PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnellreparatur de Luxe



robbierock
07.06.2009, 17:30
Hi Leute,

nach herrlicher Anfahrt in die Pfalz :smiley:, und sofortiger Nahrungsaufnahme dank Edeltraut :smiley:, superschneller und erfolgreicher Reparatur bei Norbert :yeah: (man kann garnicht so schnell mitdenken wie Norbert schraubt:cool:) und Übernachtung in einer Luxus-Suite, fürstlichem Frühstück, bin ich 6 Stunden durch die Hölle (Hunsrück, Eifel, WW, Sieger- und Sauerland) bei absolutem Dauerscheißwetter wieder nach Hause geschlindert. :a030:

OK, alles hat seinen Preis. "Good Times, Bad Times." Aber Maschina ist super gelaufen und hat mich wiedermal nach Hause gebracht. :heilig: :smiley::kiss: :yeah::cool: :yeah:

Dank auch an den God Of Speed. :heilig:

gruß robbierock

Attur
08.06.2009, 00:16
...bin ich 6 Stunden durch die Hölle (Hunsrück, Eifel, WW, Sieger- und Sauerland)
Westerwald? Wo die Büchse knallt? Wo 'se alles kennen, nur keine Straßenverkehrsordnung? Mann, wenne da heile durch bis, hasse drei Schutzengel verschlissen!! :angry::angry:

Hi Robbie,
hoffe die Kiste läuft wieder ohne Ölverlust, dann hasse nämlich keine Ausrede mehr. :grin::grin::grin::grin:

Gruß Attur

Hendrix
08.06.2009, 09:55
6 Stunden durch die Hölle (Hunsrück, Eifel, WW, Sieger- und Sauerland) bei absolutem Dauerscheißwetter wieder nach Hause geschlindert. :a030:


:aetsch: genau das gleiche hatte ich letztes Jahr auch. war auch bei Norbert und hatte ja den gleichen Rückweg wie du. Regen hatte ich allerdings erst ab dem WW (das mit der StVO stimmt :huh: ) und das auch nur, weil ich da eine Nacht bei Freunden pausiert hab :lipsrsealed:

Gruß
Hendrix

Skoute
08.06.2009, 14:46
Also ich weiß nicht wo ihr im WW gefahren seit, aber da wo ich unterwegs bin ist absolut nichts los.

Außerdem kann man dort gut und günstig Essen.

Sonst ist es wie überall, der der sich auskennt brätzelt schneller durch die Gegend.

Gruß

Skoute

PS: Schlimmer geht immer!

robbierock
10.06.2009, 17:45
Hi Robbie,
hoffe die Kiste läuft wieder ohne Ölverlust, dann hasse nämlich keine Ausrede mehr. :grin::grin::grin::grin:

Gruß Attur

:grin: Ja, danke für das Mitgefühl. Ich habe eine linsengroße (Querschnitt) Blase, nach knapp 400 Km, im Schauglas. :tongue: (Norbert hatte etwas mehr draufgekippt wg. neuer Ringe, die streifen aber jetzt jeden centi-ml sauber ab.:tongue:)

Ausrede? :thinking: .......ich bin doch soooooo arm. :cry: :grin:

CU in FB :smiley:

gruß robbierock