PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kommt nach Belgien



Belgier
08.08.2009, 21:34
In 5 Wochen ist es soweit - der Saisonabschluss in Belgien steht an.

Damit wir für alle genügend zu Beissen und zu Trinken haben, und wir hinterher nicht auf Hektolitern Bier und Tonnen von Grillgut sitzen bleiben, möchten wir Euch bitten, hier Euer Erscheinen kundzutun.

Ich gehe davon aus, dass Ihr alle nicht aus Zuckerguss seid, und auch dann dem Gelage teilhaftig werdet, wenn der Wettergott sintflutartige Wassermassen gen Erde schickt, die, womöglich, bevor sie den heimischen Boden erreichen, zu Schneeflocken ungeahnten Ausmaßes mutieren :wink:
Als LS-Fahrer is man ja schon naturgemäß, geradezu erzwungenermaßen, 'ne "harte Sau" :grin:
Als einzig akzeptable Ausrede für das "Nichterscheinen" nach erfolgter Anmeldung, wird die Verlustigkeit des Treibsatzes bei gleichzeitigem Nichtvorhandensein adäquater Alternativen anerkannt.:blabla:Oder so....

Noch kurz zum Geschehen:
Jeder ist für sich selber verantwortlich. Das ist eine private Veranstaltung - wir haften für Nichts!
Zeltplätze sind ausreichend vorhanden.
Dusche is nich - bestenfalls aus Gießkanne, oder innen Bach geworfen werden:grin:
Nur Dosenmucke - aber gute, es sei denn...habe ja schon erlebt, dass Leute 'ne Klampfe mitbrachten...:cool:
Moderate Preise für die Verpflegung.

Die genaue Beschreibung der Anfahrt folgt spätestens 2 Wochen vor der Orgie in einem anderen Fred.

Wir freuen uns auf Euch

Das Belgier-Team

blue-thumper
08.08.2009, 21:39
natürlich wird erschienen, mit zwei personen. :smiley:

und sollte der fahrbare untersatz seinen dienst verweigern nehmen wir einen von den anderen zwei.:aetsch:

moesimir
08.08.2009, 22:11
...dann mussu aber noch das entsprechende Bällchen in der Umfrage anklicken, sonst zählt die Antwort ja gar nicht...

blue-thumper
08.08.2009, 22:29
habt ihr die umfrage absichtlich nicht öffentlich gemacht? man sieht ja nicht wer kommt.

Belgier
09.08.2009, 12:34
habt ihr die umfrage absichtlich nicht öffentlich gemacht? man sieht ja nicht wer kommt.

wie gez? habsch was falsch gemacht? habe keinen Knopf für "nicht öffentlich" gesehen bzw. gedrückt.:undecided:

Ebi
09.08.2009, 14:34
klar komme ich -- uhrzeit iss noch nicht sicher aber freitags - keine Drohung sondern Versprechen

Stephan_S
09.08.2009, 14:51
Ich komme mit mir alleine:grin:

Jule_LS
09.08.2009, 20:52
Hallo ihr Belgier
habs endlich geschafft den Dienst von Samstag zu tauschen und somit ist für Belgien alles klar, die Frage ist nur noch ob Freitach odder Samstach??
LG Jule und Gerhard

der_E
12.08.2009, 10:03
ich denke mal ich kanns schaffen . bräuchte nur noch ne Anfahrts-beschreibung finden ^^

mfg "e"

wolfsister
12.08.2009, 10:57
Wir kommen auch :smiley: Evt. bringen wir auch noch ein paar alte Säcke mit :grin: Das kann ich aber erst in 14 Tagen nachtragen, weil gleich ist erst mal 14 TG. Urlaub angesagt:cool:

Gruß
Anke

Chris_Cross
12.08.2009, 14:40
Jürgen bei wirds leider aus Organisatorischen und Beruflichen Gründen nüscht!!:cry: Die Entfernung wäre gegangen im Soloritt. Is aber für nächstes Jahr vorgemerkt........:yeah: dLzG Chris

HJW
12.08.2009, 18:26
ich denke mal ich kanns schaffen . bräuchte nur noch ne Anfahrts-beschreibung finden ^^

mfg "e"

Hi "E" komm doch vorher nach Neuss. Da treffen sich ein paar Leute. Schau mal unter Cafe Hubraum - Belgien Treffen.

Gruss Heiko!

Billy
12.08.2009, 20:16
Bin von Sonntag bis Mittwoch in Faak am See,am Donnerstag nach daheim......
und am Freitag ab nach Belgistan

Bembelsche
17.08.2009, 23:32
So, ich bin auch dabei!

fiedlerchen
17.08.2009, 23:35
So, ich bin auch dabei!

Na biste wohl auf den Geschmack gekommen? :wink: Schön, dann sieht man sich ja wieder.

Bembelsche
17.08.2009, 23:47
"Auf den Geschmalk gekommen" geht zwar in die richtige Richtung, reicht aber nicht. "Blut geleckt" trifft da schon eher...

Sabine
18.08.2009, 07:47
:undecided::undecided: ach - da ist der Sommer schon wieder rum :cry::cry:

aber wir sehen uns ... :tongue:

:yeah::yeah::yeah:

Sabine und Günni

hejedu
18.08.2009, 10:35
Also die Regierung und meiner einer sind dabei.Freun uns jetzt schon wie Bolle

Gruß Helga

moesimir
20.08.2009, 22:54
Hallo Chris Cross,

für nächstes Jahr brauchste nix vormerken. Wird erst wieder in 2011 stattfinden. Wir wechseln uns mit dem Osten (Harz) ab und das steigt nächstes Jahr dann!

moesi

gerd
07.09.2009, 17:11
Hallo ihr lieben Belgier,
kann jetzt erst sagen, dass ich Zeit für euer megageiles Abschlußtreffen habe,
hoffe ihr habt ne Wurst in Reseve...bis dann:wink:

Gruß Gerd

black
10.09.2009, 21:05
moin moin,

umfrage zwar schon geschlossen, kann aber doch noch - kurzentschlossen

siehe
Saisonabschlu(ß)ss bei den Belgiern (http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=9952&highlight=belgien)