PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belgier Treffen



Peet
17.07.2009, 21:29
Hallo Leute,

zur besseren Planung wollte ich mal auf das Belgiertreffen hinweisen.

Wer kommt denn alles da hin?

Schaut hier.

http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=9952

Gruß Peet

M.E.F.ju
17.07.2009, 21:41
Ich:yeah:

kudi
17.07.2009, 22:12
Ich:aetsch:

der_Rudi
17.07.2009, 22:24
ich

WES-AP10
17.07.2009, 23:07
ich

hejedu
17.07.2009, 23:13
Ich :grin:

Baggi
17.07.2009, 23:16
ich

Ganja
18.07.2009, 00:11
Ich auch! :smiley::smiley::smiley:

enton13
18.07.2009, 01:17
Ich

DirtySanchez
18.07.2009, 11:25
ja und ICH erst!

Pele
18.07.2009, 11:59
ich auch, aber was ergibt das jetzt für einen Sinn?:blabla:

HJW
18.07.2009, 12:11
Der Peet fragt bestimmt wegen eines Treffpunktes, von wo man dann zusammen losdüsen kann. Deswegen finde ich es Klasse das sich halb Deutschland und die Schweiz hier im Hubraumforum melden.:wink::grin::grin: Wollt ihr alle hier vorbei kommen?:grin:
Gruss Heiko!

Achso, ich natürlich auch.:yeah:

4711ev
18.07.2009, 15:45
Ich auch ! :aetsch:

Yukon
19.07.2009, 00:00
Ditto!:tongue:

Merlin
20.07.2009, 08:55
Saskia und ich auch. :smiley:

robbierock
20.07.2009, 16:35
Der Peet fragt bestimmt wegen eines Treffpunktes, von wo man dann zusammen losdüsen kann. Deswegen finde ich es Klasse das sich halb Deutschland und die Schweiz hier im Hubraumforum melden.:wink::grin::grin: Wollt ihr alle hier vorbei kommen?:grin:
Gruss Heiko!

Achso, ich natürlich auch.:yeah:

:grin::grin::grin: Ja genau, wir müssen doch geschlossen nach Belgien einreisen, wenn ich mich nicht irre, sind wir doch als Bundesland zuständig. :cool:

Ach ja, Ich.

gruß robbierock

cilex
20.07.2009, 16:46
ich werde es auch versuchen! *daumendrück*

sticht
20.07.2009, 17:43
ich aach :cool: !

Steffi
21.07.2009, 19:05
Ich leider nicht:cry:.
Bin im Urlaub:tongue::grin:.

HJW
06.08.2009, 11:08
So, jetzt mal Butter bei die Fische.:grin:
Was Peet mit seiner Anfrage fragen wollte ist:
Wer hat Lust am Freitag Mittag/frühen Nachmittag sich bei uns in Neuss zu Treffen. Wir haben da ne kleine Halle/Raum/Werkstatt wo man Kaffee oder andere Getränke zu sich nehmen kann. Auch REWE, Aldi und ne Dönerbude sind in ca.300m Entfernung da. Also kleine Snacks sind auch drin.
Von da fahren wir dann über Land nach Linnich zu Peet und Isa. Natürlich alles über Land (so ca.60km). Von da dann nach Belgien (noch mal 40-50km).
Wer Bock hat mit zufahren bitte Bescheid sagen.
Gruss Heiko!
Wichtig! Wer über die Autobahn nach Belgien fährt sollte wissen, das es in Belgien Pflicht ist, bei einer Panne auf der Autobahn eine Warnweste zu tragen. Beim fehlen einer solchen, kann das Busgeld schnell 4-stellig werden. Allerdings ist sie nur Pflicht bei einer Panne, sonst nicht.

Heide
06.08.2009, 16:07
...leider hab ich die Pfalz verpasst...
...ich bin mit meinen Gepäck die Hausflurtreppe runtergestolpert,
einer der :angry: Fußmattenstreifen hatten sich gelöst....
...erst sollte es eine Verstauchung sein, später stellte sich heraus:
Zeh gebrochen :angry: ....
...ich wußte nicht so recht wie ich mein Zelt aufbauen soll...

