PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möcht mich nur mal auskotzen



hejedu
07.06.2009, 09:22
Wie schon mal erwähnt müssen wir an unserem Anbau (34 J alt ) das Flachdach neu machen.Ansich schon sch...... genug weil schweineteuer,und weil komischerweiser kein Geld in der Ecke rumliegt wollen, müssen wir was uns möglich ist selber machen. Ham also Ärmel hoch gekrempelt und erstmal den ganzen alten Mist(Umrandung viele verschiedene Dichtschichten usw ) runter gerissen.Balken und neue OSB platten hochgeschleppt (wir haben ein ``hochkant `` Grundstück )Die Balken ham ma in einem Sägewerk nach Volkers Zeichnung sägen lassen um dann aufm Dach festzustellen das nicht einer wirklich passt,also er muss jeden Balken nachsägen:a030::a030::a030::a030: wir können aber jetzt nicht meckern gehen, Dach ist ja jetzt blank (Möbel stehen noch im Zimmer drunter) dauert deshalb natürlich alles viel länger als geplant .Und der supergau war gestern REGEN den ganzen Tag Plane 50qm schweineteuer,totzdem undicht , nächste Plane Dito. Heute im wetter .com REGEN für die ganze nächste Woche:a030::a030::a030::a030::a030: Und wir wollen nächsten Samstag in Urlaub. (ham Silberhochzeit und den Urlaub schon letztes Jahr geplant und natürlich auch bezahlt.)
Ich wünschte mir so sehr das mal ein Projekt glatt läuft.
Sorry aber das musste jetzt mal raus.

Skoute
07.06.2009, 10:11
So ein Mist Helga

Ich fühle mit Euch!

Ich drücke die Daumen das Alles klappt.

Leider bin ich kein Dachdecker!

G

Skoute

lucy
07.06.2009, 10:16
mehr als Daumendrücken kann ich auch nicht machen :undecided:
aber danach zeige ich euch ein paar schöne strassen :wink: :wink:
kopf hoch !!

lucy

der_Rudi
07.06.2009, 10:36
tja, das kenne ich auch ...................:undecided:
wenns mal kommt, dann aber richtg dicke:a030:

Bibib
07.06.2009, 12:19
kopf hoch, wird schon werden.

mfg
bibib :smiley:

s_point
07.06.2009, 16:09
ich drück die daumen für viiiieeeeeeeeeeeelllllll Sonne :smiley:


dLzG Berti :cool:

hejedu
07.06.2009, 22:18
Vielen Dank für eure Anteilnahme:smiley::smiley:

Jens
08.06.2009, 02:24
hey,

wetter war doch heut schon wieder ganz ok.

hochzeitsreise wird sicher prima.

kopf hoch!

Gruß

Jens

Biene
09.06.2009, 21:08
Wenn das nicht mal ein Anreiz ist, alles zu geben!!!!!:smiley::wink::smiley:
Für die Silberhochzeit!

Wünsche euch ganz viele trockene Stunden, Sonne muß ja nicht unbedingt sein.

Und viel Spaß bei dem Silberhochzeitsurlaub - hier natürlich mit Sonne:cool:

Gruß Biene

hejedu
09.06.2009, 22:23
Ihr seit allesamt echt lieb ,:yeah::yeah::yeah:
wir haben alles gegeben und nen bischen mehr sind völlig im A.....,
ABER trotz der immer wieder kehrenden Schauern mit Hagel und allem was wir NICHT gebraucht hätten ist heute Abend ein Ende abzusehen.Die Balkenkonstruktion steht ,die OSB Platten liegen drauf,die Fliegennetze sind fest und an der Umrandung fehlen nur noch zwei Bretter . Den Rest KSK- und,Schweißbahnen ,Draufbleche,Dachrinne,Schiffer und Kanten überlassen wir jetzt dem Profi (man muss auch seine Grenzen kennen )
Und das Zimmer dadrunter (nach reichlich Wassereinbruch nun auch Renovierungsbedürftig ) wird halt nach dem Urlaub gemacht.DAS schreckt mich nun nicht mehr (hab schon viele Bahnen an die Wand gebracht).
Ich möcht mich nochmal bei allen Bedanken die in Gedanken bei uns waren.:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::k iss:

hejedu
21.06.2009, 11:21
:yeah:So gestern sind wir aus dem Urlaub wieder Heim gekommen,haben natürlich gleich erstmal aufs Dach geschaut.Sieht wirklich gut aus ,kann heute das Zimmer darunter putzen und wieder einräumen,die Schäden halten sich in Grenzen, da kümmere ich mich später drum,will wieder in MEINEM Bett schlafen.Nun muss nur noch einwenig Split über die Schweißnähte und fertig.Danke für eure Anteilnahme
ENDE GUT ALLES GUT:yeah::yeah::yeah:

M.E.F.ju
21.06.2009, 11:34
Freu mich für euch, auch daß das mit dem Urlaub geklappt hat:smiley:
Dann kann FB ja kommen:yeah:
Gruß,
Mefju

hejedu
21.06.2009, 11:39
Jeep:smiley::smiley::smiley::smiley:

ojo
23.06.2009, 09:01
Hallo,

hast mein vollstes Mitgefühl, hab ähnliche S...chlechte Zeit mitgemacht.
Freu Dich auf den Tag wenn diese S....chlechte Zeit vorüber ist, klasse Gefühl, echt wahr.
Glückwunsch wie lange Ihr es miteinander ausgehalten habts (Neid)

Gruß
ojo

hejedu
23.06.2009, 09:46
Danke für dein Mitgefühl ,nun isses erstmal Überstanden.
Das mit dem`` mitanderaushalten`` ist sonne Sache,
wir müssen BEIDE täglich dran ARBEITEN aber bekanntlich kann ja Arbeit auch Spass machen :wink::yeah::aetsch::wink::yeah::aetsch:

hejedu
23.06.2009, 14:17
Hallo ojo
dein Postfach is voll:smiley::smiley:

ojo
26.06.2009, 11:59
Hab aufgeräumt, tschuldiging

hejedu
27.06.2009, 09:13
:smiley:Brauchst dich doch nicht zu endschuldigen:smiley: