PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AWO-Sport



HJW
24.08.2009, 11:44
Na da würd ich sogar zum Raser mutieren. Tolles Mopped (http://cgi.ebay.de/AWO-TUNING-Stirnrad-erleichtert-AWO-Steuerrad_W0QQitemZ270446097805QQcmdZViewItemQQptZ Motorrad_Kraftradteile?hash=item3ef7d7f58d&_trksid=p3286.c0.m14).
Gruss Heiko!:cool:

blue-thumper
24.08.2009, 11:46
aber es gibt nur ein steuerrad, nicht die AWO

Hermi
24.08.2009, 16:31
Hallo Heiko und Norbert

Einfach schön und geil:blabla::blabla::blabla:
Technik pur und nur das Nötigste:wink:

Mich hat der Oldtimer-Rennvirus schon voll gepackt.

Gruss Hermi
1903

blue-thumper
24.08.2009, 17:10
Hallo Heiko und Norbert

Einfach schön und geil:blabla::blabla::blabla:
Technik pur und nur das Nötigste:wink:

Mich hat der Oldtimer-Rennvirus schon voll gepackt.

Gruss Hermi
4703

mich auch, brauch nur noch das passende gespann. bin gerade am ball.:smiley:

Hermi
24.08.2009, 17:53
Hallo Norbert

Das wäre etwas für Dich. :wink:
stand in Nals gleich neben unserem Hänger:yeah:
Ich suche noch einen Sponsor (Ölscheich) für die Finanzierung:cool::undecided:
Bild 2 eine etwas günstigere "russische Variante"


1904
4706
Gruss
Hermi

Chris_Cross
24.08.2009, 18:11
Hi...
1. So nen alten Eimer wie die Touren die da oben steht krieg ich aus meinen teilen auffe Scheune auch noch zam....der auspuff ist ja wohl die Krönung an dem Misthaufen.............:tongue:
2. Hermi....wenn du mal nen Schmiermaxen suchst......kannst mich mal anfunken...hab vor zig Jahren mal in Most in nem F1 Gespann gekniet....laut Tschechischem Fahrer wars gar nicht mal so übel.....aber mir hinterher...is halt nicht jedermanns Sache bei 270 quer hinterm Fahrer aufm Gespann zu liegen mitm helm nee handbreit überm Asphalt.....:grin::grin::grin:...Einmal hats mich auch fast abgeworfen:aetsch::aetsch::aetsch: dLzg Chris die arme sind seitdem nen Meter länger....

DirtySanchez
24.08.2009, 20:12
wie hastn du deine 1,35 auf der Briefmarke zusammengefaltet?

tito
24.08.2009, 22:29
nehmt 'nen halblitereintopf wie die sanglas 500s, gespann- und oldtimerrenntauglich; mehr bei http://www.sanglas-ig.de/

rudiwolfen
24.08.2009, 22:40
Mir gefällt das Teil auch sehr gut. Ist halt was spezielles. Achtelmeile-Rennen.
Wen interssiert da das Püffchen. Steht nicht jeder auf Fischschwänze.
@Chris-Cross
als Schmiermaxe bist Du viel zu groß und zu fett:tongue:.

Attur
25.08.2009, 03:46
...als Schmiermaxe bist Du viel zu groß und zu fett:tongue:.
:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin: :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Chris_Cross
25.08.2009, 09:07
Mir gefällt das Teil auch sehr gut. Ist halt was spezielles. Achtelmeile-Rennen.
Wen interssiert da das Püffchen. Steht nicht jeder auf Fischschwänze.
@Chris-Cross
als Schmiermaxe bist Du viel zu groß und zu fett:tongue:.

....das sacht der Richtige!!!!!!!!!:tongue::tongue::tongue: dLzG Chris

.....übrigens auffe Quartermile möcht ich die Touren nicht sehen.... vielleicht ist da mein altes Bianchi-Rennrad noch schneller.....

Preusseneintopf
25.08.2009, 22:09
Da nimm doch die hier:

opamoehre
25.08.2009, 22:13
Ne 350 Nacked AWO, wo kann ich die klauen ?

Preusseneintopf
25.08.2009, 22:22
Keine Ahnung, hab ich hier (http://www.dieoldtimershow.de/) abgelichtet.

Chris_Cross
25.08.2009, 23:43
Da nimm doch die hier:


Replica...............tz Total verhunzt

blue-thumper
26.08.2009, 00:17
Hallo Norbert

Das wäre etwas für Dich. :wink:
stand in Nals gleich neben unserem Hänger:yeah:
Ich suche noch einen Sponsor (Ölscheich) für die Finanzierung:cool::undecided:
Bild 2 eine etwas günstigere "russische Variante"



:aetsch::aetsch::aetsch:

nee hermi, ich bin an so etwas dran das steht zum verkauf. oldtimergespann ist nicht mein ding, da würde ich dann ein boot an meine DKW machen.:grin:

Chris_Cross
26.08.2009, 12:21
Das is nee Geile Geige!!!!!!! :grin: dLzG Chris

rudiwolfen
27.08.2009, 00:14
http://www.dragon-bikers-mc.de/class.html

Eyk
27.08.2009, 00:40
Hät da noch was fürn schmalen Geldbäutel bei den BMT gesehen.

Chris_Cross
27.08.2009, 11:07
http://www.dragon-bikers-mc.de/class.html

Rudi du wirst lachen...die Kiste hat ein Kumpel oder besser weitläufiger Bekannter von mir gebaut.......... der Krauße aus Plaue bei Ilmenau (hab dem BT schon viel über den erzählt)...dat is auch nee replica...:tongue::tongue::tongue: dLzg chris

HJW
27.08.2009, 18:43
Hi Eyk. Wo denn? Man sieht ja gar nix. Das hässliche Ungetüm steht da im Wege.:wink::wink::grin::grin:
Gruss Heiko!

rudiwolfen
27.08.2009, 21:06
@Chris-Cross

na klar ist das eine Replica. Wenn Du den Artikel gelesen hast, oder wie Du sagst, den Kandidaten kennst, wirst Du wissen, dass es so gut wie unmöglich ist, eine Originale Renn-Awo aufzutreiben. Ich find es aber trotzdem gut, wenn es Enthusiasten gibt, die das Awo-Andenken bewahren. Und speziell im Rennsportbereich ist das sicher sehr schwer.

Gruß
Rudi

popichter
27.08.2009, 22:44
awo......... hach mir geht das herz auf!

deshalb war ich dieses jehr auch nicht in freudenberg , war beim awotreffen am selben wochenende wie fb, leider

aber geil wars auch !

und auf der heimfahrt kam am imbissstand wo wir pause gemacht haben ein alter herr vorbei und meinte zu uns "einmal awo immer awo " ! :-)

aber es gibt wirklich enthusiasten die echt rennen mit awos fahren und auch gegen andere sich nicht verstecken müßen !!

wen sowas mal interessiert is eine ganz super adresse das bergrennen in lückendorf. ich war dieses jahr dort gewesen . genial. soviel altes und schnelles kriegste sonst nicht zu sehen: highlights für mich dort : gespann mit suzuki 750 wasserbüffelmotor; hedlund gespann; vincent; ace; rennawos; aermacchi; mv agusta , norton; matchless; ajs und viele mehr.

hey rudi wie wärs bei dir mir noch ner awo als zweitmopped :wink:

lg bernd

blue-thumper
27.08.2009, 22:50
ich habe gerade eine touren awo in der werkstatt zur generalüberholung, schon ein feines stück technik.

diese awo gehört einem 80 jährigen netten mann der damals mit der awo und seiner frau aus der ehemaligen in den westen geflüchtet ist.

Hermi
27.08.2009, 23:24
Hallo Norbert

Mir bleibt die Spucke weg:wink:
Die Dinger laufen ja wie die gesengte Wild-Sau!!!!!

Mit so einem Ding möchte ich Dich gerne mal in Action sehen:yeah:

Halt mich auf dem Laufenden:wink:

Gruss
Hermi

Sabine
28.08.2009, 08:57
...

Mich hat der Oldtimer-Rennvirus schon voll gepackt.

Gruss Hermi


Ach - da wärst du doch ein Kanditat für den nächsten Schotten-Ring-Grand-Prix!:wink:

Da hätten wir dann auch 'nen Treffpunkt im Fahrerlager ... :grin::grin:

Chris_Cross
29.08.2009, 13:23
...hab noch was bei british only Austria entdeckt......is leider nicht ganz meine preisklasse mit 28500,- Norton Manx 500 Gespann...( der schönste ton ist der Nor ton) ist auch nachweißlich auf der Isle of Man bei den TT gelaufen.........dLzG Chris

s_point
29.08.2009, 20:38
den kenn ich, der hat sich auf engländer spezialisiert, gibt geile dinger da :wink:
guggst du:

http://de.vintage-motorcycle.com/index.php?language=de&site=1


dLzG Berti :cool: