PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACHTUNG!!! Wer hat am SA oder MO von Norbert ein Päckchen mit TBKS bekommen???



Chopperlove
14.07.2009, 18:33
Ich habe das falsche Päckchen bekommen!!!!!!!!!!! Da mein Steuerkettenspanner hinüber war (siehe Fotos), und mit dem TBKS nicht mehr zusammengebaut werden kann, wollte mir Norbert einen gebrauchten mitschicken, den ich verwenden kann. Dieses Päckchen ist aber versehentlich an einen anderen TBKS-Besteller gegangen. Nun hoffe ich, daß der Empfänger so ehrlich ist und sich meldet, denn ansonsten darf ich weiterhin Fußgänger bleiben.:cry:

Ich sag jetzt einfach schon mal vielen Dank :kiss:

http://www.fotos-hochladen.net/cimg05255rg7tqh2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/cimg0524wfnaduop.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/cimg0526bhax7j35.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

hejedu
14.07.2009, 18:52
Hab Samstag nen TBKS bekommen war bestellt,war aber nur das TBKS drin.
Hoffe du findest deinen Spanner.
Gruß Helga

Chopperlove
14.07.2009, 18:56
Danke dir Helga,

wer wünscht sich schon als Frau nen Spanner *lach* aber in diesem Falle ist es im Moment mein sehnlichster Wunsch

hejedu
14.07.2009, 19:15
:grin::grin::grin: Kann deinen Wunsch nachvollziehen, ist immer Sch.... wenn dem Baby was fehlt .

blue-thumper
14.07.2009, 19:26
einer ist ja wieder auf dem weg zu mir zurück, vielleicht war er dort drinnen. sollte morgen früh hier ankommen.

busman
14.07.2009, 20:26
Wie hasse denn den so hin bekommen?

Sieht ja übel aus

Neu ist der bestimmt nicht billig

Chris_Cross
14.07.2009, 20:39
Wie sasse denn den so hin bekommen?

Sieht ja übel aus

Neu ist der bestimmt nicht billig


Mitm Hammer bestimmt nicht!!!:aetsch:...........Wenn der weit genug draussen ist schlägt der so aus:huh:........war bestimmt knapp bei Petra. Dein Paket wird schon wieder auftauchen:wink:....................dLzG Chris

Chopperlove
14.07.2009, 20:42
einer ist ja wieder auf dem weg zu mir zurück, vielleicht war er dort drinnen. sollte morgen früh hier ankommen.


...ich werde den morgigen Tag mit großer Spannung erwarten :wink::smiley: und wenn der kleine Spannemann wieder bei dir gelandet ist, dann tanz ich Schacka Schacka :yeah:

Chris_Cross
14.07.2009, 20:44
...ich werde den morgigen Tag mit großer Spannung erwarten :wink::smiley: und wenn der kleine Spannemann wieder bei dir gelandet ist, dann tanz ich Schacka Schacka :yeah:


:aetsch::aetsch::aetsch:...............Das will ich sehen!!!!!!!!!!:grin: dLzG Chris

s_point
14.07.2009, 20:55
dat will ich och sehn :aetsch: :grin: :grin: :grin:


dLzG Berti :cool:

Chopperlove
14.07.2009, 21:04
Mitm Hammer bestimmt nicht!!!:aetsch:...........Wenn der weit genug draussen ist schlägt der so aus:huh:........war bestimmt knapp bei Petra. Dein Paket wird schon wieder auftauchen:wink:....................dLzG Chris

Danke dir Chris, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Hatte ne schöne Tour gemacht mit Zwischenstopp an der Halbinsel Pouch. Bis dahin war die Welt in Ordnung...... die Leute sprangen erschrocken zur Seite wo ich hinkam, denn die offene Tüte plautzte mächtig gewaltig :grin: ...aber das Glück war nicht von langer Dauer, denn nach dem Spaziergang am See sollte es weitergehen und plötzlich war meine Elsi vorne lauter als hinten :huh:........... ich schaute ins Sichtfenster vom Öl und dachte mir: Am Öl kanns nicht liegen, ist ja keins drin :undecided: ............... bin natürlich auf dem schnellsten Wege zur nächsten Tanke und erstmal Öl rein gefüllt (war aber schon noch was drin :wink:) ....dann bin ich behutsam mit der Kleenen nach Leipzig geknattert und in der Garage, hat mein Schrauberling dann die OP am offenen Herzen vorgenommen.
[/URL][URL="http://www.fotos-hochladen.net"]http://www.fotos-hochladen.net/cimg0523vcy1p765.jpg (http://www.ls650.eu/community/%5Burl=http://www.fotos-hochladen.net%5D%5Bimg%5Dhttp://www.fotos-hochladen.net/cimg0523vcy1p765.jpg%5B/img%5D%5B/url%5D)

Es bot sich ein Bild des Schreckens denn der Spanner war kurz davor rauszuhopsen. Das war echt 1 Minute vor 12.

"busman" nu weißte wie das passieren konnte. Da hat nur noch das Hinterteil in der Führung gesteckt und ist rumgeeiert.

Mein Schrauber hat sicherheitshalber den Motor zerlegt um zu schauen ob doch schon irgendwas defekt ist aber war Gott sei Dank nicht der Fall.

Nun hab ich inzwischen viele alten Omas die Handtaschen klauen müssen um die Else wieder flott zu kriegen:wink::grin: ...habe sie erst so :huh: angekuckt und erschreckt, dann hab ich gesagt STOPP TASCHE HER und keine Widerrede :no: ...anschließend habe ich natürlich gekuckt ob mich jemand beobachtet hat :search:....und dann nix wie wech .....und nun hab ich alle Teile zusammen die ich brauche, außer den kleinen Spannemann.

P.S. :yeah:Das mit den Omas ist natörrrlich alles nur Spassss:yeah:

Chopperlove
14.07.2009, 21:10
:aetsch::aetsch::aetsch:...............Das will ich sehen!!!!!!!!!!:grin: dLzG Chris

Hätt ich mir denken können :grin: ............. dann mußt du nach LE kommen:wink:

s_point
14.07.2009, 21:12
EY, KRASS :huh:

da haste aber saumässiges glück gehabt :wink:

pass aber auf, dass du das zahnrad hinter dem kupplungskorb net verkehrt rum einbaust :wink:


dLzG Berti :cool:

Chopperlove
14.07.2009, 21:13
dat will ich och sehn :aetsch: :grin: :grin: :grin:


dLzG Berti :cool:

Vielleicht kannst du ja mit Chris ne Fahrgemeinschaft bilden oder falls noch mehr Interessenten sind, dann einfach nen Bus chartern und mal ne schöne Kaffeefahrt (Sammeltransport) machen und bei der Gelegenheit könntet ihr mir gleich den kleinen Spannemann mitbringen und wenn ihr einmal da seid, dann könnt ihr ihn auch gleich einbauen, vorher gibts hier nix zu kucken :grin::heilig:

aber nach getaner Arbeit tanzen wir dann alle Schacka Schacka:grin:

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::y eah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yea h:

Chopperlove
14.07.2009, 21:18
EY, KRASS :huh:

da haste aber saumässiges glück gehabt :wink:

pass aber auf, dass du das zahnrad hinter dem kupplungskorb net verkehrt rum einbaust :wink:


dLzG Berti :cool:

ICH????????????????:thinking: ..............Nö, da mach ich bei meinem Schrauber einmal so :rolleyes:...und dann baut sich das alles wie von selbst zusammen :cool:

s_point
14.07.2009, 21:18
dat isn wort :wink:
nur leider hab ich keinen spanner für dich :undecided:


dLzG Berti :cool:

Chopperlove
14.07.2009, 21:21
dat isn wort :wink:
nur leider hab ich keinen spanner für dich :undecided:


dLzG Berti :cool:


...Tja,:thinking: dann wirds och nüscht mit nem Tänzchen:undecided:

Chris_Cross
14.07.2009, 21:26
Wieviel Km haste jetzt wech??? So wie das ausschaut kannste die Steuerkette gleich mit wechseln....die is scho arg eng zamma( lass den Norbert mal auf das Bild schauen)......Linke Spannschiene schon mal ausgewechselt?...wenn nein am besten auch gleich mitmachen...........und dann:thinking:.....und dann:thinking:......gehma tanzen!!!!!!!!!!!!:tongue::tongue::tongue: dLzG Chris Vollsynthetisches Öl??? der Motor ist so sauber innen:wink:

Chopperlove
14.07.2009, 22:40
Wieviel Km haste jetzt wech??? So wie das ausschaut kannste die Steuerkette gleich mit wechseln....die is scho arg eng zamma( lass den Norbert mal auf das Bild schauen)......Linke Spannschiene schon mal ausgewechselt?...wenn nein am besten auch gleich mitmachen...........und dann:thinking:.....und dann:thinking:......gehma tanzen!!!!!!!!!!!!:tongue::tongue::tongue: dLzG Chris Vollsynthetisches Öl??? der Motor ist so sauber innen:wink:

Hat jetzt 42000 wech die Gute. Ich habe Norbert den Zustand der Kette beschrieben und er meinte, das würde noch mit der alten Kette und dem TBKS noch ne ganze Weile gehen. Die linke Schiene muß doch nur ausgetauscht werden wenn sie eingeschliffen ist oder etwa nicht? Hab sie mir angesehen da ist nix dran. Mach mich mal jetzt nich total verrückt................. wieviele Omas sollen denn noch dran glauben????? Bin pleite :cry:

Ob ich mal ein Spendenkonto eröffne?

Mache hier vielleicht schon mal nen Aufruf: Wer möchte alleinerziehende "junge" Bikerin glücklich machen?????? Interessenten bitte ein paar verträumte Zahlen auf folgendes Konto überweisen: 0815 4711:rolleyes:

Chris_Cross
14.07.2009, 22:58
Ich hab jetzt 46 TKM bei mir ist die Spannschiene fällig und die Kette (seit 25000 drauf)wird mit der zusammen nächstes Jahr gemacht.....wenn der BT sagt das Passt, dann passt das schon......wollte ja die "junge" alleinerziehende Bikerin nicht verunsichern....:wink::wink::wink: Machst das schon......und hör auf die Omas zu........ dLzG Chris

blue-thumper
14.07.2009, 23:09
Mitm Hammer bestimmt nicht!!!:aetsch:...........Wenn der weit genug draussen ist schlägt der so aus:huh:........war bestimmt knapp bei Petra. Dein Paket wird schon wieder auftauchen:wink:....................dLzG Chris


ihr paket ist ja aufgetaucht, nur das falsche. das mit dem gebrauchten spanner hat dann jemand anderes bekommen.

Chris_Cross
14.07.2009, 23:14
:huh::huh::huh: dLzG Chris

Chopperlove
15.07.2009, 21:38
Ja Chris, so kuck ich jetzt auch jeden Tag hier rein, in der Hoffnung, daß hier eine Meldung kommt wie: "Hee Chopperlove, der Spanner war bei mir im Päckchen, ich schick ihn dir sofort, damit du endlich wieder mal lachen kannst"
(und vor allem fahren) Man kann gar nicht so viel essen wie man :a030: möchte.

Aber ich habe die Befürchtung lieber Chris, es müssen noch weitere Omas dran glauben :undecided: damit ich mir dann nen neuen Spanner kaufen kann. :sad: ........... und wenn ich Glück habe, dann kann ich noch die Saisonabschlussfahrt mitmachen

Chris_Cross
15.07.2009, 21:58
Hast du Norbert angerufen?.............und nix?:huh: Schei........:cry: lass den Kopf nicht hängen! Alles wird gut und auch du wirst noch nen SKS bekommen......... Und lass die Omas in ruhe..........nicht das ich dir nochmal das frühstück bringen muss:aetsch::aetsch::aetsch:........ dLzG Chris

Chopperlove
15.07.2009, 22:43
Nein ich habe Norbert nicht angerufen.......will ihm ja nicht auf den Zünder gehen. Kann ich ja an dieser Stelle hier tun...................

