PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen über Fragen....



chris700
15.06.2009, 23:45
Hi dreiradfreaks,

Ich möchte meinen Frischling ein drittes rad verpassen.

Hätte gerne das gleiche boot wie norbert ist ein velorex ....5 irgendwas...

Wo bekommt man sowas für einen fairen preis wo bekomme ich den haltesatz was muß ich alles beim kauf beachten und und und...
Bin auf dem gebiet totaler neuling also bitte bitte ....ich brauche gaaaanz viel infos:blabla::blabla::blabla::blabla:!!!

Chris_Cross
15.06.2009, 23:59
Hi Chris
Dem Norbert seiner müsste ein 562/563 sein.......momentan ist bei Mobile.de ein Schöner leichter (ist auch ein Velo denk ich)für glaub um die 500,- drin........musst mal schauen........die Anschlüsse werden mit Sicherheit nochmal genauso teuer wie der komplette Beiwagen(der Norbert sprach glaub von 130,- pro Stück, das ganze mal 4 ), dazu kommt noch die Abnahme Eintragung.....und und und.... musst ihn mal anrufen........ Gruss Chris

tito
16.06.2009, 00:25
fahr erstmal 'n gespann - is nich jedem seins ;-)

blue-thumper
16.06.2009, 00:50
mich hat mein umbau 2800 € gekostet obwohl ich einen velorex zum fairen preis vom pele bekam.

am wichtigsten ist zuerst einmal einen tüv zu suchen der in danach einträgt, ich hatte 16 tüv/dekra stellen in ganz deutschland am telefon und keiner wollte ihn eintragen, da sind schon andere kläglich gescheitert. das problem ist das im brief der else steht, seitenwagenbetrieb nicht geprüft.

der velorex braucht auf jeden fall stärkere achsen und schwinge, die originale 15 mm achse taugt nix, der rahmen muß mit zwei zusätzlichen streben verstärkt werden.