PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GROSSES Problem



der neue
25.05.2009, 20:37
Hallo.
Ich habe ja die LS erst einige Tage und noch keine Ahnung von ihr. Und heute dann: gefahren; geblinkt ; aus. Dann ein Schmorgeruch. Nichts geht mehr. Also geschoben:a030:. Sicherung mit der Bezeichnung "Relais" durchgebrannt. Also neue rein und sie läuft wieder. Nun das Problem, wenn ich rechts blinke gehen beide Blinker an, aber leuchten ständig. Links geht gar nichts.
Die Suche hab ich schon bemüht, aber nichts Passendes gefunden. Jetzt fahr ich erst mal mit Hand raushalten. Nur ob das die grünen Freunde so freud weiß ich nicht. Hat vielleicht jemand Ahnung was das sein kann oder gibt es da ein typisches Problem?
Danke für Antwort.

Chris_Cross
25.05.2009, 20:45
Typische Probleme gibbet nicht!!
Hast mit großer wahrscheinlichkeit den Blinkgeber zerschossen, oder irgendwo nee Scheuerstelle und nen Kurzen drin!! Gruss Chris

Turtle70
25.05.2009, 20:47
ich drück mal die Daumen, dass es keine Scheuerstelle ist und tippe auch aufs Blinkrelais.
:wink:

RobMag
25.05.2009, 20:47
Ich würde jetzt mal drauftippen , daß das Blinkerrelais in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist . Es sitzt in Fahrtrichtung gesehen rechts vorne un´ter dem Tank .

Robert

franoby
25.05.2009, 23:07
Um sicher zu gehen, daß das neue Relais dem alten nicht sofort ins Blinkerparadis folgt, empfehle ich folgende Messung:
-Blinkerschalter auf rechts
-blaues Kabel am Relais-Stecker gegen Masse
-Messung mit Blinkerschalter auf links widerholen
-Wenn Ergebnis < 1 Ohm, haste irgendwo einen Masseschluss

Gruß,
Frank
:wink: