PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung



Regierung
21.08.2009, 18:51
Hallo @ All,

morgen hat hejedu Geburtstag.:yeah::yeah::yeah: Ich habe bereits auf anderem Weg versucht Euch einzuladen, aber wie das so ist, ist der Ruf wohl stecken geblieben. Es sollte eine Überraschung werden und konnte deshalb nicht öffentlich erfolgen. Nu hat se das Notebook verliehen und ich versuchs nochmal hier.
Also wer morgen die eLSe satteln möchte kann zum grillen zu uns kommen und mit mir mein Weib (Wundervoll- einzigartig- inspirierend- bewundernswert) überraschen. Seid uns willkommen.
Geschenke? nö, einfach gute Laune mitbringen.

Wo? in Hagen Rummenohl!

weitere Infos- einfach anrufen
Ich hoffe, es finden sich ein paar spontan veranlagte Eintopfbändiger. Das wäre echt :cool:

die Regierung

grisu
21.08.2009, 19:04
:cool: schade, bin morgen den ganzen Tag mit der (die) Feuerwehr unterwegs, dann nächstest Jahr:wink:

Bembelsche
21.08.2009, 19:20
Schade, ist zu weit weg für ´nen Kurzbesuch morgen... Wünsch euch viel Spaß beim feiern.

Gereon
21.08.2009, 19:38
Hi!

Wenn ich nicht gerade ungeschickterweise morgen arbeiten müsste, würde ich kommen. So kann ich leider nur Mailgrüße verschicken:cry::cry::cry:!

Gruß Gereon

enton13
21.08.2009, 22:00
das mit der telefonnummer hab ich jetzt nicht verstanden......bitte erklärs mir nochmal dann komm ich gern vorbei

M.E.F.ju
21.08.2009, 22:30
Schade, wenn was los ist, dann überall gleichzeitig:cry:
Sag' Helga 'n lieben Gruß und alles, alles Gute!
Gruß,
Mefju

Billy
22.08.2009, 02:34
Bin grad im Ösi-land...ansonsten sehr gerne....ansonsten...hejedu...alles gute zum Geburtstag...wir sehn uns näxtes jahr zur ribisl-ernte:kiss::kiss:

enton13
23.08.2009, 00:35
So bin zuhause angekommen.
war ein schöner abend!
vielen dank für speis und trank.
und bis demnächst

Regierung
23.08.2009, 10:28
Hallo Enton,

fanden wir wirklich super von Dir:smiley::smiley::smiley: uns so spontan zu besuchen.
Du bekommst volle Punktzahl in den Kategorien Spontanität und Unternehmenslust.
Danke, dass Du unser Gast warst. Das werden wir wiederholen- hoffentlich mit ein paar mehr eLSen.

Gott schütze Volk und Vaterland:grin:

hejedu
23.08.2009, 10:39
So nun bin ich wieder komplett, (hab den PC wieder),die Einladung kam ja sehr kuzfristig ins Netz.Hab mich aber sehr gefreut als ich dann ne Else auf der Strasse hörte .Dank für dein Erscheinen ,ich fands super das du da warst . War ein sehr schöner Abend :yeah::yeah::yeah: