PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inbusschrauben an Vergasertöpfchen



bozzer
10.05.2009, 11:09
Hab heute an meinem Vergaser die Kreutzschlitzschrauben ohne Batteriekasten-Aubau,oder dergleichen gewechselt!!! Alles so gelassen wie im Orginazustand!! Hab die Kreutzschlitz mit einem Schraubenzieher und einem Hammer leicht gelöst. und dann mit viel "Fummeln" rausgedreht(ist was für ein "durchgefallenden Frauenarzt":heilig:. Anschließend die Inbus mit Federing mit Fummelarbeit rein! Leider konnte ich die HD 140 nicht mehr einbauen,weil "Nachbar" seht zornig wurde(ist Sonntag:lipsrsealed:) Rest kommt morgen!(Dank "Bus Driver")
So langsam werd ich noch zum "Fachmann":aetsch: OHA-falsche Rubrik gelandet ???
Gruß Fritz:smiley:

else
10.05.2009, 15:11
Hab heute an meinem Vergaser die Kreutzschlitzschrauben ohne Batteriekasten-Aubau,oder dergleichen gewechselt!!! Alles so gelassen wie im Orginazustand!! Hab die Kreutzschlitz mit einem Schraubenzieher und einem Hammer leicht gelöst. und dann mit viel "Fummeln" rausgedreht(ist was für ein "durchgefallenden Frauenarzt":heilig:. Anschließend die Inbus mit Federing mit Fummelarbeit rein! Leider konnte ich die HD 140 nicht mehr einbauen,weil "Nachbar" seht zornig wurde(ist Sonntag:lipsrsealed:) Rest kommt morgen!(Dank "Bus Driver")
So langsam werd ich noch zum "Fachmann":aetsch: OHA-falsche Rubrik gelandet ???
Gruß Fritz:smiley:

Die HD ist nur eine kleine Schraube.
Wenn Du die Schrauben schon gewechselt hast, wäre das eine Minute extra.

Gruß Rene

bozzer
10.05.2009, 17:12
Ja ne is klar Rene
War da erst am Schraube ab,da gabs schon Palaver!Moped steht direkt am Fenster vom holden Nachbar. Habe ihm erklärt,Vergaser sei undicht,also muß sein. Der wollte schon richtig Ärger machen(Farbe grün/blau). Da hab ich kein Nerv drauf! Morgen ist auch ein Tag zum schrauben. Lern ich halt noch ein bißchen! Hauptsache: Fritz lernt immer ein wenig mehr vom "Moped".
Gruß Fritz:smiley:

neutron
10.05.2009, 17:29
Fritz,
hast du schon mal über andere Wohnung nach gedacht?

Michael

Benson
10.05.2009, 17:33
@Michael, dat würde ich auch so sehen, denn am Versager rum schrauben mach doch kein Lärm.

bozzer
10.05.2009, 17:50
Wie??? Ausziehen!! Nicht wegen den A........ch!
Gruß Fritz:smiley:

level
10.05.2009, 18:46
Bin gespannt wenn der erste seinen Nachbarn die Schuhe putzt:shocked:

bozzer
10.05.2009, 18:50
Kein Kommentar.
Fritz