'ne Ewigkeit her als ich das letzte Mal Schwalbe gefahren bin...

Danke für die Fotos!

Gruß,
Sören

Mir gefallen die 2 auch sehr gut, macht sich da echt viel Gedanken und scheut keine Mühen.
Bin nach etlichen km-Fahrten mit der eLSe mal wieder Schwälbchen gefahren, hätte eine Links-Rechtskombi fahren müssen, nach links ging noch und dann mußte ich mal kurz anhalten, sonst wäre der Busch mein Ziel geworden...:grin: meine Güte was war der Lenker plötzlich kurz und alles am rappeln und zittern. Der erste Blinkversuch endete mit der Erkenntnis, daß ich es mit dem Auf-und Abblendlicht zu tun hatte, stimmt der Blinkschalter war ja rechts.:huh: Aber nach kurzer Zeit ging es schon wieder, war lustig die Fahrt, auch mal eben wieder 160 km.:blabla:

DirtySanchez
14.09.2009, 14:11
du bist echt Misses Eisenarsch!

Sören
14.09.2009, 14:13
du bist echt Misses Eisenarsch!

Frag doch mal den Heiko was der dazu sagt... :aetsch:

fiedlerchen
14.09.2009, 15:00
Heiko lacht und außerdem habe ich ja auch ein gutes Polster...:huh::grin: war teuer und mühsam sich anzufuttern.:tongue:

Sören
14.09.2009, 17:22
:grin::grin::grin:

So ein Polster hab ich auch, wenn auch an etwas anderer Stelle... hat wirklich viel Arbeit gekostet das "Feinkostgewölbe"! :wink:

fiedlerchen
14.09.2009, 19:56
:grin::grin::grin:

So ein Polster hab ich auch, wenn auch an etwas anderer Stelle... hat wirklich viel Arbeit gekostet das "Feinkostgewölbe"! :wink:


Autsch, ein Gewölbe am Knie etwa? :grin::grin::tongue:

Sören
14.09.2009, 19:58
Aber nich doch! Mein "kulinarisches Feinkostgewölbe" befindet sich oberhalb der Gürtellinie! :wink: