PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Steckerbelegung CDI-Stecker und Schaltplan ab 96



Baschtel
08.06.2009, 09:11
Hatte ja schon geschrieben, dass der lustige Vorbesitzer den Kabelbaum zerpflückt hat. Ich will mal versuchen den zu retten, also bräuchte ich die Belegung am CDI Stecker. Bei mir ist noch genau ein Kabel im Stecker :cry:, die anderen baumeln fröhlich einzeln daneben.

Hat jemand zufällig ein Bild des Steckers wo erkennbar ist welche Leitungen wo sitzen? Ist die CDI nach 96 mit den 2 Steckern.

Schaltplan von 96 hab ich schon einen hier gefunden(angehängt), hat den zufällig noch jemand in besserer Auflösung?

Danke schonmal

der Baschtel

Boriz
08.06.2009, 11:12
Das Bild hast du von einem Post von mir oder?
Das hat die Boardsoftware verkleinert, hab es aber zuhause noch in gross.
Setz es dir heute Abend hier rein.
Steckerbelegung hab ich jetzt nicht so auf die schnelle, müsste ich den Deckel abmachen, da komme ich wohl heute nicht meh dazu.

else
08.06.2009, 11:50
was ist mit dem Schaltplan auf der Startseite unter Downloads?
www.ls650.eu
Weiß nicht von welchem Bj der ist.
Aber ist groß genug.
Kann man ja im PDF prog auch vergrößern.

Gruß Rene

Boriz
08.06.2009, 12:07
Das ist der bis '96
Danach hat sich einiges geändert.

M.E.F.ju
08.06.2009, 12:09
@else der Schaltplandownload deckt sich mit dem aus meinem Bucheli
und passt zu meinem BJ 97, allerdings mit kleinen "bugs" (Blinker rechts/links
sind gekreuzt.
Ich geh runter und mach ein Photo von dem Stecker.
Gruß,
Mefju

Boriz
08.06.2009, 12:33
Beim Download ist das alte CDI mit nur einem Stecker.
Der Drosselklappenschalter und die kabel mit der Information dass der erste oder zweite Gang eingelegt ist fehlen auch.

Ab 96 sind die aber da (aber nicht notwendig :tongue:)

M.E.F.ju
08.06.2009, 12:40
Hier ein paar unscharfe Photos, geht mit'm Handy leider nicht besser,
ich hoffe, es hilft dir trotzdem
3904

3905

3906

3907

Boriz
08.06.2009, 21:10
Hier der Schaltplan ab 96
http://img189.imageshack.us/img189/6865/schaltplan96e.th.gif (http://img189.imageshack.us/my.php?image=schaltplan96e.gif)

Baschtel
09.06.2009, 08:19
Hey, danke euch beiden! Ich hab gestern abend die Elektrik zum größten Teil fertig bekommen. Der Anlasser dreht, und Licht geht auch :yeah:Heut abend gehts weiter!
Was mir noch fehlt ist die genaue Steckerbelegung.

@opencslider: könntest du mir vielleicht auf den ersten beiden Bildern noch die genauen fraben hinschreiben. So wie auf dem Schaltplan, wenns geht. :cool:

Hab grad gemerkt, dass der Stecker mit den 2 Litzen gar nicht mehr vorhanden ist (Rot/Schwarz und grün/blau richtig?), hat der Vorbesitzer wohl abgezwickt...:a030: Scheinen vom Leerlaufschalter zukommen. Mal schauen wie ich die wieder fest bekomm... Oder sind die vielleicht unwichtig??

Nochmal danke Leute!
der Baschtel

Boriz
09.06.2009, 08:34
Rot-Schwarz und Grün- Blau kannst du weglassen.
Die geben dem CDI nur an dass der erste resp. zweite Gang eingelegt ist, wegen lärmvorschriften oder so.
Meine läuft auch ohne

Baschtel
09.06.2009, 08:58
Rot-Schwarz und Grün- Blau kannst du weglassen.
Die geben dem CDI nur an dass der erste resp. zweite Gang eingelegt ist, wegen lärmvorschriften oder so.
Meine läuft auch ohne

Ahhh, jetzt ists eingerastet! Wir Odenwälder denken halt noch mechanisch und das kann etwas länger dauern :grin:

Das Kabel vom Drosselklappensensor hat er natürlich dran gelassen...

Baschtel
01.07.2009, 20:43
So, mein Motor ist wieder zusammen und ich will morgen versuchen die Kiste anzuwerfen. Den Stecker hab ich jetzt wie auf den 2 Bildern angeschlossen. Kann das bitte jemand bestätigen bevor ich die neue CDI grill?

Gruß,
der Baschtel