PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elsterglanz"Universal-Polierpaste"



Hrikos
08.05.2009, 08:15
Hallo Eintopffreunde,
Nachdem ich verschiedene Mittelchen (aus dem Fachhandel mit Preisen von 6,99 bis 14.99 Teuros ausprbiert habe) bin ich doch wieder beim Elsterglanz
150 Ml = 4,65 oder 40 Ml 1,89 Teuros gelandet. Das habe ich schon bei meinem ersten Möppi vor 30 Jahren benutzt.(okey zugegeben, da gab es nur das Eine.)Aber dennoch finde ich, es ist universal an allen Metallen einzusetzten und Preis -Leistung stimmen auch.
gugst du hier.
http://www.ahrenshof.de (http://www.ahrenshof.de/)

bozzer
08.05.2009, 08:44
Hatten wir schon mal! Habe 5 Tuben(blau) auße Bucht für 6€ einschließlich Versand gekauft!! Elsterglanz ist einfach "unschlagbar" Meine Meinung!!
Gruß Fritz:smiley:

gflothmann
08.05.2009, 19:59
Elsterglanz ist einfach "unschlagbar" Meine Meinung!!
Gruß Fritz:smiley:

Stimmt, dem ist nichts hinzuzufügen! :yeah::yeah::yeah:

Gruß

Guido

Skoute
09.05.2009, 10:37
Hi

Auch besorgt und bin sehr zufrieden, die Cromepolitur ist auch sehr gut!

Gruß

Skoute

Frischluftfan
09.05.2009, 12:10
seid aber vorsichtig

elsterglanz ist ne schöne sache und sorgt innerhalb kürzester und mit geringem aufwand für schöne und vorzeigbare ergebnisse

ABER:

wenn in der polizur zu viele schleifkörper enthalten seien sollten, könnte es passieren das das polieren ein endlose geschichte wird weil ihr ganz feine kratzer einpoliert.:undecided:

gebt aber bitte mal nen erfahrungsbericht nach einiger zeit ab, wenns sich bewährt würd ich auch umschwenken von der getränkten polierwatte aufs gute alte ostproduckt!!!!:blabla:

Chris_Cross
11.05.2009, 23:48
seid aber vorsichtig

elsterglanz ist ne schöne sache und sorgt innerhalb kürzester und mit geringem aufwand für schöne und vorzeigbare ergebnisse

ABER:

wenn in der polizur zu viele schleifkörper enthalten seien sollten, könnte es passieren das das polieren ein endlose geschichte wird weil ihr ganz feine kratzer einpoliert.:undecided:

gebt aber bitte mal nen erfahrungsbericht nach einiger zeit ab, wenns sich bewährt würd ich auch umschwenken von der getränkten polierwatte aufs gute alte ostproduckt!!!!:blabla:


Nevr Dull kommt bei weitem nicht mit Elsterglanz mit , dat kannste glooben!!!! :grin: Gruss Chris

else
12.05.2009, 07:25
Nevr Dull ist abgekürzt.
Richtig heißt es NEVER Dull:grin:

Ist aber nicht schlecht. Ich finde nur, das es zu schnell verdunsted und dann nicht mehr sauber macht.

Gruß Rene

Golem
12.05.2009, 19:30
Wenns der Hersteller so schreibt, wirds schon stimmen :aetsch:
http://www.nevrdull.com/

Seitdem ich das kenne, gibts bei mir nichts anderes mehr. Goldstaub, aber für Mondpreise... Für mein 1-2x Putzen im Jahr aber genau richtig.

Preusseneintopf
12.05.2009, 19:38
Nevr Dull kommt bei weitem nicht mit Elsterglanz mit , dat kannste glooben!!!! :grin: Gruss Chris

Und die Rahmenrohre versiegeln wir innen mit Elaskon! :grin: :blabla:
Gruß, Daniel

werner
20.05.2009, 10:58
Hi,

habe mir auch zwei Tuben Elsterglanz in der Bucht besorgt.
Die Vorderradfelge ist ohne großen Aufwand sehr sauber geworden.
Zu mehr bin ich noch nicht gekommen.
Aber die Wirkung hat überzeugt.

byebye
werner

manni88
20.09.2010, 22:56
Das es das einzige war stimmt nicht ganz wir hatten ja noch Putzi aber das kannste in die tonne treten

Golem
21.09.2010, 10:37
Wenn du mit Putzi dein Moped poliert hast, will ich lieber nicht wissen, was auf deine Zahnbürste kam :wink:
http://www.mrsunshine.de/sadgirl/pics/putzi.gif

pasi666
21.09.2010, 12:39
Elsterglanz ist nebenbei auch noch ne geile Band :grin::grin::grin:

KPUTTSCHLAAAHHHN!!!!!!

Golem
21.09.2010, 13:06
Ich weiß. Wohnen 30 km von mir. Hier gibts noch einen Thread zum Thema, der hat genau denselben Verlauf genommen :wink:

S72
18.02.2011, 20:19
Elsterglanz war und ist gut. :smilie_baby_010:

Habe gerade auch die Version für's Ceranfeld in Anwendung. Die Wirkung ist besser als alles andere/ teurere was vorher so genommen wurde und große Namen trug.

Stefan

gruschi2102
06.04.2011, 08:23
[QUOTE=werner;118043]Hi,

habe mir auch zwei Tuben Elsterglanz in der Bucht besorgt.


Bucht????:thinking:

Philipp
06.04.2011, 10:18
Übersetz Bucht mal in Englische mit geografischem Zusammenhang und stell nen "E-" davor, dann weißte bescheid

:IMG0:

gruß

Pele
06.04.2011, 10:20
Hallo gruschi2102

der Volksmund sagt zum Aktionshaus(EBay) einfach Bucht, wenn jemand dort

Unsinn macht, kann man auch eingebuchtet werden :aetsch:

aber sag mal, warum du die 'Endeklammer' entfernt hast?

"[/QUOTE]"