PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freudenberg ET 2009



Pele
05.07.2009, 09:52
Schade, schade

und schon wieder fast alles vorbei....

es ist immer wieder schön mit euch!

...aber, nächstes Jahr gehts weiter

:wink: Pele (Eintopffreunde-Siegen)

cilex
05.07.2009, 12:04
Hallo, ich war zwar nur dem Samstag Nachmittag da, aber es war echt super!

lecker Wurst, Trinken, super Stümmung, super Hilfbereitschaft! ....(Ja ich habe es mit nur einer Schraube bis nach Hause geschafft :-) )

Hier mal das erste Bild vom Kompetenzteam beim Schrauben an entons eLSe
http://img223.imageshack.us/img223/9585/img0058soq.th.jpg (http://img223.imageshack.us/i/img0058soq.jpg/)
http://img18.imageshack.us/img18/4928/img0060ijh.th.jpg (http://img18.imageshack.us/i/img0060ijh.jpg/)

Ganja
05.07.2009, 12:15
Tach,
jau is schade das es vorbei is. Obwohl ich ja froh bin gleich untere Dusche zu können.
Es war schön alte Gesichter, darunter liebe Freunde, wiedergesehen zu haben. Aber auch von einigen " neuen" Gesichtern war ich angenehm überrascht. Schön euch mal persönlich kennengelernt zu haben.
Mein größter Respekt gilt meinem "Chef" am Grill, Hardy, der mit dem chinesischen Motto: "IMMEL FLEISSIG, OHNE MULLEN UND KNULLEN" die Küche im Griff hatte. Mein lieber Hardy: Es ist eine mir Ehre mit dir zu Grillen.
Attur du alter Stahlfresser, werd gesund und halt dich senkrecht.
Allen anderen sage ich: "Bis beim nächsten Treffen"

Ganja

Gerhard
05.07.2009, 12:17
Aller herzlichsten Dank an das Orga Team. :smiley:
War wie jedes Jahr wieder vom Feinsten. :kiss:
Auf ein schönes FB 2010 freut sich

Gerhard

sprinter07
05.07.2009, 13:11
kann mich dem vorgenannten nur anschließen, sind wohlbehalten im Heimathafen wieder eingelaufen
- war einfach wieder schön mit Euch
Sprinter + Frau

Hexer
05.07.2009, 13:32
Hallo,
bin auch wieder gut zu Hause angekommen.

War das allererste Motorradtreffen an dem ich in meinem Leben teilgenommen habe. Es hat mir sehr sehr gut gefallen. Über 2 Punkte habe ich mich besonders gefreut:
1) dass ich von ALLEN mit sehr großer Freundlichkeit empfangen und behandelt worden bin, obwohl fast jeder wusste, dass ich gar kein Motorrad habe und mit dem Auto angereist bin.

2) Dass ich viele Leute die ich bisher nur virtuell aus dem Radio-Chat kannte endlich mal persönlich kennen lernen durfte.

Ein Punkt hat mir nicht gefallen:
Dass die Nacht von Samstag auf Sonntag so kurz war. Wir waren ja richtig schön am Klönen und auch am Konsumieren geistiger Getränke, da war es ja plotzlich schon wieder hell.

Ihr seid ein ganz toller Haufen. Ich freue mich sehr darüber, dass ich dieses Wochenende mit euch verbringen durfte. Und wenn nicht irgend etwas ganz wichtiges dazwischen kommt, dann werdet ihr mich auch beim Belgiertreffen wieder begrüßen können.

Liebe Grüße vom Ebs (Hexer)

Merlin
05.07.2009, 14:22
Jasmin, Saskia und der Merlin sind auch wieder daheim.:smiley:
Vielen vielen Dank an das Orgateam.
Es war ein spitzen Treffen.:yeah::yeah::yeah::yeah:
DLzG
Ingo:cool:

@ Onkel Attur
Gute Besserung und komm ja schnell wieder auf die Beine!!!

trucker1
05.07.2009, 14:25
jo ne, bin auch wieder zuhause. was soll ich viel sagen, super treffen, wunderbare verpflegung, tolle leute, wetter war auch gut, ich komme wieder :grin::grin::grin:
danke ans orga-team

trucker1

Sabine
05.07.2009, 15:13
So, mit nem satten Grinsen wieder zu Hause. :cool:

Geil war's ... :yeah:

Danke Orga-Team.:kiss:


Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen ... :tongue:

kloeppel

fe(n)derwulf
05.07.2009, 15:21
Auch wir sind daheim aufgeschlagen, k.o. aber glücklich, an so einem genialen Treffen teilnehmen zu dürrfen!!

Herzlichen Dank an alle Helferlein!!!
Haben jetzt erstmal unsere Katze gewaschen, die ist wohl in Altöl oder sowas gefallen und stank schlimmer als wir :huh::huh::huh:

Liebe Grüße
Jochen und Gabi

Chris_Cross
05.07.2009, 15:32
Der Chris ist nach ca. 3,5 h (sie rennt ja jetzt 170 mit der Laaannnggggggen Übersetzung:grin::grin::grin:) reiner Fahrzeit und 2 Tankstops auch wieder dahemme im Bratwurschtland........Es war wie immer Absolut Spitze mit euch allen!!!!! Danke an das Orga-Team, ihr habt alles vom Besten gegeben!! Grüsse an alle Chris

Chris_Cross
05.07.2009, 15:34
Auch wir sind daheim aufgeschlagen, k.o. aber glücklich, an so einem genialen Treffen teilnehmen zu dürrfen!!

