PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Teilegutachten für Vorverlegte Rasten



Free_Biker_LB
17.08.2009, 12:42
Hallo Leute,

ich habe günstig gebrauchte Vorverlegte Fußrasten erstanden und bin nun auf der suche nach einem Teilegutachten für Vorverlegte Rasten von AME bzw. Motorrad Buchard, sind meiner Info nach die gleichen.

Wäre echt klasse wenn ihr mir weiter helfen könntet.


Gruss ralph

neutron
17.08.2009, 13:13
Hi,
hier kannste dich durch meinen Leidensweg mit den Dingern durchlesen.
Das STVA hat irgendwann mal in grauer Vorzeit die Zulassung für die AME-Rasten zurück gezogen-warum auch immer.
Vieleicht hast du du ja mehr Glück beim Graukittel.
http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=5757&highlight=rasten


Michael

bombenleger
17.08.2009, 13:40
Es sind nicht die Gleichen, für die Burchardrasten kannst du das Gutachten von mir haben.

Gruß Michael

vargsang
18.08.2009, 09:41
Mal ne "Tüv Eintrag - Neuling" Frage:


Möchte mir auch welche von Burchard holen, gebraucht, was ist dann der nächste Schritt nachem einbauen?

bozzer
18.08.2009, 09:46
Wie schon Geschrieben,wenn Du "Papiere" dafür hast,bau ein und lass die vorfelegte eintragen!(Tüv)
Gruß Fritz:smiley:

Eric71
18.08.2009, 09:48
falls du die abe hast, in der auch die else aufgeführt ist, zum tüv fahren und abnehmen lassen. du kriegst dann einen wisch, auf dem die abnahme bestätigt ist. den soll man immer dabei haben. alternativ kannst du die rasten auch in den schein eintragen lassen. kostet aber, den schein neu drucken zu lassen. der vorteil ist, dass du nicht den din a 4-wisch einstecken haben musst.
wenn man ein paar umbauten gemacht und die nicht im schein stehen hat, musste halt nen leitz-ordner in der satteltasche dabei haben. :undecided:

vargsang
18.08.2009, 09:58
o.k. Danke