PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Freudenberg) Anfahrt aus dem Raum Köln/Bonn



Skoute
02.06.2009, 09:09
Hi

So ich mach mal den Anfang!

Wir fahren am Freitag - Vormittag los, wer fährt mit ?

Gruß

Skoute

HJW
02.06.2009, 09:27
Hi Skoute!
Ich fahre zwar extra, weil ich Freitag aus der Nachtschicht komme und nicht weiss wann ich wach werde.:wink::grin:
Aber ich wollte nur mal so erwähnen, das viele Freitag noch arbeiten müssen und die Eintopffreunde Siegen bis frühen Nachmittag eigentlich noch niemanden auf dem Platz gebrauchen können. Da noch einige Aufbau- und Transportarbeiten auf dem Platz fällig sind.
Es wird aber keiner nach Hause geschickt, der dann schon da ist.:wink: Der Platz ist natürlich schon offen.
Gruss Heiko!

DirtySanchez
02.06.2009, 09:40
also ich fahre auf jeden Fall mit dir mit. Egal wann! Aber wegen der kurzen Strecke kann man ja was später fahren. Oder man fährt nen Umweg :yeah:

Skoute
02.06.2009, 12:58
Hi

Umweg kann man fahren:yeah:
aber ein paar Hände mehr sind auch nicht schlecht stimmt:wink:

ergibt sich Alles ist ja noch hin.:cry:

Nächsten Sonntag im CH kann man ja mal drüber quatschen.:cool:

Samstag in Hangelar:yeah:

Bis bald

Gruß Skoute

Ebi
02.06.2009, 23:03
Ihr könnt ja den Umweg über die Hunsrückhöhenstrasse machen - Treffen wir uns bei den Tatoos und Rühreiern ( siehe frühere Streckenbeschreibungen )

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Skoute
03.06.2009, 09:15
Guten Morgen Ebi

Klär mich auf :undecided: "Tatoos und Rühreiern":huh:

Hunsrückhöhenstraße ist zwar nicht der direkte Weg aber auch schön:grin:

Ich denke wir machen eine schöne Tour durch den wildromatischen Westerwald :tongue:und schlagen dann am frühen Nachmittag auf, außer die Siegner brauchen Hilfe dann rauschen 3 Biker direkt hin!:yeah:

Gruß

Skoute

Ebi
03.06.2009, 20:51
Hi Scoute,

Rühreier und tatoos stehen in früheren beitägen - Aufklärung erfolgt in FB:grin::grin::grin:

Skoute
04.06.2009, 10:12
Hi Ebi

Da bin ich gespannt, habe Alle alten Themen durchgesucht und nur beim Harz2008 - Treffen etwas gefunden hat mich aber auch nicht weiter gebracht.

Jetzt bin ich richtig neuigierig!

Gruß

Skoute

Sabine
04.06.2009, 15:43
Hi Ebi

... Jetzt bin ich richtig neuigierig! ...

falls ich mich richtig erinnere, sollten die dir anstelle Ebi's verbalen Erklärungen lieber Bilder zeigen ... :grin::grin::grin:

lucy
04.06.2009, 16:18
falls ich mich richtig erinnere, sollten die dir anstelle Ebi's verbalen Erklärungen lieber Bilder zeigen ... :grin::grin::grin:

richtig !!!

Billy
04.06.2009, 19:21
jo Rühreier und tattoes...genau meine Anfahrtsbeschreibung :grin::grin:

Skoute
04.06.2009, 19:57
Her mit den Bildern :blabla:

Bitte Bitte:undecided:

Pele
04.06.2009, 21:52
hier schon mal eins :grin:

Skoute
05.06.2009, 08:02
M:tongue:ehr, M:tongue:ehr, M:tongue:ehr, viel m:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:ehr

:grin:gruß

:wink:Skoute

Gabi
05.06.2009, 18:45
Hi Stephan,

wir sind auch wieder mit dabei,
dann komme ich endlich auch mal nach FB, dachte schon es klappt dieses Jahr auch wieder nicht.:yeah::yeah:

Freu mich schon auf die Tour, wann planst Du denn in etwa die Abfahrt und wo??

Gruß
Gabi

Skoute
05.06.2009, 18:53
Hi Gabi

Treffpunkt haben wir ja schon:smiley:

Abfahrt mal sehen anscheinend nicht so früh, aber ist ja noch etwas hin.

Gruß

Stephan

Yukon
05.06.2009, 19:11
Hallo Stephan,

wenn ich frei kriege, bin ich auch wieder dabei. Entscheidet sich aber leider erst ein paar Tage vorher.

dLzG
Yukon

Skoute
15.06.2009, 09:21
Hi

Hochschups

Also wir starten wieder 10:00 - 10:30 Uhr an bekannter Stelle.:wink: oder ist das zu früh?

Spich bei Bürger-King:grin:

Geplant habe ich dann an der Sieg entlang bis Betzdorf und danach (um sich die Kurven bei Friesenhagen nicht entgehen zu lassen) in Richtung Freudenberg, zwischendurch irgendwo schön einkehren, vielleicht bei Wissen in der Bikerfarm oder so Ähnlich hieß es mal.:yeah:

Ok, also Scheffe, Karbon, Skoute sind dabei, ca 150 km 3 1/2 Stunden reine Fahrzeit, man kann aber noch ein paar Schlenker einbauen.:wink:

Gruß

Skoute

Baggi
16.06.2009, 08:21
Veto !!!!

Also, wir treffen uns ja mit einigen hier in Remscheid, siehe dazu Thread
http://www.ls650.eu/community/showthread.php?p=122041#post122041

Dann wollen wir zu Euch rüber und dann mit Euch zusammen schraddeln.

Aber dafür ist 10 zu früh denke ich. UNd da wir eh nicht so früh auf dem Platz aufschlagen sollen, denke ich, dass Treffe um elf bei Burger King besser wäre.

Dann könnten wir den Treff bei uns auf 9 halb zehn legen, die kriegen dann hier schnell nen Cafe intravenös und dann ab.

Wär das machbar? Denke, es könnte sein, dass wir mit sechs bis acht Bikes dazustossen.

Gruss Tochsten:cool:

Skoute
16.06.2009, 08:33
Hi

Hochschups

Also wir starten wieder 10:00 - 10:30 Uhr an bekannter Stelle.:wink: oder ist das zu früh?

Spich bei Bürger-King:grin:

Geplant habe ich dann an der Sieg entlang bis Betzdorf und danach (um sich die Kurven bei Friesenhagen nicht entgehen zu lassen) in Richtung Freudenberg, zwischendurch irgendwo schön einkehren, vielleicht bei Wissen in der Bikerfarm oder so Ähnlich hieß es mal.:yeah:

Ok, also Scheffe, Karbon, Skoute sind dabei, ca 150 km 3 1/2 Stunden reine Fahrzeit, man kann aber noch ein paar Schlenker einbauen.:wink:

Gruß

Skoute


Hallo Elsen-Treiber

Veto angenommen,:wink:

Änderung der Abfahrtzeit auf 11:00 - 11:30 Uhr, dann wird der Magen etwas länger knurren:tongue: da wir sonst Punktlich um 13:00 Uhr beim Mopedtreff Bikersranch in Dattenfeld aufgeschlagen wären.

Gruß

Skoute

Baggi
16.06.2009, 08:40
Hallo Steve,

dann musste aber vorher mal checken, ob die Bikersranch auch auf ist.

Die haben glaube ich neue Besitzer und schon früher hatten die komische Öffnungszeiten.

Und wenn wir da mit 15 Moppeds und Soziussen und Trossfahrzeug aufschlagen, wäre vielleicht keine schlechte Idee, uns anzukündigen.

Bis dahin

Tochsten:cool:

Skoute
16.06.2009, 08:51
Hi

denke ich ist kein Problem mal in der KW 27 anzufragen, sonst gibts auf dem Weg genug Futtertröge, hat ja auf der Fahrt in die Pfalz auch gut geklappt.

Gruß

Skoute

Baggi
17.06.2009, 21:54
Gut, dann ist hiermit die Zeit für den Treff bei uns auch festgelegt, sollte zwischen 9 und halb 10 sein, Abreise gegen 10 Uhr.

Weiteres wegen Gepäck und so findet ihr im Thread unter Cafe Hubraum.

Freu mich wie Bolle (wer ist Bolle?:undecided:)

Bis dahin ne gute Zeit

Tochsten:cool:

Skoute
17.06.2009, 22:13
Hi

Bolle ist in Berlin der Milchmann:grin:

Gab mal in den 70 eine Supermarkkette in Berlin die nur Milchprodukte führte, eben "Bolle".
Erkennungszeichen ein lieber dicker Berliner der über das ganze Gesicht lachte.:aetsch:

Einen Erklärung für "ich freu mich wie Bolle":tongue:

Wurde von Kaisers geschluckt:undecided:

Aber ich freu mich auch wie Bolle, TBKS ist eingebaut, jetzt nur noch Ventile einstellen und Öl drauf:yeah:


Gruß

Skoute

Skoute
22.06.2009, 09:44
hochschups

schaut mal in Stammtisch Cafe Hupraum
Raum Köln Anreise FB09. Treff in Spich

http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=10247

Gruß

Skoute