PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal gucken?



loeschmeister60
01.09.2009, 14:29
Hallo Leute,

seit ein paar Tagen ist der Silvertail montiert, heute kam der neue Lenker, und jetzt dürft ihr mal gucken. Umgebaut ist sonst noch nichts, aber der Lenker gefällt mir bis jetzt recht gut und der Sound - gar kein Vergleich mit vorher!

1952 1953

Jetzt noch zum TÜV, dann paßt´s. Soweit ich das bis jetzt (darf ja noch nicht fahren:wink:) beurteilen kann, liegt mir die Sitzhaltung. Ist übrigens der LSL von Louis, 1000/125/225 mm.

Übrigens: Ich weiß jetzt, warum man den Tank abdecken soll! :grin: Ist aber nichts passiert.

Gruß Harald

nagibschon
04.09.2009, 00:44
ist auch ein schöner Lenker der Butterfly und deine Hurratüte musiziert bestimmt gut im mittleren Drehzahlbereich. . . . .kurz gesagt schaut gut aus für meinen Geschmack.. . .:smiley:

loeschmeister60
04.09.2009, 08:59
ist auch ein schöner Lenker der Butterfly und deine Hurratüte musiziert bestimmt gut im mittleren Drehzahlbereich. . . . .kurz gesagt schaut gut aus für meinen Geschmack.. . .:smiley:

Danke, aber umgebaut ist ja im eigentlichen Sinn noch nichts. Mit dem Lenker habe ich jetzt sehr lange gewartet, immer in der Hoffnung, doch mal andere Elsen mit verschiedenen Lenkern zu sehen. Klappte nur leider nicht und der Butterfly hatte mich schon immer angesprochen. Viel Fahren konnte ich wegen des Vergaserproblems ja noch nicht damit, aber ich bin jetzt schon begeistert.

Gruß Harald