PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnäppchen 2009



blue-thumper
07.07.2009, 11:11
hab ich heute ein schnäppchen gemacht oder nicht???

suzuki ls650 pathfinder baujahr 98 originalzustand und 3500 km. :grin::grin::grin:

1500,00 € :aetsch::aetsch::aetsch:

Chris_Cross
07.07.2009, 11:31
Cool..........Und watt is mit der Touren-Awo?? Gruss Chris

Stephan_S
07.07.2009, 12:31
Das Jahr ist ja noch nicht um, oder? :grin::grin:

Nee, mal im Ernst. Hatten die keine Ahnung, oder fehlen die Räder, der Tank .........

Gruß
Stephan

bozzer
07.07.2009, 12:41
Das kannst Du laut sagen! Erste Sahne!!
Glückwunsch:wink:
Fritz

blue-thumper
07.07.2009, 13:15
Das Jahr ist ja noch nicht um, oder? :grin::grin:

Nee, mal im Ernst. Hatten die keine Ahnung, oder fehlen die Räder, der Tank .........

Gruß
Stephan

nee, steht da wie aus dem laden. :grin:

Stephan_S
07.07.2009, 13:24
Super. Herzlichen Glückwunsch.

Wie geht´s weiter? Verkäufst Du sie, oder behältst Du sie als Single zum Gespann?

Gruß
Stephan

blue-thumper
07.07.2009, 13:25
behalten. :grin:

Stephan_S
07.07.2009, 13:26
Ja, hätte ich auch geraten. Es muß ja nicht immer mit Boot sein :grin::grin::grin:

Boriz
07.07.2009, 13:31
Klasse :yeah:
Bist an der richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen :wink:
Glückwunsch und schauen wie lange die original bleibt :aetsch:

Gruss Laurent

blue-thumper
07.07.2009, 14:20
Klasse :yeah:
Bist an der richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen :wink:
Glückwunsch und schauen wie lange die original bleibt :aetsch:

Gruss Laurent

mit sicherheit weitgehend original bis in den winter.

und glaube mir, als einsitzer baue ich nie wieder um das gibt mächtig ärger.:grin:

blue-thumper
07.07.2009, 21:35
eben abgeholt, wie ladenneu das teil. morgen gibt´s fotos.:grin:

pathfinder sonderedition, mit scheibe (bäh), tankschutz und klick-leder satteltaschen.

Jens
08.07.2009, 01:05
Glückwunsch!!

Erstmal den TKBSYLKVB einbauen, dann mußt du in der nächsten Zeit den Motor nicht auseinanderreissen.:wink:

Gruß

Jens

hejedu
08.07.2009, 08:42
Glückwunsch......... Sahne muss man haben :grin::grin::grin:
wieso gibs nur Ärger beim umbau zum Solo ,würd ich nämlich gern machen????

HJW
08.07.2009, 08:48
wieso gibs nur Ärger beim umbau zum Solo ,würd ich nämlich gern machen????

Das hängt von deinem Lebensabschnittsgefährten ab. Wenn der selber fährt, gibts da kein Ärger.:wink::grin:
Gruss Heiko!

blue-thumper
08.07.2009, 16:10
das isse, ich glaube ich lasse sie original. eine umgebaute hab ich ja und ganz originale gibt es immer weniger.




http://www.ls650.eu/Fotos/Else.jpg

Stephan_S
08.07.2009, 16:17
Ich weiß nicht........original ist doch so damenhaft brav :wink:.

Sieht aber echt gut aus, klar dass einem dann das Herz blutet, da dran rumzuschrauben.

blue-thumper
08.07.2009, 16:36
Ich weiß nicht........original ist doch so damenhaft brav :wink:.


stimmt schon aber die ist ja nur dafür da für ab und zu mal mit der edeltraud zu zweit ein wenig rumzugondeln.

ich wäre auch für umbau aber dann geht das problem los, wohin mit dem gepäck usw. ich lasse sie mal wie sie ist, ist ja auch noch neu. dann sehen wir weiter.

Chris_Cross
08.07.2009, 16:40
Und ich dacht du holst dir nee Touren Awo........:cry:
Mit der kannste auch zu zweit rumgondeln!:grin: dLzG Chris

blue-thumper
08.07.2009, 16:46
Und ich dacht du holst dir nee Touren Awo........:cry:
Mit der kannste auch zu zweit rumgondeln!:grin: dLzG Chris

hatt ich vor, aber nichts pasendes gefunden. ich warte mal auf die touren von dem alten herrn von dem ich dir erzählt habe.:wink:

Chris_Cross
08.07.2009, 16:51
hatt ich vor, aber nichts pasendes gefunden. ich warte mal auf die touren von dem alten herrn von dem ich dir erzählt habe.:wink:

Hier ums Eck steht (zumindest vor 2 Wochen noch)nee Top restaurierte (wirklich restauriert und nicht nur zurechtgemacht) Sport mit nem 350er Zylinder und deshalb auch aussenliegender Ölleitung.....die wird aber nee Kleinigkeit kosten.....aber du hast eh alles drauf.....restaurier dir selber eine!! dLzG Chris ....ich hör mich mal um.....

hejedu
08.07.2009, 18:45
Sieht wirklich klasse aus :cool::cool::cool:

enton13
08.07.2009, 19:41
das schwarz glänzt viel zu viel, aber sonst ein sahnestück.
wünschte meine hätte damals so ausgesehen!

Ebi
08.07.2009, 20:51
sieht ja super aus - aber ich traue zu behaupten, das erste was fliegt iss die Scheibe und der Lenker wird auch gerade gebogen - kenne doch meinen BT

:grin::grin::grin::grin:

robbierock
09.07.2009, 18:04
:yeah: Fein fein, aber gib es zu, nach der Überraschung von Fiedlerchen ist die doch bestimmt für Edeltraud, oder? :smiley:

gruß robbierock

blue-thumper
09.07.2009, 23:25
:yeah: Fein fein, aber gib es zu, nach der Überraschung von Fiedlerchen ist die doch bestimmt für Edeltraud, oder? :smiley:

gruß robbierock

nee mit sicherheit nicht, edeltraud möchte keinen führerschein machen.

Belgier
10.07.2009, 00:06
aba die Satteltasche is ja wohl voll getunt...

wenn dat ma durch'n Tüff geht...:tongue:

Grüße vom Belgier

blue-thumper
10.07.2009, 00:09
aba die Satteltasche is ja wohl voll getunt...

wenn dat ma durch'n Tüff geht...:tongue:

Grüße vom Belgier

wie meinsten das, voll getuned.:huh:
das ist die ochinale von suzuki. mach das ding nicht schlecht, mit der fahr ich nach belgistan.:grin:

Belgier
10.07.2009, 00:14
...einseitige "Doppelschnalle" und nur ein "Siegel"...die Karre is voll gechoppt...

Aber ich freu' mich trotzdem, das teil in Belgistan zu sehen...


Grüße vom Belgier

blue-thumper
10.07.2009, 00:20
die taschen kannste sowieso vergessen, gestern mit 2,5 kg zuladung sind sie einfach abgefallen. die edeltraud mußte sie den ganzen rückweg am griff festhalten.:grin:

blue-thumper
10.07.2009, 00:23
der ebi hat sogar recht, der lenker geht ja garnicht und der sitz ist auch scheiße. sollte ich das alles schon vergessen haben:grin:

auf jeden fall hab ich für alle fälle einen lenker hier liegen und den sitz, na da rufe ich morgen mal GTS-Seats an.

die scheibe ist schon abmontiert, da flattert der helm so, und marathon sind auch schon bestellt.:aetsch:

Belgier
10.07.2009, 00:37
...siehste...Alles wird gut....:kiss:

Grüße vom Belgier

Attur
11.07.2009, 04:54
:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
obwohl......ne Original-Pathfinder geht heute schon als Seltenheit durch :grin::grin::grin:

Gruß Attur

Turtle70
15.07.2009, 16:26
Hi Blue-Thumper

du sagst, es sei ne Pathfinder. Jetzt die Frage, die sieht haargenau aus wie meine, von der Lackierung ebenso wie von der Ausstattung, ausserdem das gleiche Baujahr. Woran erkennt man, dass es eine Pathfinder ist?

Ronny
15.07.2009, 17:46
Soweit ich mich erinnern kann hatte die Pathfinder unter anderem die Scheibe und die Satteltaschen serienmäßig.
Aber ich bin schon alt und kann mich besser an die Dinge vor dreißig Jahren als das von Gestern erinnern....
Ronny

Turtle70
15.07.2009, 18:18
Die Scheibe und die Satteltaschen hab ich auch und da ich die Maschine vom Erstbesitzer erworben habe, vermute ich, dass sie dabei waren.

blue-thumper
15.07.2009, 23:25
Soweit ich mich erinnern kann hatte die Pathfinder unter anderem die Scheibe und die Satteltaschen serienmäßig.
Aber ich bin schon alt und kann mich besser an die Dinge vor dreißig Jahren als das von Gestern erinnern....
Ronny

stimmt genau, satteltaschen, packrolle an der gabel, scheibe, tanklederschutz....
...also alles sachen die man nicht unbedingt braucht.:grin:

Chris_Cross
15.07.2009, 23:39
Wie Scheibe ab....und anderen Lenker und anderen Sitz???:huh::huh::huh:...............naja die wird schon so enden wie die Penatenblaue!!!:aetsch::aetsch::aetsch:........... ........duck und weg!!!!! dLzG Chris

blue-thumper
15.07.2009, 23:43
nein wird sie nicht, die bleibt original.
wenn es jetzt eine optisch vergammelte else wäre schön und gut aber in dem zustand macht es keinen sinn umzubauen. außerdem habe ich eine umgebaute und wenn ich eine weitere umgebaute will baue ich mir eine, teile hab ich genug.:aetsch:

Eyk
15.07.2009, 23:49
mit sicherheit weitgehend original bis in den winter.

Wetten das Du das nicht durchhälst:grin::grin:
Gib es zu.Es kribbelt doch schon in Deinen Fingern:aetsch:
Gruß Eyk

blue-thumper
16.07.2009, 00:06
mit sicherheit weitgehend original bis in den winter.

Wetten das Du das nicht durchhälst:grin::grin:
Gib es zu.Es kribbelt doch schon in Deinen Fingern:aetsch:
Gruß Eyk

nein macht es nicht, ich wollte überhaupt keine else mehr das war eher die entscheidung meiner frau. an diesem tag hatte ich eine BMW R60/5 im auge aber frauchen meinte die else würde ihr besser gefallen.

ich bin überhaupt nicht markengebunden, die else war damals eher ein notkauf weil eine yamaha SR500 die ich haben wollte verkauft war. die savage hatte mir schon damals bei erscheinen nicht besonders gefallen der zahriemen besonders die wuchtige größe war für mich ein killerargument.

naja ich bin trotzdem an der else hängengeblieben.

Eyk
16.07.2009, 00:29
naja ich bin trotzdem an der else hängengeblieben

Glück gehabt.:grin::grin: oder wir:thinking::thinking:
Jetzt biste hir im Forum der Spezialist für die eLSe. Und das is gut so.
Gruß Eyk