PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wartet nicht mit den neuen reifen!!!



Hanswurst
11.08.2009, 18:21
Ich habe seit 2 stunden neue reifen (bei den alten hat am hinterreifen schon das gewebe durchgeschaut:undecided: fotos kommen später)
was soll ich noch sagen der unterschied vom fahrverhalten her ist größer als tag und nacht
vorher: instabil beschissene kurvenlage scheiss haftung

nacher:top fahrverhalten ultra geile kurvenlage....

also wartet niocht mit den neuen reifen

ps: entschuldigt die kraftausdrücke aber andere wörter hätten die wahrheit nicht beschreiben können

cilex
11.08.2009, 19:21
^^ bekomme morgen neue avon's

was haste dir denn draufziehen lassen?

else
11.08.2009, 22:47
Und denkt dran die Reifen erst einzufahren.
Neue haften nicht richtig.

Gruß Rene

enton13
11.08.2009, 23:51
musste mit meinen neuen gleich mal durch den regen nach hause.....gaaaanz langsam

robbierock
12.08.2009, 14:56
:grin: Möööönsch Hans, sag bloß da biste noch 5 Wochen mit herumgeschlittert? :lipsrsealed:

Da kannst'e Gott danken, dass nix passiert is. :heilig:

Viel Spaß damit. :smiley: :yeah:

gruß robbierock

Stephan_S
12.08.2009, 15:30
ps: entschuldigt die kraftausdrücke aber andere wörter hätten die wahrheit nicht beschreiben können

keine Sorge. Alles normaler, deutscher Sprachgebrauch:wink:

Meiner Meinung nach ist es auch wichtig vorne und hinten den gleichen Reifentyp/Marke zu fahren. Bei meiner Kawa waren am Anfang zwei verschiedene drauf. Echt beschissen. Dann habe ich zwei Neue bekommen und da ging die Post ab. Ich dachte schon ich könnte kein Moped mehr fahren (hierzu bitte alle Bemerkungen verkneifen:grin:).

Gruß
Stephan

Hanswurst
12.08.2009, 17:24
:grin: Möööönsch Hans, sag bloß da biste noch 5 Wochen mit herumgeschlittert? :lipsrsealed:

Da kannst'e Gott danken, dass nix passiert is. :heilig:

Viel Spaß damit. :smiley: :yeah:

gruß robbierock

ich hatte keine haftungsprobleme:grin:
aber auch nur weil ich noch nie auf ordentlichen reifen gefahren bin (die fangen in der kurve erst da an zu haften wo die alten aufhören:aetsch::aetsch:)

bozzer
12.08.2009, 18:59
Bei Reifen verstehe ich keinen "Spaß". Wenn die älter als 4 Jahre sind,Neue drauf!! Ansonsten.
bei cirka 2-3 mm
Gruß Fritz:smiley: