PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen?



pasi666
12.08.2009, 19:21
Hallo wollte mal eure Meinung zu dieser eLSe hören:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=118855420&pageNumber=5&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.modelDescription=ls+650&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

Danke

Bavariapimp
12.08.2009, 19:48
Ich find sie zu teuer!!!:blabla::blabla::blabla:
Sorry meine Meinung.

Wenns ne 97er wäre alle Original Anbauteile zum Rückbau vorhanden und immer schön in der Werkstatt zum service war dann evtl. aber nur evtl.!

Der Auspuff sieht komisch aus als ob sie mal umgefallen wäre.

Ja gut sie glänzt und der Motor sieht aus wie neu, (Sandstrahlen :yeah:) aber nicht alles was glänzt is über 2mille wert.

Da will sich einer halt alles bezahlen lassen von lackierung bis hin zum....

Ich will das Maschinchen nicht schlecht reden keineswegs ist nur meine Ansicht der dinge! P/L muss halt in relation sein.
Also nicht gleich Hauen:cry: oder mitn Finger auf mich zeigen ok! :aetsch:

Danke euer

Alex alias Bavariapimp.

Chris_Cross
12.08.2009, 19:59
Schicke Lackierung, Km-Stand ist sehr gut für das BJ...könnte aber auch die Kette bzw. der Spanner bald kommen, Ein haufen Kabelsalat um den Motor rum, während die Kabel von den Instrumenten im lenker versenkt wurden??....Hochwertige Anbauteile siehe LSL Wide Bar, Lenkerendenblinker von Kellermann, Vorverlegte Hersteller schaut aus wie Falcon (bei denen gehen die Meinungen auseinander) der Solositz ist schnell selbst gezimmert....der Auspuff hat rost und sieht Schei..e aus!!.....halt alles Geschmackssache........Meine Meinung: Da ist irgendwo ein Haken, da das Bike mit diesen Anbauteilen und dem Km Stand eigentlich für ein Händlerangebot viel zu günstig ist.......es können aber noch Folgekosten durch Steuerkettenwechsel usw auf den Käufer zu kommen..............ich würde sie trotzdem nicht nehmen, sondern mein Bike Individuell aufbauen..... dLzG Chris

Preusseneintopf
12.08.2009, 20:01
Viel dran gemacht, dadurch kann man natürlich nen Um- oder Unfallschaden gut kaschieren. Heckpartie ist nicht mein Ding, Auspuff auch nicht. Falls sie dir gefällt, fahr hin (ggf. mit jemandem der Ahnung hat) und schau sie genau an. Km-Stand macht die Frage nach der Steuerkette notwendig. Wenn du sie noch ein paar Euro runtergehandelt bekommst und sonst alles gut gemacht ist, würd ich zuschlagen.

Gruß, Daniel

HJW
12.08.2009, 21:18
Ich denk die Mühle sah sogar mal besser aus. Der hat bestimmt ein paar Teile abgebaut und einzeln vertickt. Wer sich so ne Mühe macht mit Lack, VV, Lenker, Heck usw., lässt niemalsnienich son Auspuff dran.:wink:
Aber irgend wie hab ich den Lacksatz schon mal auf nen Hänger in FB gesehen. Nur war da noch ne lange Gabel dran.Aber das kann auch täuschen.:undecided:
Gruss Heiko!
http://freenet-homepage.de/Weinhardt/Ingo.jpg

neutron
12.08.2009, 21:38
Habe auch sofort an dieses Moppet gedacht.
Die Maschine vom Händler sieht mir persönlich etwas zusammen geschustert aus.
Züge zu lang,als wenn da Restbestände verbaut wurden.Und wer ein Bike so aufwändig lackiert baut bestimmt nicht einen vom Radius nicht passenden Chromfender hinten dran.
Ausserdem hat der Auspuff Spuren von einer Hose oder ähnlichem dran hängen.
Wie geht das beim Einsitzer ohne Soziusrasten :thinking:
Edit:ist das da oben nicht Deforest Moppet ?

Michael

tito
12.08.2009, 23:12
das is die : http://www.deforest.de/Susi.htm

rudiwolfen
12.08.2009, 23:31
ich würde mir eine Gebrauchte nur als Originalausführung oder von jemanden, den ich kenne kaufen. An dem Ding ist schon viel geschraubt worden. Das muß nix heißen, aaaber.... da kommt mir der km-Stand spanisch vor.
Gruß
Rudi

Eyk
12.08.2009, 23:51
Bei dem Kabelsalat wird mir echt schwidlig,und der Heckfender:a030::a030:.
Für den Preis gibts bessres.Wenner runter auf 1800€ geht,könnte man drüber nachdenken.Der km Stand sagt da garnix.Den bekomme ich bei meiner auch in zehn Minuten hin.
Gruß Eyk

Chris_Cross
13.08.2009, 08:32
....ich glaube nicht das es sich bei der Mobile eLSe um den Langgabler handelt.........warum?? Der Rahmen ist auch lackiert worden in der Kupferfarbe, warum sind dann die Kellermänner und die Alugriffe noch dran, während der hässliche Scheinwerfer ab ist. Die Vorverlegten sind auch unterschiedliche, und warum sollte er die Seeger abschrauben und Falcons dranschrauben??:thinking::thinking::thinking:..... .Macht eure Glotzen auf bevor hier wild spekuliert wird!!!!:grin::grin::grin:............. dLzG Chris

opamoehre
13.08.2009, 08:56
Lass die Finger dafon !!

Das is ein Bastelmoped !
Die Bremsleitung vorn ist schei.. verlegt und sieht komisch alt aus.:embarrassed:
Der Kuplungszug gehört nicht auf den Krümmer,das schort weg!:a030:

wie der Motor innen aussieht kann man auf den Bildern nicht sehen.:huh:
schön geputzt isse.

meine Meinung !

hammer
13.08.2009, 09:20
Na, ich find sie gar nicht so übel, da wollt hat halt einer etwas individuelles haben. Sicher ist der Auspuff keine Augenweide, mir ist die Regenhose aber auch schon mal festgeklebt. Mit wenig Zusatzaufwand lässt sie sich das verbessern: TBKS rein, vorne Stahlflexleitung, Auspuff aus der Bucht (wenn es stört und sich der Schaden nicht noch ein etwas wegpolieren lässt). Der Aufwand ist auf jeden Fall kleiner als ein Neuaufbau wie ihn Chris Cross vorschlägt, aber dann halt auch nicht auf den eigenen Geschmack optimiert. (Mich würde mal interessieren, was so ein Neuaufbau kosten würde, wenn man nur 20 Euro die Stunde rechnet :a030: - diese Zeit fahr ich lieber :tongue:). Aber mit dem Preis ist halt überall Angebot und Nachfrage.

not_high
13.08.2009, 10:19
Hi,

An den Teil bin ich die letzten Tage 3mal vorbei gefahen, auf den ersten Blick sieht das ganze gut aus aber ob es jetzt günstig weiß ich nicht.

Der Farbton fällt schon sehr auf.

busman
13.08.2009, 10:26
das is die : http://www.deforest.de/Susi.htm


Baujahr passt aber nicht überein.

pasi666
13.08.2009, 12:00
Jo Danke erstmal wegen dem großen Feedback!!

Ja ich glaub die is auch wirklich nicht mein Fall....:undecided:
werde mir am WE diese anschauen wenn sie noch da ist:smiley::

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=119086123&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.modelDescription=ls+650&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=20000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Was haltet ihr davon?

Hab ich im Winter halt was zu Schrauben... :cool:

Der einsame Reiter
13.08.2009, 12:21
Schau mal hier im Forum unter Verkäufe. Da gibts auch welche
http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=10779
http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=10797

Chris

Stephan_S
13.08.2009, 12:40
Naja, jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Ich war, als ich 2004 wieder anfing zu biken, kein gnadenloser Allwetterbiker. Das heißt, ich habe meine EN "nur" bei schönem Wetter bewegt und wenn die Familie nix besseres vor hatte. Dabei habe ich auf meine Enni pro Jahr runde 5000 km gefahren. Lässig, bei Sonnenschein, usw.

Dann kann ich nicht nachvollziehen, dass es eLSen gibt, die Baujahr 2000 keine 8000 km drauf haben. Sorry, meine Meinung.

Gruß
Stephan

Bavariapimp
13.08.2009, 12:43
Jo also die letzte Bj. 2000 von Mobile wäre wirklich eine Überlegung wert,
da. Sehr jung, wenig km. und original.

Wenn du aber auf schon verbaute Tuningparts ausbist, dann kauf lieber eine gut gebrauchte wie hier ausm Forum.
An der ist dann auch schon so einiges gerichtet und optisch aufgewertet.
Aber wie schon zu guter letzt das ist dann deine Entscheidung.

MfG

Pimp

pasi666
13.08.2009, 21:06
Ne war eben da wurde im Winter gefahren... ist total am Gammeln!!!!!!
Schade um das möppi!

Bavariapimp
14.08.2009, 23:39
Echt im Winter!:blabla:
Schade Schade! Und Preislich wollte er dann auch nix machen wa?


Gruß

Pimp

pasi666
15.08.2009, 19:34
Ja!
So ein Idiot, mir haben die Tränen in den Augen gestanden...:cry:
Wäre auf 1500€ runter gegangen aber die hätte ich komplett zerlegen müssen und manchen alufraß hätte ich nicht weg bekommen!:undecided:
Dafür hab ich nicht die Zeit, Baue Wohnung noch um....:a030:

Schade aber morgen sehe ich mir noch zwei an....:blabla:

Halte euch auf dem laufenden:smiley:

Gruß Pasi

pasi666
16.08.2009, 13:36
Hab eine.....
Scheckheftgepflegt, 8500km orginal, Bj 96 :grin:
ENDLICH

Preusseneintopf
16.08.2009, 18:50
Glückwunsch! Und bleib stets knitterfrei!

Gruß, Daniel

Achja, was hat se denn gekostet?