PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorverlegte fussraster und offener lufi



hutti
14.06.2009, 12:00
so leute wollt man fragen wenn ich die vorverlegten fussraster selber mache, also die platte. hab ich da probleme beim eintragen.beim offenen lufi kann ich den auch eintragen wen ja was muss ich beachten. danke für eure antworten

Gerhard
14.06.2009, 12:55
Frage1: Probleme, ja. Aber lösbar.
Frage2 : Hängt vom Baujahr ab.
Wenn du zu beiden Themen die Suchfunktion nutzt hast du bis zum Abend was zu lesen. :wink:

Gruss
Gerhard

Boriz
14.06.2009, 18:18
Du willst die LS dann in der Schweiz prüfen lassen oder?
Dann geh am besten bei einem Motorradhändler vorbei und frag (das Automobilbüro kannst du vergessen, da hat keiner Zeit für dich)
Oder du baust einfach um und gehst von Kanton zu Kanton bis es irgendwann angenommen wird.

Ich denke dass die vorverlegte keiner merken wird In der CH ist die LS nicht häufig und die Prüfer können ja nichts anderes als Nummern auf den Papieren mit den Nummern auf den Teilen zu vergleichen :grin:.
Der offene Luftfilter wird wohl nicht gehen, kannst es aber mal versuchen (einfach so umbauen dass du einigermassen schnell auf original zurückbauen kannst zum Prüfen)

Gruss Laurent