Herzlichen Dank an alle Helferlein!!!
Haben jetzt erstmal unsere Katze gewaschen, die ist wohl in Altöl oder sowas gefallen und stank schlimmer als wir :huh::huh::huh:

Liebe Grüße
Jochen und Gabi


Da hat wohl der Jochen das Fass offen gelassen?????:aetsch::aetsch::aetsch: Gruss Chris

fe(n)derwulf
05.07.2009, 15:37
Nee, isch habe garkein Altöl! Und in unsere Werkstatt kann sie auch nicht rein.
Muß wohl in der Nachbarschaft gewesen sein...
Das arme Ding is nur noch am zittern...
Tierarzt sagt, solange sie frisst und nicht :a030: isses gut...

M.E.F.ju
05.07.2009, 16:11
Bin auch gut angekommen,
war 'ne super Zeit mit euch, schade das es schon 'rum ist!
Ein Riesenlob an alle Helfer und an Attur:
Gute Besserung!!!
Gehe jetzt mal duschen:smiley:
Gruß,
Mefju

DirtySanchez
05.07.2009, 17:01
mein lieber Herr Gesangsverein. Angekommen bin ich auch gut. Allerdings kann man nach dieser Nacht meinen Allgemeinzustand NICHT als gut bezeichnen :grin::grin::grin:

hatte zwischendurch echt Angst vom Moped zu fallen... :a030:

aber es war der Hammer und das ist jeder Kater wert!



Prost meine lieben Freunde! :yeah:

kudi
05.07.2009, 17:06
Trocken und zwei - dreimal Gas geben:tongue::tongue::tongue: bin auch ich gut zu Hause angekommen:cool:


Geil war`s

Danke für alles


kudi

Belgier
05.07.2009, 17:13
Die Belgier sind auch wieder (mit kleiner Zwischendurchdusche) zu hause eingetroffen.

War mal wieder super schön bei Euch. Vielen Dank dafür an alle, die dazu beigetragen haben.

So, gez ersma duschen.

Wir sehen uns im September, hoffentlich...



...und Attur, mach hinne, dassu wieder auffe Beine komms!

schnuffy88
05.07.2009, 17:19
Jau ich bin auch wieder zu Hause.

Ich war auch das erste mal dabei und ich weiß nicht was ich sagen sol.
Einfach spitze :yeah:
super leute, super nett. super stimmung und super elsen.

Auch ich komme wieder das steht fest auch wenn ich dafür nen Berg versetzen muss:wink:

mfg Daniel

DirtySanchez
05.07.2009, 17:25
und damit auch gleich jeder weiß mit wem er es zu tun hat :grin::grin::grin::grin:


schonmal als kleiner Vorgeschmack! :tongue:

moesimir
05.07.2009, 17:25
Hallöle,

wie der Jürgen schon sachte, war es uns nicht möglich die Heimfahrt trockenen Profils zu vollenden. 40km vorm Ziel kam ein Schauer daher und ergötzte sich daran sich über uns zu ergiessen (Arschloch.)

War wieder mal nett mit euchse alle. Das kann auch son Schauer (Arschloch) nicht vermiesen. Nächstes Jahr werd ich schauen, dass ich wieder über die volle 3-Tages-Distanz gehe. Eine Nacht iss doch zu kurz um mit allen zu quatschen.

Hab ein paar Leute vermisst, aber die werden noch persönlich zur Rechtfertigung vernommen und vorgeladen.

Wir sehen uns...in Belgien;...oder sonstwo.

moesi

Moehrchen
05.07.2009, 17:35
Huhu ihr Lieben,
wir sind auch trocken und ein wenig müde wieder daheim angekommen.
Vielen Dank für dieses super tolle Wochenende. Allen Beteiligten die für das gute Gelingen gesorgt haben meinen Respekt. Schön alte aber auch neue Gesichter kennen gelernt zu haben. Wir freuen uns aufs nächstes Jahr.
Bilder folgen später muß erst mal Sohn und Katze durchknuddeln.

Bis dann
Moehrchen und Mann von Moehrchen ( Chris )

Der einsame Reiter
05.07.2009, 17:46
Hallo,
wir ind auch schon einige Zeit zuhause. Problemlose Rückfahrt.
Ich durfte auch mal fahren als Roxi die Kupplungshand zu sehr schmerzte.

Chris

Fighter_Muffel
05.07.2009, 17:57
Moin Gemeinde ,
auch ich bin wieder wohlbehalten Daheim aufgeschlagen.
Ich kann mich nur allen anschließen -

:yeah::yeah::yeah:SUPER Job vom Orga-Team ! :yeah::yeah::yeah:

Ihre könntet das professionell betreiben !

Ich freue mich auf 2010 !!!

Gruß ... :cool::cool:

Ameise
05.07.2009, 17:57
Freitag 10.20 Uhr abfahrt Kiel, Sonntag 16.00 Uhr wieder in Kiel, gefahren 1069 Km. DAZWISCHEN :yeah:Spaß Spaß und noch man Spaß :yeah:

DANKE an alle, besonders ans ORGA TEAM einfach SUPER :cool:
Schön alte und neue Gesichter zu sehen.

Attur, alles gute.

Ameise, der es eine Ehre war wieder mit euch Feiern zu dürfen.


PS: Noch eine Anmerkung, ich habe mit Freude in Gesprächen vernommen wie "Neue" über dieses Forum schwärmen. So habe ich es auch kennen gelernt und so wird es hoffentlich immer bleiben :cool: Getreu dem Moto " Da werden Sie geholfen"

DLzG und ZK9 Gruß

Stephan_S
05.07.2009, 18:01
Bin auch wieder gesund angekommen, obwohl ich leider vor Limburg schon wieder meine geliebtes SaarPfalz-Chapter verlassen mußte. Mit der eLSe hätte ich die 80-90 km Umweg in Kauf genommen, aber mit der "Wildsau" nicht:wink:

Auch mein herzlichstes Dankeschön an alle Akteure, ein dickes Lob und ein fettes Kussi uff Backi!


Wir sehen uns, bis dahin Gruß
Stephan

Boriz
05.07.2009, 18:02
War einfach nur Klasse, wie jedes Jahr :yeah:
Danke an alle Organisatoren und allen neuen und altbekannten Gesichter :smiley:

Habs leider nicht mehr trocken nach Hause geschafft, aber eine Dusche war eh fällig :tongue:

Gruss Laurent

blackcustom
05.07.2009, 18:02
Sind wieder gut zu Hause angekommen. Vielen Dank den Organisatoren und allen die da waren für die tolle Party. Hat uns unheimlich gefreut bekannte Leute wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen. Der Termin für nächstes Jahr ist definitiv vorgemerkt.

Antje und Peter

Reby
05.07.2009, 18:07
Hallo Zusammen,
ich melde mich auch zurück. Oh, Mann, hatte ich euch alle vermisst und habe die Zeit mit Euch sehr genossen. Viele gute Gespräche, sehr viel Spaß und wieder ein paar neue, schöne Bekanntschaften geschlossen.:smiley::smiley:
Vielen, vielen Dank! Es war einfach super! :kiss:

Mit der Dusche - hmm - ich werd wohl einen Ratschlag befolgen und es mit dem Wasserkocher und der Badewanne probieren :wink:

Und Jean - das nächste Mal holst mich wenn das "Espenlaub" zum Einsatz kommt. Möcht ich nicht noch einmal verpassen :grin::grin:

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald,

Reby:yeah::smiley:

level
05.07.2009, 18:14
Auch die levelbande ist gut daheim gelandet,
apathisch aber gesund:yeah:
Vielen dank für dieses megageile Wochenende:cool::cool::cool:

Hanswurst
05.07.2009, 18:18
auch ich bin grade wieder heim gekommen (tante war nicht da:grin:)
und hatte immer schön grip:embarrassed:
ich will auch noch ein herzliches dankeschön an alle organisatoren und helfer aussprechen
und muss auch alle anderen loben die stimmung war geil!!

ein dickes danke geht raus an chris (700) der mir gestern meinen motorbloch abgedichtet hat!
freu mich auf nächstes jahr mit euch chaoten:grin:



ein jahr ohne bosch wie soll das bitte klappen:huh:

Ratwing
05.07.2009, 18:26
War zwar nur ein kurzer Besuch ... Freitag auf Samstag ... hat aber wie die letzten Jahre richtig Spass gemacht bei euch! Ganz besonders gefreut hab ich mich level wiedergesehen zu haben und seine Family kennenlernen zu dürfen!

@ level ... denk bitte an die CD ... Du weißt schon STASIBILDER ... :tongue: ... und bei Gelegenheit machen wir mal TELEFONTERROR ...


Gruss
Ratwing

hejedu
05.07.2009, 18:37
Wir sind auch gut Heim gekommen (dreckich ,speckich ,glücklich)
War wieder ein SUPER Treffen ,die Verpflegung und das Drumherrum hat das Orga-Team spitzenmäßig hingekriegt,:yeah::yeah::yeah:
sogar das Wetter auf dem Platzt hab ihr gut organiesiert ,:huh::huh::huh:
ein RIESEN LOB dafür und VIELEN; VIELEN DANK für eure Müh.
Freu mich schon darauf euch alle in Belgien wieder zusehen.

@Attur GUTE BESSERUNG ,komm schnell wieder auf die Beine.

Lieben Gruß an alle
Hega plus Regierung

Skoute
05.07.2009, 18:40
Hallo All

Scheffe, Karbon und meiner Einer sind wieder gut zu Hause angekommen, unterwegs haben wir Yukon auf die Bahn gesetzt.:smiley:

Nach der Dusche und dem abrasieren des Bartes fühle ich mich richtig frisch.:tongue:

Unser Dank gilt dem ORGATEAM wieder Alles spitze.

Was soll ich noch scheiben bin immer noch am fahren und fühle mich als ob ich 14 Tage Urlaub gemacht habe, die Rübe ist schön leer.:wink:

Bis nächstes Jahr, zum Glück gibts ja noch das Belgiertreffen und CH.:tongue:

Gruß aus Köln

Scheffe, Karbon, Skoute

PS: ATTUR gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine. Die Bilder von Dir schicke ich zu!

SuziQ
05.07.2009, 18:56
:blabla::blabla::blabla:...auch mich hat der Alltag wieder....:blabla::blabla::blabla:......Musste erstmal duschen und frische Klamotten anziehen...:grin::grin:....war ne schöne Heimfahrt...Merci : Kudi und Laurent

War richtig schön!!! Danke an alle.

Grüessli und bis zum nächsten mal,
Kathrin

WES-AP10
05.07.2009, 19:06
Dank dem kleinen Schlenker über Remscheid und einem kurzen Kaffeestop am Drügen Pütt bin ich jetzt erst zu Hause, aber so konnte ich das FB-Feeling im Bauch noch ein paar Stündchen ausdehnen.

Es war mal wieder richtig schön "bei uns".
Wenn mich nicht die Vorfreude aufs CH nächste Woche und auf das Belgiertreffen im Herbst trösten würde, wäre ich jetzt richtig traurig, dass es jetzt wieder gaaaanz lange bis zum nächsten ET in FB dauert.
Auch ich habe mich wieder sehr gefreut, altbekannte Gesichter wiederzusehen und viele Neue kennenzulernen.

Das Catering war wieder Spitzenklasse.
Auf das Bosch-Braun und die Hardywurst hatte ich mich schon das ganze Jahr gefreut.
Auch das Rahmenprogramm war super. Ein ganz dickes Lob und Dankeschön an alle Orga-Beteiligten.:kiss::kiss:

Ich muss jetzt erstmal meinen ersten Sonnenbrand seit zwanzig Jahren behandeln. Ich hab vor lauter Spaß an dem ganzen Troubel gar nicht gemerkt, wie die Sonne mir ganz langsam den Pelz verbrannt hat.:aetsch:


Alles Gute Attur! Und komm schnell wieder auf die Beine!

Gruß
Dennis

level
05.07.2009, 19:08
DirtyDancer in the Night:tongue::tongue:
Prost!

Yukon
05.07.2009, 19:12
Bin auch wieder zuhause und habe sogar ein wenig Schlaf nachgeholt.

Danke ans Orgateam, habt einen Super Job gemacht!

ATTUR, gute Besserung.

Danke an Skoute für die schöne Rückfahrt.

An den großen Rest, man sieht sich. Bis Belgien dann:grin:

dLzG
Yukon

Hille
05.07.2009, 19:13
:yeah::blabla:Hallo, Ihr Lieben Alle! :wink:

Wie Ihr seht, rocken Nosch und ich noch nach!!!!! :yeah:
Also: es hat uns super gefallen!!!!!
Wir sind trocken und heil und schnell nach Hause gekommen und sind auch schon "runderneuert" .............und tüchtig müüüüüüde!
Allen, die sich um unser "Leib und Seele" gekümmert haben, das herzlichste "Danke schön"!!!!! - Von uns würde es Sterne geben, wenn wir das könnten!
Claudia, Christian und Andreas sind gut mit uns zurückgekommen und auch von ihnen gibt es positive Rückmeldungen!:yeah::blabla::yeah::aetsch:
Also: nochmal "Danke"!
Auf diesem Wege nochmals Grüße an den Pechvogel "Attur" verbunden mit den besten Grüßen zur raschen Genesung!

Ach so ............ ja, und die Katze von Tigerlady und Fenderwulf tut uns echt leid. Das war ja ein wirkliches Malheur! - Und wenn wir das richtig mitbekommen habe, wart Ihr ja wohl auch schon beim Tierarzt.
So sollte so ein Wochenende wirklich nicht ausgehen!!!!!!!

Bis zum Wiedersehen!!
:yeah::blabla::aetsch:
Hille und Nosch

4711ev
05.07.2009, 19:37
War zwar Samstag nur ein paar Stunden dort, aber ich muss sagen -

" GEILE PARTY"

Gruß
Ewald

samosa
05.07.2009, 19:47
..huhu...ossis sind auch schon ne weile zu hause...!!
war wieder ne super fete...!!!
wetter geil....
schwimmbad geil..(kuckuck ballbreaker..ect!)
boschbier geil...
hardywurst geil....
mucke geil...
usw...geil..!!

..mein herzlichsten dank an das orga team.....!!
und extrem fette grüss an attur..und gute besserung!!

wir sehen uns!!!!
:yeah:

Gereon
05.07.2009, 19:56
Schade!!!!:cry::cry::cry:



Ich wär gern dabei gewesen, aber der Gott des Verschleisses hat anderes mit meinem Mopped vorgehabt. Mal sehen - vielleicht nächstes Mal?!

Gruß Gereon

HJW
05.07.2009, 20:08
Ich bin auch wieder daheeeme.
Dank unendlicher Müdigkeit meiner Regierung, sogar mit eigenem Mopped.:wink::grin::grin:
So durfte ich wenigstens am Sonntag mal mit Yellow-Hawk fahren.:wink::grin::grin:
Es war ein super Wochenende und es war toll wieder "Alte Hasen" und auch neue Gesichter zu sehen.
Gruss Heiko!

PS: Attur alles Gute. Denk dran: "Wichtig ist - auf nem Bock".:smiley:

gerd
05.07.2009, 20:10
Danke @all, bis zum nächsten mal :kiss:

Gruß gerd

wolfsister
05.07.2009, 20:12
Hi Ihrs,

auch wir sind nach sageundschreibe 25 km irgendwann heute mittag wieder zuhause aufgeschlagen:aetsch:

Auch wir danken herzlichst der Orga und es war einfach nur Klasse alte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter kennen zu lernen:kiss:

Gruß
Anke + Baba

der_Rudi
05.07.2009, 20:34
hi ihr tollen ......................
auch wir (Saarländer & Pfälzer ) sind gut heim gekommen, was soll ich sonst noch sagen was noch nicht geschrieben wurde ???
es war ein super wochenende mit vielen tollen menschen...............
vielen dank an alle die das ermöglicht hatten

Eyk
05.07.2009, 21:37
Wenn ich das alles lese:cry::cry::cry:
Aber leider muß ich noch n paar Jahre arbeiten:a030::a030:
Aber dann gets mir wie Rudiwolfen und ich hab immer Zeit:blabla::blabla:
Aber ich muß ja nicht immer arbeiten. In Berlin bin ich auch wieder dabei.
Hauptsache ihr seit alle wieder heile zu Hause angekommen.
Gruß vom traurigen Eyk

Billy
05.07.2009, 21:48
so,auch wieder daheeme

Vielen Dank,an all die Leute vom Orga Team,suuper Party,einfach nur genial.

Billy
05.07.2009, 22:05
noch schnell n Bazi-Foto von Unterwegs......
:grin::grin::grin:

chris700
05.07.2009, 22:11
Hi,bin auch wieder zuhause.

War echt ne superparty....

Vielen dank für alles....und bis nächstes jahr.

:tongue:Gruß Chris:tongue:

noriko
05.07.2009, 22:13
ich wäre so gern dabei gewesen.
hab das ganze we depri geschoben

enton13
05.07.2009, 22:13
mein allererstes motorrad-treffen und ich bin begeistert.
Super nette leute, schönes programm und meine eLSe ist auch gepimpt worden :)

Hinfahrt war halt feuchter als angenommen, aber ansonsten fand ich es herrlich bis zur heimkehr.

Danke an Pele und alle Helferlein

und bis nächstes Mal

Heide
05.07.2009, 22:44
Hallo
...bin auch wieder zu Hause.
Hatte eine schöne Heimreise.
Es blieb für mich trocken.
Habe noch einen Hacken nach Arnsberg geschlagen,
und bei robbierock eine Kaffeepause gemacht.
Von robbierock soll ich euch alle ganz lieb Grüßen,
er ist gut zu Hause angekommen.
Sein Computer läßt sich, bei der wärme, nicht hochfahren.
Er meldet sich später.
Von Arnsberg ging es für mich dann weiter Richtung Essen.
Autobahn aufgefahren !Stau!
glei wieder runter und dann über die Dörfer nach Essen.
Es wurden ganze 511Km gafahren und ohne Regen.
Herrrrrlich.

LOB! LOB! LOB! an das Orga-Team.

...war richtig schön unter euch Elsen-Fans zu sein... :yeah:
Bis nächstes Jahr

Die linke zum Gruß :smiley:
Heide alias Schmidtchen Schleicher

rudiwolfen
05.07.2009, 22:52
Hab das Mopped vor die Garage gestellt und gleich in den Keller gegangen. Da ist bei uns die Dusche für Dreckschweine:wink::grin:. Jetzt geht es mir allerdings schon eine ganze Weile wieder gut.
Es war, wie alle Jahre bisher, ein super tolles Treffen. Ganz besonderen Dank an die Ausrichter für den Fleiß und das Engagement, das immer wieder so perfekt zu ermöglichen. Hut ab und Verbeugung. Knuddel-Knuddel-Knuddel.
Es hat schon einer gesagt, aber es gefällt mir so gut. "Es war wieder super bei uns."
Danke und Gruß
Rudi

Ebi
05.07.2009, 23:03
Bin auch schon ne ganze Zeit daheim - hab mit Benno noch ein Bier getrunken und dann erst mal geduscht - Jetzt redet auf die Family wieder mit mir ohne Nasenrümpfen:grin::grin::grin::grin:War natürlich mal wieder toll

Vielen Dank an Alle, die Organisiert und geholfen haben


Auch von mir gute Besserung Attur dass de bald wieder fit bist

Preusseneintopf
05.07.2009, 23:45
Ich wär gern dabei gewesen

ich auch!
aber Chef meinte ich soll wat arbeiten :angry:
naja hoffentlich klappt's nächstes Jahr! :undecided:

Gruß, Daniel

Baggi
05.07.2009, 23:55
Vielen Dank an alle vom Orga-Team und alle Helferlein.

Und beste Genesungswünsche an Attur.
Und Gerhard natürlisch auch.

Es war, wie immer, ein tolles Wochenende mit Euch.
Klasse Anreise mit schön grosser Horde, Steffi hat dabei für ausreichend Action gesorgt, aber is ja alles gut gegangen.

Aber ich muss mir echt angewöhnen, freitags nicht immer schon so früh mit dem Bosch anzufangen.

Samstag im Schwimmbad war auch voll super, chott, watt heb wie lacht. Samosa, sach Hai zum Kuckuck.


Abreise war auch ohne Zwischenfälle, sind trocken mit enton und WES-AP 10 nach Remscheid gekommen. Da hammwer noch paar Kaffee nachgeschoben und dann ......


bin ich wieder zurück, mit der Dose, und hab den Caravan abgeholt. Man hat ja sonst sonntags abends nix besseres zu tun. Ich hoffe, der Wohnwagen hat niemanden gestört.

