PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACHTUNG HACKER



blue-thumper
08.08.2004, 02:25
;D naja nicht ganz so schlimm, aber ich hatte ein riesengroßes problem mit unserem forum.
letzte nacht mußte ich das forum auf die sicherungskopie umstellen weil! tja jetzt kommt´s ;D
plötzlich war das forum so groß das es meinen webspace um einiges überstieg. automatisch kam von der telecom eine e-mail das mein webspace nicht mehr ausreicht und automatisch vergrößert wurde.
einige mitglieder haben versucht in der galerie ihre fotos hochzuladen (gelle sonne, und andere ;D). das problem war nur, das diese anstatt jpg, zip angegeben hatten. jetzt waren zwar keine fotos da, aber verknüpfungen von deren festplatten wo die fotos gelagert sind ;D ich hoffe das diese platten nicht alzu groß sind ;D
tatsächlich waren die bilder nicht vorhanden aber in der members-log.datei war zum beispiel eine datei mit dem namen jolles motorrad geschmückt o.ä. mit dem kompletten anhang der festplatte. ich konnte diese dateien noch nicht einmal löschen da jedesmal die meldung kam das ich zu diesem computer keinen zutritt habe. ist ja irgendwie auch klar ;D eine sicherung des forums konnte ich auch nicht mehr machen weil es angeblich zu groß war ;D puh.
den galerieordner LUCY gab es 6 mal!
ich mußte das forum komplett neu einstellen und konfigurieren. ein admin hat´s schwer ;D ;D ;D
die funktion zip hochladen in der galerie hab ich mal entfernt, man weiß ja nie. ;D

gruß norbert

sonne
08.08.2004, 06:10
:-[ :-[ :-[ach du lieber himmel.. aber!! jolles motorrad habe ich doch ebend erst eingestellt ???.. wie kannste das denn um mitternacht gehabt haben.. also ist das ein sicherheitsrisiko , die bilder von der festplatte der users ..für dich und unser forum??? kopfschüttel.. nix versteh.. :o

blue-thumper
08.08.2004, 10:26
@sonne:

das mit jolles motorrad mußt du aber vorher schon probiert haben ;D wie hätte ich sonst wissen sollen das es das gibt? du wolltest es nur falsch hochladen. (als zip) hast dabei igend etwas falsch gemacht und schon hatte ich deine festplatte als temporäre datei auf dem surver! keine angst die daten hatte ich ja nicht wirklich nur den angeblichen speicherplatz. ich habe diese funktion ja jetzt abgeschaltet, also kann nix mehr passieren ;D

gruß norbert

Distel
08.08.2004, 16:18
Habe ich trotzdem noch nicht richtig verstanden:
heißt das nun, dass wirklich Hacker am Forum rumgemacht haben oder war's nur ein "Bedienfehler"?

blue-thumper
08.08.2004, 17:47
hi distel: ;D

ein bedienfehler war´s ;D ;D ;D

gruß norbert

Distel
08.08.2004, 20:24
Kerl, kannst Du einem einen Schrecken einjagen... :o ;D ;D ::)

JHW
08.08.2004, 20:36
@distel:

;D ;D ;DDein Gesicht hätte ich jetzt gern gesehen. Das war bestimmt noch besser als das Foto von Katze (Startseite von BT ehem. Bildergalerie)...und das sieht schon gut aus. :D :D :D

Distel
08.08.2004, 20:41
Hallo JHW, da kannste schwer von ausgehen. :-[ ;D