PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katze übern Berg!



fe(n)derwulf
09.07.2009, 19:04
Wie Einige ja mitbekommen haben, ist unsere kleine Gipsy während unserer Abwesenheit irgendwo in Altöl gefallen und es ging ihr ziemlich schlecht.
Nach mehreren Spritzen und Tierarztbesuchen scheint sie jetzt über den Berg zu sein :yeah:
Zwar hat sie noch entzündete Haut am Bauch und den Läufen, was auch noch länger dauern wird, aber akute Gefahr scheint nicht mehr zu bestehen.
Sie frisst wieder und zwar reichlich. Läuft halt wie'n Storch im Salat und wird noch weiter Medikamente bekommen (Tabletten im Futter und Spritze(n) in der Praxis).
Aber Hauptsache sie lebt!!! Fieber ist weg, Schmerzempfindlichkeit fast wieder normal, Verdauung klappt auch prima.
Sie jammert halt, weil sie nicht raus darf (Fluchtversuche im Ansatz verhindern!)
Vielen lieben Dank an alle Daumendrücker(innen)!

Glückliche Grüße
Jochen und Gabi

Anbei noch ein "sauberes" Bild

Stephan_S
09.07.2009, 19:20
Da bin ich aber froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch

Chris_Cross
09.07.2009, 19:22
Schön das es ihr wieder besser geht obwohl sie ja jetzt im Geschlossenem Vollzug sitzt....wart nochn bissi, dann kannst sie in den Offenen Verlegen!! dLzG Chris

Moritz
09.07.2009, 19:27
Na alles Gute für euch alle
Süß die Kleine.
Sie fährt wo auch gerne LS, weil sie ja schon davor liegt!:wink:
Gruß Thomas

hejedu
09.07.2009, 19:54
Schön zu hören freu mich für eure Katze und für euch.
Gruß Helga

fraulevel
09.07.2009, 20:38
ja super:yeah:
schön das es der mietzekatze besser geht!
streichelt sie mal dolle von mir :smiley:

lg
Gabi

lucy
09.07.2009, 21:57
:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

freut mich zu hören !!!
bei eurer pflege wird sie bald wieder gesund :wink:

p.s. schöne mieze ist das :smiley:

gruss von meinen zwei :wink:

enton13
09.07.2009, 22:47
hoffe deine seitenständeraufnahme hält:wink:

schönes tier, auf das ihr lange was davon habt.

giiw2
10.07.2009, 19:37
Das ist schön zu hören, dass es eurem Familienmitglied besser geht.:yeah:

Chris_Cross
10.07.2009, 20:19
Schönen Gruss auch von meiner!!!
Die Pennt in jeder Lage!!:grin: Gruss Chris

s_point
10.07.2009, 20:40
da sin mer alle froh drüber, dass es der mietze wieder gut geht :smiley:


dLzG Berti :cool:

fe(n)derwulf
11.07.2009, 12:34
UPDATE: War heute früh mit der Kleinen nochmal beim Tierarzt zur Kontrolle und noch 2x Pieks abholen. Die Tierärztin ist sehr zufrieden! Die entzündete Haut ist kaum noch rot und nässen tut auch nix mehr. Ein wenig Schorf ist noch drauf, das geht aber auch noch weg. Das Laufen ist Gipsy zwar noch unangenehm (Beinchen schütteln...), als sie durchs Behandlungszimmer geflitzt ist, war sie aber schon richtig schnell....
Ein paar Medikamente müssen wir noch in sie reinkriegen - da brauchen wir ständig neue Tricks.
Nächsten Donnerstag musse nochmal hin, dann sollte die Behandlung auch schon bald beendet sein.

Liebe Grüße
Jochen

P.S.: @enton: Seitenständeraufnahme ist original, das hält schon.
Wenn die Inhaftierung beendet ist, mache ich mal ein Bild, wenn sie auf der eLSe oder der VN sitzt - mach sie öfter mal, die Rockerkatze:aetsch:
@Chris_Cross: Cool! Sieht Gipsys Vorgängerin Maiki sehr ähnlich. Die kleine Kratzbürste ist leider nicht mehr...
@Lucy: Werde versuchen die Grüße auszurichten...:wink:

M.E.F.ju
11.07.2009, 14:41
Alles Gute für euern Tiger:smiley:
Gruß,
Mefju

dragonheart
11.07.2009, 20:55
Dem Himmel sei Dank!

Schön, daß es ihr wieder besser geht!

Mara

Skoute
14.07.2009, 11:40
Schön das es Eurem Familienmitglied wieder besser geht.

Es freuen sich auch

Fussi und Tabbs

Gruß

Skoute

lucy
14.07.2009, 11:53
@ skoute
da hast ja 2 superexemplare von stubentiger !!!!! :smiley:

Skoute
14.07.2009, 11:57
Hi Lucy

Und die wurden ins Tierheim gegeben vor 9 Jahre, seit dem machen sie mir die Freude, und ärger, aber die Freude überwiegt

Gruß

Skoute

lucy
14.07.2009, 12:01
meine 2 stammen auch aus dem Tierheim, und machen mir seit über 3 jahren nur freude :yeah:

Tigerlady
15.07.2009, 11:33
Danke euch Allenfür die Wünsche..

Tja was soll ich sagen ,wir sind einfach nur happy,das sie es so gut überstanden hat,die Alte ist sie noch nicht ,aber sie hat schon mit mir gekämft,das macht sie auch nur mit mir(ohne Krallen).Das Fell hat sich auch fast vollständig abgelöst( Beine ,Bauch,vorne und hinten) sie zwar krass aus ,aber mit jedem Sück das abgeht wird sie lebendiger.
Das einzige was ich vermißen werde ,oder besser gesagt was ich hoffe das es bleibt ,sie ist viel schmußiger,und anhänglicher als vorher.

Noch was ganz wichtiges ,,sie hat Heute ,, Geburtstag,,
2 Jahre und hoffentlich noch viele.

Grüßle Gabi

fiedlerchen
16.07.2009, 01:15
Schön, freu mich für Euch 3. :cheesy: Lieben Gruß Jean.