Ach ja, hab mich ja sehr über den Preis für die Brülltüte 2009 gefreut, aber auch das hat negative Nebenwirkungen, siehe Bild. Entweder komm ich nächstes Jahr ohne Auspuff oder ganz legal. Mal sehen.

Also, ich sag mal bis Sonntag oder bis Ostbelgistan oder bis nächstes Jahr. Und auch noch viele liebe Grüße an alle vom Radio.

Tochsten:cool:

enton13
06.07.2009, 00:01
BLINKER SIND TOTAL ÜBERBEWERTET:grin:

divlji pas
06.07.2009, 06:16
Wir waren dann auch gegen 18:000 wieder zu hause, aber da meine Tastatur nicht wollte, muss ich mich vonne Arbeit melden...

War wie immer super, mein Lob und meine Anerkennung ans Orgateam und die vielen Helferlein...

Ach und fotos gibt es hier (http://picasaweb.google.de/mala.misic/Freudenberg09#).

Nicole und Sven

anita
06.07.2009, 07:53
ich wäre so gern dabei gewesen.
hab das ganze we depri geschoben


noriko da warst du nicht alleine! Nächstes Jahr bin ich auch dabei!

Steffi
06.07.2009, 09:03
Also Eva und ich sind auch schon gestern wieder zu Hause angekommen aber da Schwesterlein Geburtstag hatte und wir noch bei den Eltern waren (natürlich richend :tongue:), sind wir noch nicht hier gewesen :embarrassed:.

Auch wir können uns der allgemeinen Lobpreisungen nur anschließen. Es war SUPER, GEIL, ohne Treffen geht halt gar nicht :grin:. DANKE !!!

Danke auch an denen die so schöne Strecken hin und zurück fahren, das ich mich nur dranhängen brauche :kiss:.
Danke an WES-AP10, das er ganze Reperatursets mit hat:wink:.
Danke an alle die dieses Treffen immer wieder zu so etwas besonderen machen:kiss::kiss::kiss:.

@Attur:Gute Besserung, werd schnell wieder Gesund!

Gruß Steffi und Eva

noriko
06.07.2009, 09:22
noriko da warst du nicht alleine! Nächstes Jahr bin ich auch dabei!

es ist schön zu wissen nicht allein damit zu sein :wink:

Radiogerhard
06.07.2009, 11:26
Hallo
dem Lob an das Orga Team schließen wir uns natürlich an, es war wieder super organisiert und so ein tolles Frühstück bekommt man noch nicht mal in jedem Hotel!
Wir sind gestern Abend nach langer Fahrt mit der Saar- Pfalz Gruppe gut zu Hause angekommen, obwohl mir unterwegs etwas der Helm gedrückt hat, anscheinend ist mein Kopf etwas gewachsen.
Es war ein tolles Wochenende und wir freuen uns schon auf das nächste mal!

Gruß
Gerhard

Locke
06.07.2009, 13:13
Moinsen
DANKE an das tolle ORGA TEAM
War eine super geile Fete wie immer.
Ich war froh als ich zu Hause war, schließlich hat mir meine Hüfte schwer zu schaffen gemacht.
Aber um Euch (alten) sowie (neuen Gesichte zu sehen) nehm ich die Schmerzen gerne in kauf.
Gute Besserung an die zwei die ins Krankenhaus mußten
ATTUR seh zu das du wieder für Belgien fit bist
Verabschieden muß ich mich noch von PELE und Frau. Ihr ward mit aufräumen beschäftigt.
Grüße an @:aetsch:
LOCKE

Distel
06.07.2009, 14:43
...ich wäre sooo gern dabei gewesen. Aber diesmal habe ich kein Dienstfrei bekommen und meine alte Katze steht mit ihrem Leben auf der Kippe, so dass es auch so nix geworden wäre.

Es war das erste Jahr ohne FB, wie traurig. :cry:

Freue mich aber, dass es allen Teilnehmern so gut gefallen hat.

Bis nächstes Jahr (hoffentlich),

DlzG, Distel

P.S.: Gute Besserung Attur, was auch immer mit Dir ist... :kiss:

dragonheart
06.07.2009, 18:34
Sodele,

wir sind leider auch schon wieder zu Hause. Der Klopfer war der Meinung, er wolle seiner alten Heimat nicht näher sein als unbedingt nötig, und so verabschiedete er sich heute morgen auf dem Weg nach Osten während der Fahrt mit einem metallischen Knall und war nicht zur Wiederbelebung zu bewegen. Jetzt darf er morgen eben in Kur in den Westen (Doc Blue).

Soviel zu den schlechten Nachrichten.

Mann, was hatten wir Spaß!!!!!!!!!!!!!!

Hut ab ersteinmal an die Organisatoren- super Arbeit!
Danke auch an Hardy, Biene, Nicole und Michel, die sich gestern Abend noch zum Abendessen mit uns überreden haben lassen.

Gute Besserung an Gerhard und Attur, und Attur: mit Dir geh´ich jederzeit wieder in ein Krankenhaus. Hatte selten sooo viel Spaß, wenn auch der Grund nicht zum lachen war. Mal schauen, daß wir den Sani nächstes Jahr zu Feierabendbier bewegen können:wink:

Die Grillmaster haben trotz verbrannter Plautze mit sehr viel Liebe zum Detail wieder ganze Arbeit geleistet.

Habe auch gelernt, daß ich "trotz meines hohen Alters immer noch ein potenzieller Sexualpartner" sein könnte (den Satz werd´ich so schnell nicht vergessen).

Wir danken Euch, und lieben Euch

:kiss::kiss::kiss:

Mara

Dee
06.07.2009, 18:56
das war ne richtig feine Feier. Vielen Dank an das Orga Team. Das habt ihr echt Klasse gemacht. Als Newbie war es auch schön euch alle mal live zu erleben. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Gruß Dieter

robbierock
06.07.2009, 19:11
Hi Leute :cool:,

es war einfach nur schöööön mit Euch und vor allem, es wird jedes Jahr besser weil man schon viele kennen und schätzen gelernt hat. :kiss:

Vom "Nachwuchs" bin auch ganz besonders angetan, alles supernette Individualisten :cool: wo doch immer so auf die Jugend geschimpft wird. :wink:

Und die alten "Indianer", sind doch noch nicht ausgestorben. :heilig: :cool: :yeah:

@Attur, watt machse widda für Fisimatenten, wir tun Dich doch noch brauchen tun. :smiley: Gute Besserung.

Perfekte Organisation und Durchführung und das mit einer Seelenruhe :yeah:, da kann ich nur meinen größten Respekt aussprechen. Und das Essen, Hardy und Ganya haben es echt drauf. :lipsrsealed::yeah::tongue:

Obwohl, beim nächsten Treffen müssen wir den Samstag auf 48 Stunden erweitern, sonst schaffe ich nicht alles. :wink: :grin:

Und die Mucke war auch wieder Spitze von Pele und allen unplugged Stars aus unserer Reihe. :yeah::cool:

Ach, *seufz* *träum*

gruß robbierock

sprinter07
06.07.2009, 20:15
Hallo zusammen,
also im Moment bin ich richtig erschrocken, weil ICH und die Mehrheit die Bilder von FB 2009 unter "Bilder Freudenberg" reingesetzt haben.
Aber hier nochmal der Link
http://picasaweb.google.de/cripabu/FB200902?authkey=Gv1sRgCJKll6javPn1DA&feat=directlink

... trotzdem ES WAR SCHÖÖÖÖÖÖÖN

Gruß Sprinter

Anhalter
06.07.2009, 23:36
Na ich muß mich doch auch mal noch zurückmelden, nachdem ich gestern nicht mehr am Computer war.

Also der "Anhalter" ist auch wieder gut nach Hause geschraddelt !

Und, SCHÖN WARS !!!!

Bilder unter http://toralf-klee.medion-fotoalbum.de/
Anhalter

lucy
07.07.2009, 19:05
Bin noch in Rehweiler, morgen geht es wieder nach Hause

ich sagen einfach nur

DANKESCHÖN

an das Orga Team

und an alle : es war schön euch wiederzusehen :cool:

:smiley: :smiley: :smiley:

Lucy

Stephan_S
07.07.2009, 19:15
Komm gut heim!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach´s gut.
Stephan

Ganja
07.07.2009, 19:59
Tach,
die "blinden Passagiere" sollten in nächsten Jahr aber in Freudenberg bleiben. Ich habe heute beim Arzt eine Zecke entfernen lassen. Die Bestie hatte sich zwischen Innenseite des Oberschenkels und Skrotum eingenistet.

Ganja

Stephan_S
07.07.2009, 20:05
Skrotum ist schöööön ausgedrückt:grin::grin::grin::grin::grin:

Ich denk´ mal, dass Du noch mit Antibiotika eingedeckt bist von Deinen Brandwunden. Da sollte nix passieren. Trotzdem gucken, dass sich keine Entzündung bildet. Will ja beim nächsten Treffen kein Trockenbrot essen :wink:

Gruß
Stephan

p.s. warte noch auf Nachricht. Du weißt schon.

DirtySanchez
07.07.2009, 20:40
scheiss Zecken. Mich hat in der Pfalz eine erwischt.... verdammte Biester! :angry:

WES-AP10
07.07.2009, 21:17
Hab mir gestern auch eine aus dem Bein rausgepörkelt. Weiß aber nicht, ob ich mir die im Siegerland oder gestern beim Rasenmähen eingefangen hab.:undecided:

Peet
07.07.2009, 22:08
Wir sind natürlich auch schon lange zurück und sonst ist ja auch schon alles gesagt.:tongue:

Also einfach nur bis nächstes Jahr. :cool::cool::cool:

Freuen uns schon.:smiley:

Isa und Peet

MaF71
08.07.2009, 10:58
Hi zusammen,

bin natürlich auch schon lange zu Hause angekommen. Nachdem es morgens nach Kamen ging (@Gerhard: War echt ne schöne Strecke!) hatte ich dort keine Zeit, noch was in den Computer zu daddeln. Nachmittags musste ich ja noch weiterfahren nach Frankfurt, da ich hier ja meine Brötchen verdiene. Bis Marburg war das Wetter echt super, allerdings war es bei Gießen ganz schön am gießen (:grin:). Bin aber später auf der Autobahn fast vollständig trocken gefönt worden.
In Frankfurt angekommen mußte ich feststellen, dass mein UMTS-Stick nicht funktionierte, so dass ich erst jetzt in einer Pause auf der Arbeit dazu komme, dies zu schreiben.

Ganz herzlichen Dank an das Orga-Team! Es war wieder spitzenmäßig! Hardy und Ganja am Grill haben alles gegeben und Pele und der Hexer hatten super Mucke, auch "The No Names" haben toll gespielt.

@Attur: Mensch, was machste für Sachen! Komm wieder auf'n Damm!

Freu mich schon, Euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen, oder schon vorher in Ostbelgistan oder in der Pfalz!

Gruß aus Frankfurt,
Martin.

Pele
08.07.2009, 17:26
Hab mir gestern auch eine aus dem Bein rausgepörkelt. Weiß aber nicht, ob ich mir die im Siegerland oder gestern beim Rasenmähen eingefangen hab.:undecided:

beim Rasenmähen, ist doch klar :grin:

übrigens sind die Zecken alle von mir aussem Garten, hab sie kurzfristig auffem Platz umgesiedelt! :tongue:

Pele :blabla:

Stephan_S
08.07.2009, 17:46
Ich war zeckenfrei. Is auch klar, bei soviel Alkohol im Blut waren die direkt blitzkonserviert und sind wieder abgefallen:grin::grin::grin::grin:

robbierock
08.07.2009, 18:36
:angry::angry::angry::angry::angry::angry: 6 Dreckviecher habe ich diesmal noch daran hindern können nicht wie letztes Jahr an meine Skrotoden zu gehen.

(war am ackern und am ackern das Dreckvieh, aber meiner is ja aus Leder :tongue::cool: :grin:)

Mittlerweile bin ich so mit Boriliose vollgepumpt, dass ich wahrscheinlich bald sterben werde. :wink:

gruß robbierock

lucy
08.07.2009, 21:10
Letzte !!!!!!!!!

bin heute abend auch wieder heil nach hause gekommen nach einer abenteuerlichen Fahrt
insgesamt ca. 1900 km :yeah: :yeah: :yeah:

aber mein Shorty wollte nicht mehr nach hause und hat sich zwischen Ulm und Memmingen verabschiedet :cry: :undecided:
bin dann legal (von der Polizei und Adac genehmigt) ohne Puffaus nach Hause
in österreich wahrscheinlich (oder sicher) illegal :grin: :grin: :embarrassed:

geiler sound :aetsch: :aetsch:

auch wenn die Fahrt über den Fernpass und durch die Dörfer etwas anstrengend war, sie knallte wie sau :grin: :grin:

cilex
08.07.2009, 21:15
wo war denn das Problem?
also das die else ohne auspuff funktioniert?

lucy
08.07.2009, 21:32
das Problem war, dass ich ca. 250 km von zuhause war und die kleine sehr laut war ... und sobald ich vom gas runter ging knallte sie wie wild :huh: :huh: :huh:

die passfahrt abwärts im schiebebetrieb ging nicht (weil viel zu laut), musste dauernd mit leichtem gas fahren und beim abbremsen auskuppeln, damit mir nicht die autofahrer vor lauter schreck in den abgrund fahren :undecided:

durch die dörfer wollte ich auch nicht mehr als notwendig auffallen, denn hier in österr. hätte ich das moped wahrscheinlich stehen lassen müssen, wenn sie mich ohne auspuff erwischt hätten :a030:
so war das ein ständiges spiel mit gas - kupplung :rolleyes: und trotzdem noch seeeehr laut :grin:

cilex
08.07.2009, 21:37
und ohne Auspuff war das Problem nicht da? mhhhh:thinking:

Ist auch ne Lösung.

lucy
08.07.2009, 21:43
und ohne Auspuff war das Problem nicht da? mhhhh:thinking:

Ist auch ne Lösung.


du meinst mit auspuff ??? ganz verstehe ich deine Frage nicht ... :undecided: :undecided:

cilex
08.07.2009, 21:53
ich glaube wir reden aneinander vorbei :smiley:

das Problem war, dass ich ca. 250 km von zuhause war und die kleine sehr laut war ... und sobald ich vom gas runter ging knallte sie wie wild :huh: :huh: :huh:

und desgwegen haste den Auspuff abgemacht oder warum biste ohne bis nach Hause gefahren?

lucy
08.07.2009, 21:57
ok, jetzt verstehe ich was du meinst :wink:

ich habe ihn nicht abgemacht, ich habe ihn verloren :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:

.
.
.
.
mein kleiner shorty liegt jetzt irgendwo in der pampa :cry:

Rooster
08.07.2009, 22:05
So meine Süsse habe dir logischerweise einen Harleyauspuffchen
:aetsch::yeah::grin:

lucy
08.07.2009, 22:11
meinste das wirklich im ernst ??

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

du bist ein schatz

Lucy

details per skype ?

Rooster
08.07.2009, 22:20
Jep

lucy
08.07.2009, 23:08
so sieht es im moment aus .....

Thomasede
08.07.2009, 23:25
Hallo,
das WE war vom feinsten nur zuhause hat mein Rechner den Geist aufgegeben. Anbei auch noch ein paar kleine Fotos
Gruss
Thomas

http://picasaweb.google.de/thomasede2/20090707Freudenberg09#