PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab da mal ne Frage



hejedu
27.07.2009, 08:01
Also ich hab ja vor nicht alzu langer Zeit,
1. das TBKS eingebaut
2. einen K02 angebaut ,mit altem Krümmer aber nen neuen Krümmerdichtung (Louis)

konnte gestern dann das erstemal richtig fahren und nun ist mir aufgefallen
1. sie spuckt oder verschluckt sich während der ersten paar km
2.die kleine knallt das ich denk es muss jemand tot im Graben liegen,sie knallt sowohl beim Gas wegnehmen zum Schalten als auch wenn ich sie aus machen (das hat sie aber von Anfang an gemacht )doch während der Fahrt das ist neu.
Nun hab ich ja schon viel über verschiedene HD und Gemischraube gelesen aber da trau ich mich einfach nicht dran .(Eine Frau muss ihre Grenzen kennen) Kann mir da jemand aus der Umgebung helfen ?

hejedu
29.07.2009, 15:25
Hallo ......
ich suche GRÜNES FÄHNCHEN :grin::grin::grin:

Gruß Helga

Bus Driver
29.07.2009, 15:38
:cool: Hallo, von mir zu Dir sinds 30 km. das Dumme ist nur ich hab leider die Woche keine Zeit ( Arbeiten muß :a030: ) spät Dienst.

Keiner in der nahen umgebung da der mal eine HD wechsel kann......

hejedu
29.07.2009, 18:02
Scheint so als wenn keiner da wäre :cry::cry::cry:, aber vielleicht gehs ja nächste Woche. Würd auch gern zu dir kommen,Sie läuft ja noch.

M.E.F.ju
29.07.2009, 18:14
Hi Helga, zu dir schaff ich's abends leider nicht:cry:
Bis sich einer meldet, versuch doch mal Standgas (linke Schraube am Vergaser) ein bisschen höher zu drehen (Standgas geht hörbar hoch)
und/ oder rechts am Vergaser die Gemischschraube ein wenig raus (gegen den
Uhrzeigersinn), dann knallts meistens weniger. Alles andere können wir machen, wenn du in 2 1/2 Wochen hier bist:smiley:
Gruß,
Mefju

bozzer
29.07.2009, 18:17
Ich könnte das schon,darf aber nicht!! hab die nächste Zeit-Schonzeit:cry:
Besorg Dir noch vier M5--16mm Inbusschrauben fürs "Vergasertöpchen".Hast dann ruhe vor den blöden "Kreuzschlitzschrauben!! Hab bei meiner (vor der OP.) die HD auch selbst gewechselt(von 125 auf 140ger),Ansonsten hätte ich das schon gemacht. Aber die Gesundheit geht halt vor.
Gruß Fritz:smiley:

hejedu
29.07.2009, 18:37
[QUOTE=bozzer58;129471]Ich könnte das schon,darf aber nicht!! hab die nächste Zeit-Schonzeit:cry:
Besorg Dir noch vier M5--16mm Inbusschrauben fürs "Vergasertöpchen".Hast dann ruhe vor den blöden "Kreuzschlitzschrauben!! Hab bei meiner (vor der OP.) die HD auch selbst gewechselt(von 125 auf 140ger),Ansonsten hätte ich das schon gemacht. Aber die Gesundheit geht halt vor.
Gruß Fritz:smiley:[/QUOT

Hallo Fritz klar geht deine Gesundheit vor,trotzdem Danke für den guten Willen.
Weiter gute Besserung Helga

hejedu
29.07.2009, 18:45
Hi Helga, zu dir schaff ich's abends leider nicht:cry:
Bis sich einer meldet, versuch doch mal Standgas (linke Schraube am Vergaser) ein bisschen höher zu drehen (Standgas geht hörbar hoch)
und/ oder rechts am Vergaser die Gemischschraube ein wenig raus (gegen den
Uhrzeigersinn), dann knallts meistens weniger. Alles andere können wir machen, wenn du in 2 1/2 Wochen hier bist:smiley:
Gruß,
Mefju

Hallo Mefju ,du bist ein Schatz,:kiss::kiss:
Super wenn das für dich OK ist machen wir dann bei dir.:yeah::yeah:
Kannst du mir bitte sagen was ich besorgen muss und wo ich´s kriege.
Ich denke ich werd wohl verschiedene Düsengrössen brauchen (ich weiß ja nicht was jetzt drin ist ) brauch ich sonst noch was ?????
Gruß Helga

lucy
29.07.2009, 18:58
:yeah::yeah::yeah::yeah:
suuuuper !!!!! wieder mal eine live-vorführung wie man das macht :cool:
werde sehr aufmerksam zusehen (und evtl. blöde fragen stellen:embarrassed: )
könnte ja sein, dass ich das auch machen muss :undecided:

M.E.F.ju
29.07.2009, 19:16
Helga, hier bekommst du die Düse
http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/Deutsch/FRAMEDEUTSCH.html
Auf "Abstimmungsteile", dann "Düsen" gehen,
es ist die Bestellnr.: N 100604-140 (für 140er Düse, für andere, letzte 3 Zahlen entsprechend).
4 Schrauben Inbus M5 x 16 erleichtern die Montage:wink:
Gruß,
Mefju
P.S. Wenn du bestellst, bestell doch gleich für lucy eine mit, ist ein Aufwasch:smiley:

lucy
29.07.2009, 19:52
P.S. Wenn du bestellst, bestell doch gleich für lucy eine mit, ist ein Aufwasch:smiley::yeah: :yeah: :yeah:

du bist der beste :smiley: danke fürs mitdenken :cool: :cool: und helga, danke fürs mitbestellen :kiss:

die schrauben werde ich doch hoffentlich beim obi bekommen ... :thinking:

bozzer
29.07.2009, 20:13
Hab ich meine auch her!! (Inbus M5x16) Obi
Gruß Fritz:smiley:

enton13
29.07.2009, 20:29
dann können wir dir ja dort helfen.
hatte letztens selbst erst nen vergaser zerlegt.

wenn ich die zeit hätte würd ich auch schon früher kommen, aber hab alles zu mit terminen

hejedu
29.07.2009, 22:04
@ all ihr sei sooooooooooo Klasse :kiss::kiss:

@ was kosten denn solche Düsen , ungefair und macht es Sinn verschiedene zu bestellen.
Die Firma hat bis zum 31 .7 Urlaub und nen Preis seh ich nicht.

@ Lucy ,klar bestell ich mit ,mußt mir nur sagen welche.Und nach Schrauben schau ich erstmal im Keller ,könnte gut sein dass ich noch welche habe.Wenn ich das richtig verstanden hab brauchen wir ja nur 4 oder ?
Lieben Gruß Helga

Gerhard
29.07.2009, 22:12
Hallo Helga,

Düse kostet ca. 3 €/Stück. Muss mir auch noch welche aussuchen.

Gruss
Gerhard

hejedu
29.07.2009, 22:24
Hallo Helga,

Düse kostet ca. 3 €/Stück. Muss mir auch noch welche aussuchen.

Gruss
Gerhard

Soll ich für dich auch mitbestellen ? Macht aber erst nächste Woche Sinn ?
Gruß Helga