Jetzt hab ich FB erlebt.
Da hab ich mich auf der Wiese langgelegt.
Plötzlich waren Engel um mich, die halfen mir.
Mir ist nix passiert, nur Möppi mußte gerade gebogen werden.
Nochmal vielen lieben Dank für eure Hilfe :kiss:
Auch Dir Fiedlerchen, für deine hilfreichen Worte. :smiley:

Und im September gehts nach Belgien?
Melde mich für die Landfahrt an.
Aber diesmal ohne Panne,...hoff ich doch :grin:

Die linke zum Gruß
Heide

Peet
06.08.2009, 20:18
Nabend !!!

Heiko hat es richtig erfasst.

Es können sich ja dann Leute in Neuss in unserer Halle Treffen, oder wer nicht erst nach Neuss möchte, (falls es ein Umweg sein sollte), kann auch direkt zu uns kommen. Die Uhrzeiten, von wann bis wann wir wo zu erreichen sind und die genauen Adressen werden in den nächsten Tagen hier eingestellt.

Gruß Peet :cool:

derTin
06.08.2009, 21:35
Hier !! Wir !!! Die Wonni und der Tin ! Wir auch !!
Anreise mit der WollfRoSch/Baggi-Baggage ....
Trossfahrzeug anbei dann :yeah:

... i freu mi :-) *springhypffuchtl*

DirtySanchez
06.08.2009, 21:56
leider ist es für mich ein riesen Umweg, habs ja fast gerade westlich von mir.
Hätte gern mal eure Bude gesehn!

@ Mefju: ich würd ja fast sagen, ich lieg direkt auf deinem Weg, oder? Also wenn du deine geliebte Westerwaldstrecke fährst und dann nochn bissl geradeaus. Biste schwupps bei mir :wink:
und selbst wenn wir uns irgendwo bei Bonn oder sogar Euskirchen treffen, lass zusammen schraddeln!

scootertramp
12.08.2009, 20:30
Hallo Heiko würde mich dann auch gerne in Neuss der Prozession nach Belgien anschließen.

Gruß Rainer

HJW
12.08.2009, 21:11
Klar kein Problem. Je mehr desto besser. Wir fahren auch kaum Ortschaften bis zum Peet durch. Wir fahren von hier die B477 an Bergheim vorbei bis sie zur B55 wird, dann weiter bis Linnich.
Yukon das wäre ja vielleicht was für dich. Wir fahren quasi fast an deiner Haustüre in Niederaussen vorbei.:wink:
Gruss Heiko!

Belgier
12.08.2009, 21:31
Na, das wird ja mal 'ne fette Kolonne. :cool:

Aber damit wir einigermaßen kompakt den Überblick behalten, möchte ich euch bitten, falls noch nicht geschehen, euch ebenfalls in die Umfrage beim entsprechenden Fred einzutragen: http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=10794

Wir freuen uns auf Euch :cool:

Grüße vom Belgier

HJW
12.08.2009, 21:36
Hi Jürgen!
Ich hab schon mein Zeichen gegeben.:smiley:

Billy
12.08.2009, 22:49
Der Peet fragt bestimmt wegen eines Treffpunktes, von wo man dann zusammen losdüsen kann. Deswegen finde ich es Klasse das sich halb Deutschland und die Schweiz hier im Hubraumforum melden.:wink::grin::grin: Wollt ihr alle hier vorbei kommen?:grin:
Gruss Heiko!

Achso, ich natürlich auch.:yeah:


ich war schon da:tongue::tongue:

Yukon
13.08.2009, 01:10
Klar kein Problem. Je mehr desto besser. Wir fahren auch kaum Ortschaften bis zum Peet durch. Wir fahren von hier die B477 an Bergheim vorbei bis sie zur B55 wird, dann weiter bis Linnich.
Yukon das wäre ja vielleicht was für dich. Wir fahren quasi fast an deiner Haustüre in Niederaussen vorbei.:wink:
Gruss Heiko!

Ja eigentlich schon, aber...

1. fahre ich nicht so gerne Strecken mit so wenig Kurven:grin: Ich wollt quer durch die Nordeifel, das Rurtal entlang, weil geile Strecke.

2. die gnädige Frau im Moment unpässlich ist:cry: Sie springt nicht an und hört sich garnicht gut an. Ich weiß auch nicht ob ich sie hinkriege, weil mein Schrauberkumpel z.Zt. erkrankt ist und ich selber leider alles andere als ein Schrauber bin.

Wenn sie bis zum Treffen wieder fit ist, fahre ich mit euch, Hordenbollern macht auch Spaß.

dLzG
Yukon

Baggi
13.08.2009, 11:17
Moinsen,

ich bräuchte mal die Uhrzeiten, wann denn der Treff in Neuss ist.

Einige wollten sich ja wieder bei uns treffen, die da wären:

derTin mit der Wonni und nem kleinen Trossfahrzeug
Helga
enton
bestimmt auch dann der WES-AP10 (musser halt Freitach blau machen, man muss schließlich Prioritäten setzen!)

Wer sonst noch?

DirtySanchez
13.08.2009, 11:32
verdammt, könnter nich nen Umweg über Spich machen! :grin::grin: :wink: :tongue:

Baggi
13.08.2009, 11:36
Kannst doch Dirty-Dancer-mässig zu Peet und Isa bollern

:grin::grin::grin:

DirtySanchez
13.08.2009, 12:49
ay, so weeeeeeiiiit :cry: da bin ich schon fast in Belgien...

hejedu
13.08.2009, 12:52
Stell dich nicht so an(wie nen Mädchen) kommst halt zum Baggi.Kolonnefahrn heißt UMWEGE machen.:tongue::tongue: UND der WEG ist das Ziel:grin:

WES-AP10
13.08.2009, 14:30
Nein, Thorsten, ich kann nicht Blaumachen. Und Überstunden habe ich bis dahin auch nicht.

Komm ich halt später nach.

Gruß
Dennis

Baggi
13.08.2009, 18:45
Hmmm, vielleicht sollten wir einfach mit ner Horde bei Dir aufe Arbeit
vorbeikommen, und Deinen Chef mal in nem persönlichen vertraulichen Gespräch
darlegen, warum Du frei hamm muss.

Oder wir entführen Dich einfach

:tongue::grin:

Baggi
13.08.2009, 18:46
Und gewöhn Dir ab, so viele Buchstaben in meinen Namen zu malen.

Denis

Isch haissä Tochsten, waissu?
:yeah:

cilex
16.08.2009, 22:50
So bin jetzt definitiv mit dabei !!:yeah::cool:

Baggi
17.08.2009, 07:45
Hallo,

nomma an Peet: Wieviel Uhr soll der Treff sein in Neuss?

Und an Dennis: Wie lange musst Du arbeiten, wann könntest Du hier sein?
Kannst Du schon komplett aufgerödelt aufe Schicht fahren?

WES-AP10
17.08.2009, 08:09
Ich gehe davon aus, dass ich am Freitag zwischen halb zwei und zwei auf dem Mopped sitzen kann.
Ich fahre zusammen mit Cilex und wer sich sonst noch aus unserer Ecke anschließt.

Gruß
Dennis

Pegasus
17.08.2009, 08:15
Moin allerseits,
also, ich würd auch gern mitfahren:smiley:
Wenn ich richtig gelesen habe, werden genauer Ort/Uhrzeit noch bekanntgegeben...muss einfach genial sein, mit ner Horde Elsen durch die Gegend zu bollern:yeah:
freu mich total
Gruß
Susi

HJW
17.08.2009, 08:26
Also die Uhrzeit hängt von euch mit ab. Wer muss denn am Freitag noch alles Arbeiten und vor allem wie lange?
Jean ist auch erst gegen 14 Uhr zuhause.
Gruss Heiko!

Pegasus
17.08.2009, 08:38
bin da recht flexibel und pass mich da gern der Mehrheit an - sollte am Freitag schon noch arbeiten - kann aber späten Vormittag auch schon freimachen - halt wie es passt:grin::grin::grin: Else wird eh schon donnerstags beladen...
gruß susi

DirtySanchez
17.08.2009, 10:08
da ich dem Heiko jetzt am WE schon so halb zugesagt hab, mach ichs jetzt komplett. Ich werde KEIN Mädchen sein und vorher nach Neuss oder sonstwohin kommen.
Und aufgrund der kurzen Strecke starten wir doch eh nich morgen um 9 oder?
Da passt doch 2 ganz gut. So im Dreh halt.

hejedu
17.08.2009, 14:51
da ich dem Heiko jetzt am WE schon so halb zugesagt hab, mach ichs jetzt komplett. Ich werde KEIN Mädchen sein und vorher nach Neuss oder sonstwohin kommen.
Und aufgrund der kurzen Strecke starten wir doch eh nich morgen um 9 oder?
Da passt doch 2 ganz gut. So im Dreh halt.

Na also geht doch :grin::grin::grin:

Baggi
17.08.2009, 17:13
Also, wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass zB Jean und Dennis ao bis zwei arbeiten, dann läuft das wohl auf treffen in Neuss um drei Uhr hinaus, oder?

Gereon
17.08.2009, 17:57
da ich dem Heiko jetzt am WE schon so halb zugesagt hab, mach ichs jetzt komplett. Ich werde KEIN Mädchen sein und vorher nach Neuss oder sonstwohin kommen.
Und aufgrund der kurzen Strecke starten wir doch eh nich morgen um 9 oder?
Da passt doch 2 ganz gut. So im Dreh halt.

Hi, dürtiedänza!

Sach ma Bescheid, wann de fährst, häng mich dann dran, wenns recht ist!:yeah:

Gruß Gereon

DirtySanchez
17.08.2009, 18:23
aber süscher dat!

Gereon
17.08.2009, 18:28
Dann sollten wir noch Ewald (4711ev) ankabeln. Der wollte, soweit ich weiss, ebenfalls mitbollern:wink:!

Gruß Gereon

4711ev
17.08.2009, 20:05
Dann sollten wir noch Ewald (4711ev) ankabeln. Der wollte, soweit ich weiss, ebenfalls mitbollern:wink:!

Gruß Gereon


Bin auf jeden Fall mit dabei. :yeah:

Wenn ich das alles lese, wie KLASSE es bei Mefju war, könnte ich mich in den Bauch beissen - das ich nicht mitgefahren bin. :cry::cry:

Gruß
Ewald

M.E.F.ju
17.08.2009, 20:07
Also, wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass zB Jean und Dennis ao bis zwei arbeiten, dann läuft das wohl auf treffen in Neuss um drei Uhr hinaus, oder?
Wenn ich Freitag nicht beim Möbelpackteam bin, kann ich auch um 15.00 da sein.
Gruß,
Mefju

enton13
17.08.2009, 21:16
ich hab den freitag frei genommen, ich düs dann über thorsten nach neuss nach belgien

fiedlerchen
17.08.2009, 23:12
Wenn ich Freitag nicht beim Möbelpackteam bin, kann ich auch um 15.00 da sein.
Gruß,
Mefju

Ich denke das passt, bin auch erst so gegen 14 Uhr daheim. :wink:

Also ab 14 Uhr treffen an der Halle.

Horremer Straße 7a in 41470 Neuss-Allerheiligen.

Der Halleneingang ist zwischen einer Zahnarztpraxis und einem Rechtsanwaltsbüro, Parkplätze sind hinterm Haus. Heiko wird Euch dann aber auch einweisen, also auf dem Parkplatz geleiten. :blabla:

Abfahrt ist dann so gegen 15 Uhr geplant, Fahrt geht über Linnich (Isa und Peet abholen) nach Belgien.

In Schotten hat das Kolonnefahren ja fast super geklappt, vielleicht sollte mal jemand von den erfahrenen Fahrern so ein Kolonnenfahrenregelthread erstellen, so mal für die Allgemeinheit. :thinking:

Billy
17.08.2009, 23:17
In Schotten hat das Kolonnefahren ja fast super geklappt, vielleicht sollte mal jemand von den erfahrenen Fahrern so ein Kolonnenfahrenregelthread erstellen, so mal für die Allgemeinheit. :thinking:

Meine Rede schon immer

http://www.ryter-hermann.ch/motorrad/motorrad_konvoi.html

fiedlerchen
17.08.2009, 23:25
Danke Billy :kiss::yeah:


So macht dann das Ganze auch richtig Spaß.

Regierung
18.08.2009, 09:22
ich komm auch (als Hubraumreserve für ... und um die wilden Tiere zu verscheuchen) :tongue:

ohne Strom werd ich wohl die Nacht durchmachen müssen (besser nicht schlafen, als schlecht schlafen)

hejedu
18.08.2009, 10:39
Moinsen,

ich bräuchte mal die Uhrzeiten, wann denn der Treff in Neuss ist.

Einige wollten sich ja wieder bei uns treffen, die da wären:

derTin mit der Wonni und nem kleinen Trossfahrzeug
Helga
enton
bestimmt auch dann der WES-AP10 (musser halt Freitach blau machen, man muss schließlich Prioritäten setzen!)

Wer sonst noch?

Ich bring die Regierung mit zu dir :grin:

Peet
18.08.2009, 15:46
Hallo Leute !!!

Und wer direkt zu uns kommen möchte, kann dann zwischen 15 und 16 Uhr bei uns eintrudeln.
Adresse:

52441 Linnich
Phlippenhöhe 4
Ist ne kurze Sackgasse, neben Kiosk reinfahren
(100 Meter von PLUS entfernt).
Großer Parkplatz vor der Türe (vom Friedhof), oder in der Einfahrt neben dem Haus vor der Doppelgarage.

