PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die story mit dem adac...



sticht
07.07.2009, 20:12
servus liebe leute , wie versprochen erste neuigkeiten von der panne am sonntag ( pälzer und saarländer werden sich erinnnern:yeah:...) :das adac-beratungsbüro war ( natürlich ) empört und erbat sich zur klärung "nur 48 stunden" ( wie im film...) - wir werden sehn...:cool: ansonsten super wochenende , meinem mopped fehlte lediglich gescheiter kontakt zum anlasser ( vorerst , denn ausgegangen isse davon ja nicht...) , jetzt gehts wieder problemlos an , den rest klärt norbert...:aetsch:

DirtySanchez
07.07.2009, 20:39
na jetz musse aber auch erzählen wat passiert is!

Stephan_S
07.07.2009, 22:36
Wenn ich Euch maaaal alleine lasse .....:grin::grin::grin:

sticht
08.07.2009, 16:14
na jetz musse aber auch erzählen wat passiert is!

na , ganz flott erzählt : nach einem wirklich ausreichendem "schnitzel hunsrück" haben wir ( die komplette 'saar-pfalz fraktion' ohne den einen stefan ) uns wieder auf die straße gepackt , da klapperte es schon bedenklich ! paar minuten später : bumm und aus :a030: ! startversuch : anlasser klackt nur :a030: ! mit vereinten kräften geschoben : dreht , aber geht nicht an :a030: ! adac angerufen (danke nochmal , stefan (der andere ) : bla bla , ca eine std warten :a030: ! bischen rumprobiert , auf einmal lief sie wieder :grin::grin::grin: !
aber dann : adac nochmal angerufen , wollte absagen , doch es lag überhaupt keine pannenmeldung vor :huh: :a030: ! und der rest der story is noch nicht passiert , aber ich werde berichten :yeah:

WES-AP10
08.07.2009, 16:24
ok, wir warten gespannt.

Aber nur 48 Stunden.


:wink::grin:

Gruß
Dennis

sticht
15.07.2009, 08:29
so , wie immer hats etwas länger gedauert , aber dafür gibts auch definitiv kein happy end :cry: : nachdem sich bis freitag ( von dienstag 48std :undecided: ?? )niemand bei mir gemeldet hat , hab ich dann am montag mal angerufen , da gabs dann wortreiche entschuldigungen und bla-bla , aber über diese panne sei leider garnix erfasst , kurz : die gabs nicht !
aber leuts , was soll ich sagen ?? hab diesen verein für dieses jahr schon dreimal gebucht ( mit unserm kia - kann ich nicht empfehlen :a030: ) und die waren jedesmal korrekt bis hilfsbereit ( hauswerkstatt im nachbardorf , von zuhause ins nachbardorf geschleppt usw ) , und einmal mist bauen darf jeder ! allerdings werd ich wohl beim nächsten "notruf" etwas genauer auf namen meiner gesprächspartner achten und/oder besser 2-3mal hintereinander anrufen , dann werds schon :grin: