PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Teile online



busman
02.06.2009, 18:00
Hallo und Hallöle,

eine kurze und schnelle Frage, die ihr mir bestimmt auch schnell beantworten könnt.

Wo kann ich Teile für die eLSe bestellen, wie zum Beispiel Luftfilter, Ölfilter, Zündkerze, Dichtungen, Schrauben usw.:search:

Da ich in einige Teile von meiner eLSe entfernt habe und sie so definitiv nicht fahrbereit ist, suche ich einen Händler, bei dem ich solche Teile / Zubehör bestellen kann, das ganze natürlich zu günstigen Preisen, durch den teuren Kauf der eLSe bin ich total verarmt.:cry: Eigentlich wollte ich gleich fahren, und mich im Winter um solche Sachen kümmer, woraus ja leider nichts geworden ist.:no:

Bin für jede Anregung dankbar.

Danke und bis denn

Busman

Benson
02.06.2009, 18:10
Hallo busman,

guckst Du z.B. hier:

http://www.vogel-motorradzubehoer.de/typen.php?marke=Suzuki&bezeichnung1=LS&hub=650&fahrgestellnr=&bezeichnung2=Savage

Nur noch dein BJ eingeben und los gehts.

Gruss Frank

Attur
03.06.2009, 21:21
...wie zum Beispiel Luftfilter, Ölfilter, Zündkerze, Dichtungen, Schrauben usw.:search:
Louis.

Chris_Cross
03.06.2009, 21:37
vonner LS verarmt???? Ui Ui Ui Gruss Chris

Eyk
03.06.2009, 21:55
Na ja! Nicht jeder hat das Glück ne eLSe für 600€ zu ergattern.
Aber Ruf doch einfach mal beim Norbert an.Wenn der nicht alles hat was Du brauchst,kann er Dir aber sagen wo Du es krigst.
Gruß Eyk

Secretwish
03.06.2009, 22:22
Sorry, manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Da fällt mir nix mehr ein.

Sigrid

Biker-Ru
03.06.2009, 22:36
Sorry, manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Da fällt mir nix mehr ein.

Sigrid

+1 :undecided:

Eyk
03.06.2009, 23:10
Sorry, manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Da fällt mir nix mehr ein.

Sigrid

Das Geht den Menschen wie den Leuten:aetsch:

busman
04.06.2009, 21:08
durch den teuren Kauf der eLSe bin ich total verarmt.:cry:

dat war doch nur nen Joke

Für alle die das falsch verstanden haben. Ich suche Teile, wie oben beschrieben, von Händlern, die mir die Sachen zuschicken, da die eLSe ja grad zerlegt in der Garage ihr Dasein fristet und ich somit zurzeit nicht mobil bin.

Der Tipp mit Vogel war schon nicht schlecht, aber der hat leider nicht alles, aber die erste Bestellung ist schon raus.

Louis hat doch fast nichts Fahrzeugspezifisches, nur allgemein Kram.

so, wer wieder Lust hat auf mir rum zu hacken, man tau
( Secretwish ) ???

Secretwish
05.06.2009, 23:13
Jo, kein Problem.

Also bis auf ein Sieb im Vergaser hab ich bisher alles bei Louis bekommen. Gerade die Teile für die allgemeinen Wartungsarbeiten. Egal für welches der Mopeds.

Sigrid

Luftfilter Artikelnummer - 10052011. Ich verstehs immer noch nicht.

blue-thumper
06.06.2009, 00:42
durch den teuren Kauf der eLSe bin ich total verarmt.:cry:

dat war doch nur nen Joke

Für alle die das falsch verstanden haben. Ich suche Teile, wie oben beschrieben, von Händlern, die mir die Sachen zuschicken, da die eLSe ja grad zerlegt in der Garage ihr Dasein fristet und ich somit zurzeit nicht mobil bin.

Der Tipp mit Vogel war schon nicht schlecht, aber der hat leider nicht alles, aber die erste Bestellung ist schon raus.

Louis hat doch fast nichts Fahrzeugspezifisches, nur allgemein Kram.

so, wer wieder Lust hat auf mir rum zu hacken, man tau
( Secretwish ) ???




der vogel hat mit sicherheit weitaus mehr für unsere else als louis, schrauben bekommst du weder da noch dort dafür gibts eisenwarenhandel. und im übrigen ist vogel weitaus günstiger als louis.:wink:

Secretwish
06.06.2009, 09:29
der vogel hat mit sicherheit weitaus mehr für unsere else als louis, schrauben bekommst du weder da noch dort dafür gibts eisenwarenhandel. und im übrigen ist vogel weitaus günstiger als louis.:wink:

Naja Preise vergleichen hab ich jetzt erwartet :wink:. Und Schrauben, Kaffee und Milch bestelle ich da auch nicht. Tatsache ist nunmal, dass man bei Louis die gänigen Wartungsteile bekommt und nicht nur allgemeinen Kram, was auch immer das sein soll - muss meine Glaskugel mal wieder polieren.

Sigrid

M.E.F.ju
06.06.2009, 13:34
Schrauben hab ich mal in der Bucht gesehen
http://cgi.ebay.de/Edelstahlschrauben-Inbus-Motor-Suzuki-LS-650-Edelstahl_W0QQitemZ370091155922QQcmdZViewItemQQptZ Motorrad_Kraftradteile?hash=item562b26e1d2&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1804|240%3A13 18|301%3A0|293%3A1|294%3A50
Gruß,
Mefju

Attur
08.06.2009, 01:40
Sitzt 'n Mann auf'm Lokus und schreit: "Papier is alle!"
Bis jemand kommt, kanna ja schon mal den Louis-Katalog durchblättern. hatta nämlich noch nich gemacht, sonst würd er wissen, das es diesen "allgemeinen Kram"

...wie zum Beispiel Luftfilter, Ölfilter, Zündkerze, Dichtungen, Schrauben usw.:search:
dort gibt! :aetsch::aetsch::tongue::tongue::angry::angry:

Gruß Attur

blue-thumper
08.06.2009, 01:53
ls spezifische teile wie dichtungen führt louis nicht mehr, haben die aus dem programm genommen. erklärung aus hamburg, nachfrage zu gering. die verkaufen nur noch die lager leer.

savageridingdaddy
08.06.2009, 02:03
Nun seid mal nicht so pöse mit dem Purchen :tongue:
Schließlich gibt es ja Vogel, Louis und Polo für den meisten Kram und Schrauben im Baumarkt, mehr wollte Busman doch auch nicht wissen..
Den alles-für-die-LS-im-online-shop-zu-discount-Preisen gibts noch nicht, aber Vodel hat ja fast alles. Aber BT hatte es schon erwähnt.

Nächtliche Grüße,
rob

Attur
08.06.2009, 02:23
ls spezifische teile wie dichtungen führt louis nicht mehr, haben die aus dem programm genommen. erklärung aus hamburg, nachfrage zu gering. die verkaufen nur noch die lager leer.
Nochmal: Kupplungsdeckeldichtungen, Ventildeckeldichtungen, Dichtungssätze, Ölfilter, Luftfilter, Zündkerzen, Öl usw.; also allgemeinen Gebrauchskram für LS 650 gibt's bei Louis, steht alles im aktuellen Katalog und ist auch kein Lagerausverkauf; jedenfalls nicht in diesem Jahr.

Gruß Attur

Secretwish
08.06.2009, 05:34
Nun seid mal nicht so pöse mit dem Purchen :tongue:

Plödsinn, wenn ich pöse werde dann sieht das anders aus :grin:.

Schließlich gibt es ja Vogel, Louis und Polo für den meisten Kram und Schrauben im Baumarkt, mehr wollte Busman doch auch nicht wissen..

Jo, und wenn mir nen Biker sagt, dass er Louis nicht kennt ist das für mich, als wenn nen Mann mir sagt, dass er Bier nicht kennt.

Den alles-für-die-LS-im-online-shop-zu-discount-Preisen gibts noch nicht, aber Vodel hat ja fast alles. Aber BT hatte es schon erwähnt.

Nächtliche Grüße,
rob

Und der Scherz, dass man vonner LS verarmt ist liest man mittleweile in fast jeden zweiten Suchefred. Es kanns nicht mehr lesen.

Sigrid

busman
08.06.2009, 11:24
Und der Scherz, dass man vonner LS verarmt ist liest man mittleweile in fast jeden zweiten Suchefred. Es kanns nicht mehr lesen.