Dauert ca. 1 Stunde über Land von Neuss bis zu uns, ca. 65 km und von uns aus nochmal um die 50 km bis Belgien.


Gruß Peet

Baggi
23.08.2009, 22:06
Okay, dann denke ich mal , dass der Dennis direkt nach Neuss kommt, oder?

Treffen in Remscheid sollte dann aber schon so sein, dass wir um zwei Uhr allerspätestens los können, sonst schaffen wir das pünktlich nicht bis Neuss.

Also würde ich mal sagen Treffen in 42855 Remscheid, Wüstenhagener Str. 6, denke so zwischen halb zwei und zwei, oder?

Wer früher kommen will, kann auch früher kommen.

Und wer Donnerstag schon kommen will, kann das auch machen. Platz zum pofen hammwer. Und nen Grill auch.

Dann sagt mal, wen wir alles so erwarten dürfen.

Bis dahin ne gute Zeit

Tochsten

PS.: an Tinster und Wonster: Ihr müsste Euch Donnerstag abend bei der Betriebsfeier aber dann zusammenreissen, glaube ich. Aber dafür Freitag halt eben nich.:tongue:

enton13
23.08.2009, 22:07
@ baggi
ich bin dann freitag vor 2 uhr da

Belgier
24.08.2009, 00:33
...

Und wer Donnerstag schon kommen will, kann das auch machen. Platz zum pofen hammwer. Und nen Grill auch.



ich bin dann auch dabei. Muss ich mein Grillgut selbst mitbringen??
Fänd' ich mal geil, wenn ich zu unserem Treffen mit der Truppe und mit dicker Wampe anreise...:grin:

Grüße vom Belgier

Baggi
24.08.2009, 18:47
Treff RS bisher:

hejedu + Regi
enton13
Tinster und Wonster mit Trossfahrzeug (da kann bestimmt auch wieder Gepäck rein?)

Was ist mit z.B. Pegasus? Cylex?

Jürgen, das wäre mal ne coole Massnachme, erst grillen in RS und dann ab nach Belgien, hätte was.

Bis dahin ne gute Zeit

Tochsten:cool:

DirtySanchez
24.08.2009, 20:08
also wennde jetz so anfängst musste aufpassen, dassde mich nich auch anner Backe hast Thochsten! :wink: :tongue:

derTin
24.08.2009, 20:41
Watt - Grill?? - Ey Jooh !! :-D

Nee.. wir könn doch ers am Freitag, müssen doch am Donnerstag doch noch heftigst feiern und so.
Halb zwei bei Euch ?? Da muss ich dann ja mitten
in der Nacht aufstehen... :-/

el Tinjo

Pegasus
25.08.2009, 07:58
moin moin - muss Freitag auch noch etwas arbeiten - schaffe aber gut zwischen 14 u.15 Uhr in Neuss zu sein!
Gruß Susi

Baggi
25.08.2009, 07:59
Ogottogottogottogott, Muss der arme mal früh raus.

Gib doch zu, dass Du nicht so lange schläfst.

Du liegst doch auf der Wonni rumm, red doch nicht.

Oder sie auf Dir, ich weiß das gaaaanz genau.

Dann reiß Dich Donnerstag abens bei der Betriebsfeier am Riemen und dafür schlägste dann Freitag voll zu.

Haste ne Kabeltrommel, die Du mitbringen kannst? Oder eine, die Du vom Kreis leihen kannst?

Mach ma gut, woll?

Tochsten:cool:

derTin
29.08.2009, 21:06
Hab immer ne gute italienische 15m Trommel (und 20m Kabel extra) im Van, reicht das aus ? Hoffe mal dass der Dicke bis dahin wieder fit ist und fein blubbert, Spritpumpe ist bestellt.
Ähh.. nochmal - wer liegt wo drauf ?? o.O :-D
Aber am Donnerstag kann ich doch auf fremde Kosten zuschlagen !!
Dann hält das Buffet am Freitag auch länger aus ;-)

Gröötjes von
el Tinjo

Baggi
30.08.2009, 22:08
Cool, also Helga, haste gelesen?

Für elektrische Versorgung der Regierung ist gesorgt, ich hab ja uch noh paa Kabel.

hejedu
30.08.2009, 22:57
Echt super:yeah::yeah::yeah::yeah:

könn wirn voll verkabeln:grin::grin::grin::grin:
Danke

Merlin
07.09.2009, 11:22
Tach zusammen, ich schlage mit insgesamt sechs Leuten beim Belgiertreffen auf. Wer aus dem Raum Düsseldorf noch gepäck loswerden will (ich komme mit dem Auto), möge sich bei mir melden. Aufgrund meiner Arbeitszeiten fahre ich erst gegen halb sieben Abends los.

DLzG
Ingo :cool:

Yukon
07.09.2009, 12:17
@heiko u. jean

Bleibt es dabei, dass ihr über die B477 fahrt?

Dann warte ich in Niederaußem an der Tankstelle auf die Horde und fahre mit euch.

dLzG
Yukon

hejedu
07.09.2009, 13:31
Oh man ich freu mich drauf,
erst zum Torsten ,dann zu Jean und Heiko , von dort aus denk ich zu Isa und Peet (da sind wir bestimmt schon nen ordentlich grosse Kolonne ) und dann nach Raeren.:yeah::yeah::yeah: Wird bestimmt wieder echt super.
Müssen wir nur noch alle schön die Tellerchen leer essen damit es nicht regnet.:grin::grin::grin:

HJW
07.09.2009, 13:47
Hi All!
Wir sollten nun mal langsam ne Zeit ausmachen, wann wir in Neuss losfahren wollen/können. Also ich bin ab 12 Uhr in der Halle. Denk mir aber das wir vor 16 Uhr hier nicht weg kommen. Da ja einige Freitag noch Arbeiten müssen.
Ja Yukon. Wir brettern durch Niederaussen. Kannst ja da an der neuen Aral stehen.
Gruss Heiko!

fiedlerchen
07.09.2009, 18:30
@heiko u. jean

Bleibt es dabei, dass ihr über die B477 fahrt?

Dann warte ich in Niederaußem an der Tankstelle auf die Horde und fahre mit euch.

dLzG
Yukon

Habe gestern auch an Dich gedacht, wir rufen Dich am besten vorher an, wenn wir losfahren. Zeit wird ja erst noch ausgeknobelt und dann treffen wir uns an der Aral rechte Straßenseite? :smiley:

Ach Heiko war schneller.:undecided:

Baggi
07.09.2009, 18:44
Hallo,

@Heiko: Jean hat doch geschrieben, dass die Abfahrt für 15 Uhr von der Halle aus geplant ist.
Siehe dazu ihren Eintrag vom 17.8.

Da brauchen wir doch dann nit knobeln, oder?

Oder ist diese Zeit nicht mehr haltbar?

Dann bräuchten wir uns auch nicht so früh bei uns zu treffen!!!

Ich bin verwirrt :undecided::undecided::undecided:

fiedlerchen
07.09.2009, 20:41
Hallo,

@Heiko: Jean hat doch geschrieben, dass die Abfahrt für 15 Uhr von der Halle aus geplant ist.
Siehe dazu ihren Eintrag vom 17.8.

Da brauchen wir doch dann nit knobeln, oder?

Oder ist diese Zeit nicht mehr haltbar?

Dann bräuchten wir uns auch nicht so früh bei uns zu treffen!!!

Ich bin verwirrt :undecided::undecided::undecided:

Naja der Mann ist auch schon etwas älter...Abfahrt wird so zwischen 15 und 16 Uhr sein. Aber spätestens 16 Uhr, da wir ja auch noch ankommen wollen. Und frühestens 15 Uhr, da ich ja selbst noch am Freitag am arbeiten bin.
@Dennis, könntet ihr denn auch etwas eher kommen?

WES-AP10
07.09.2009, 21:55
Wir beeilen uns.

Aber irgendwas zwischen 15:00 und 16:00 Uhr wird es schon werden.

Sind zwar nur ca.110 km von mir bis zu Euch, aber den Berufverkehr am Freitag Nachmittag auf der geplanten Route, bzw. den Hauptstrecken, die zu Euch runterführen, kann ich nun doch nicht wirklich präzise einschätzen.:thinking:

Ich bin vor 10 Jahren täglich zwischen Voerde und Grevenbroich bzw. Düsseldorf gependelt, schon damals war die Rush Hour auf diesen Strecken ziemlich übel. :a030:
Das ist im Laufe der Zeit bestimmt nicht besser geworden, auch wenn damals das Nüsser Dreieck noch Baustelle war.

Egal.... Chacka! Wir schaffen das!:cool:

Gruß
Dennis