PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ich schon TBKS oder was???



ls-taxi
12.07.2009, 19:01
Hallo Leute,

einige haben sicher von meiner Neuanschaffung und dem geplanten Umbau gelesen. Nun war ich schon so einige Stunden dran (Fotos als Anlage) und heute dann die Überraschung. Nach dem was ich hier so gelesen bzw. an Fotos gesehen habe, habe ich das hier vorgefunden.....

Hab ich vielleicht schon einen TBKS drinne oder was???

Jetzt habe ich zwar schon bestellt und bezahlt, aber sollte schon einer drinne sein, gibts bestimmt Geld wieder zürück :kiss:

Bitte mal eure Statements was ich hier auf dem Bild sehe!!!!

Vielen Dank.

Viele Grüße
David

Chris_Cross
12.07.2009, 19:03
jo....... isser schon drin:smiley:!!! Gruss Chris

Turtle70
12.07.2009, 19:55
sieht ganz danach aus, Glück gehabt!
Müsste es dann nicht eine Else hier aus dem Forum sein, oder vertreibt BT die auch im großen Stil auch ausserhalb des Forums?

ls-taxi
12.07.2009, 22:40
Hi Leute,

na da hab ich ja wohl Glück gehabt.....:yeah:!!!

Werde dann mal schnell wieder abbestellen.

Lg

blue-thumper
13.07.2009, 12:36
sieht ganz danach aus, Glück gehabt!
Müsste es dann nicht eine Else hier aus dem Forum sein, oder vertreibt BT die auch im großen Stil auch ausserhalb des Forums?

die meisten TBKS verkaufe ich außerhalb des forums aber in gewisser weise durch das forum. viele fahrer sind hier nicht gemeldet lesen aber über die steuerkettenproblematik die einen früh genug die anderen zu spät.:aetsch:

viele spanner gehen mittlerweile auch an diverse händler.

dieser auf dem foto ist definitiv durch das forum gekauft worden, den originalen spanner hatte ich auch schon in der hand. das war einer der ersten serie wo der spanner noch modifiziert wurde. :grin:

ls-taxi
13.07.2009, 13:52
Hi,

das finde ich jetzt aber interessant. Könnte hierdurch evtl. auch Rückschlüsse auf die Maschine gezogen werden.

Habe eine fliederblaue 07/2000 gekauft. Vielleicht ist der ehemalige Besitzer ja auch noch hier auf´m Board !?

Gekauft habe ich das gute Stück bei einem Händler nähe Hannover.

Lg
David

Stephan_S
13.07.2009, 17:33
Fliederblau, ach wie süüüß:wink:

ls-taxi
13.07.2009, 19:31
....ja FLIEDERBLAU abba metallic ne !!! Hab ich gesehen und musste ich sofort haben....:a030:...man kann es ja am Tank noch erahnen!

Na hier mal die ersten Fotos von unserem gerupften Huhn......Bilder mit neuer Farbe gibt es auch irgend wann einmal.....

lg David

blue-thumper
13.07.2009, 19:33
könnte das nicht dem nevados seine sein?

Chris_Cross
13.07.2009, 19:45
Das ist 100%ig Nevados seine....mit dem Panther aufm Frontfender!!!!! Die hat schon neben meiner Übernachtet!!!Die Farbe ist übrigens EISBLAU.... Ist das ein Harley Händler gewesen, wo du die gekauft has`??? dLzG Chris

blue-thumper
13.07.2009, 19:57
man braucht nur in die galerie zu schauen und schon kommt das.

Chris_Cross
13.07.2009, 20:06
Sag ich doch:tongue:.....die Farbe ist scho selten und dann die Katze aufm Fender........... dLzG Chris

ls-taxi
13.07.2009, 21:58
Hallo Leute,

eindeutig identifiziert würde ich sagen......vor allem der Spritzschutz aus schwarzem Gummi am Frontfender ist ebenfalls sehr einmalig.

Kann mir jemand was zu der Maschine sagen? Evlt. Mängel seinerzeit?

Oder ist der stolze Exbesitzer noch hier im Board unterwegs?

Ich lobe mir dieses Forum....knapp drei Beiträge meinerseits hat es gedauert und nun haben wir sogar den Vorbesitzer ausfindig gemacht.

Ihr seit die Größten :wink:

Lg David

Chris_Cross
13.07.2009, 22:27
Nevados.........schreib ihm nee PN......vielleicht interessierts ihn noch....ich denke aber schon dLzG Chris

nevados
14.07.2009, 10:22
Jau es ist Nevados seine Ex - Freundinn :grin:
Ich hoffe sie hat es gut bei Euch :smiley:

Liebe Grüsse Nevados