PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Umbauten - leider bin ich gescheitert.....



ls-taxi
05.08.2009, 02:51
Hallo Leute,

nun war ich schon einige Tage nicht mehr hier on board. Habe immer bis spät in die Nacht geschraubt.

Heute um kurz nach zwei Uhr morgens habe ich vorerst die letzte Schraube angezogen und nun sollte meine Trude auch fahrbereit sein. Leider knapp eine Woche zu spät :cry:.

Viele viele kleine Probleme haben das Projekt immer wieder verzögert. Hier mal ein gerissener Gaszug bei dem Versuch die neuen Griffe zu montieren. Unzählig durchgebrannte Sicherungen weil irgendwann nach 24 Uhr die Konzentration nachlässt. Immer wieder schleifende Heckfender, sowohl bei der eLSe wie auch bei meiner Trude.

Jetzt hau ich mich erst einmal hin und morgen gibt es dann die ersten Fotos von meiner Kleinen.

Bis dahin....viele Grüße

LG David

Baschtel
05.08.2009, 12:11
kenn ich, irgendwas bremst dich immer :grin:

ls-taxi
05.08.2009, 23:54
Hallo Leute,

so jetzt bleiben die Schraubenschlüssel erst einmal liegen. Nur noch hier und da mal ein Schräubchen nachziehen, aber das wars.

Wie versprochen im Anhang einige Fotos meiner Trude und zu guter letzt natürlich noch von dem Traumpaar eLSe und Trude.

Vielen Dank für all die Daumendrücker und auch danke an die Skeptiker...:undecided:

Mit beiden Umbauten bin ich sehr zufrieden, aber ich habe es doch nicht in den 14 Tagen geschafft, die ich mir vorgenommen hatte.

Naja........liebe Grüße an alle hier.....

....ach ja und was ist die Schotten-Fahrt????

Bye

Jessi + David

Bembelsche
05.08.2009, 23:57
1. : Sehr Hübsch

2. : Sehen gut aus die beiden

3. : Guter Stil bei beiden

4. : Sagte ich schon, dass das schöne Moppeds sind?

..

..

xx. : Selbst, wenn Du ´ne Woche länger gebraucht hast, ist das schon eine ganz schöne Leistung.

M.E.F.ju
06.08.2009, 01:49
....ach ja und was ist die Schotten-Fahrt????
Jessi + David

Die Schotten-Fahrt? Nix besonderes, ein paar Verrückte, die sich Treffen
um alten, untermotorisierten Moppeds beim Rennen zuzuschauen
um an ihren fliegenden Kisten rumzubasteln
um Dummzeuch zu schwätzen
und um das übliche Grillgut und Alkohol zu vernichten:wink:
Nichts besonderes, aber wenn du nichts besseres vorhast, komm vorbei und
langweil dich mit uns:grin:
Gruß,
Mefju

DirtySanchez
06.08.2009, 10:00
verdammt, is dat ne geile 1400er!!!!! argl! :yeah:

da jetz nochn Ape drauf und ich bin hin und weg! wow! geilo! super! knorke!:huh:

HJW
06.08.2009, 10:08
verdammt, is dat ne geile 1400er!!!!! argl! :yeah:
da jetz nochn Ape drauf und ich bin hin und weg! wow! geilo! super! knorke!:huh:

Hi Dancer:wink:, ich seh wir haben den gleichen Geschmack.

DirtySanchez
06.08.2009, 10:50
naja, des selben Geschmack? Sie ist ja nicht gelb :tongue::tongue::tongue:

gibts jetz eigentlich ma Bilder von deiner neuen Kiste?

HJW
06.08.2009, 10:56
Nee ist noch in Arbeit. Da ich aber zur Zeit mit nem Ersatzlacksatz (man was für ein Wort) rum fahre, drängt mich im Augenblick nix.:embarrassed:
Morgen mach ich weiter (sag ich Morgen bestimmt auch :grin:).
Gruss Heiko!

s_point
06.08.2009, 20:13
.....Ersatzlacksatz..... :aetsch: :grin:

a geiles wörtl :grin:


dLzG Berti :cool:

rudiwolfen
06.08.2009, 21:29
@ls-taxi
die Umbauten sind Dir gelungen. Bis auf den Sitz auf der Trude. Der paßt definitiv dort nicht drauf. Wenn schon Schwingsattel, dann tiefer und größer. Eventuell ohne Federn.
Gruß
Rudi

else
06.08.2009, 22:48
Schick geworden.
Die Auspufftüten der Trude sind geil.
Erinnern mich etwas an die wassergekühlten Läufe der alten Maschienengewehre.:wink:
cool cool.

Gruß Rene

ls-taxi
07.08.2009, 00:50
Hi Leute,

vielen Dank für die doch meist positiven Meinungen. Fühle mich doch gleich etwas besser, nachdem gerade in den letzten Tagen doch so einige Dinge schief gelaufen waren.

Danke an alle....

LG David

M.E.F.ju
07.08.2009, 00:54
Hey, das mit dem Sitz war nur 'ne kostruktive, persönliche Meinung:wink:
Deine schrauberischen Fähigkeiten steh'n ausser Frage:smiley:

Mart
09.09.2009, 20:43
Ich als noob kann nur sagen: sieht hammer aus, würd ich sofort nehmen^^
Nur die Krümmer sehn n bisschen nach gummischlauch aus, würden mir in schwartz besser gefalln...
Gruß, Mart

savageridingdaddy
10.09.2009, 01:06
Sieht schonmal schick aus, aber für meinen Geschmack ist bei der Trude der Heckfender hinten zu weit nach unten geiogen und der Sitz zu hoch. Die LS sieht von Weitem gut aus, nur der Sitz könnte noch, besonders hinten, flacher sein.

Grüße,
rob