PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Motor Ein/Ausbau



vargsang
21.08.2009, 12:48
Es ist soweit, nach knapp 2 Jahren Abstinenz habe ich nun endlich einen Motor für meine eLSe erworben:blabla:

Nun meine Frage, gibt es jemanden aus dem Raum Duisburg der mir beim Ausbau des alten und beim Einbau des neuen Motors behilflich sein kann?

Hanswurst
21.08.2009, 13:15
des warst aber nicht du der mich in ebay überboten hat?:huh:

Bavariapimp
21.08.2009, 14:31
Das wäre lustig nicht war!!!!!!!:huh::lipsrsealed:

vargsang
21.08.2009, 14:44
Versteh zwar absolut nicht wo euer Problem ist und was ich damit zu tun habe, aber schreibt hier bitte nur Themenbezogene Sachen rein.

bozzer
21.08.2009, 15:30
Frag doch mal bei"Ganja"(DU) oder "Theo59" (BO) nach.Vielleicht wird das was.
Gruß Fritz:smiley:

grisu
21.08.2009, 16:08
:cool: Themenbezogene Sachen !! ?? gibt es Motor Technik, muß du da fragen; das zur Sache Themenbezogen :aetsch:

vargsang
25.08.2009, 11:43
so, nochmal hoch damit, vlt. kanns ja auch in den richtigen Bereich evrschoben werden.

vargsang
31.08.2009, 09:16
So, diese Woche gehts rund.

Irgendwelche Tips, Hinweise, "Mitschraub Angebote"?:grin:

vargsang
03.09.2009, 11:58
Vlt. haben hier einige Schrauber ja noch wertvolle Tips.

Ich werde nächste Woche so an die Sache gehen:




zeichnung und bilder vom motor samt anbauteile machen, gucken wie/wo alles sitzt

öl ablassen

motor ausbauen

-

motor einbauen (Spanner sieht gut aus)

alles anschrauben

batterie und öl kaufen ->ein bauen/füllen
...hoffen das es klappt:grin:

Stell ich mir das so zu einfach vor oder ist es damit getan, natürlich weiß ich das es in der Praxis immer etwas anders aussieht:wink:

Stephan_S
03.09.2009, 12:56
Na dann, viel Erfolg!

Gruß
Stephan

p.s.: ebay ist für alle da und ein freier Wettbewerb um eine Sache. Also Freunde, was soll das? Selbst wenn vargsang der erfolgreiche Bieter des besagten Motors wäre, dann ..... herzlichen Glückwunsch! Dann war einem anderen das Teil eben nicht so viel wert. Sorry, so ist das eben!!!!