PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergleich Internetdealer / Suzuki Händler



Baschtel
29.06.2009, 12:54
Da ich für mein "Schnäppchen" dringend Teile gebraucht hab, hab ich bei CMSNL bestellt. Ventile, Steuerkette und noch ein Haufen Kleinkram... Bestellt hab ich am 18.6., heute hab ich gesehen, dass als Liefertermin der 28.7. angegeben ist! :a030:

Also zu Suzuki Fritzen gefahren und da mal den Preis angefragt. Zum Vergleich:
CMSNL liegt bei 326€ plus Versand, der Suzuki Mensch bei 333€ und die Teile sind am Mittwoch da (2Tage)!!!

Die Preise im Internet sehen zwar auf den ersten Blick toll aus, jedoch darf man die MwSt mit tollen 19% nicht vergessen... :cry:

Hier muss ich BT recht geben. Support your local dealer ist angesagt, die INet bestellung hab ich gecancelt! :yeah:

Gruß
der Baschtel

Baschtel
29.06.2009, 17:05
Nachdem ich heute Mittag meine Bestellung bei CMSNL storniert habe bekomme ich jetzt gedroht dass ich nie wieder da bestellen kann wenn ich die Bestellung zurücknehme! Was für ein unseriöser Laden ist das denn?? :a030:

Ich habe die Bestellung nach einigen sehr unfreundlichen eMails (nicht von mir) jetzt löschen lassen. Gibt es eine Möglichkeit dass ich den Shop zwingen kann meine Daten zu löschen? Gibt es da entsprechende Paragraphen? Ich will nicht dass so ein Laden meine Kontaktdaten, geschweige denn meine Kreditkartendaten hat! :a030:

derTin
24.09.2009, 12:48
Hey Baschtel !

Was für ein Saftladen ! Leider stoße ich jetzt erst auf Deinen Bericht...
Hier meine Spontanidee dazu ; schick denen den freundlichen Folterfragebogen ;-)

http://www.schnappmatik.de/TFFFFF/

Grüß vom Chrüß

Baschtel
24.09.2009, 14:28
Hey, danke Chrüß oder Tin...

das Teil ist gut. Das Problem ist nur, dass die Firma ihren Sitz in den Niedrigen Landen hat und die Leute somit wohl das deutsche Gesetz weniger interessiert... :undecided:

Trotzdem Danke!

derTin
24.09.2009, 15:08
hmmm.. vielleicht solltest Du dann die PERSERKATZE in der Nähe über die Deiche spazierenlassen :grin:

Baschtel
26.09.2009, 10:49
Ich glaub da steh ich jetzt auf dem Schlauch... Sorry

Preusseneintopf
26.09.2009, 19:56
http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=7384&highlight=Perserkatze

Beitrag #12 :grin:

Gruß, Daniel

derTin
27.09.2009, 16:39
Danke, Daniel :grin:

Baschtel
27.09.2009, 17:36
Ahhhhh, jetzt :grin: Wär wirklich gar keine so schlechte Idee. Müsste ja nur ein paar große Löcher in Deich machen :grin:

Sören
27.09.2009, 23:27
Mit cmsnl habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht - Bestellung aufgegeben, nach mehreren Tagen gesehen dass Lieferung in 4 - 6 angesetzt ist, Schreiben zwecks Storno aufgesetzt... Aber noch bevor ich dann das Storno-Schreiben abschicken konnte waren die Teile auf einmal da. Blöd war nur dass ich inzwischen die gleichen Teile (Dichtungen, Stopfen etc.) bei unserem lokalen Dealer nochmal geordert hatte, und der hat auch Lieferzeiten bis zu einer Woche.

Preisvergleich: Bei cmsnl habe ich für die gleichen Teile ca. 85 Euronen geblecht (inkl. Steuer und Versand), bei meinem lokalen Dealer dagegen 118 Teuronen... Muss aber dazu sagen das der Lokale keine reine Suzukiwerkstatt ist sondern laut eigener Werbung "Deutschlands größtes Zweiradcenter". Alleine die Kupplungsdeckeldichtung kostet bei denen schlappe 23,ungerade... :a030:


Gruß,
Sören

sammyy
01.11.2009, 20:19
cmsnl dauert Ätzend lange:sad:
Habe heut einen entdeckt, die Preise sind Fair,,,, Werd jetzt mal Bestellen mal schauen wie lange es Dauert...:smiley:http://www.motorradteile-kruse.de/webshop/index.php?SESS=3859ddd865a30f191ce02a1e4851e7c9