PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gepäck mitnehmen



Eintopfheizer
10.06.2005, 16:38
guten tach zusammen allerseits, bin der remo & newbie aufm forum, aber net auf der sugi ;D mehr als 12 jahre glücklich damit, besser als viele ehen...
nun würd ich gern mal was hintendrauf schnallen. wenn jemand was von einem gepäckträger weiss, der nicht nur schmuck ausschaut, sondern was tragen mag und man ne kiste draufschrauben kann, würd ich mich freuen.

peace, remo

Fritz
10.06.2005, 18:33
Tach eintopfheizer!

Vom Gepäckträger halt ich nix. Hab nur Seitentaschenhalter dran gehabt! Und das reichte für'n Urlaub. Bier hol ich mit'm Auto ;D

Gruß Fritz

wolfsister
10.06.2005, 21:57
ebay oder Hepco & Becker direkt

Gruß
Anke

Ps oder selberbauen ;D ;D ;D

Attur
14.06.2005, 03:46
Hi Eintopfheizer,
Seitenkofferträger mit Top-Käse-Halter von Hepco&Becker oder Krauser, ist relativ stabil; gibts ab und an bei 'DeinsMeinsKeins'.
Gruß Attur

nevados
14.06.2005, 10:34
ich habe zwei packtaschen dran und dann knall ich mir noch einen oder zwei speedbag von louis drauf.

gruss nevados

schmoelzer
14.06.2005, 18:26
Hi,

ein oder zwei Rollen auf das Soziuskissen (ordentlich mit Spanngurt festgezurrt) und das Zelt auf´m Lenker.

Zur Not noch Satteltaschen. Da paßt Gepäck für 2 Wochen locker rein.

Sieht ausserdem tierisch nach bösem Biker aus >:(.

Grüße

Martin

Manu
16.06.2005, 13:28
Ich denke Satteltaschen sind am geschicktesten.
Ich hab keine drauf! Auf meinem kurzen Monoheck klebt Steinschlagschutzfolie, die is auch kratzfest.
Ich schnall mir ne Gepackrolle auf und zur Not kriegt mein Gepäck mein Mann !! ;D ;D ;D
Er hat die größere Maschine ;D ;D ;D

Schönen tag noch
Gruß Manu

Heiko_K
16.06.2005, 17:54
An den Lenker die Isomatte. Die Klamotten in den Tankrucksack und das Zelt hinten auf den Fender. Man braucht keine Koffer, ne Rolle von Louis reicht völlig aus. Die ist auch wasserdicht und sieht nicht so besch..... aus ;D

Hanse

schmoelzer
16.06.2005, 18:25
seh ich auch so. Koffer gehören an eine BMW zur Bahn oder an den Flughafen und da sollen sie auch bleiben.

Grüße

Martin

Attur
18.06.2005, 01:08
@ Martin,
von Koffern war auch nicht die Rede, sondern nur von den Haltern. Wenne darüber die Satteltaschen legst, schubbern se auch nicht mehr anne Stoßdämpfer und hinten kannste noch ne zweite oder dritte Rolle draufpacken. Und stabil is dat Ding allemal. 8)

@Hanse
dat Koffer Scheiße aussehen, weiß ich selber; aber manchmal sind se echt praktisch. Dann mach ich Dreck auf's Nummerschild, setz 'ne Sonnenbrille auf und schlag den Kragen hoch ;D ;D ;D ;D

Gruß Attur

Jens
18.06.2005, 13:36
;D ;D ;D

...alles klar!!

Gruß

Jens

Hermi
18.06.2005, 21:41
Hi ich habs für Günzburg gestestet: in einen Polo-Seesack ca. 45 lt. passt folgende Ausrüstung: Igluzelt (dicht selbst bei Freitag-Wolkenbruch) luftmatratze deluxe mit Velouroberfläche, Schlafsack, beautycase mit Zahnbürste und Duftwasser, Ersatz-Undertrhrousers (Reitzwäsche)Trainer für den Frühsport (Cafe) Regencombi (man weiss ja nie) Apotheke (in Österreich Pflicht) das alles kann ich entweder auf den Soziussitz mit bequemer Rückenlehne oder auf den Gepäckträger montieren. Kudi kann sogar eine halbe Savage in seinen Seitenkopffern mitnehmen. So sind wir Schweizer halt:
Immer für alle Fälle gerüstet!!!!
Gruss Hermi vom Bodensee

lucy
19.06.2005, 07:17
:o :o :o :o
Du hast all das in 1 (einem) Seesack
untergebracht ???
wie schaffts du das ???
ich muss zelt/bett separat raufschnallen .... :-/ :-/

Gruss
Lucy

Ebi
19.06.2005, 08:12
Ja Lucy,

es ist halt so-Wir Männer kommen bei 14 Tagen Urlaub ja auch mit einem Koffer aus ;D ;D ;D ;D


Gruß Ebi

nevados
19.06.2005, 10:52
hi, in oldenburch bin ich angekommen wie eine umzugsfirma,
;D 2 louisrollen, 2 packtaschen. aber keiner hat gelacht, das fand ich gut.

nu habe ich an meiner logistik gearbeitet :D und ich schaffe es nach freudenberg, mit 1 ROLLE, 2 Satteltaschen, plus 1 satteltasche hinten an der sissybar.

bin stolz auf mich ;D

gruss nevados

Hansehoernchen
19.06.2005, 13:22
Der Tankrucksack von Luis ist echt gut, da geht alles rein, was man für drei Tage braucht. Jo, und das Zelt hinten auf den Fender. Was nicht in den Tankrucksack paßt, wird an den Lenker gebemselt ;D