PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20 Amp Sicherung durch



sprinter07
29.06.2009, 22:29
Hallo Gemeinde
hatte nur eine kurze Tour heute unternommen ,alles normal,habe mal einen Putztag für Felgen eingelegt, will noch mal starten, nichts.Kein Piep oder sonstwas,kein Standlicht - einfach nichts !
Batterie rausgeholt - komisch , die war voll.Egal - Ladegerät ran 30 min geladen, Batterie wieder angeklemmt, nichts. Da kam mir die Idee mit der Sicherung.Kann es sein, daß die rausgehauen wurde , weil ich vielleicht vergessen habe, die Zündung auszuschalten? Dannwäre es ja eigentlich ok. Und ich wäre beruhigt. Wer hat so etwas schon mal gehabt ?
Gruß
Sprinter

Ebi
29.06.2009, 22:50
Hatten wir mal in Günzburg - beim Starten Sicherung platt - war der Dekomagnet - abklemmen ( Stecker unterm Tank ) und probieren - Ne andere ferndiagnose wäre Spekulation - war glaub ich beim Billy

Billy
29.06.2009, 23:00
jo genau ebi,war bei mir ...die Ursache war...ein steinchen hatte sich in den dekomagneten verklemmt und hat so verhindert,dass er zieht...klack sicherung durch:grin:

trucker1
30.06.2009, 17:15
also mir hats die sicherung zerlegt, weil ein vorwitziges kabelchen meinte, es müsse unbedingt in kontakt mit dem rahmen treten, also kurz gesagt, durchgescheuert. immer wenn ich platz nahm, um aus zu reiten, knallte sie weg. nach einigem suchen, fehler gefunden , alles wieder im lot :yeah:

trucker1

sprinter07
30.06.2009, 20:41
Danke für die Antworten.Ich denke mal, da ich eine Mini-Kennzeichenbeleuchtung verbaut habe (während meiner Putzerei) und die Stecker abgezogen waren, haben die vielleicht zum Defekt geführt.Heute , einen Tag später nach der Arbeit nichts besseres zu tun, als Kontrollstart- alles im grünen Bereich ! es funzt wieder.Übrigens habe ich zu veräußern: den Racing-Einsatz für Silvertail 02 (kann ich nach FB mitbringen) ; ist mir persönlich doch etwas zu agressiv.Schaut mal unter Verkäufe.
Sprinter

coach9964
02.07.2009, 14:16
Hi Leute, Hilfe,
Schnulli hat im moment genau das Problem Else macht koin muckser. Licht geht net nix elektrisches ausser neutralanzeige.ist das wegen der 20Amp-Sicherung?wo ist die verbaut?
Gruß
Andy

WES-AP10
02.07.2009, 14:18
Auf der rechten Seite unter dem Sitz ist ein kleiner weißer Plastikkasten. Das sitzen die drin.

Gruß
Dennis

coach9964
02.07.2009, 15:27
Danke für die schnelle Antwort....hast meine Ehre gerettet:smiley:
Gruß Andy

martin bilski
25.02.2010, 18:16
also mir hats die sicherung zerlegt, weil ein vorwitziges kabelchen meinte, es müsse unbedingt in kontakt mit dem rahmen treten, also kurz gesagt, durchgescheuert. immer wenn ich platz nahm, um aus zu reiten, knallte sie weg. nach einigem suchen, fehler gefunden , alles wieder im lot :yeah:

trucker1

jopp..genau das selbe bei mir...