Lieber Norbert, war in dem Retourepäckchen der Spanner mit drin???:undecided:

Preusseneintopf
15.07.2009, 22:57
Irgendwo liegt bei mir noch n Spanner von ner 92er mit 60.000km. Hab aber jetzt keine Ahnung ob der ausgeschlagen ist oder nicht. Morgen seh ich mal nach.
Gruß, Daniel

Chopperlove
15.07.2009, 23:19
Ich glaub, ich werd bekloppt ............08811.......hier werden sie geholfen:smiley:

Preusseneintopf meine Else ist Bj 96.... sind die alle gleich? Wäre Klasse wenns klappt.:kiss:

Chris_Cross
15.07.2009, 23:22
Die Spanner sind gleich!!! dLzG Chris

Preusseneintopf
16.07.2009, 21:38
Dat is mir jetz bissi peinlich, aber ich find den Spanner grade nich :embarrassed: Hab ne Stunde lang erfolglos gesucht. Wahrscheinlich finde ich den in 5 Jahren, wenn ich mal irgend ein Trabi-Teil brauche. Weggeschmissen hab ich ihn garantiert nich......

Gruß, Daniel

schrod
19.07.2009, 09:18
Hab da gerade meine Steuerkettenspannersammlung durchsucht,ist doch da nicht etwa einer Doppelt.Kann ich morgen in der Briefkasten schmeissen.

Chopperlove
19.07.2009, 11:32
:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::y eah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yea h::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah: :yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::y eah::yeah::yeah:

... was für ein schöner Tag :smiley: ......... schrod du bist ein Engel :heilig:

Ich würde dein kleines Spannerchen gerne mit offenen Händen empfangen :wink:
und sag schon mal an dieser Stelle 1000 Dank :kiss::kiss::kiss:

Chris_Cross
19.07.2009, 11:40
na also.............alles wird gut!!!:aetsch::aetsch::aetsch: dLzG Chris

Chopperlove
23.07.2009, 17:41
Das Spannerchen von schrod ist noch nicht angekommen ...... vielleicht ist es im DHL-Flieger und wird über Alaska nach Leipzig gebracht.:undecided: Montag abgeschickt ..... da müßte es heute am Donnerstag aber wirklich langsam mal da sein:undecided:

Wiki98
23.07.2009, 19:20
Ich warte bald schon drei Wochen auf meinen TBKS - und alles nur wegen der Post. Die schießen gern mal nen Bock - oder auch zwei. Uns aber bleibt leider nur abwarten und Tee trinken. Der Anblick, das Maschinchen so unheil zu sehen, schmerzt aber wirklich ;D

Wenn mein Spanner letztlich auch nicht mehr zu gebrauchen sein wird, gehe ich an die Decke :huh:

Hier mal das Bild des Grauens:

http://www.bilder-space.de/thumb/23.07uJY0b4x4tjdy4C4.jpg (http://www.bilder-space.de/show.php?file=23.07uJY0b4x4tjdy4C4.jpg)

Nice, oder?

Chris_Cross
23.07.2009, 19:25
...da is nix Nice!!!! so wie ich den Fall einschätze kannste den Spanner ebenfalls wechseln...dLzG Chris

busman
23.07.2009, 19:44
Da muss ich Chris recht geben, der wird wohl hin sein, zu minderst am den Enden nicht wirklich rund sein.
Hast aber noch mal Glück gehabt, fehlt ja nicht mehr viel, bis er ganz raus wär.

Gruß Marko

Wiki98
23.07.2009, 20:04
Norbert meinte, dass das eigentlich noch gehen müsste - sicher werde ich aber wohl erst sein können, wenn ich ihn raushole...

Für den Fall der Fälle:

Wo könnte man einen "brauchbaren" Steuerkettenspanner herbekommen?

Edit: Leider habe ich meine kleine so gekauft -.-
Sie hat 28,5k drauf und ist optisch top. Aber in den Motor kann man nun einmal nur schlecht reinschauen... so ein Pech =(

Chopperlove
23.07.2009, 21:18
Willkommen im Club:cry:

Chris_Cross
23.07.2009, 21:25
Alles wird gut!!!.............irgendwann jedenfalls... dLzG Chris

Wiki98
25.07.2009, 14:37
Also wenn ich bis Ende nächster Woche nichts in den Händen halten werde, werd ich mein Maschinchen wohl oder übel verscherbeln. Vor einen Monat fragte ich einen sich in dem Schrauben gut auskennenden Bekannten, ob er mir beim Einbau des TBKS helfen würde. Seit dem fragt er mich jeden Donnerstagabend, ob wir das Unterfangen nicht am Wochenende erledigen könnten. Äußerst verlegen kann ich ihm dann nur sagen, dass bei mir bisher noch nichts angekommen ist, es jedoch jeden Tag kommen müsste. Aber im Prinzip habe ich keine Ahnung und weiß nur, dass das Paket seit Wochen auf dem Weg zu mir sein sollte.
Letztlich ist noch nicht einmal sicher, ob mein Spanner überhaupt noch zu gebrauchen wäre…

Von daher habe ich das Gefühl, dass bei mir doch nicht alles so gut ausgehen wird. Zumindest meine Ironie habe ich verloren^^

Chris_Cross
25.07.2009, 15:30
..............ich kenn sogar einen (der mit dem schwarzen Helm auf dem Bildchen) der hat bei Suzuki 5 Wochen auf ne Ständerfeder und nen Stopfen gewartet!......... dLzG Chris

blue-thumper
25.07.2009, 16:44
Also wenn ich bis Ende nächster Woche nichts in den Händen halten werde, werd ich mein Maschinchen wohl oder übel verscherbeln. Vor einen Monat fragte ich einen sich in dem Schrauben gut auskennenden Bekannten, ob er mir beim Einbau des TBKS helfen würde. Seit dem fragt er mich jeden Donnerstagabend, ob wir das Unterfangen nicht am Wochenende erledigen könnten. Äußerst verlegen kann ich ihm dann nur sagen, dass bei mir bisher noch nichts angekommen ist, es jedoch jeden Tag kommen müsste. Aber im Prinzip habe ich keine Ahnung und weiß nur, dass das Paket seit Wochen auf dem Weg zu mir sein sollte.
Letztlich ist noch nicht einmal sicher, ob mein Spanner überhaupt noch zu gebrauchen wäre…

Von daher habe ich das Gefühl, dass bei mir doch nicht alles so gut ausgehen wird. Zumindest meine Ironie habe ich verloren^^

den spanner wirst du am dienstag bei der post haben.

ich bin echt am überlegen ob ich überhaupt noch welche versende denn ich muß mich mittlerweile mehr um falsche postlieferungen kümmern als um meine arbeit.

und nicht das jemand denkt das wäre nur bei mir so, der scoute hat mir letztens ein paket geschickt bzw. schicken wollen am nächsten tag lag es wieder vor seiner tür, absender mit empfänger verwechselt.
aber bis jetzt hat noch jeder sein TBKS bekommen.

schrod
25.07.2009, 16:46
Hallo Chopperlove is der Spannemann nu da?
Beim nächstenmal bring ich das Zeug persönlich,geht schneller.
Schraubst du noch oder fährst du schon?

schrod
25.07.2009, 17:03
ich bin echt am überlegen ob ich überhaupt noch welche versende denn ich muß mich mittlerweile mehr um falsche postlieferungen kümmern als um meine arbeit.

Nich aufgeben Norbert,ich und andere brauchen/wollen auch so ein Teil .Aber jeder hat nicht die Zeit bei dir vorbei zukommen.Da kann mann ruhig mal ein paar Tage auf die Post warten.

Chopperlove
25.07.2009, 19:43
Jingle Bells ...Jingle Bells....trallalllallalla ...heute kam das Spannerchen.... nu isses endlich da!!! :yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen nachdem ich auch noch den Absender gesehen habe.

Also nochmals viiiielen Dank :smiley:
Nun muß ich nur noch jemanden finden der mirden ganzen Rödel wieder zusammenschustert.
Schönes WE
LG Chopperlove

lucy
25.07.2009, 19:48
:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: na endlich :grin:

Nun muß ich nur noch jemanden finden der mirden ganzen Rödel wieder zusammenschustert.

ich dachte du hast einen persönlichen schrauber ?:thinking: :thinking:

allzeit gute fahrt, wenn es dann soweit ist :wink:

Chris_Cross
25.07.2009, 20:30
na also.......doch geht vorwärts dLzG Chris

hejedu
25.07.2009, 22:18
freu mich mit dir:yeah::yeah::yeah::yeah: