PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues vom Deppen



Attur
06.07.2009, 20:24
Nachdem man mich ja Freitagnacht mit Dschingderassabum vom Platz getragen hat, bin ich euch 'ne Erklärung schuldig.
Also: Beim Erklimmen der Böschung bin ich auf 'nem feuchten Balken ausgerutscht, heftig mit dem Rücken aufgeschlagen und mit der linken Gesichtshälfte im Dreck gelandet. Danach hab ich erstmal alle Sterne des Universums gesehen, deshalb hab ich auch zwischen Pulsmessung und Eintreffen des Tatütata nicht mehr viel Erinnerung. Nach Verladung in den Rot-Weißen, fröhliche Fahrt in Krankenhaus, lustiges Röntgen der WS und plaudern mit der Ärztin die Erkenntniss: Party für dich zu Ende! Scheiße!!
Verdacht auf Fraktur des 1. und 4. Lendenwirbels; nicht hinsetzen, nicht aufstehen und wie Karl der Käfer auf'm Rücken liegen! Dann am Tropf, ins Bett und schlafen. Am nächsten Morgen zur CT, Suppe trinken ausse Schnabeltasse, pinkeln inne Pulle und das Ergebniss abwarten. Mittags die Entwarnung: Alles heile, nur 'ne Prellung der WS. Hurra!! Tut weh, is aber nich schlimm. Anschließend sofort den Tropf an so'n mobiles Gestell und auf'n Thron ( der Kupferbolzen drängte schon ). Dann mobilisieren durch Gehen; bis Mitternacht den Flur rauf und runter. Nach 'ner Nacht im Sägewerk, morgens die Erkenntniss: Geht schon viel besser; könntest ja Mittags mit der Truppe die dein Mopped zurückholt im Auto mitfahren. Gedacht, gefragt, genehmigt: Mittag die Entlassungspapiere erhalten und Nachmittags wieder zu Hause. Fazit: Party verpasst ( oder, wie Mama Hilde immer sagte: Dummheit muß bestraft werden :grin::grin::grin: ), aber Glück gehabt!!
Anschließend möchte ich mich bei all denen bedanken die mir geholfen und zu Seite gestanden haben; vor allem natürlich bei meiner lieben Freundin Mara, die mich in die Klinik begleitet hat: Liebelein, wer dich zur Freundin hat bracht den Teufel nicht fürchten! Danke!! :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
Dann natürlich bei Nick, meinem Sohnemann, (den ich hoffentlich nicht zu sehr erschreckt habe ) für die Hilfe im Krankenhaus und die ganze Organisiererei und natürlich bei meinen Leuten vom BU-Stammtisch Dortmund für den Rücktransport.
Bedanken möchte ich mich auch für all Eure Genesungsgrüße; das Plakat ist aufgehängt und hat bei mir einen Ehrenplatz! Die Buddel Bosch Braun hab ich kaltgestellt und werde sie nach der ersten gelungenen Fahrt mit Quietscheentchen trinken. Dem Pechvogel Gerhard wünsche ich noch, das außer Kopfbrummen nix nachbleibt; gute Besserung. :smiley:
Sollte ich Euch die Party verdorben haben, bitte ich um Entschuldigung.
Das wollt' ich noch loswerden: Es ist schön, einer Gemeinschaft anzugehören in der man jede Hilfe und Freundschaft erfährt und in der man sich geborgen fühlen kann. Ich hab Euch alle lieb; gut das es euch gibt.:kiss::kiss:
Und ich kann's nicht oft genug sagen: Wenn's Euch nicht gäbe, müßt man Euch erfinden! :grin::grin::grin::grin:

Gruß Attur

PS: Die behandelnde Ärztin hat versprochen, da sie in der Nähe in Lindenberg wohnt, uns zur nächsten ET-Party 2010 zu besuchen. :smiley::smiley::grin::grin:

robbierock
06.07.2009, 20:32
:yeah: :cool: :grin:

Halt durch! :wink: :kiss:

gruß robbierock

M.E.F.ju
06.07.2009, 20:38
Schön von Dir zu hören Attur,
vor allem, daß du nichts bleibendes davonträgst!
Weiterhin alles Gute
und daß Du bald wieder auf'm Bock bist:cool:
Gruß,
Mefju

fiedlerchen
06.07.2009, 20:43
Mann Attur, war'n ganz schöner Schreck. Aber gut ist das alles gut ist mit Deinen Knochen. Werde mal bei der nächsten ET-Sitzung für den Ältestenrat einen Treppenlift beantragen. :wink::grin: Schließlich werden wir alle nicht jünger.

Na dann weiterhin gute Besserung.

Sei ganz lieb gedrückt. Heiko und dat fiedlerchen.:kiss:

Chris_Cross
06.07.2009, 20:57
Mensch alter Haudegen...der Schock bei der Truppe saß ganz schön tief nachdem die erste Vermutung mit dem Bruch aufgestellt wurde......umso grösser war dann die Erleichterung als wir Samstag abend erfuhren das es "nur" nee schlimme Prellung ist.Pass auf dich auf....Ok? Dein Bier hamwer bis näxt Jahr kaltgestellt:grin::grin::grin: und Trinken dann zusammen wieder einen.......... Gute Besserung für dein Kreuz und wenn du wieder "Ganz wichtich auf´m Bock" hockst immer nee Handbreit Asphalt unterm Hintern für den Rest der Saison die für dich ja eh nie Aufhört....Achso ja ...Du musst dich für nix Entschuldigen! dLzG Chris

Baggi
06.07.2009, 22:24
Da bin ich aber froh, dann steht ja wohl ner Party in Ostbelgistan nix im Wege.

Gute Besserung weiterhin.

Tochsten:cool:

Moni
06.07.2009, 22:29
Hallo Attur,

ganz liebe Genesungswünsche

von Moni

Nick
06.07.2009, 22:43
Hallo Ihr Alle,

von meiner Seite auch ein Dankeschön für eure Anteilnahme. Trotz eines solchen Unfalls konnte ich das Wochenende geniessen.
Das macht einfach die Besonderheit bei Euch aus...bleibt so wie Ihr seit.

Gruß der Nick

Scheffe
06.07.2009, 23:04
Mensch Attur,

schön, dass du wieder da bist.
Haben dich vermisst!

Gute Besserung wünscht dir Scheffe :smiley:

hejedu
06.07.2009, 23:27
Joeh Attur waren ordentlich erschrocken :huh: umso mehr freuen wir uns das dir nichts ganz schlimmes passiert ist :yeah: .Komm schnell wieder auf die Beine !!!!
Liebe Genesungswünsche von
Helga plus Regierung

Yukon
07.07.2009, 01:32
Hallo Attur,

schön dat du wieder aufm Damm bist.

Und ein Depp biste sowieso nicht, denn dat kann jedem passieren.

Bis Belgien

dLzG
Yukon

rudiwolfen
07.07.2009, 03:03
Mensch Attur, mußt du in Deinem Alter immer noch Saltos machen?
Freu mich, dass Du wieder Späßken machen kannst.
Gute Genesung.
Gruß
Rudi

Secretwish
07.07.2009, 04:44
Jung,

hasse denen im Krankenhaus neue Schimpfwörter beigebracht? :wink:

Selbstständig brunzen zu gehen kann toll sein ne :grin::kiss::kiss::kiss:

Sigrid

Der einsame Reiter
07.07.2009, 07:09
Moin,
schön zu hören dass es die besser geht.
Mach weiter so. Mit dem Genesen, nicht den Saltos.

Chris

Pele
07.07.2009, 08:06
PS: Die behandelnde Ärztin hat versprochen, da sie in der Nähe in Lindenberg wohnt, uns zur nächsten ET-Party 2010 zu besuchen. :smiley::smiley::grin::grin:

Attur das machen die....mein "Retter" war dieses Jahr auch dabei! :cool:

Aber die schönste Nachricht für mich war dann: "nur ne Prellung", was glaubst du wie erleichtert ich da war und noch bin!

nimm dir mit dem: wichtig ist auf den Bock ruhig bissken Zeit, das wird schon, ich wünsch dir was...

Pele

Tigerlady
07.07.2009, 08:22
@ mensch Großer

wir warn ja schon schlafen,aber der Schreck war um so größer:huh:

Und die Erleichterung auch,man wat sin mer froh,das es nur eine Prellung(aua) ist.

Lass dich gut pflegen ,und sei vorsichtig,dasdu bald wieder alles machen kannst.

Lieben Gruß Gabi:kiss::kiss::kiss:

Stephan_S
07.07.2009, 08:33
Ja, wirklich schön, dass es doch noch ein happy End gab.
Bin ja erst am Samstag eingetroffen und hatte dann gleich diese Schocknachricht erhalten. Als dann Gerhard wieder angewackelt kam und zwei Stunden später die gute Nachricht kam, dass nix bei Dir gebrochen ist, dann gings wieder aufwärts.
Weiterhin alles Gute und beste Genesungswünsche.

Gruß
Stephan

DirtySanchez
07.07.2009, 09:17
jut, nochmal Glück gehabt!

der Balken wird ausgegraben und nächstes Jahr öffentlich verbrannt!



ach, und die Krankenschwester/Ärztin... ich hoffe die kleine süße Braunhaarige kommt :grin::grin:

enton13
07.07.2009, 10:47
auf das es noch besser wird die nächste zeit.

War doch blöd zu hören als ich morgens davon hörte.

MfG

enton13

WES-AP10
07.07.2009, 12:24
Da hast du ja nochmal Dusel gehabt.:smiley:

War schon komisch, morgens aus'm Zelt zu krabbeln und kein Attur da, der
immer noch am Feuer sitzt.:search:

Bessere dich und lass ma langsam angehen.

Gruß
Dennis

RobMag
07.07.2009, 12:25
Gute Besserung auch von mir .

Robert

wolfsister
07.07.2009, 14:46
"wichtig ist auf den Bock" Ja, ne, is klar. Wichtig ist jetzt dich richtig auszukurieren.... und in Belgien holst du dann das verpaßt so richtig nach:wink:

Weiterhin gute Besserung wünschen dir

Anke + Baba

DirtySanchez
07.07.2009, 14:58
dann müssen wir aber alle potenziellen Gefahrenquellen seniorengerecht machen :huh:


au weh... jetz muss ich rennen :wink:





:tongue:

trucker1
07.07.2009, 15:28
er kann ja wieder späßken machen, also wird alles wieder gut. halt die ohren steif alter indianer, man sieht sich

trucker1

Biene
07.07.2009, 16:22
Mein lieber Jolly (Attur),

war auch ein bißchen geschockt von den Nachrichten die mich Sa-Morgen am Platz erreichten. Gerade nochmal gutgegangen:yeah::yeah::yeah:.
Dat nächste ma nimmst de mich mit - so als Begleitservice:grin: - dann passiert sowat net!!!!!!

Erhol dich gut und bleib wie de bist
Biene:kiss::kiss::kiss:

PS: Den Gerhard wollen wir natürlich hier nicht vergessen (entschuldige Attur:embarrassed::embarrassed:, wenn ich dafür deinen Eintrag nutze) auch dir natürlich die besten Genesungswünsche

Attur
07.08.2009, 01:29
Die Buddel Bosch Braun hab ich kaltgestellt und werde sie nach der ersten gelungenen Fahrt mit Quietscheentchen trinken.
Zur Info: Bier war lecker. :grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Gruß Attur

lucy
07.08.2009, 05:56
schöööön, dass du wieder fit bist !!! :cool: :cool:

:kiss:
Lucy

dragonheart
07.08.2009, 17:55
schöööön, dass du wieder fit bist !!! :cool: :cool:

:kiss:
Lucy

Find ich auch!!!

s_point
07.08.2009, 18:59
ja atturlein, schön dasde wieder aufn damm bist :yeah:


dLzG Berti :cool:

Hanswurst
07.08.2009, 19:32
find ich auch klasse und ne buddel bosch kannst du auch gerne an mich per post versenden^^ ich vermiss das zeug schon