Sigrid

Wenn du das nicht mehr lesen kannst, ich zwing dich nicht, lass es doch einfach.:angry:
Mich Kot…:a030: dein Kommentar total an.
Ich wollte mir nach langem überlegen und anraten meines Arztes (such Dir ein Hobby zum Ausgleich, bei dem Du runterkommst und entspannen kannst) nur ein Motorrad kaufen, kannst schön durch die Gegend Cruisen, das ist doch was. Naja, mit der Technik und dem schrauben hab ich es halt nicht so, aber für nen paar Kleinigkeiten wird’s wohl schon reichen, so mein denken. Musste dafür lange sparen, ich verdiene nicht gerade viel, meine Frau arbeitet Teilzeit und wir haben drei Kinder.
Da kann ich nicht einfach mal losrennen und mir mal schnell nen neues Bike kaufen, für die 1800 hab ich schon lang genug gebraucht. Ja gut, man kalkuliert noch ein zwei Kleinigkeiten mit ein und gut is.
Ich habs gekauft mit 14300 km, da denkst, das da nicht viel dran sein kann (wie gesagt, hab nicht viel Ahnung, bin auch kein Profi), naja, das dem nicht so ist, kann man in meinen anderen Themen lesen.
Ich hätte nie damit gerechnet, das gleich sooo viel zu machen ist und irgend wann geht dir dann einfach das Geld dafür aus. Wenn ich die eLSe in die Werkstatt schaffe, bin ich gleich 700 Euro los, dann schmeiß ich sie lieber weg und a ruh is.
Mich kot…:a030: es einfach nur an, dann noch solche Antworten wie die von Secretwish zu bekommen, nicht jeder hat so viel Geld, wie Du anscheinend, ich zu minderst nicht.
Und wenn es dir nicht passt, dass ich hier wohl nen Fehlkauf getätigt hab, schön, freut mich für dich, aber spar dir deinen Senf für wichtigeres auf. Ich hatte das nur ins Forum geschrieben, mit der Hoffnung auf Tipps und Tricks, wie ich günstiger weiter komme und nicht um solche Sinnfreien Antworten wie von dir zu erhalten, darauf kann ich verzichten.
Kann sein, das ich gerade überreagiere, aber das musste raus.

Nu denkt euch euren Teil und macht was ihr für nötig haltet.:heilig:

Ich denk auch drüber nach ob ich eLSe nicht einfach zerpflückt und weg haue, schade ums schöne Geld, aber was soll`s, war mal ne tolle Erfahrung, bin ja schließlich 200 km mit gefahren und das für nur 9 Euro je km.:cry:

Ich habe fertig und fühle wie Flasche leere:cry::cry::cry::cry::cry:

rudiwolfen
08.06.2009, 20:02
Hallo busman,
ich geb Dir mal nen Tipp. Wenn Du das nächste mal so einen Beitrag schreibst wie den letzten, geh, bevor Du ihn abschickst erstmal eine Runde um den Block, lies ihn dann nochmal durch und ....... lösch ihn.
Hier sind alles(fast) nette Mitglieder oder auch ohne Glied. Du wirst hier auf jede Frage eine Antwort bekommen. Der Humor mancher Kommentare ist sicher manchmal schwer zu erkennen, aber nie Bös gemeint. Sei nicht so empfindlich, und schmeiß nicht gleich die Flinte ins Korn. Es wird schon alles gut.
Komm mal auf ein Treffen, da wirst Du merken, was für ein fröhlicher Haufen hier zusammenhält.

Gruß
Rudi

Secretwish
09.06.2009, 06:15
Also Busman,

was Du in meinem Kommentar über die Verwunderung das einer Louis nicht kennt alles hinein interpretierst ist schon sagenhaft.

Und der Scherz scheint dann ja doch kein Scherz gewesen zu sein. Es freut mich kein bischen, dass Dir nen Verkäufer bei Ebay eine Baustelle verkauft hat, aber das ist nicht meine Schuld. Auch nicht das ich Geld verdiene, dafür sollte man sich noch nicht schämen. Äh Quatsch, das ist doch meine Schuld, denn dafür muss ich was leisten. Das Motorradfahren ein billiges Hobby sein soll ist mir auch ganz neu. Ich bau mir auch keinen Swimmingpool innen Garten und frag dann Freunde, ob se mitm Eimer Wasser vorbei kommen (das ist ein Scherz).

Die Tips mit Vogel und Louis haste doch bekommen und ich hab Dir noch die Artikelnummer vom Luftfilter rausgesucht, für den Fall das Du beim ersten Suchen zu voreilig warst.

Ich kann mich nicht erinnern Dich persönlich angegriffen zu haben, aber wenn Du keinen Bock auf Tango hast, dann fordere mich nicht zum tanzen auf.

Sigrid

busman
09.06.2009, 10:15
Also Busman,

was Du in meinem Kommentar über die Verwunderung das einer Louis nicht kennt alles hinein interpretierst ist schon sagenhaft.

Und der Scherz scheint dann ja doch kein Scherz gewesen zu sein. Es freut mich kein bischen, dass Dir nen Verkäufer bei Ebay eine Baustelle verkauft hat, aber das ist nicht meine Schuld. Auch nicht das ich Geld verdiene, dafür sollte man sich noch nicht schämen. Äh Quatsch, das ist doch meine Schuld, denn dafür muss ich was leisten. Das Motorradfahren ein billiges Hobby sein soll ist mir auch ganz neu. Ich bau mir auch keinen Swimmingpool innen Garten und frag dann Freunde, ob se mitm Eimer Wasser vorbei kommen (das ist ein Scherz).

Die Tips mit Vogel und Louis haste doch bekommen und ich hab Dir noch die Artikelnummer vom Luftfilter rausgesucht, für den Fall das Du beim ersten Suchen zu voreilig warst.

Ich kann mich nicht erinnern Dich persönlich angegriffen zu haben, aber wenn Du keinen Bock auf Tango hast, dann fordere mich nicht zum tanzen auf.

Sigrid

Das hab ich auch nicht gewusst, dass ich eine eLSe bei ebay gekauft habe, freut mich, das du mehr als ich weißt.
Ich weiß ja nicht, wo du das her hast, aber bestimmt nicht von mir.
Nee, ich hab die so gekauft, angesehen, probe gefahren, war auch soweit alles gut (nach meinem technischem Wissen) und etwas zuuuu viellllllll Gutgläubigkeit meinerseits dem Verkäufer gegen über.
Naja, den Rest kennst ja.

Ach so, ich will nicht, das mir irgend wer „Wasser“ bringt, Tipps und Trick, sowie Anregungen sind das was ich suche.
Davon habe ich auch schon gute erhalten, wofür ich auch Dankbar bin.

Danke und bis denn

Secretwish
09.06.2009, 10:23
Das hab ich auch nicht gewusst, dass ich eine eLSe bei ebay gekauft habe, freut mich, das du mehr als ich weißt.

Jo, bitte, das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern :grin:

Ich weiß ja nicht, wo du das her hast, aber bestimmt nicht von mir.

Kann mir nicht alles merken hier - klingt komisch, is aber so :grin:

Nee, ich hab die so gekauft, angesehen, probe gefahren, war auch soweit alles gut (nach meinem technischem Wissen) und etwas zuuuu viellllllll Gutgläubigkeit meinerseits dem Verkäufer gegen über.
Naja, den Rest kennst ja.

Ach so, ich will nicht, das mir irgend wer „Wasser“ bringt, Tipps und Trick, sowie Anregungen sind das was ich suche.
Davon habe ich auch schon gute erhalten, wofür ich auch Dankbar bin.

Danke und bis denn

Da nich für.

Sigrid

M.E.F.ju
09.06.2009, 11:48
Hallo busman,
Komm mal auf ein Treffen, da wirst Du merken, was für ein fröhlicher Haufen hier zusammenhält.

Gruß
Rudi
Dem kann ich mir nur anschliessen, ich hab' noch nie einen so lustigen,
harmonischen ja sogar familiären Haufen gesehen, und freu mich dazuzugehören:smiley:
Die Ironie, die hier in etlichen Beiträgen mitschwingt, ist manchmal nicht beim erstenmal zu erkennen.Man kann das Gesicht des anderen ja auch nicht sehen:wink:.
Gruß,
Mefju

s_point
10.06.2009, 20:20
take it easy, the life is harder than you :wink:

es gibt im netz: louis, polo, vogel, topham-vergasertechnik, stahlflex-center, bike-teile, motorrad burchard gmbh, .......

um nur einige zu nennen :wink:

es ist besser sich mal hinzusetzen und das netz nach teilen zu durchforsten, google`n nennt man das :wink:, als sich hier anzupflaumen, hat keiner nötig


good luck bei der suche :yeah:


dLzG Berti :cool:

davaati
10.06.2009, 23:02
Ich kann dem Kommentar von Rudi(wolfen) fast nix hinzufügen. Ich war auch neu beim Treffen in der Pfalz, bin relativ unerfahren mit der eLSe seit Januar, aber hab' noch NIE das Gefühl gehabt, hier nicht geholfen zu bekommen (selbst bei im Nachhinein vielleicht deppen Fragen).
Bitte nutze einfach dieses Forum als tolle Chance, deine Probleme meist mundgerecht gelöst vorfinden zu können, Vorwürfe und Rechtfertigungen braucht hier eigentlich keiner nach meiner recht kurzen Erfahrung. :smiley:

Gruß daVaati

Chris_Cross
10.06.2009, 23:15
take it easy, the life is harder than you :wink:

es gibt im netz: louis, polo, vogel, topham-vergasertechnik, stahlflex-center, bike-teile, motorrad burchard gmbh, .......

um nur einige zu nennen :wink:

es ist besser sich mal hinzusetzen und das netz nach teilen zu durchforsten, google`n nennt man das :wink:, als sich hier anzupflaumen, hat keiner nötig


good luck bei der suche :yeah:

dLzG Berti :cool:


Und Schrauben gibts bei Eisenkarl!!!!!!........und mach dich locker. Es hat dir keiner was getan, und es ist auch keiner ausm Forum dran schuld wenn du dir alles aufquatschen lässt.....wenn mann sich heutzutage etwas grösseres Kauft informiert mann sich vorher darüber.......:angry::angry::angry: Gruss Chris

neutron
10.06.2009, 23:20
Moooddyy Heikoooo!!!
mach dat Thema ma zu hier!!
Is ja nicht mehr auszuhalten :blabla::blabla:

Odda verschieb et in "so a fuck"

busman
10.06.2009, 23:55
Und Schrauben gibts bei Eisenkarl!!!!!!........und mach dich locker. Es hat dir keiner was getan, und es ist auch keiner ausm Forum dran schuld wenn du dir alles aufquatschen lässt.....wenn mann sich heutzutage etwas grösseres Kauft informiert mann sich vorher darüber.......:angry::angry::angry: Gruss Chris


Wie EISENKARL?

der hat doch nur Äxte und Beile

soll ich damit auf die eLSe los?:yeah::yeah::yeah:

Attur
11.06.2009, 02:18
So busman,
gezz hamse dir (fast) alle dat Papier gebracht, gezz sieh zu!!
Und hör mit dem Gejammer auf!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß Attur

Ronny
12.06.2009, 22:27
Nee, macht mal weiter, wird bestimmt wieder lustich wenn dann alle aufeinander rumhacken.
Goil, jetzt fehtl mir nur noch der Lotzi und alles wird panade.
Mattschwarze Grüße
Ronny
Ach ja, der Betrieb, bei welchem ich in Lohn und Brot stehe, hat Kurzarbeit angemeldet, hat einer von euch noch ein paar brauchbare Teile (hinterrad, Vorderrad, Motor komplett usw.) rumliegen die er nich mehr braucht und für kleines Geld oder für lau hergeben würde? Kann mir auch gerne gebracht werden, damit ich Porto spare, danke!!:grin:
Bitte Smiley beachten!

schmuseeddie
13.06.2009, 00:23
Ich sitz hier auch schon mit Cola und Popkorn....
:tongue:

Weitermachen...
:grin:



Gruß

Andi

busman
13.06.2009, 00:40
Ich sitz hier auch schon mit Cola und Popkorn....
:tongue:

Weitermachen...
:grin:



Gruß

Andi


:no:wichtige Durchsage an alle Forum Besucher des Themas: suche Teile online.:no:

:huh: Durch Gaffer kommt es zu starken Verzögerung und Rückstau.:huh:

:search:Ich bitte Sie zügig weiter zu lesen und keine Wörter aus den Antworten zu werfen.:search:

Danke für Ihre Aufmerksamkeit:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

blue-thumper
13.06.2009, 01:18
leute es reicht jetzt aber, das hat jetzt wirklich nichts mehr mit dem thema zu tun. überflüssige beiträge werden morgen gelöscht.

Kradler
13.06.2009, 01:29
leute es reicht jetzt aber, das hat jetzt wirklich nichts mehr mit dem thema zu tun. überflüssige beiträge werden morgen gelöscht.

Nicht löschen, lieber in "Witziges und Lustiges" verschieben!:yeah:

busman
13.06.2009, 01:46
leute es reicht jetzt aber, das hat jetzt wirklich nichts mehr mit dem thema zu tun. überflüssige beiträge werden morgen gelöscht.


Ich hatte es aufgemacht---------da nur noch sinnfrei----------zumachen


Danke