PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfalzparty



der_Rudi
24.05.2009, 12:19
bin zurück und wollte mich noch schnell für das wirklich tolle WE bedanken....:cool:
jungs und mädels, ihr seid wirklich toll und ich bin froh dazu zu gehören.
mein besonderer dank gehört den organisatoren und den vielen helfern die dieses tolle treffen erst ermöglicht hatten.

Dedi
24.05.2009, 12:51
Hallo Leute,

die Party war soweit ich das in meiner beschränkten Anwesenheitsdauer beurteilen kann, einfach megageil!

Eigentlich wollte ich ja gesten abend nach dem Konzert nochmal kommen, aber es war dann schon 4 Uhr und heute hat ja die Große Geburtstag.
Schade, aber wir sehen uns auf jeden Fall in FB!

Vor allem hat es mir Spaß gemacht neue Gesichter zu sehen und die dazugehörigen Leute kennen zu lernen, aber auch diejenigen wieder zu sehen, die ich in FB 2008 schon kennenlernen durfte war nich minder schön!

Großes Kompliment für die Auswahl der Musik nochmal von meiner Seite:
besser als Dave geht nich, das war der absolute Wahnsinn!

Das Essen, die Bedienung und das gesamte Orga-Team hat nen wahnsinns Job gemacht und verdient denke ich unser aller Respekt und Dank.

So, das wars von mir... bis bald!!!
Dedi

Sogge
24.05.2009, 13:43
Hi Leute,
bin auch wieder gelandet.
Kann mich nur an meine Vorredner/Schreiber anschließen.
War ein super Wochenende mit tollen Leuten.
Da bin ich mit Sicherheit wieder dabei.:yeah::yeah::yeah:
Grüße und noch einen entspannten Sonntag
Sogge

Turtle70
24.05.2009, 13:44
Ich kann mich meinen beiden Vorredner nur vollstens anschließend. Das ganze war sehr beeindruckend.
Ich fand auch die Grillhütte der absolute Wahnsinn. Schade, dass wir so eine große Hütte bei uns in der Umgebung nicht haben.
Danke auch an das Orga-Team und an Norbert für das Übernehmen der vielen Arbeit.
Mir hats Spaß gemacht, auch wenn ich nicht lange da war. Werde wenn es das nächste Mal ist bestimmt wieder dabei sein.

MaF71
24.05.2009, 13:58
Hallo zusammen,

auch von mir nochmal :yeah::yeah:herzlichen Dank:yeah::yeah: an das Organisations-Team, Norbert und Edeltraud und allen anderen, die diese tolle Party möglich gemacht haben!

Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei (aber mit größerem Schlafsack und Ohropax :grin:).

Gruß aus Frankfurt,
Martin.

sprinter07
24.05.2009, 14:06
...scließe mich der Einfachheit halber den vorgegangenen Berichten an.Nochmals großen Dank an Norbert und die ganze Famielie , die da mit eingespannt wurde.Hardy + Ganja,Pele auch Klöppelchen-mal als wichtigste zu nennen darf besonderer Dank natürlich auch nicht zu kurz kommen.Zu mir persönlich gings mir ja nicht so gut,bin nach gut zwei Std. Fahrt mit nicht gewollten Umweg nach ca. 180 km wieder in meiner Heimat (Man kann sich auch ohne Navi verfahren,oder?). Vielen Dank heute früh bei der Abfahrt für die Batterie-Medizin.Habe eben mal Fieber gemessen (38,4) hätte ich eigentlich nicht gedacht. Trotzdem war es schön, Euch bekannten und auch viel neue Gesichtergesehen zu haben.. Entschuldigung an die jenigen, wo ich mich nicht verabschiedet habe,insbesondere Ebi- war auf einmal weg ???.Gruß
Sprinter

Belgier
24.05.2009, 14:40
Wir sind auch eben wieder zu Hause eingeflogen.
War mal wieder ein super Treffen bei euch in der Pfalz.
Vielen Dank an Edeltraud und Norbert und natürlich an alle anderen Helfer die zum besten Gelingen beigetragen haben.
Und an Dave, für die grandiose Vorstellung!

Bilderchen folgen...

Grüße aus Ostbelgistan ...und hoffentlich bis Freudenberg
Gutemine und der Belgier

M.E.F.ju
24.05.2009, 14:43
Hab's auch geschafft:yeah:
Die Mupfel hat die Fahrt gut überlebt:grin:
Das war mit Abstand das witzigste, friedlichste und freundschaftlichste
Treffen, auf dem ich je war.
Ihr seid ein Spitzenhaufen, einer wie der andere!!!!
Freue mich dazuzugehören:cool:
Vielen Dank an den "Harten Kern" für die ganze Vor- und Nachbereitung,
werd mich in FB mehr einbringen, aber diesmal mußte ich erstmal viele
Leute kennenlernen.
Und jetzt sag ich winke, winke,
ich muß duschen, denn ich stinke:smiley:
Gruß,
Mefju

level
24.05.2009, 14:47
Wir sind auch wieder zurück,
geiles wochenende!!!!!
:yeah::yeah:
Danke an das Orgateam und alle Helfer
die diese Party möglich gemacht haben.

David Boots ist der Hammer, und läuft seit wir da sind im Player:cool:

lg, fraulevel, level, und die Kinners

hardy
24.05.2009, 15:14
Hardy und Pele
sind auch wieder gut im Siegerland angekommen,
war eine megageile Fete,
schließe mich allen Vorrednern an.
Bikergruß Hardy,

Rainer
24.05.2009, 15:20
auch wir waren gestern "rechtzeitig" vor Günnis
Termin wieder zuhause.
Danke an Norbert und seine Frau und das ganze Orga-Team.
War eine schöne Party. Viele neue Leute kennengelernt,
SUPERHAUFEN :smiley::smiley::smiley:

Ebi
24.05.2009, 15:44
Bin auch schon ne Zeit lang daheim - erst hat mich aber mein Enkel in Beschlag genommen - jetzt geh ich duschen
Danke nochmal an das Team für die Organisation und Bewirtung

moesimir
24.05.2009, 15:48
tach,

bin auch wieder daheim.
Jürgen, hast du zufällig die Fahnen abgehangen und mitgenommen?

Und hat jemand ne Heisklebepistole gefunden???

moesi

dragonheart
24.05.2009, 16:34
Hallole zamma!

Unnötige Lackschichten abgekratzt, gesättigt und ausgeruht (hatte ja gestern den ganzen Tag Zeit dazu :rolleyes: )

Danke an alle fleißigen Organisatoren, Helfern und Helden; danke an Ganja für die Befriedigung unseres Poppa Chubby Triebes, an den "kleinen" Fender für die Mär von der Fleischwurst, an Mupfel-Mefju für unermüdliches Reimen und Dave für ein außergewöhnliches Ohren- und Seelenfutter.

War einfach nur schön.......

Ich hoffe, das Auge is nicht mehr so dick, Jean, und daß es Deinem Knie bald wieder besser geht,Skoute!

Ja.........Freudenberg :yeah::yeah::yeah:

:kiss:

Mara

Achja............dem Widi hat´s auch unheimlich gut gefallen...soll schöne Grüße bestellen!

Steffes
24.05.2009, 18:07
Schließe mich den Vorrednern an.
Geile Party!
Nette Leute!
Super Wetter!
Lecker Bier!
Gutes Essen!
Coole Musik!
Krasse Bikes!
... !
Tausend Dank an Edeltraud und Norbert und natürlich an alle anderen Helfer.
Bis dann Stephan

WES-AP10
24.05.2009, 18:15
So, bin auch gerade wieder eingeflogen.
Hat dank stop&go am Nürburgring etwas länger gedauert.
Bin zwar nassgeschwitzt, hundemüde, der Hintern brennt und der Kopf brummt (blöder lauter Louis-Helm),
aber um Nichts in der Welt hätte ich diese schönen zwei Tage mit Euch verpassen wollen.
Es war mal wieder supergeil. Auch von mir vielen lieben Dank an Norbert, Edeltraud und alle Orga-Beteiligten.
Ich zähle die Tage bis FB und freu mich jetzt schon wieder auf Euch.

Gruß
Dennis

SuziQ
24.05.2009, 18:30
Ein Dankeschön an die Organisatoren und Helfer.........





.......so.....sind zwar schon länger wieder zu Hause......mussten aber erst mal schlafen....:grin:....Das Treffen war wieder mal richtig schön!!!!!....

Grüessli Kathrin

kudi
24.05.2009, 18:32
bin auch wieder zu Hause

müde stinkig aber aber ein unnheimliches Glücksgefühl

So Geil kann nur eine LS 650 Party sein

Danke Edeltraut Norbert und Familie ich weis, es braucht sehr viel

Mut Freude Ausdauer u.s.w.bis so ein Treffen Steht.

DANKE

PS. :yeah::yeah::yeah: alle die den DAVE
nicht gehört :cool::yeah:erlebt haben :yeah::yeah::yeah:

Die haben eine Bildungslücke:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Steffi
24.05.2009, 19:19
Bin auch wieder in der Heimat angekommen. Auch ich kann nur sagen, es war wieder GEIL, GEIL, GEIL :grin::grin::grin:. Muss jetzt Duschen damit ich zum essen fertig bin :wink:. Schwesterchen kocht nämlich :tongue::grin:.
Freu mich auf Freudenberg und auf all die Treffen wo man sich wiedersieht:yeah:.
Gruß Steffi:grin:

davaati
24.05.2009, 19:22
Hier ist jetzt zwar alles schon gesagt, möchte mich aber vor allen Dingen nochmal mit einem großen Dankeschön an das Organisationsteam wenden! :smiley:

Das macht Lust auf mehr.

Beste Grüße
daVaati

Sabine
24.05.2009, 19:24
So wir sind auch wieder daheim.

Schön wars.
Unser Dank an Norbert und Edeltraut :kiss:

und an unser Tourenbegleitfahrzeug nebst Geleitschutz! :kiss:


Sabine und Günni

Peet
24.05.2009, 19:27
Isa und ich sind auch schon einige Stunden zurück.

Dank an Edeltraut, Norbert und all die lieben Helferlein.

Wenn es passt. kommen wir gerne beim nächsten mal wieder.



Ärgerlich nur, das viele nicht gekommen sind, obwohl sie zugesagt hatten.

Ansonsten ein super gelungenes Treffen.

Danke dafür.:cool::smiley::smiley:

Peet

torsti
24.05.2009, 19:36
wir sind auch wieder im lande.
obergeile party :yeah::yeah:
Danke an alle die das möglich gemacht haben.

gruss torsti

4711ev
24.05.2009, 19:38
Hallo bin auch wieder daheim.

Ein grossesDANKE an Norbert und Familie und alle die mitgeholfen habe diese KNALLERPARTY so hinzukriegen ! :yeah::yeah::yeah::yeah:

Es war einfach nur geil ein solches Wochenende mit so Klassetypen wie euch allen zu verbringen. :cool:

Gruss

Ewald

Anhalter
24.05.2009, 19:54
Meine LS und haben es auch wieder nach Hause geschafft.
Es war ein ganz tolles Treffen nach meiner Woche Urlaub !!!.

Danke an Norbert und Edeltraut und alle anderen die es organisiert haben !!!

Anhalter

fe(n)derwulf
24.05.2009, 20:04
Nach leckerem Futtern mit Kloeppel und Günni haben wir's auch endlich geschafft!

War unbeschreiblich geil!

Danke Edeltraut und Norbert!!!

Gereon
24.05.2009, 20:27
[SIZE="6"][/Was soll ich noch schreiben, was nicht schon geschrieben worden ist.......?

Wie dem auch sei: Danke an alle:smiley::smiley::smiley::smiley: für dieses megageile Wochenende!!!

Gruß Gereon

Chris_Cross
24.05.2009, 20:42
So.....de Düringer Jong is och wedar daheme. Eingeflogen um exakt 17:06 MEZ....Nach Unzähligen Kilometern...kurzen Kippen/Tankstops inkl. Tankstellensuche...überflüssiger Ölkontrolle, weil ja doch nüscht fehlt:wink: und nem Halbtauben Ar..h bleibt mir eigentlich nur ein Resümee. Ihr alle seid die coolsten lustigsten liebenswertesten Leute (ausserhalb meiner Familie:grin:) die ich ja nun teilweisse schon das zweite Mal Kennenlernen durfte. Bleibt wie ihr seid. Danke das ich dazu gehören darf!!!!!!!:smiley::smiley::smiley:Besonderen Dank an das Superteam Norbert+Edeltraut und Familie, die alle mitgeholfen haben.....dann den 2 Chefköchen Udo und Hardy...Dem Musiker Pele, dem Anhalter, Rudiwolfen, Eyk (der wahrscheinlich immer noch unterwegs ist!!950 km!!!) sowie dem S.Point fürs Mitnachhausenehmen:grin:. Ebenso allen die Mitgeholfen haben so eine Party zu Starten......da gehören auch die vielen Fahrer dazu...und zu Guter Letzt.......DANKE DAVE, your Music is a Dream..... Grüsse an alle....bleibt wie ihr seid...Knitterfreie Fahrt wohin auch immer... euer Chris

Ps: Ich Danke einfach allen, so ist keiner Vergessen!!!!!!!!

Pregel
24.05.2009, 20:55
So wir haben es auch geschafft und sind wieder daheim eingeritten. Möchte an die Organisatoren und Helfer in dickes Lob überreichen für das gelungene Treffen.
PS: Danke auch an die die mich "überedet" habe :grin:. Und das Öl war es mir Wert.

hejedu
24.05.2009, 21:17
Hallo ihr LIEBEN
seit etwa 20.00bin ich auch zu Hause . Hinter tut weh Ohren sind taub ,Beine beben und das Grinsen vor Glück krieg ich bestimmt lange nicht mehr aus´m Jesicht
Ein SUUPER GROßES DANKESCHÖN an alle Beteiligten ;für die viele Arbeit welche Ihr auf euch genommen hab ,für den herzlichen Empfang den ich erfahren durfte und natürlich auch an Stefan der uns trotz seines Pechs so klasse hin und zurück geführt hat. DANKE DANKE DANKE :kiss::kiss::kiss::kiss:
bis bald
Helga

moesimir
24.05.2009, 21:32
So Leude, jetzt nochmal etwas ausführlicher. War eben nur son stoppover...

Tankstellen hab ich unterwegs auch verzweifelt gesucht. Bin dann extra-Umwege gefahren, um doch noch was zu finden und hab dann 10,34l getankt. War also kurz vor knapp...

Das WE war toll. Schöne An- und Abfahrt. Sowieso nette Leute und super Wetter. Wenn's nächstes Jahr freies Anti-Mückenspray für alle gibt, komm ich wieder!

Äh Peet, wo wollteste denn die Leute noch hinpacken, die trotz Zusage nicht gekommen sind? War doch pickepackevoll... Ich find das zwar auch doof, aber in dem Fall war das besser so, denk ich mal.

Und für Freudenberg noch direkt eine Ansage: mir ist eben mal aufgefallen, dass ich evtl den Freitag erst aus m Urlaub zurück komme. Insofern kann ich dafür noch keine Zusage machen.

Seid mir nicht bös, dass ich mich nicht bei jedem persönlich verabschiedet habe. Mir war nur nicht nach Abschied nehmen.

Edeltraut und Norbert nebst allen Helfern: Vielen Dank für den Grund zum Anlass und euren Einsatz.

c u

moesi

Zweier
24.05.2009, 21:42
Hallo Leute!! Für mein erstes Treffen seit 1992 fand ich dieses richtig geil!!!!
Bin froh dabei gewesen zu sein und freue mich schon auf das nächste Treffen der Savage IG. Danke an alle die sich soviel Arbeit gemacht haben um das Treffen auf die Beine zu stellen!!!:smiley:
Danke Norbert und Edeltraut.
Gruss Andreas:yeah:

Baggi
24.05.2009, 21:43
FOTOS FOTOS FOTOS

büddääää

rudiwolfen
24.05.2009, 22:05
für einige ist die Pfalzparty noch nicht vorbei.
z.B. für Eyk, der steht 50 km vor zu Hause im Stau.
Bedauert ihn alle mal mit.
Für mich war es wieder einmal, und in der Pfalz für mich das erstemal, eine Superveranstaltung. Großes Lob und Anerkennung für die Traumer-Gang und alle fleißigen Helfer. Sogar das Wetter war bestens organisiert.
Stark beeindruckt hat mich die Gitarren-Virtuosität und insgesamt der Auftritt von Dave. Ich steh auf Alt-Rocker:grin::grin::grin:
Bis demnächst
Gruß
Rudi

sticht
24.05.2009, 22:16
servus männers unn mädeln , ich hab jetzt den ganzen thread gelesen unn find kudis beitrag am treffendsten , also schließe ich mich da komplett an - war wies sein sollte , freu mich schon aufs nächste...

fiedlerchen
24.05.2009, 23:15
für einige ist die Pfalzparty noch nicht vorbei.
z.B. für Eyk, der steht 50 km vor zu Hause im Stau.
Bedauert ihn alle mal mit.


Oh je der Arme, hoffentlich ist er wenigstens mal vom Regen verschont geblieben und kommt noch gut und heil an.

Heiko und ich sind nun auch mehr oder weniger gut angekommen. 70 km vorm Ziel mußten dann noch mal wieder die Engel ran; dem Schwälbchen ist so richtig ordentlich der Zündkerzenstecker samt Zündkerze flöten gegangen. Zweimal haben wir es noch probiert, aber nachdem die Strecken, welche sie durchgehalten hat, immer kürzer wurden, haben wir dann doch die uns bekannte Nummer gewählt. War aber noch 'ne nette Fahrt mit den Jungens.

Es ist bereits alles gesagt... es war ein Wochenende für das sich jeder Kilometer lohnt. Danke an Edeltraud, Norbert und die fleißigen Helfer und natürlich an alle anderen Mitwirkenden. Ich hoffe die fleißigen Bienchen haben heute noch alles geschafft und können nun auch entspannt auffe Couch sitzen. Norbert, Du warst ja dann auch wech, Danke nochmal für die schöne Bootstour, ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis. :smiley:

Bin schon auf Freudenberg gespannt, denn ich kenne zu manchem Namen immer noch nicht das Gesicht dazu. :undecided: So ein Wochenende ist immer verdammt kurz.

Attur
25.05.2009, 00:01
Vielen Dank für Speis' und Trank,
für Sitzgelegenheit und Wärme.

Schließe mich allen Vorrednerinnen und -rednern an. :kiss:
Ach ja und wie immer, denn es hat sich nichts geändert:
Wenn es Euch nicht gäbe, müßt man Euch erfinden. :grin::grin:

Gruß Attur

Doch noch wat: Mein spezieller Dank gilt unserem tapferen Roadkäptn und seinem gelben Gepann. War 'ne traumhaft schöne Tour sowohl hin, als auch zurück. Die halbe Republik in drei Tagen: Bravo! ( Und dabei nicht ein einziges Mal verfahren! )

gerd
25.05.2009, 07:11
Guten Morgen Leute ,

Heute ist leider schon wieder der Tag danach !

Der Tag nach der 1. SuperPfalzParty !

Dafür ein SuperDankeschön, war mal wieder klasse mit Euch! :kiss:

PS:
Danke auch auch an Skouti, Helga und Attur, das ihr mir den rechten Weg zurück gezeigt habt.
Mein ErinnerungsNavi hatte gestern wohl ein paar Aussetzer.:wink:

Gruß gerd

Eric71
25.05.2009, 08:13
ich bin auch wieder gut nach hause gekommen... hatte ja nicht weit.
und zuhause lag das paket mit den bestellten bremsbelägen vor meiner tür. gleich montiert und noch ne runde beläge einfahren gegangen. fährt sich doch gleich viel besser mit 2 bremsen!
geile party, geiles gelände! alles andere wurde schon gesagt.

gruß
eric

@ chris cross: haste deinen drehmomentschlüssel noch gebraucht? schraubste zuhause wieder ne iridium-kerze rein? :aetsch:

Der einsame Reiter
25.05.2009, 08:15
Moin,

da werd ich ja ganz neidisch wenn ich das alles lese. Gehöre ja auch zu denen die nicht kommen konnten. Auto vollgepackt nach dem tanken verreckt, steht immer noch in der Werkstatt.
Meinen Ärger habe ich dann im Garten ausgetobt.

Ich freue mich dass es allen so gefallen hat.

Chris

cilex
25.05.2009, 08:24
WOW, habe die ersten Fotos gesehn! Habe echt was verpasst!

Freudenberg ich komme! :yeah:

uotte
25.05.2009, 08:25
Hi All ,

ist ja wirklich schon alles gesagt ! !

Deshalb von mir nur noch nen dickes Danke ans Team ! ! !

Special Thanks to Dave , great handmade Music ! !

DLzG

Uwe

anita
25.05.2009, 08:35
Hi zusammen,
bin auch gut zuhause angekommen! Vorallem diesmal trocken :smiley: YEAH
Hatte ja gute Fahrlehrer mit ( Danke an Chris700 und astrauch für Euere Geduld mit mir!!! :smiley:)
Die 600km nach Hause waren wieder affengeil zu fahren! Wenn auch nur fast Autobahn, aber ich hatte trotzdem meinen Spass am fahren. :smiley:

Das war mein 1. Bikertreffen und ich muss sagen EINFACH nur Hammer!!!
Ich freu mich soviele Leute kennenglernt zu haben!

IHR seit ein geiler Haufen!!! :smiley:

Einen riesen Dank an das Orgateam!!!

War ein Megageiles Wochenende!!! Essen gut, Musik hammer und und und...:smiley:

Der Pokal hat auch schon einen Ehrenplatz!!! :smiley: :smiley: :smiley:

Danke nochmal !!!!

LG
anita

Boriz
25.05.2009, 10:40
So, jetzt komme ich auch noch mal zum schreiben.
Alles wurde schon gesagt, echt klasse Party mit klasse Musik

Danke an die ganzen Organisatoren und im besonderen an Edeltraut und Norbert!

Ich bin auf der Rückfahrt in der Schweiz noch in einen Stau im Regen gekommen :a030:
Und den Seitenständer hat es mir auch noch abvibriert auf der Bahn, zum Glück hing er noch an der Feder, so konnte ich ihn wieder einstecken.
War noch witzig, musste in der Garage das Telefon in die Hand nehmen und der Freundin anrufen ob sie mir nicht schnell helfen könne, konnte ja nicht das Motorrad halten und die Aufbockhilfe suchen :grin:
Bis zum nächsten mal
Laurent

Biene
25.05.2009, 11:22
Ja, auch ich möchte meinen großen Dank an das

ORGATEAM

loswerden.

DER HAMMER

Auch wenn ich nur kurz eure Gastfreundschaft geniesen konnte, es war supergeil.

Bestens eingestimmt sind jetzt hoffentlich ALLE:yeah::yeah::yeah:

Freudenberg kann kommen!:yeah::yeah:

LG Biene
EINFACH NUR SCHÖN:smiley::smiley::smiley:

blue-thumper
25.05.2009, 11:37
wir bedanken uns für die teilnahme am pfalztreffen 2009.

wie erwartet ist alles prima abgelaufen, ein treffen mit tollen leuten.

gestern abend habe ich als letzter den platz um 20:00 uhr verlassen, nach erfolgreicher übergabe trotz vorheriger bedenken seitens der stadt landstuhl uns gegenüber. :aetsch:

der dave hat sich riesig über die spendenaktion gefreut und bei der übergabe tränen in den augen gehabt, so etwas kannte er nicht. es sind insgesamt 320,00 € gesammelt worden das er zusätzlich zu seiner gage erhielt und das war er auch wert.

der platz ist für 2010 schon wieder gebucht, gleicher termin einen tag nach vatertag und dave hat auch zugesagt. nächstes jahr dürfen auch zelte auf dem oberen platz aufgeschlagen werden das müßte dann reichen.

leberknödel und saumagen gab es leider nicht da wir uns an angebotspreisen der metzgereien gerichtet hatten und diese angebote galten nicht für größere mengen, blödsinnigerweise:embarrassed:
5,50 € im einkauf ist viel zu teuer.

bikerspiele wie geplant war auch nicht möglich, die schwalbe hatte ich vorher extra bereitgemacht aber der platz hätte nicht gereicht um den parkour abzustecken.

satt ist hoffentlich auch so jeder geworden und die zeit war auch ohne bikerspiele kurzweilig.

besonderen dank geht an ganja und hardy die tapfer am grillplatz durchgehalten haben.

nicht weniger bedanken möchten wir uns bei der sabine, der gabi, der lucy, der jule und dem kudi für den unermüdlichen einsatz an der theke.

dem pele für seine tätigkeit als diskjokey und der klankdusche für die bereitstellung der musikanlage

dem gerhard für seine sonderfahrten mit dem bus

bilder folgen in dem extra tread.

gruß edeltraud und ich

nosch
25.05.2009, 13:22
Sind gestern gut zu Hause angekommen!
Recht herzlichen Dank an Norbert und Edeltraut und die vielen helfenden Hände.
Das Treffen war gelungen und es freut mich zu hören das es im nächsten Jahr eine Wiederholung gibt.....
Zu Dave kann ich nur sagen SPITZE super Musiker!!

Bis bald

Nosch und Hille

HJW
25.05.2009, 13:59
So auch mein Senf dazu.:cool:
Es war ne tolle Party. Dank allen Mitwirkenden hinter und vor den Thresen.:wink::grin:
Brauch ja nicht mehr viel dazu schreiben, wurde ja alles schon mehrfach gesagt. :yeah::yeah:

Einziger Kritikpunkt:
Ich war/bin voll überfordert mit den ganzen Namen. Selbst nach Sichtung der Bilder machten sich regelrecht Lücken auf. Sorry an alle die ich nicht erkannt habe.:embarrassed::undecided:

Unsere Heimfahrt hat Jean ja schon kurz beschrieben. (was würden wir nur ohne Gelbe Engel machen) :wink::grin:
Das komische war nur, das ab da wo es wieder schneller ging, weil ich dem Abschleppwagen hinter her bin, meine Tachowelle gebrochen ist. Warscheinlich war se die "hohe" Geschwindigkeit nicht mehr gewöhnt.:grin::grin::grin:
Gruss Heiko!:cool:

Eric71
25.05.2009, 14:10
hey heiko,

jean hat mir versprochen, es sich mal zu überlegen, doch den lappen zu machen... is ja kein zustand auf dauer mit der schwalbe.
zum nächsten treffen könnt ihr ja gleich mit den gelben engeln an- un abreisen. :smiley:

DirtySanchez
25.05.2009, 14:27
so, ich muss doch auch ma wat schreiben:

...


DANKE!

an alle und jeden! Orga bekanntermaßen Hammer und die Leute nicht weniger!
dank Oropax habe ich sogar den nächtlichen massiven Raubbau an den heimischen Wäldern überlebt :grin::grin:

verdammt, warum ist ein WE eigentlich so kurz ?

Merlin
25.05.2009, 15:02
Servus, Jasmin, Saskia und Ingo sind auch wieder heil in Düsseldorf angekommen.
Ich kann nur sagen es war ein geniales Wochenende.:yeah::yeah:
Vielen vielen Dank an das Orga Team.

Wir sehen uns in Freudenberg:wink:

DLzG
Ingo:cool:

trucker1
25.05.2009, 15:49
donnerwetter, bin ich wohl der letzte, der seinen dank über dieses gelungene treffen abläßt. mehr schreib ich aber nicht, weil, alles wurde schon gesagt.
ich freue mich aufs nächste treffen.
unn wo mach ich nu die bilder hin:huh: ?

trucker1

Skoute
25.05.2009, 16:44
Hi All

(Trucker: Vielleicht bin ich der Letzte der dazu etwas schreibt):grin:

Scheffe, Karbon und Ich sind gut angekommen, waren Gestern Abend aber so platt, das ich jetzt erst dazu komme.

Erstmal Vielen Dank für dieses rundum gelungenen Treffen, wir haben uns richtig Wohl gefühlt trotz all der Anderen Kleinigkeiten!:wink:

Das Orgateam war Spitze!
Musik war Spitze:yeah:
Der Akapella-Sound Nachts:kiss:
Der Rotti der so schon uns in den Schlaf geschnacht hat:grin:

Gute Nachricht von meinem Doc. mit dem Knie ist Alles in Ordnung,
(Man hat der mich in die Mangel genommen, ich dachte schon jetzt bin ich gleich wieder der Krückenschwinger.:undecided:)

Nochmals vielen Dank, ich kann garnicht richtig beschreiben, aber es ist immer wieder schön mit Euch zu feiern und ein Schwätzchen zu halten.

Ja, nun habe ich bis Freudenberg ein parar Kleinigkeiten zu schrauben.

Danke

Gruß

Scheffe, Karbon, Skoute

lucy
25.05.2009, 17:16
einfach nur D A N K E !!
für das SUUUUUUUPER Fest



Nach einer Meinungsverschiedenheit heute früh (ich wollte bzw. musste nach Hause, die kleine fuhr richtung Saarland :embarrassed: )
haben wir beide uns geeinigt und sind nach südosten geschraddelt.
ab Stuttgart hab ich sie etwas "gejagt" (dachte es macht ihr spass mal
ordentlich gas zu geben) hat sie sich auf einmal, ohne vorankündigung
einfach geweigert :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: motor während der Fahrt aus :undecided::huh:
ran an den pannenstreifen ... starten ... nix ... :thinking:
tankstopp war ja noch zu früh, noch keine 200 km :thinking:
dann doch mal auf reserve geschaltet ... und sie lief wieder
miststück --- so viel gesoffen hat sie noch nie :blabla::blabla:
bin nach 550 trockene km in nur 7 stunden (mit mehreren tschigg - tank - kaffee stops) gut nach hause gekommen :yeah:

jetzt erst mal einen kaffee ... und dann ab in die wanne
und ......... fotos schauen :yeah::yeah::yeah::yeah:

s_point
25.05.2009, 19:39
hallo leutz,

für das erste mal bei einem eLSentreffen hab ich mich sehr gut unterhalten, die organisation war vom feinsten, den pechvögeln wünsche ich gute besserung und ich hoffe, der platte reifen in mainz hat wieder nen heilen schlauch und ordentlich luft drinne,
ja und die anderen hab ich gut heimgeleitet als orangene breite warnweste in deren rückspiegeln, nur Eyk musste nach mir noch ca 150 km runterschraddeln und dann nochn stau, der arme...........so, genug bedauert :tongue::grin:
muss wech, ich muss mein möppi fertig bekommen bis FB :wink:
bis denne


dLzG Berti :cool:

Eyk
25.05.2009, 21:26
Hallo zusammen!
Bin (noch) gestern um 23:15 heil aber ziemlich ko angekommen. Rudi hat ja schon geschrieben was noch los war.Aber wenn die gesamte Autobahn gesperrt is,kommt man auch mit Möppi nich mehr vorbei.

Habe ja alles gelesen und kann dem nichts hinzufügen.Es war ein super WE
( nur zu kurz ) aber viel länger würde mein Körper das auch nicht mitmachen.:grin::grin:
Aber auch von mir noch mal ein grosses LOB an die Orga. die einen tollen Job gemacht haben.Und Dave is genial.
In punkto Bikerspiele?? verstehe ich das aber nicht. Die waren doch da.
Ich habe da Fotos von Baumstammzerkleinernden , Tanzenden und Musizierenden Bikern.Was will man mehr?? Wenn ich alles runtergeladen und fertig habe ,werden Bilder volgen.
Habe heute um 13:00Uhr,nachdem ich ausgeschlafen hatte mal den km Stand verglichen.Mit Ausfahrt 2318 km an einem WE.
ein hoch der ELSE
Gruß Eyk

Attur
26.05.2009, 00:57
Danke auch auch an Skouti, Helga und Attur, das ihr mir den rechten Weg zurück gezeigt habt.
Mein ErinnerungsNavi hatte gestern wohl ein paar Aussetzer.:wink:

Gruß gerd
Ach Gerd, war ja nich schlimm; dadurch haben wir ja noch den Westerwald, das Siegerland ( hätten wir in FB schon mal die Zelte aufgebaut! ) und das Sauerland gesehen, und einmal um den Biggesee war ja auch nicht schlecht. :yeah::yeah: Wenn nur der Hintern nich gewesen wäre. :grin::grin::grin:

Gruß Attur

ganter
26.05.2009, 10:51
:smiley:
ORGA-TEAM, Helfer,Dave u. Mädels
vielen Dank, für die WE-Party......
war mal wieder geil
Gruß......Erika_Günni:cool:

robbierock
26.05.2009, 12:46
Ärgerlich nur, das viele nicht gekommen sind, obwohl sie zugesagt hatten

:cry: Das tut mir auch Leid, aber leider war mir die Distanz hin und zurück zu riskant bei einem Ölverbrauch von 0,3 liter auf 100 Km.

Ich dachte ich bekomme bei Norbert vor dem Treffen noch einen Termin, leider hat das nicht geklappt.

Trotzdem freut es mich sehr für Euch, dass das Treffen so geworden ist wie ich es mir erträumt hatte. Jauuuuuuuuuul :cry::cry::cry:

gruß robbierock

lucy
26.05.2009, 13:10
hab mal die Gesesungswünsche für HJW in einem neuen fred geschoben:wink:
nicht dass sich einer wundert, dass sein beitrag verschwunden ist:undecided::wink:

http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=9941

Pele
27.05.2009, 23:33
wenn auch spät...

es war einfach nur super...

alles!

ich freue mich schon auf´s nächste mal

pele

blue-thumper
28.05.2009, 02:30
Ärgerlich nur, das viele nicht gekommen sind, obwohl sie zugesagt hatten.


zum glück sonst hätte der platz nicht gereicht:yeah:
es war auch so schön, viele neue gesichter und die liebsten waren fast auch alle da.

gruß norbert

blue-thumper
26.12.2009, 15:10
wir bedanken uns für die teilnahme am pfalztreffen 2009.

wie erwartet ist alles prima abgelaufen, ein treffen mit tollen leuten.

gestern abend habe ich als letzter den platz um 20:00 uhr verlassen, nach erfolgreicher übergabe trotz vorheriger bedenken seitens der stadt landstuhl uns gegenüber. :aetsch:

der dave hat sich riesig über die spendenaktion gefreut und bei der übergabe tränen in den augen gehabt, so etwas kannte er nicht. es sind insgesamt 320,00 € gesammelt worden das er zusätzlich zu seiner gage erhielt und das war er auch wert.

der platz ist für 2010 schon wieder gebucht, gleicher termin einen tag nach vatertag und dave hat auch zugesagt. nächstes jahr dürfen auch zelte auf dem oberen platz aufgeschlagen werden das müßte dann reichen.

leberknödel und saumagen gab es leider nicht da wir uns an angebotspreisen der metzgereien gerichtet hatten und diese angebote galten nicht für größere mengen, blödsinnigerweise:embarrassed:
5,50 € im einkauf ist viel zu teuer.

bikerspiele wie geplant war auch nicht möglich, die schwalbe hatte ich vorher extra bereitgemacht aber der platz hätte nicht gereicht um den parkour abzustecken.

satt ist hoffentlich auch so jeder geworden und die zeit war auch ohne bikerspiele kurzweilig.

besonderen dank geht an ganja und hardy die tapfer am grillplatz durchgehalten haben.

nicht weniger bedanken möchten wir uns bei der sabine, der gabi, der lucy, der jule und dem kudi für den unermüdlichen einsatz an der theke.

dem pele für seine tätigkeit als diskjokey und der klankdusche für die bereitstellung der musikanlage

dem gerhard für seine sonderfahrten mit dem bus

bilder folgen in dem extra tread.

gruß edeltraud und ich

wir sind gerade noch einmalalles durchgegangen um unsere planung für 2010 zu erledigen.

ich hatte doch levels frau die gabi vergessen, danke für die beisteuerung des kuchens.

hatte sich mit der tigerlady-gabi überschnitten, sorry.

Sabine
26.12.2009, 16:12
Soblad du den Termin 2010 hast, sage bitte Bescheid.
Ich muss innerhalb der ersten 2 Januarwochen meine Urlaubsplanung für 2010 abgeben ... :undecided:

Danke :kiss:

blue-thumper
26.12.2009, 16:15
werde ich in der ersten januarwoche bekanntmachen.

14. 15. 16. mai, wieder ein tag nach vatertag.

klangdusche
26.12.2009, 21:00
Hallo Norbert,

Anlage stelle ich von Herzen gern wieder zu Verfügung.

Gruß Michel

M.E.F.ju
26.12.2009, 21:09
Und ich vermiete Schlafplätze in DER Mupfel:grin:
Ich werde reich:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Gruß,
Mefju

level
27.12.2009, 06:24
:grin::grin::grin:

Tigerlady
27.12.2009, 10:42
Urlaub is schon genehmigt:grin::grin:,also mach kein Quatsch:cheesy:

sind dann auch beim Aufbau dabei:cool:


dat Gabi

Alpha
27.12.2009, 20:27
Hallo zusammen!!
Wo findet die Pfalzparty denn genau statt?
Würde auch gern mal dabei sein.

Grüße Heiko

rudiwolfen
27.12.2009, 20:30
Hallo Alphamann,
Pfalzparty findet in der Nähe von Landstuhl statt. Brauchst nur hinter mir herzufahren.

Gruß
Rudi

lucy
27.12.2009, 20:32
hmmm.... ob BT im nächsten Jahr Platzkarten verteilt :huh:
:grin: :grin:

s_point
27.12.2009, 20:32
Hallo Alphamann,
Pfalzparty findet in der Nähe von Landstuhl statt. Brauchst nur hinter mir herzufahren.

