PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beke am Montag Nachwuchs



Eyk
23.08.2009, 01:45
Alle die mich kennen wissen ja das mein Sohn ( 5 Jahre ) begeisterter Motocross Fahrer ist.Seit längerem liegt er mir aber in den Ohre das er keine Lust mehr hat allein zu Fahren und er möchte auch mal durch Park und Wald Fahren.
Da meine bessere Hälfte auch auf Motocross steht und mir auch schon seit längerem im Ohr liegt , sie möchte auch was Gelädegängiges, hab ich mich entschlossen beiden den Gefallen zu tun.Da meine bessere Hälfte bald 30 wird, bekommt sie von mir halt son Teil.
Abei mal ein Bild.

Secretwish
23.08.2009, 08:50
Wow Respekt an den Nachwuchs und der Frau. Wer sicher im Gelände fahren kann, der kanns auch auf der Straße.

Zuschaun mag ich da auch gern, aber das geht über meine Fähigkeiten.

Sigrid

s_point
24.08.2009, 23:23
Hallo Eyk :grin:

hast dich doch breitschlagen lassen :wink:
respekt an deine gute :wink:
und wenn ich wieder fahren kann mit meiner suzi, sehen wir uns bestimmt und dann kontrollier ich die fahrkünste deiner frau :grin::grin::aetsch:
sag den beiden nen schönen gruß und gute fahrt


dLzG Berti :cool:

Eyk
26.08.2009, 12:48
:grin::grin::aetsch:
sag den beiden nen schönen


:cool:

Danke das mach ich.
Ich bereu den kauf schon.
Irgendwie seh ich sie seltener als vorher.:embarrassed::embarrassed:
Hätst mal ihr Gesicht sehen sollen als sie ihre Garage aufgemacht hat.Die Augen waren grösser als der Kopfund das Lächeln is heut noch da.:smiley::smiley:

Überraschung gelungen.
Gruß Eyk

s_point
26.08.2009, 14:38
aber genau für das lächelnde gesicht hat sich die überraschung gelohnt, auch wenn du sie weniger siehst als vorher
gugg mal, wenn sie mit junior ins gelände geht, hast du mehr zeit für dich und deine eLSe :wink: und glaub mir, sie macht demnächst den moped(A)schein :grin:


dLzG Berti :cool:

fiedlerchen
26.08.2009, 21:58
Danke das mach ich.
Ich bereu den kauf schon.
Irgendwie seh ich sie seltener als vorher.:embarrassed::embarrassed:

Gruß Eyk

Warum wohl? :aetsch::aetsch:

Eyk
26.08.2009, 22:40
@ S-Point
Sie will sich nägste Woche genau dazu anmelden:smiley:
Dann lass ich ihr mal eins , zwei Jahre und dann kommt die nägste Überraschung.
Ne eLSe:blabla::blabla:
Bis dahin wird sie entweder Ruhiger oder Norbert (erfindet) eine mit 120PS.:wink:
Aber die Erfahrung zeigt ja,dass man im alter ruhiger wird.Bleibt mir nur die Hoffnung das es bei ihr auch so ist.
Gruß Eyk

s_point
26.08.2009, 22:45
so hab ich es mir gedacht, als ich deinen beitrag gelesen hab :grin:

ne eLSe für deine gute ist ja net schlecht, und glaub mir, 120 ps muss die gar net haben, weil sie gemeinsam mit dir fahren wollen wird und nicht ne stunde auf dich warten, biste eintrudelst :grin:, weil sie erster da ist :grin:

lange rede, kurzer sinn, ich wünsch ihr alles gute für die fahrschule :wink:


dLzG Berti :cool:

Eyk
27.08.2009, 01:56
Dank Dir. Das kriegen wir schon hin.

Und falls am 06.09. doch noch was dazwichen kommt, und Du Zeit für Berlin finden solltest,dann sei einfach um 9:00 Uhr bei mir.Ich hätt ja noch einen " Eintopf " übrig.
Gruß Eyk

s_point
28.08.2009, 19:49
HE Eyk, das könnte sich eventuell, aber wirklich nur eventuell einrichten lassen :wink: meld mich noch vorher


dLzG Berti :cool: