PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ohne Worte



Tigerlady
16.06.2009, 09:17
http://www.alstertal-magazin.de/flash/atm0905/blaetterkatalog/pdf/save/bk_3.pdf

ich mußte irgendwie schon grinsen.

Sabine
16.06.2009, 09:22
... es sind häufig Männer in tiefen Konflikten mit ihrem Selbstwertgefühl ...

genau aus diesem Grund gründen sie überflüssige Bürger-Initiativen ...

lucy
16.06.2009, 10:10
:a030: :a030: :a030: :a030: :a030:

level
16.06.2009, 10:32
Wenn ich das lese, merke ich in mir auch plötzlich eine Gewaltbereitschaft:lipsrsealed:
:a030::a030:

enton13
16.06.2009, 10:58
Irgendwie muss ich da wieder an Leute denken die so wenig zu tun haben, und so wenig sorgen an der Backe haben, dass sie Zeit haben sich an sowas aufzugeilen.

Und wenn man ihnen das recht einräumt rumzuspinnen und eingeninitiative zu ergreifen, dann werden sie wieder größenwahnsinnig.

Und Totenköpfe so abzustempeln find ich nicht nett.

Und das Harleyfahrer gesellschaftliche Versager sind, glaub ich bei den Harleypreisen irgendwie auch nicht.

Naja.....ich schraub jetzt erstmal den DB-Killer raus und dreh ne runde :smiley:

blue-thumper
16.06.2009, 11:48
kranker mensch mit krankem gehirn.

Skoute
16.06.2009, 11:57
Was ist das denn?

Das ist krank!

blue-thumper
16.06.2009, 11:58
der verfasser desartikels ist sogar der verleger dieses magaziens.:a030:

dem habe ichj gerade mal ein paar worte geschrieben.

DirtySanchez
16.06.2009, 12:03
hehe, lass uns bitte an dem Briefwechsel teilhaben! :yeah:

martin
16.06.2009, 12:04
I glaub, i bohr nochmal ein paar löcher in auspuff.....:grin:

loeschmeister60
16.06.2009, 12:05
Ein gewissser Menschenschlag, leider weit verbreitet, läuft zur Höchstform auf wenn es darum geht, anderen etwas zu vermiesen. Der Deckmantel, sich oder besser andere Unschuldige schützen zu wollen, macht sich dabei besonders gut! Da ist keine Minute zu schade, die in entsprechende "Initiativen" gesteckt wird. "Wenn ich auch selbst nichts davon habe, füge ich doch anderen einen Verlust zu!"

Da sind schnell alle Raucher, Motorradfahrer, Jäger, Schützen, und wer auch immer als Zielgruppe ausgemacht und heftigst bekämpft.

Gruß loeschmeister

fe(n)derwulf
16.06.2009, 12:18
Genau dieser Menschenschlag fühlt sich dann auch bisweilen berechtigt, Biker zu schneiden, abzudrängen oder sonstwie in Lebensgefahr zu
bringen, weil man muß die Bösen ja "von der Straße holen".
:a030::a030::a030:

Für andere Zielgruppen finden sich dann schnell entsprechende Maßnahmen...

knoeri
16.06.2009, 12:29
....hier die online-Version

http://www.alstertal-magazin.de/node/1503

Es ist wie jedes Jahr: Die Alstertaler erleben das erste Frühlingserwachen, genießen die ersten warmen Sonnenstrahlen. Der als ruhiger Sonntag geplante Genusstag endet in einem „Terror der Hirnlosen“: Plötzlich kommen Fahrer mit dröhnenden Harley-Motorrädern aus ihren Unterständen. In martialischer Aufmachung, teils mit Wehrmacht-Stahlhelmen als Motorradhelme und Totenkopf-Symbolen, die an Gewalt im Hitler-Faschismus erinnern sollen. „Sie montieren unerlaubt an den Schalldämpfern ihrer Motorräder“, so ein Insider, „um den bürgerlichen Milieus ihre ungezügelte Aggression zu zeigen.“

Viele Menschen haben Angst, erinnert doch die Aufmachung dieser Männer häufig an gewalttätige „Hells Angels“. „Ihr Symbol für die Gewalt ist ein Motorrad der Firma Harley“, viele saßen in Haftanstalten wegen brutaler Körperverletzung. Um den Knast zu umgehen, bedrohen und verletzen sie die Menschen heute mit martialischem Lärm ihrer manipulierten Maschinen.

Die Polizei sieht hilflos zu, hat offenbar Angst einzuschreiten, obwohl die Schallemissionsgrenzen durch entfernte Schalldämpfer um ein Vielfaches für den Straßengebrauch überschritten werden. Eine Alstertaler Initiative wird jetzt aktiv. „Wir müssen allerdings anonym bleiben, weil die Gewaltbereitschaft der Fahrer groß ist.“ Sie will sich mit Dezibel-Messgeräten, Fotoapparaten, eidesstattlichen Versicherungen und Anzeigen bei der Polizei zur Wehr setzen. Ein Anwalt berät die Gruppe gegen den Lärmterror.

„Oft hört man einen einzigen hirnlosen Knatterer über Minuten durch das Alstertal fahren, tausende Bürger sind betroffen“, so ein Lärmgegner. Psychologen sprechen den Lärm-Terroristen ein düsteres Zeugnis aus: „Einige scheinen oft wie normale Männer, haben aber einen tiefen Konflikt in ihrer Selbstwahrnehmung. Sie fühlen sich in ihren Firmen, Familien und Beziehungen nicht wahrgenommen, um das zu kompensieren müssen sie mit ihren Motorrädern diesen Lärm erzeugen: Schaut her, hier bin ich und kann was! Es sind die Looser der Gesellschaft, die diese Form der Aufmerksamkeit suchen müssen. Auch impotente Männer neigen zur Erzeugung martialischen Lärms, so ein Psychologe. Sie wollen ihre Schwäche übertönen, wollen Frauen anders beeindrucken als auf dem „natürlichen“ Weg.

Doch auch Händler sind verstrickt in den Lärmterror. Unter den Begriffen „Screaming Eagle“, „Hight Performance Endtöpfe“ oder „Pipes“ beliefern sie das Lärm-Milieu mit besonders aggressiven Auspuffrohren. Auch das Internet ist voll von Angeboten. Besonders perfide: Es werden sogar „Sound-Files“ (http://www.kesstech.de/de/shop_content.php?coID=119) zum Runterladen angeboten, hier wird den kranken Männern Lärmterror als „Sound“ verkauft. In speziellen Internet-Foren wird diskutiert, wie die Motorräder mit einfachsten Mitteln ein aggressiver Sound verschafft werden kann. Oft reichen schon wenige Euro für die verbotenen „Pipes“. Meldung vom 2.April 2008



...also immer schön mit dem lauten Motorrad fahren, dann kommt man nicht in den Knast.... was ein Schwachsinn

loeschmeister60
16.06.2009, 12:36
Der Nazivergleich darf natürlich auch nie fehlen, obwohl genau die Mentalität dieser "Gutmenschen", mit Freude an Ausgrenzung und Denunziation, dieses Regime überhaupt möglich machte!

:a030::a030::a030:

Gruß loeschmeister

Tigerlady
16.06.2009, 12:41
Sie wollen ihre Schwäche übertönen, wollen Frauen anders beeindrucken als auf dem „natürlichen“ Weg.

und was ist mit uns Frauen:huh:

nee mal ehrlich ,der Mann hat doch selbst massive Probleme.Wer sowas von sich gibt,kann sich gar anders auf sich aufmerksam machen.

Ich möchte den oder einen seiner Gesinden nicht in meiner Nachbarschaft haben:a030:

Gabi

loeschmeister60
16.06.2009, 12:54
Die Sorte hast Du leider überall in der Nachbarschaft. Mehr oder weniger auffällig, aber sie sind da!:lipsrsealed:

Gruß loeschmeister

Boriz
16.06.2009, 12:55
nee mal ehrlich ,der Mann hat doch selbst massive Probleme.Wer sowas von sich gibt,kann sich gar anders auf sich aufmerksam machen.
doch, mit lauten Pötten, aber da gäbe er ja zu dass er Impotent ist :tongue:

Dieser Text ist einfach nur lustig

„Sie montieren unerlaubt an den Schalldämpfern ihrer Motorräder“, so ein Insider
Um den Insider zu finden hat er sicher seine ganze journalistische Kompetenz gebraucht :grin:

Aber traurig dass er es wagt so etwas auszudrucken :huh:

else
16.06.2009, 12:57
Ich kann das voll nachvollziehen.
Mich ärgert es auch, wenn andere einen lauteren Auspuff haben als ich:grin::wink:

Und diese Motorradtreffen nerfen auch. Da muß ich meist immer arbeiten:cry:
Wie grade das Hanse Jamboree. Da hatte ich natürlich Nachtschicht.
Freudenberg hab ich Frühschicht:cry::cry:

Aber irgendwann und irgendwo klappt das schon noch.

Gruß Rene

savageridingdaddy
16.06.2009, 13:47
Als ich den Artikel las, wußte ich nicht genau, ob dies wirklich ernst gemeint oder ein sehr später und zudem schlechter Aprilscherz ist. Es soll ja solche Art Leute geben, die man auf den Straßen mit 70 km/h und meist mit Hut Sonntags auf den Bundesstraßen erleben darf. Natürlich der schon immer in dieser Gegend stören sie sich auch an Nachbars Rasen, weil dieser 2mm über der das-war hier-schon-immer-so-Grenze liegt. Spielende Kinder werden selbstverständlich von der Polizei entfernt. Schließlich will man seine wohlverdiente Ruhe nicht von Geschrei zukünftiger Rentenzahlergestört wissen. Und dann kommen noch die Motorradfahrer!!! Eine Plage biblischen Ausmaßes!
Aber das sie "angesehenen Bürger" dann auch noch publizistisch tätig werden und Initiativen (oder hier besser: Bürgerwehren) gründen und sich den bösen & gewalttätigen HD-Fahrern (also meist Ärzte, Rechtsanwälte etc. und sogar rohes Fleisch essende MC-Mitglieder, wenn sie mal aus ihren Unterständen kommen), wagemutig und entschlossen & unter Einsatz ihres Lebens entgegenstellen. Dies verdient einen Orden am Bande. Die feierliche Verleihung erfolgt auf der geschlossenen Station einer noch zu nennenden psychatrischen Einrichtung.

rob

RobMag
16.06.2009, 15:50
@savageridingdaddy : So wagemutig sind sie nicht . Er schreibt ja , daß alles anonym laufen soll .
So Typen gabs aber schon immer . Sowas nennt sich glaube ich Denunziant .
Ich habe den Verdacht , daß da einige dabei sind , die selber gerne bollern würden ,sich aber nicht trauen , oder aber früher gebollert haben , heute aber nicht mehr , weil man das ja inzwischen nicht mehr "nötig" hat .
Auf jeden Fall tun die mir ganz schön leid , wenn die sonst nichts anderes im leben haben .

Robert :grin:

Gereon
16.06.2009, 16:00
Man muss das Ganze doch mal positiv sehen: Wenn der nette Herr seine geistigen Ergüsse nicht so schön formuliert zu Papier (bzw. Bildschirm) gebracht hätte, hätten wir doch nichts mehr, worüber wir uns amüsieren können.

Ich jedenfalls kann darüber nur herzhaft lachen:grin::grin::grin:!


Was für ein armer Mensch!!!!!


Gruß Gereon

Bibib
16.06.2009, 16:32
den würde ich gerne mal kennen lernen.
zum gedankenaustausch. :blabla:

mfg
bibib

robbierock
16.06.2009, 17:17
:thinking:...Wer donnert denn jetzt dumm, er oder die Biker? :wink:

Zusammengefasst , heißt das doch nix anderes als "steinigt mich" oder "richtet mich hin" der is wahrscheinlich Masochist. :aetsch:

gruß robbierock

loeschmeister60
16.06.2009, 17:23
Und schon wieder hat´s einer von denen, die eigentlich sowas von uninteressant sind geschafft, daß ein Haufen Leute, ich auch, sich mit dieser Nullnummer beschäftigen! Ärgert mich jetzt, denn eigentlich sollte man sowas gar nicht zur Kenntnis, erst recht nicht ernst nehmen!

Gruß loeschmeister

RobMag
16.06.2009, 17:23
@Bibib : :huh: :huh: :huh: Meinst Du nicht , daß das eine ziemlich einseitige Sache wäre ??? :grin: :grin:

Robert

Chris_Cross
16.06.2009, 17:34
Die armen Menschen.............
Ist nur Blöd das sich die Einwohner von Frankfurt Raunheim auch nicht mehr aufregen über jede 747 oder jeden 380 der die Dachziegel anhebt!!!
Der verfasser des Artikels ist in meinen Augen und das schreib ich jetzt mal aus......ein Vollidiot der den ganzen Tag mit der rosaroten Halifax-Nebelierungs und Verdunklungsbrille rumlatscht!!!!!! gruss Chris

trucker1
16.06.2009, 17:36
:grin::grin::grin::grin:

M.E.F.ju
16.06.2009, 18:48
Ich würde gern mal sehen, wie dieser wohlerzogene, gebildete Mensch
Frauen auf "natürlichem Weg" beeindruckt:grin:
Ich selber zähle mich zu dem 1% der Mopedfahrer, die auch ohne Potenzschwäche oder sonstiges, auf einen dem Fahrzeug angemessenen
Sound steht:wink:
Gruß,
Mefju

neutron
16.06.2009, 18:55
Ich sag doch immer:Ich bin ein kranker Lärmterrorist.
Und Harley fahrende Zahnärzte mit Ihren Tussen sind ja eh sowas von Gewaltbereit.:aetsch:
Der Kerl haut ja voll in die Vorurteilskerbe.
Der ist der jenige der krank ist.
Wird mal Zeit das bei ihm ein paar Zahnärzte vorfahren :grin:

Gruß
ein Kranker

DirtySanchez
16.06.2009, 19:28
oder er wird gezwungen auf Ballbreakers (aka formallli knaun äs Bäggi oder weiß der Deibel) Schüppe mit offener Tüte ne Runde durchs Land zu drehn...

:grin::grin::grin:

entweder find ers geil oder er is wenigstens tot. Obwohl, die Schüppe soll ja ganz gemütlich sein. Nehmen wir Mefjus Nagelbrett :tongue:

Ebi
16.06.2009, 19:54
wahrscheinlich gehört der zu den typen, die nem Ferrari nachschauen( der ist unter Umständen 10 mal so laut) und sagt "geil"

Preusseneintopf
16.06.2009, 21:24
Als ich den Artikel las, wußte ich nicht genau, ob dies wirklich ernst gemeint oder ein sehr später und zudem schlechter Aprilscherz ist.

So ging's mir auch. Kaum zu glauben, daß jemand allen Ernstes solchen Rotz veröffentlicht :lipsrsealed::lipsrsealed::lipsrsealed:

Gruß, Daniel

blue-thumper
16.06.2009, 21:37
So ging's mir auch. Kaum zu glauben, daß jemand allen Ernstes solchen Rotz veröffentlicht :lipsrsealed::lipsrsealed::lipsrsealed:

Gruß, Daniel

wenn der verleger des magazins auch der schreiberling ist.

Attur
16.06.2009, 23:35
...und wenn alle diese "friedliebenden" und "ruhebedürftigen" Bürger ( von denen sich viele samstagsnachmittag oder sonntagsfrüh als rasenmähende Radaubrüder outen! ) es tätsächlich schaffen würden mit allen Gesetzen und Verordnungen die zur Verfügung stehen, alle Motorradfahrer zur "Ruhe" zubringen, würde es ihnen nichts nutzen: Der Schrumpfappel in ihrem Bett wäre immer noch 'n Schrumpfappel; die Zange an ihrer Seite wäre immer noch 'ne Zange; mit ihrer gelegentlichen Erektionsschwäche könnten sie immer noch nicht umgehen und die Zankerei morgens am Frühstückstisch hätte auch nicht aufgehört; nämlich dann, wenn sie sich wieder mit ihrem Brot streiten wer von ihnen beiden der Schlauere ist!
Arme Wichte!!

Gruß Attur

chris700
17.06.2009, 00:03
Geiler Bericht!!:tongue::tongue:

davaati
17.06.2009, 00:58
Das Alstertaler Luxusproblem interessiert mich nicht die Bohne. Wir Offenbacher liegen bei Westwind (ca. 90% p.a.) in der direkten Einflugschneise des Frankfurter Flughafens, sodass wir tagsüber etwa alle drei Minuten die dB-Attacken der Hirnlosen nur schwer differenzierbar im Gehörgang genießen könnten; mir ist dabei noch nie auch nur annäherungsweise der Vergleich der martialisch Uniformierten im Cockpit mit "Faschisten" im degenerierten Resthirn erschienen.
Es gibt aber offensichtlich Leute der investigativen Journaille, deren Großhirn diesen intellektuellen Zugang erlaubt.
Mit dieser Erkenntnis hat sich's für mich.

Gruß aus Bad Offenbach
daVaati

DirtySanchez
17.06.2009, 11:23
autsch. haste schön gesagt. Muss mir jetz ma grad die Hirnwindungen entknoten gehn :aetsch:

Dagdag007
17.06.2009, 12:21
... bei diesem "Mitbürger" muss ich irgendwie an den Nachbarn vom Dedi denken!

HJW
19.06.2009, 10:11
Man müsste raus bekommen, ob sein Zahnarzt auch Harley fährt und ihm dann den Bericht zustecken.:wink::grin::grin:
Und wenn er sich dann über seinen Zahnarzt beim Anwalt beschweren will, müsste der dann auch noch der HOG-Kumpel des Zahnarztes sein.:grin::grin:
Gruss Heiko!:cool:

Silentbob
27.08.2009, 17:05
Naja ich finde die Unterstellungen ja nicht gerade fein.

Aber das der Krach (Wohlfühlsound) so schlimm ist hab ich bisher nie bemerkt (Da meine auch schön sound von sich gibt und wenn sie gut Warm gefahren ist dann auch mal nen knall von sich gibt nach dem ausschalten).

Ein kleines beispiel: Ich führ gerade in den Tüv Süd hof rein und stellte meine Maschine ab, kam ein Fahrlehrer und hat sich gefreut wie ein Keks über den Sound, sowie ein Mechaniker (oder abnehmer) mich fragte ob das ne else sei, da er auch eine mal fuhr. Er war auch sehr angetan davon XD

Naja aber das beste nach der Abgas untersuchung, ausgemacht, geknallt mit leichter feuer einlage, sagt der Prüfer: "Ha! ne Maschine mit Charakter die es wohl net gerne mag das sie was hinten reingeschoben bekommt" :cheesy: