PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : für diese Saison mal fertig ....



hard
06.06.2009, 19:56
Heck etwas verändert ... Vorverlegte drangeschraubt ... mal nen anderen Lenker ausprobiert ....

im Winter wird dann noch etwas weitergeschraubt ..... jetzt wird gefahren :cool:

LG
Reinhard

Hendrix
06.06.2009, 20:06
Moin,
du hast wenig verändert, aber alles richtig gemacht! Sieht klasse aus!!!
Gruß
Hendrix

rudiwolfen
06.06.2009, 20:09
na bitte, der Anfang ist gemacht...

...und nen schönen Schrauberplatz haste auch. Mußt aber hinterher immer schön sauber machen:wink:

Gruß
Rudi

davaati
06.06.2009, 20:21
Gefällt! Klasse Hinterteil!:wink:
Gruß daVaati

hard
06.06.2009, 20:27
na bitte, der Anfang ist gemacht...

...und nen schönen Schrauberplatz haste auch. Mußt aber hinterher immer schön sauber machen:wink:

Gruß
Rudi

da ist meine bessere Hälfte eh immer dahinter, dass ich den Schrauberplatz nach getaner Arbeit immer schon aufräume und meinen Sauhaufen wegmache ... :smiley:

leider kann ich ihn nur bei wärmeren Temperaturen nutzen (ist eine offene Arkaden-Terasse) ... im Winter würd es mir den A..... abfrieren .... da übersiedle ich dann lieber in die warme Garage .... :cool:

LG
Reinhard

enton13
06.06.2009, 20:29
sehr schön geworden.
dezent aber wirkungsvoll

hard
06.06.2009, 21:30
...mal am rande bemerkt... du wohnst ja schon schön:smiley:

ja danke ... ich kann mich nicht beschweren ... das ist einer der Vorteile des "Landlebens" :cool:

LG
Reinhard

Moehrchen
06.06.2009, 21:54
Tolle Terasse( richtig?):embarrassed:, schöner Umbau :wink:
gefällt mir wie du wohnst.

Gruß Moehrchen

hard
06.06.2009, 22:28
die vorverlegten habe ich in der Bucht geschossen ....

ist eine Anlage der Firma FS Chopperzubehör (Typenbezeichnung FS 18)

LG aus dem derzeit sonnigen Österreich
Reinhard

hejedu
07.06.2009, 08:44
Gefällt mir auch sehr gut ,besonders dein Lenker.Was sind denn das für Riser ?:smiley::smiley::smiley:

s_point
07.06.2009, 15:52
erstmal schöne grüsse von an steirer zu an hollabrunner :yeah:


der anfang sieht net schlecht aus, weiter so und lass bilder folgen
wenn meine suzi mal fertsch wird, dann gibbets a paar bilder, oder so


dLzG Berti :cool:

hard
07.06.2009, 20:56
@ hejedu

sind die originalen Elsen-Riser .... Lenker weiß ich nicht genau ... dürfte sich aber um einen T-Lenker (Breite etwas über 70cm) von Fehling oder ähnlichem Hersteller handeln ... werde ich aber im Winter voraussichtlich wieder gegen etwas "breiteres" tauschen ... bin jetzt ein paar hundert Kilometer damit gefahren und das Teil ist mir definitiv von der Handhaltung etwas zu schmal ... habe immer das Bedürfnis während des Fahrens über die Lenkerenden drüberzugreifen

@ s_point

ebenfalls liebe Grüße an einen Steirer im "Exil" ... weiter umgebaut wird erst wieder nach dieser Saison ... ausser ich finde zwischenzeitlich einen geilen Lenker ... da würde ich bei schlechtem Wetter wahrscheinlich nochmal Hand anlegen :cool:

ansonst wird jetzt nur mehr mit breitem Grinsen im Gesicht durch die Gegend gebollert :grin:

LG
Reinhard

martin
11.06.2009, 12:29
Hi,
mir isch aufgfalle, dass du au in deinem Auspuff hinte no zwei Löchle hasch, die dort eigentlich nicht waren...Tipp: mach nommol zwei rein, (jetzt spielts ja au kei rolle me...) dann hasch echt fetter sound, aber nicht zu laut...hab i auch so gemacht...jetzt hör i se auch noch bei 100km/h....
Und wenn se warm isch, bollert der Auspuff richtig geil...
Grüßle
Martin

DirtySanchez
15.06.2009, 11:30
jupp, weil sie durch die Löcher im originalen Auspuff zu mager läuft. BT hat mir auch ne größere HD spendiert. Hab allerdings auch 8 Löcher :grin::grin:

Christoph
15.06.2009, 19:49
Hey,
Ich finde, hast du gut gemacht. Der originale hintere Kotflügel sieht einfach gediegen aus. Was ist das für eine Farbe ?? Sieht edel aus.
Übrigens, falls du im Winter den Lenker wechselst melde dich mal, ich steh auf
T + Z Lenker.
Liebe Grüße (auch an den Rest)
Christoph

hard
15.06.2009, 23:05
@ martin & DirtySanchez0815

war immer der Meinung diese 2 Bohrungen sind original :heilig: .... aber wenn einer der Vorbesitzer da eh schon dran war kann ich ja dann gleich weitermachen :cool: ... werde dann wohl wenn es notwendig ist auch auf eine größere HD umrüsten

@ Christoph

ist die Suzi Originalfarbe mit der Bezeichnung "maroon" (BJ '95) ... wenn ich den Lenker wechle werde ich mich melden

LG
Reinhard

hard
07.05.2010, 17:59
Hi,

wieder ein paar Kleinigkeiten verändert .... LSL Dragbar rauf, Edelstahlhülsen unter die Originalriser gepackt, Werkzeugrolle an die Vorverlegten gebastelt und einen kleinen Gepäckträger montiert ..

LG aus Österreich
Reinhard :cool:

cuxidevil
07.05.2010, 22:47
Also der Heckfender siehtecht gut aus mit dem Gepäckträger!!! Sauber gemacht!
Lieber Gruß
Mark

HJW
07.05.2010, 23:04
Was für ein Teil ist der Päcki denn? Kannst du mal Masse durchgeben?
Gruss Heiko!

hard
08.05.2010, 01:07
ist ein Teil von Dock66 .... für die Sportster ab '04 (Art.Nr.: 11-0020)

Gesamtlänge ca. 25cm ... Breite 15,5 cm ... Lochabstand ca. 18 - 19 cm (vorne ist ein Langloch) ...

der Radius hat zwar original nicht ganz gepasst .... habe den vorderen Teil (dem mit dem Langloch) in den Schraustock eingeklemmt und konnte so den Radius sehr leicht anpassen ... Schutzbacken beim Schraubstock oder ein Stück Isomatte dazwischen nicht vergessen, damit man das Chrom nicht beleidigt

LG
Reinhard

hejedu
08.05.2010, 07:35
gefällt mir echt gut ,
( vorallem das Stückchen Garten das auf den Bildern zusehen ):wink:

Gruß Helga

HJW
08.05.2010, 08:58
Danke! Werd nachher gleich mal nach schauen ob es bei mir passt.:rolleyes: