PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardcore Else 2009



Chopperlove
30.06.2009, 00:17
Mein Schmuckstück ist optisch jetzt so wie ich sie haben wollte.

Chris_Cross
30.06.2009, 00:21
Petra......wo ist den nun die Werkzeugwalze??....:grin:...mal vorn.......mal hinten.....:grin:.....Rest super!!!!! Gruss Chris

Chopperlove
30.06.2009, 00:29
... mal hier mal da :yeah:

nee Quatsch, sie ist jetzt hinter dem Sitz :cool:

M.E.F.ju
30.06.2009, 00:57
Cool !!!
Gruß,
Mefju

kuechi
30.06.2009, 01:26
Sieht echt gut aus!

Respekt!

hejedu
30.06.2009, 07:12
Sieht echt gut aus:cool::cool:

sag mal biste schon mal im Regen gefahren,saut dein Rücken dann ein oder reicht das Nummerschild als Spritzschutz, würd nämlich auch gern den Fender und Spritzschutz abspecken

westmausi
30.06.2009, 09:47
Ein Wort:
http://www.ls650.eu/community/images/icons/icon14.gif Superschön http://www.ls650.eu/community/images/icons/icon14.gif

:smiley:

x-tian
30.06.2009, 10:29
Super schönes Bike - gefällt mir echt gut.

Was hast du denn da für Federn an der Gabel ?? Schauen gut aus, wär was zum nachmachen :smiley: !

Stephan_S
30.06.2009, 10:41
Ja, sehr schöner Chopper-Bopper:wink: Großes Lob!!!!!!!

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass die Savage soooooo viele Gesichter haben kann und sie sooooooo viele Fans hat, die das sehen und umsetzen können.
Ich liebe die Savage und wünsche Norbert ein langes Leben, damit sie hier in Old-Germany nicht ausstirbt :grin::grin::grin:

Chopperlove
30.06.2009, 14:41
Sieht echt gut aus:cool::cool:

sag mal biste schon mal im Regen gefahren,saut dein Rücken dann ein oder reicht das Nummerschild als Spritzschutz, würd nämlich auch gern den Fender und Spritzschutz abspecken

Danke ihr Lieben, für eure positiven Kommentare zu meinem Els-chen. Ich finde sie auch total Klasse und geb sie nicht mehr her. Wir zwei bleiben zusammen in guten und in schlechten Zeiten ................ die ich zur Zeit leider habe ..... Steuerkettenspanner!!!! aber das wird ein nächster Beitrag in Kürze.

Lieber Norbert, kannst schon mal einen von deinen Super Erfindungen bei Seite legen - mich hats auch voll erwischt, Bilder kommen heute noch!!!


Nun zu dir hejedu,
bin schon bei Regen gefahren und Null Problemo. Nummernschild hält alles ab aber vorher war das nicht so, mußt mal in der Galerie schauen, was für einen kurzen Fender ich vorher hatte, da war ich sozusagen bei Regen als Streifenhörnchen unterwegs und hätte mir so manches Mal Pampers mit extra Nässeschutz gewünscht *lach*

Chopperlove
30.06.2009, 14:46
Super schönes Bike - gefällt mir echt gut.

Was hast du denn da für Federn an der Gabel ?? Schauen gut aus, wär was zum nachmachen :smiley: !

Danke Danke :smiley:

Wegen der Federn in der richtigen Größe war ich lange unterwegs bis ich irgendwann dann ein Angebot bei Ebä gesehen hatte. Sie stammen aus alten NVA- oder Bundeswehrbeständen, irgend sowas in der Richtung wars. Aber von was genau kann ich dir leider nicht sagen.

Man kriegt sicherlich auch Federn die man kürzen kann aber dann sind die Enden nicht mehr geschlossen und wenn man dann anfängt mit irgendwelchen Hülsen oben und unten, finde ich, sieht das Ganze dann nicht mehr so toll aus.

alse
07.07.2009, 10:14
Hallo Petra !!

Sehr schöne chopperelse, dir fehlt nur noch eine Sissybar !!!!

gruß Sebastian

Chopperlove
07.07.2009, 16:15
Hallo Petra !!

Sehr schöne chopperelse, dir fehlt nur noch eine Sissybar !!!!

gruß Sebastian


Danke Danke ....................... ja, das schwebt mir auch schon länger im Kopf rum aber die Anbringung gestaltet sich bei mir etwas schwierig, da ich nur nen flachen Heckfender habe.

BenniGun
08.07.2009, 20:56
sieht wirklich gut aus deine Else
Hoffe hast nich zu viel streß mit der Steuerkette:undecided:

Gruß Benni

Chopperlove
08.07.2009, 23:13
sieht wirklich gut aus deine Else
Hoffe hast nich zu viel streß mit der Steuerkette:undecided:

Gruß Benni


Dankeschön :smiley:

Dank Norbert, ist das Steuerkettenproblem schon bald behoben. *freu*

nagibschon
09.07.2009, 07:51
Hallo chopperlove . . hab heut morgen in der Morgenpost über dein Desaster gelesen. . . will hoffen das sich die Schlechtwetterfront bald auflöst und das in und um Leipzsch wieder die Sonne scheint.

Sonntag bin ich zufälligerweise in der Nähe von Leipzig . . da hole ich mir meine eLse ab.. hab eine gekauft . . aus Treben . (is noch in mobile zu finden) . bin mal gespannt. . . son schönen Hochlenker (APE) und Ochsenaugen gab es bei Louis zu nem guten Kurs von unter 95 €uronen. . .

So nu schnell zur Arbeit . . wünsche noch n schönen Tag

Ich drück die Daumen auf baldigen Wetterwechsel. .


Gruß aus Lippe

davaati
19.07.2009, 02:00
Das Teil sieht klasse aus! Respekt!:huh:
Gruß daVaati