Gruß
Rudi


ich werd diesmal auch hinter dir herfahren :cheesy:

dLzG Berti :cool:

rudiwolfen
27.12.2009, 20:36
@Lucy
das relativiert sich alles noch. Nur die Harten kammen in den Garten.

@Berti
hört sich doch gut an. Bring den Blondschopf mit dem Ledersteiß mit.

Guten Rutsch und
Gruß
Rudi

blue-thumper
27.12.2009, 20:56
hmmm.... ob BT im nächsten Jahr Platzkarten verteilt :huh:
:grin: :grin:




wieso platzkarten?

der platz oben um die hütte darf im nächsten jahr auch mit zelten belegt werden.:cheesy:

level
27.12.2009, 20:59
Deshalb ja die Platzkarten,
wegen der Bierfreundlichen Wege nah der Tränke:rolleyes::rolleyes::rolleyes::grin::cool:

blue-thumper
27.12.2009, 21:05
Deshalb ja die Platzkarten,
wegen der Bierfreundlichen Wege nah der Tränke:rolleyes::rolleyes::rolleyes::grin::cool:


:grin::grin::grin:

lucy
27.12.2009, 21:36
Deshalb ja die Platzkarten,
wegen der Bierfreundlichen Wege nah der Tränke:rolleyes::rolleyes::rolleyes::grin::cool:

du verstehst mich :grin: :cool:

Alpha
27.12.2009, 21:46
Das klingt ja gut Rudi!
Da bin ich bestimmt dabei:cool: Bin zwar noch am schrauben aber am 1.April geht die Saison los da muß alles fertig sein.

Guten Rutsch

hejedu
28.12.2009, 09:30
Ich freu mich jetzt schon drauf ,
ich bin dabei es sei denn der Himmel stürzt ein oder so .

DirtySanchez
29.12.2009, 23:57
puh, ich hab mal wieder mehr Glück als Verstand!

schreibe am 11. und 12. Mai meine Abschlussarbeit und kann dann getrost am WE darauf mir alle Gehirnzellen mit euch Roggas abtöten! :cool::smiley:

HJW
30.12.2009, 00:49
puh, ich hab mal wieder mehr Glück als Verstand!

schreibe am 11. und 12. Mai meine Abschlussarbeit und kann dann getrost am WE darauf mir alle Gehirnzellen mit euch Roggas abtöten! :cool::smiley:


Echt? Alle zwei?:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::gr in:

DirtySanchez
30.12.2009, 00:59
wenn du mithältst! :wink: :grin::grin::grin:

Chris_Cross
30.12.2009, 17:15
Hallo Alphamann,
Pfalzparty findet in der Nähe von Landstuhl statt. Brauchst nur hinter mir herzufahren.

Gruß
Rudi


...............das kann schwierig werden.................:grin::grin::grin: Gruss Chris (Ps: der Rudi hat nen heißen Reifen, besonders wenns kurvig wird......:shocked:)

Alpha
30.12.2009, 19:01
...............das kann schwierig werden.................:grin::grin::grin: Gruss Chris (Ps: der Rudi hat nen heißen Reifen, besonders wenns kurvig wird......:shocked:)

Stimmt das Rudi, bei dir kommt man nicht hinter her?
Ich hab aber auch einen Gasgriff!

Grüße

Gereon
30.12.2009, 19:08
Hi!

Selbst wenn man ihn nicht mehr sieht - man hört ihn trotzdem noch. :grin::grin::grin:

Hatte das Vergnügen auf der Fahrt von Neuss nach Belgien.

Grüße in den Osten!!!

Gereon

Chris_Cross
30.12.2009, 20:26
Heimfahrt vom Pfalztreffen............irgendein Tunnel in Frankfurt.......RRRUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMS :grin::grin::grin: Gruss Chris..........jedem anderen hätte es den Auspuff zerrissen:grin::grin::grin:

@ alpha..........hast du schon mal Vorverlegte gesehen die ganz kurz vorm Aufsetzen sind????:wink::wink::wink:

s_point
30.12.2009, 23:14
deinen rumms von der eLSe hab ich sogar durch das geschlossene fenster meines autos gehört, chris :grin:
da war der von rudi aber leise :tongue:


dLzG Berti :cool:

Chris_Cross
30.12.2009, 23:32
Ich????.....das war der Rudi....ich knall doch nicht, höchstens wenn die Reserve kommt!!:grin: Gruss Chris

s_point
31.12.2009, 14:24
genau deswegen :grin:


dLzG Berti :cool:

Alpha
01.01.2010, 11:28
Heimfahrt vom Pfalztreffen............irgendein Tunnel in Frankfurt.......RRRUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMS :grin::grin::grin: Gruss Chris..........jedem anderen hätte es den Auspuff zerrissen:grin::grin::grin:

@ alpha..........hast du schon mal Vorverlegte gesehen die ganz kurz vorm Aufsetzen sind????:wink::wink::wink:

Ich hatte erst einmal das Vergnügen mit dem Rudi zu fahren. Da war er aber eher unauffällig. Also vernüftige Fahrweise mein ich.

übrigens alles gute für alle in 2010!
Grüße Alphamann:cheesy:

rudiwolfen
03.01.2010, 18:05
alles nur üble Nachrede.....
Gruß und
allen ein gesundes neues Jahr
Rudi

rudiwolfen
03.01.2010, 18:20
mein Fahrstil ist seniorengemäß....
hab Spaß - jeder Tag könnte dein letzter sein:wink::grin::grin:

Gruß
Rudi

Alpha
04.01.2010, 18:36
Sehr gute Einstellung Rudi!

Gruß Heiko